Kein Selbstverletztendes Verhalten mehr!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2014 07:57    Titel: Antworten mit Zitat

Crying or Very sad Ich sitz hier, am weinen...
Ich weiß nicht wo ich bin, was passiert ist.
Bin seit um 3h wach, konnte nicht mehr schlafen.
Irgendwas ist geschehen aber ich weiß nicht was.
Bin verstört und total neben mir.
Die Disso´s äußern sich so das ich für Stunden nicht weiß was los ist oder mich an Orten wieder finde u nich weiß wie ich da hin gekommen bin, das ich morgensd aufstehe und abends auf die Uhr schaue und mich frage was ich in den vergangenen Stunden getan habe.
Ja ich bin verheiratet.. Mein Mann blickt das alles nicht da er selber sehr mit sich zu tun hat. Er ist für sich am PC und bemerkt kaum etwas. Er schaut auch weg weil er dass nicht sehen will wenn es mir schlecht geht.
Ja meine zwei besten Freundinnen haben sich das Leben genommen.
2001 - mit 15 Jahren, ich war damals auch 15 Jahre alt und 2008 mit 24 Jahren da war ich 23 Jahre alt.
Über L. die sich am 08.12.08 das Leben nahm hab ich schon geschrieben hier im Forum, wegen Drogen.
Wie sich V. das Leben nahm, das muss ich hier besser nicht erzählen da ich Euch schützen will und muss. Ich möchte nicht das dies jemand hier nachmacht und ich dann Schuld bin.
Ich dreh ziemlich am Teller heute morgen...Um 9h ruf ich beim Suchttherapeuten an, einfach um zu fragen ob der Termin statt findet aber auch um meine neue Handynummer anzugeben...
Bitte bitte hasst mich nicht Sad
Nach oben
GagaMama
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2014
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2014 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Sehnsucht,

iewo, hier hasst Dich niemand - das erledigst Du doch schon für Dich! Warum nur tutst Du das nur? Ich bin sicher, dass Du ein total netter und liebenswerter Mensch bist. . . nur total mit Dir selbst überfordert im Moment!

Im Moment muss ich meine Kids zur Schule bringen - melde mich aber wieder!

GaGa
Nach oben
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2014 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

Danke GaGa das du mir geantwortet hast. Das ist sehr lieb, wirklich.
Bring deine Kinder in Ruhe zu Schule und erledige alles in Ruhe, wegen mir musst du dich nicht stressen. Soviel wert bin ich es nicht.
Ja ich erledige das schon für mich selber das man mich hasst, das ich mich hasse.
Ich bin ziemlich überfordert mit mir, meiner Vergangenheit und mit meinem Leben...
Ich bin froh wenn du dich wieder meldest!
Nach oben
GagaMama
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2014
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2014 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Klar melde ich mich!
Gerade ärgere ich mir eine Warze auf die Nase, weil mich ein Rentner mit Krückstock bei Aldi auf dem Weg zum Sondertisch abgehängt hat und mir den letzten Minimizer in meiner Größe vor der Nase weggeschnappt hat! Mist! Obwohl - brauchen hätte er schon einen Minimizer, aber nur mit EINEM Körbchen und dann DEUTLICHST größer! Shocked
Bis später - könntest Du Dich inzwischen mal vor den Spiegel stellen, Dich anlächeln und sagen: "Hey, Du, Kopf hoch! Ich mag Dich! Das wird schon!" Versuche das mal - klingt albern, ist aber am Anfang sauschwer!

GaGa
Nach oben
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2014 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ne hat nicht funktioniert. Aber ich habe es versucht als ich mir die Haare geföhnt habe und das Gesicht eingecremt habe.
Ich habe was aufgeschrieben, an meinen Suchttherapeuten...Mal sehen was nachher, heute Nachmittag, raus kommt im Gespräch...
Ich rechne damit das er den SPD anrufen musst... Sad
Nach oben
GagaMama
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2014
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2014 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre das denn wirklich sooooo schlecht mit dem SPD? Bitte ihn doch darum - dann wird Dir die Verantwortung für Dich abgenommen! Ich glaube, dass Du im Moment mit Dir total überfordert bist! Gib den Fachleuten eine Chance - vielleicht gerätst Du an nette und kompetente Menschen! Auf jeden Fall kannst Du dann einfach mal loslassen, durchschnaufen und versuchen, Dich ganz auf Dich zu konzentrieren, brauchst keine Rücksicht auf andere zu nehmen. . . gib Dir die Chance auf eine Pause!

Ich denke an Dich und drücke Dir die Daumen. Wenn du magst, dann melde Dich und erzähle mal, wie das Gespräch gelaufen ist.

GaGa
Nach oben
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2014 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

hallo sehnsucht!

erstmal bin ich richtig richtig stolz auf dich - das du einen ehrlichen brief an deinen therapeuten geschrieben hast, trotz der angst vor dem spd - find ich bewundernswert.

du kämpfts so sehr - danke, dass du mir deine disassoziationen erklärt hast. jetzt ist mir deine not etwas klarer... das muss sehr sehr belastend sein für dich!

dein mann ist wahrscheinlich einfach schlicht überfordert mit dir - sehr schade, dass das zur zeit so läuft bei euch - du würdest ihn gerade eigentlich sehr brauchen...

ich schließ mich auf jeden fall gagamamas wünschen an und hoffe auch sehr, dass du an einen kompetenten mensch mit herz gerätst, der dir wirklich helfen kann.

wir hören uns - schrei, wenn du was brauchst! und erzähl, wie dein termin gelaufen ist, wenn du magst...

lg
nanun
Nach oben
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2014 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Nach Nanun SCHREI... Crying or Very sad
Ich habe nur zwei Sätze mit ihm gesprochen, mit meinem Suchttherapeut.
Er hat mit geschwiegen. Ich konnte ihm das nicht sagen mit den Suizigedanken. Ich sagte ihm aber das ich über etwas nicht reden kann und er ahnte schon was los ist und fragte gleich ob ich schon länger Suizidgedanken habe. Ich nickte nur und er meinte das ihm das beim letzten Termin, am letzten Donnerstag, nicht aufgefallen ist. Nun soll ich morgen wieder kommen und heute Abend wenn meine Gedanken so schlimm bleiben, in die Klinik fahren. Er hat es mir geraten. Wir haben aber nicht über die Suizidgedanken gesprochen. Ich hab ihm gesagt das ich am Wochenende Mist gebaut habe und er wollte wissen was aber ich wollte ihm das nicht sagen das ich mir das Leben nehmen wollte.
Thema SUizid gehört zu meiner Therapeutin die Krank ist. Bei meinem Suchttherapeuten geht es darum warum ich konsumiert habe...
Aber er fragte warum ich dieese Gedanken habe und das sagte ich ihm aber.
Begeistert war er von allem nicht.
ALso morgen Nachmittag muss ich wieder hin und werde zwischen geschoben. Den regulären nächsten Termin hab ich am Donnerstag wieder...Morgen nur Nottermin. Den Brief hat er nicht bekommen.
Nach oben
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2014 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

ist egal wegen dem brief - mach dich deswegen jetzt bitte nicht auch noch fertig...

du hast dich ihm mitgeteilt - wie auch immer... da man nicht nicht kommunizieren kann, hast du wahrscheinlich genug über dich erzählt.

ihm ist klar, dass es gerade ernst ist - das ist das wichtigste - und das du da morgen wieder hin DARFST - nicht musst... Wink find ich erst mal sehr gut...

ich weiß nicht, ob es gerade sinn macht, so strikt zu trennen, welche themen zum suchttherapeuten und welche zur psychologin gehören...

klar, ist sie da mehr im thema - aber er kann dir bestimmt auch ein wenig helfen.

bitte lerne hilfe anzunehmen - egal woher sie kommt - DU BIST DAS NÄMLICH WERT!

in die klinik zu fahren - halte ich (obwohl ich für deine abneigung jedes verständnis habe!) immernoch für einen guten plan b.

Vielleicht willst du mir das versprechen?

lg
schön, dass du läufst!

nanun
Nach oben
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2014 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Nein nein nein, ich will nichts versprechen. Ich möchte nichts versprechen.
Ich kann auch nichts versprechen. Ich will einfach nur...Trau mich das hier nicht mehr offen zu sagen. Ich möchte mit dir Privat schreiben Nanun aber ich weiß nicht wie ich dich erreichen darf/kann weil alles hier so offen ist.
Ich bin verzweifelt. Brauch dich.
Will dich aber nicht mit in den Struddel ziehen.
Ich habe Angst um dich. Angst um Euch.
Bitte passt auf Euch auf...Bitte. Macht es besser als ich. Wenn ich es schon nicht kann, dann tut Ihr das alle bitte... Sad
Keine Ahnung ob ihm das ernst ist bzw ob er weiß das es ernst ist.
Ich weiß auch nicht was passiert wenn ich nicht in die Klinik fahre.
Also was er dazu sagt. Was er dann tut...
Nach oben
GagaMama
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2014
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2014 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sehnsucht,

nein, versprechen kannst Du nichts - aber sicherlich doch versuchen, okay? Für Dich, Deine Familie und natürlich nanun, die sich so sehr um Dich sorgt!

Ich bin nicht nanun, aber wenn Du JETZT jemanden zum Schreiben brauchst, dann biete ich Dir das hier an:

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=13442&postdays=0&postorder=asc&start=15

Der zweite Beitrag auf Seite 2, okay? Ich schaue, dass ich Dir antworte - und Du darfst mir alles schreiben - ich bewerte nicht, kommentiere vielleicht und ich werde Dich absolut nicht verurteilen - für gar nichts!

GaGa
Nach oben
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2014 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe dir geschrieben Gaga.
Es fällt so schwer es zu versuchen:
Es ist alles so dunkel...Verliere mich..
Nach oben
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2014 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

@sehnsucht - das ist echt scheiße hier mit den privaten nachrichten - ich könnte dir die jetzt verschlüsselt schicken, hab aber leider einen job, der sehr öffentlich ist und mich viele kennen... und ich hab hier so arg die hosen runtergelassen...

was machen wir jetzt da? ich überleg irgendwas... ganz sicher, okay?

danke gagamama, dass du dich auch um sehnsucht kümmerst - sie braucht glaub ich gerade jeden, der etwas zeit und kraft für sie hat!

und dass du nichts versprechen willst, kann ich sehr sehr gut verstehen... sehr gut!

und dass du gerade ganz viel versuchst, sehe ich... ich seh das wirklich und ich erkenne es auch an!

du ziehst hier niemanden mit in den strudel - du machst uns (oder mich - ich bleib mal bei mir) nur sehr hilflos...

ganz ehrlich - ich wär jetzt gerne in deiner nähe. einfach, um dich etwas besser einschätzen zu können...

und ja - gagamama hat recht - ich mach mir verdammte sorgen um dich, weil mir mein inneres gefühl sagt, dass deine situation sehr sehr ernst ist.

mir sind gerade so sehr die hände gebunden ...

auf facebook ist es manchmal so: keiner weiß bescheid

lg
nanun
Nach oben
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2014 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ja bitte bitte üerleg dir etwas. Irgendetwas. Ich hab deine ganze Beiträge noch nicht gelesen weil es viel ist und ich mich nicht konzentrieren kann...
Aber ich brauch dich...
Ich weiß das du einen Job hast aber ich wusste nicht das dich viele kennen.
Ich wünschte auch du wärest hier bei mir...
Was meinst du gerade mit Facebook? Versteh ich gerade nicht...
Es macht mir Angst weil du dir solche Sorgen machst...Aber deine Vermutung und Einschätzung ist ernst, aber hm...
Nach oben
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2014 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

lies den schluss nochmal genau durch, bitte! ist mein nick!
platzhalter platzhalter platzhalter platzhalter platzhalter platzhalter
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 4 von 12
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin