Kein Selbstverletztendes Verhalten mehr!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2014 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ai ai ai...Sehnsucht war sehr sehr sauer und pissig. Sie hat nach 5min gesagt das sie nichts zu sagen hat, den Schlüssel bitte haben möchte und wieden gehen will. Er sagte das er aber mit mir reden möchte und wir Zeit haben zum reden,sprich das noch keine 40min rum sind. Was er dann auch tat denn als ich sagte das ich nichts zu sagen habe und alles im Brief steht legte er los.
Ich musste mir das weinen verkneifen und wurde immer wütender. Er sagte auch das er weiß das ich sehr sehr sauer bin aber dennoch hat er die Verantwortung. Ich soll um 14h wieder kommen. Ich sollte versprechen um 14h wieder zu kommen. Ich wurde gefrag ob ich mit dem Auto gegen einen Baum oder sonst wo gegen fahren will, worauf ich nicht antwortete. Crying or Very sad
Ich wich aus und sagte das ich nicht reden möchte. Er fragte ob ich bereit bin meinen Schlüssel um 14h wieder abzugeben als Selbstschutz. Meine Antwort war eine feststellung, eben das er nachher in Urlaub geht und ich dann mit der Vertretung um den Schlüssel diskutieren muss. Er sagte aber das das Diskutieren zwischen ihm und mir statt findet, die entscheidung ob ich meinen Schlüssel zurück bekomme oder nicht entscheidet die Vertretung.
Irgendwann war ich so sauer und einfach nur verzweifelt das ich lachen musste. Crying or Very sad Ich bin aus dem Gespräch nach 10min abgehauen. Nachdem alles für mich geklärt war.
Was soll ich denn um 14h da bei ihm. Es ist alles gesagt. Er hat den Brief wo alles drin steht was er wissen muss-wie mein Gedankengang ist, und ich hab meinen Schlüssel. Er sagte auch das ich nicht nur wegen dem Autoschlüssel gekommen bin. Ich hab nur gesagt das mir ja nichts anderes Übrigbleibt wenn ich den Schlüssel wieder haben will.
Es ist alles kaputt. Ich hasse ihn. Ich hasse mich. Crying or Very sad
Er versteht mich nicht. Und als er dann noch von der Vergewaltigung in der KJP redete-vom Täter sprach, bin ich nur noch weg. Es ist alles sehr sehr schwer für mich durfte ich mir anhören. Das es nicht meine Schuld ist und das er mir den Triumpf gegen den Täter gönnt und nicht versteht warum ich mich wegen dem Täter umbringen will.
Crying or Very sad
Ich muss jetzt los, mit dem Auto in die Klinik eiern und im Anschluss wieder zum S. Therapeuten.
Nach oben
Bundelin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.09.2014
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2014 11:49    Titel: .. Antworten mit Zitat

Ach Sehnsucht.. ich weiß garnicht wo ich anfangen soll..
Was hättest du gemacht wenn du der therapeut gewesen wärst und deine Patientin auf die frage wollen sie gegen einen Baum fahren nicht antwortet..
Was würdest du denken wie würdest du handeln..
Er möchte dir nichts böses.. er möchte mit dir zusammen dein leben wieder zurück erkämpfen..
Mir bleibt nur zu hoffen das offener und nicht so sauer zu dem Termin in die Klinik fährst und dich richtig drauf einlassen kannst.. lass dir doch bitte endlich helfen.. wie immer denk ich an dich wenn du deinen termin hast.
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2014 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sehnsucht,
Ich habe gerade auf der Arbeit nichts zu tun und denke an dich und an Nanun. Auch an bundelin, silent die heute Geburtstag hat, Lämmchen, ob es ihr heute besser geht, Warrior, wie es ihm geht. Auch an Rotterdammed dachte ich, sie schreibt gute Texte. Ebenso wie ...xy...der Nickname ist mir entfallen...Und Kuller mit ihren Bewerbungen, viel Erfolg! Und Micro, bist du weiblich Micro? Und an Veilchen dachte ich...herzliche Grüsse!

Sehnsucht, was für eine Hilfe hättest du dir gewünscht? Wenn du lügst nur weil du nicht in die Psychoatrie möchtest, dann ist dir auch nicht geholfen. Du braucht Medikamente und eine Therapie um die Vergewaltigung aufzuarbeiten. Stimmts?

Wegen dem Gespräch mit dem Therapeuten: Er hat doch recht? Du hast keine Schuld und solltest dich wegen einem Täter nicht umbringen. Er hat dir die Schuld genommen. Befreit das nicht? Was hättest du dir von ihm gewünscht?

Lg Caro
Nach oben
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2014 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Oh mein Gott das ist jetzt nicht passiert. Es ist nicht wahr. Nein! Shocked
Der Termin in der Klinik wurde zum "Notfall".
Der Arzt hat die Oberärztin angerufen und ihr alles erzählt.
Was ich behalten habe ist, das es keine Hilfeschreie mehr sind sondern wirkliche Suizidversuche und das ich entweder freiwillig in der Klinik bleibe oder per PschKG.
Weil er mich aber kennt und die Oberärztin mich auch kennt, wurde mir vertraut morgen um 10h da aufzuschlafen. Wenn ich nicht komme wird Hilfe gegen meinen Willen geschickt. Der Arzt hat auch mit dem Leiter des SPD´s gesprochen und ihm gesagt wenn heute Nacht irgendwas passiert das der Rettungswagen oder die Polizei ich in die Klinik fahren soll und nicht in die SektorKlinik.
Der Arzt findet es zwar ganz gut das ich zum Termin erschienen bin aber so kenne ich ihn und die Oberärztin nicht.
Ich habe ihm in die Hand versprechen müssen morgen auf der Matte zu stehen, wenn ich es nicht tue dann wird er dies und das anordnen was zu machen ist. Er hat auch auf der Station wo ich zur Entgiftung war, angerufen aber die haben erst ende Oktober ein Bett. Zu Spät. Nun soll ich auf die halbgeschlossene.
Das alles ist gerade nicht zu begreifen und ich will das auch alles nicht. Ich weiß nicht wo ich hin soll. Tasche gepackt, Auto voll getankt und mich von allen verabschiedet. Mein Suchttherapeut hat mir nicht wieder den Schlüssel weg genommen, aber beim SPD nochmal angerufen. Niemanden erreicht. Ich bin dann gegangen, habe ihm eine Kastanie als abschied gegeben und ihm gesagt das er auf sich aufpassen soll. Dann bin ich gegangen ohne Tschüss zu sagen. Es tut mir so leid.
Nach oben
Bundelin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.09.2014
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2014 15:51    Titel: ... Antworten mit Zitat

Jetzt wo es soweit ist Sehnsucht hab ich ungelogen Tränen in den augen..
Ich versetzte mich gerade in deine Lage und JA ich würde nicht anders reagieren..
Scheiße, aber bitttteeeeee um Himmelswillen seh es Bitte als deine Chance.. irgendwann komplett neu anfangen zu können..geh da morgen bitte selbstständig hin..
Lass es nich noch schlimmer werden als es noch ist..
Man.
Ich werde Gaga sagen sie soll dir meine Nummer geben.
Melde dich dann bitte bei mir.ok?
Nach oben
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2014 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ja wenn ich deine Nummer habe melde ich mich bei dir!

ich hasse diese 100 Zeichen und und und und...
Nach oben
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2014 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

der würfel ist gefallen... sehr gut! ich finde es zwar sehr nett, dass die dich nochmal gehenließen aber ganz ehrlich denke ich nicht, dass dir diese "galgenfrist" psychisch gut tut...

ich hätte dich lieber jetzt schon in der klinik gewusst - dieses ewige hin und her tut dir bestimmt nicht gut.

ansonsten bin ich sehr erleichtert und denke mal fest, dass du da morgen aufläufst. das machst du!

deinem männe schon bescheid gesagt?

lg
nanun
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2014 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sehnsucht,
Welche Hilfe hättest du dir sonst gewünscht wenn nicht Klinik?

Wenn du entlassen wirst geht es dir bestimmt besser...

Die Ärzte dort kennen dich? Du bist schon öfters da gewesen...half dir das nicht? ( Ich meine nicht die KJP)
Lg , du tust das richtige. Sag deinem Mann bescheid das du da morgen hin gehst.
Nochmal: Welche Art Hilfe hättest du dir gewünscht? Das dich einer versteckt? Den ganzen Tag bei dir bleibt? Dadurch wird es nicht aufgearbeitet...nur aufgeschoben.
lg Caro
Nach oben
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2014 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Alle denken das alles gut wird. Alle denken das ich da morgen hin gehe. Alle verlassen sich auf mich. Alle.
Ich halte das nicht mehr aus. Ja schön wäre es hier nicht alleine zu sein aber kann ja niemand was für. Mein Mann hat bis unters Dach zu tun, Arbeitet viel und auch morgen. Er sagt ich soll da hin gehen und wäre sauer wenn ich da nicht hin gehe. Wenn ich nicht da bleiben will ist das okey für ihn.
Ich will da morgen nicht bleiben. Und die werden mich sicherlich nicht da behalten und auch nicht Zwangseinweisen. Nein Nein Nein. *wild den Kopf schüttel und auf mein Kopf schlage*
Nach oben
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2014 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

sehnsucht - bei allem verständnis für dich - jetzt ist gut!

klar gehst du da morgen hin. was denn sonst? jetzt hör bitte das spinnen auf und mach dich nicht selbst noch verrückt.

wie soll es denn sonst weitergehen? jeden tag ein gehangel von krise zu krise - der eine ausnahmezustand löst den anderen ab... alle werden total wuschig wegen dir...hilflosigkeit macht sich breit...

du gehörst jetzt unter die fittiche von profis und ich hoffe auch sehr für dich, dass das welche sind... jedenfalls scheinen sie ein gottvertrauen in dich zu haben

Confused

darfst du dein handy mitnehmen? dann begleite ich dich gerne ein wenig durch die zeit und andere hier bestimmt auch... wir machen einen neuen thread: unserer sehnsucht wird geholfen - oder so Wink da kannst du dich dann richtig auskotzen und glaube mir, da werd ich mental oft bei dir sein! Smile

komm - jetzt gib dir einen ruck, hör mit dieser selbstgeiselung auf und nimm die sache bitte einfach an... tu dir den gefallen!

lg
nanun
Nach oben
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2014 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ok ok nanun ist verstanden...Sehnsucht hört jetzt auf am Rad zu drehen Smile
Sie versucht es.
Ja klar darf ich mein Handy mitnehmen. Ich geb das doch nicht ab. Haaaallooo? Very Happy
Man kann mich über mein Handy erreichen und ja das ist eine Gute Idee, wenn ich wirklich morgen da bleiben soll das ihr einen "positiv" Thread aufmacht und auch da könnt auch Ihr Eure Sorgen und Nöte die Ihr wegen mir habt los lassen.
Also ich würde da mit schreiben in dem Thread. Aber bitte NUR wenn ich in der Klinik sein muss - von den Ärzten aus.
Ach Ihr!
Sad
Nach oben
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2014 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

klar schreibst du da - du erzählst uns jeden tag vom wahnsinn in der psychiatrie, betreibst sozialstudien... und wir geben unseren senf dazu! Smile glaub mir, da habe ich viel senf! Wink

nutz es als ruhepause - atme durch... wahrscheinlich wirst du da morgen schon bleiben müssen - und bitte bitte nimm einen sehr wichtigen rat an: bleibe freiwillig! provoziere keine zwangseinweisung oder irgendeine drama-nummer! tu dir den gefallen!

schön, dass du hier mal lachende smylies bemüht hast... kenn ich gar nicht von dir! Smile

und klar behälst du dein handy - das brauchen wir unbedingt! wir bleiben in kontakt, auch wenn du da morgen ein bißchen bleiben musst/darfst/sollst...

lg an dich, meine kleine dramaqueen! Wink
nanun
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2014 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sehnsucht,
Mir fällt auf dass du manchmal in dritter Person von dir redest. Ist das absichtlich dass du "Sehnsucht" und "ich" abspaltest von dir oder fällt dir das selbst nicht auf?

Und die zweite Frage, ebenso wichtig: Was hättest du dir gewünscht wie Hilfe aussieht? Anscheinend bist du ja von der Krankenhaus Idee nicht angetan.

Nanun: Gute Idee mit dem neuen Thread erstellen um sie durch die Klinik zu begleiten. Ein Thread in dem WIR unsere Sorgen, die wir uns um SIE machen, mitteilen sollen? Das verwirrt jetzt ein wenig...sollten wir nicht unsere Sorgen die UNS SELBST betreffen lieber beschreiben? Das lenkt dich vll ein wenig von dir selbst ab @Sehnsucht. Obwohl ich theoretisch, weiss dass es nichts bringt anderen Empathie abzuverlangen die selbst tief in Depression und Identitätskrise stecken...
Ich kann nicht einschätzen wie tief es wirklich ist, vll würde es helfen.
Nach oben
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2014 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ey,ich bin keine dramaquen Very Happy
Ja mein handy brauchen wir damit ich die psychiatrie studie auch machen kann wärend ich da sein muss. Wenn es wirklich so kommt. Ich glaub das ja noch nicht wirklich näää Rolling Eyes Smile

Ja ich merk das nicht wenn ich,wie du sagst in dritter person rede @sabiote.

Na dann erstellt doch ein positiv Sehnsucht bekommt Hilfe Thread,ihr lieben. Hat rein in die Taste Wink
Ich bin gespannt. Aber vielleicht brauchen wir den Klinik Thread ja auch nicht ihr Lieben Question Exclamation
Nach oben
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2014 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ey,ich bin keine dramaquen Very Happy
Ja mein handy brauchen wir damit ich die psychiatrie studie auch machen kann wärend ich da sein muss. Wenn es wirklich so kommt. Ich glaub das ja noch nicht wirklich näää Rolling Eyes Smile

Ja ich merk das nicht wenn ich,wie du sagst in dritter person rede @sabiote.

Na dann erstellt doch ein positiv Sehnsucht bekommt Hilfe Thread,ihr lieben. Hat rein in die Taste Wink
Ich bin gespannt. Aber vielleicht brauchen wir den Klinik Thread ja auch nicht ihr Lieben Question Exclamation
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 8 von 12
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin