Kein Selbstverletztendes Verhalten mehr!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2014 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Bevor ich wieder versuche mich umzubringen habe ich mich an den Laptop gesetzt, Musik angemacht und angefangen zu schreiben.
Habe mein Mailfach aufgemacht und einfach los geschrieben. An meinen S. Therapeuten. Meine Wut auf ihn. Einfach alles los gelassen und aufgeschrieben. Wenn ich mir das alles durchlese muss ich weinen und bin erschrocken wie negativ dieser Strudel ist und was für eine negative Kraft da hinter steckt. Es macht mir Angst und langsam gehen mir die Worte aus. Die Wut wird weniger, die Gedanken aber bleiben. Die Angst alles kaputt gemacht zu haben, bleibt.
Nach oben
GagaMama
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2014
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2014 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Sehnsucht,

es ist gut, dass Du das alles aufgeschrieben hast und dann gelesen - Deine Wut, die negativen Energien. . . und Deine Hilflosigkeit erkannt hast! Du hast jetzt ENDLICH laut genug um Hilfe geschrien und Dein Therapeut hat Dich nicht nur gehört, sondern auch den Mut gehabt, Entscheidungen für Dich zu treffen. Auch wenn Du das im Moment noch nicht erkennen kannst - sei unendlich froh, dass er sich dazu durchgerungen hat. Glaube mir, dass er das nicht leichtfertig entschieden hat. Akzeptiere das, was jetzt passiert ist, betrachte es als eine Chance, lass los und vor allem - LASS DIR HELFEN!

Ich wünsche Dir für morgen alles Gute!

GaGa
Nach oben
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2014 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube das brauch seine Zeit und auch einen Abstand zu dem was heute geschehen ist. Die "Beziehung" zu ihm hat wider einen Schaden genommen. Er sagte selber das er weiß das wenn er immer den SPD anrufen musst, die Beziehung zwischen ihm und mir gefährdet oder schaden nimmt.
Er musste seit dem er mich kennt nicht nur heute den SPD anrufen, leider. Aber jedesmal ist es so ausgegangen wie heute...Da muss man aufpassen das es einem nicht "richtig" egal ist auch wenn ich heute schon eine egal haltung hatte als er sagte das er den SPD anrufen muss, aber nur für einen kurzen Moment. Wenn es mir egal wäre dann würde ich nicht schreiben und schreiben und schreiben...
Nach oben
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2014 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

kurzes off-topic, sehnsucht - heute hättest du mal deine negative energie sinnvoll nutzen können und mich mit einer bombe oder wenigstens einer bombendrohung aus meinem arbeitspuff retten können Smile - ich hab dich drum gebeten, per sms Wink alles wäre erlaubt gewesen - hinketten, selbstmorddrohungen, wenn nanun da nicht sofort rauskommt - ALLES - aber du behälst deine negativen energien ja lieber nur für dich! (nur ein kleiner spass, meine sehnsucht - humor ist, wenn man trotzdem lacht...)

zu nichts nütze diese destruktive jugend... Twisted Evil Smile
Nach oben
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2014 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

Heute werde ich mal dran denken.
Irgendwie fehlen mir die Worte. Ich habe ANgst vor dem Gespräch. Will nicht reden. Möchte einfach meinen Schlüssel zurück. Außerdem hab ich ein Zweitschlüssel für mein Auto und wenn er mir den nicht gibt fahr ich trotzdem.
Baaaah Sehnsucht was denkst du wieder?!
Ich bin nicht ich selber!
Nach oben
Bundelin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.09.2014
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2014 09:16    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich würde das selbe wie du denken Sehnsucht Very Happy
Ich glaub einfach das das unsere sturheit ist..
Sag ihm doch einfach das du dich sicher genug fühlst um mit dem Auto fahren zu können..
Du im Straßenverkehr keine Gefahr siehst für dich und schon garnicht für andere..
Natürlich nur wenn du das wirklich so siehst?
Nach oben
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2014 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werdes ihm sagen müssen auch wenn es anderes ist.
Und wenn er mir den Schlüssel nicht gibt werde ich fragen müssen wie er sich das nun vorstellt, weil er heute seinen letzten Arbeitstag hat. Ok ich hab Termine bei seiner Vertretung aber morgen ist Wochenende.
Zu Not nehme ich den Zweitschlüssel Rolling Eyes Auch wenn dies dumm wäre aber ach man...
Nach oben
Bundelin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.09.2014
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2014 09:45    Titel: ... Antworten mit Zitat

Sehnsucht, ich finde es gut das du im Moment so gefasst bist.. im bezug was auf dich zukommt und auf Bezug was jetzt gerade ist..
Du schreibst nicht mehr wirres zeug sondern schreibst detailliert was los ist.. finde ich sehr gut und bin stolz..
Wollte ich nur mal gesagt haben Smile
Nach oben
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2014 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank, ich hoffe ich das ich dies nicht wieder kaputt mache. Ich habe nicht das Gefühl das ich "gefasst" bin. Ich halte mich einfach gerade sehr zurück
Nach oben
Bundelin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.09.2014
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2014 09:51    Titel: ... Antworten mit Zitat

Wie fühlt sich das gerade an sich zurück zu halten?
Und was würdest du mir jetzt vom Gefühl heraus schreiben wenn du dich nicht zurück halten würdest?
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2014 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Sehnsucht,
Was hast du von deinem Therapeuten erwartet bzw erhofft? Wenn du ihm sagst dass du des lebens müde bist, was hätte er machen sollen ausser Autoschlüssel wegnehmen und dir einen Kliniktermin besorgen?
Bei der Aktualität konnte er doch nur so handeln.
Hast du dir gewünscht dass er 24Stunden bei dir bleibt, so lange bis es dir besser geht? Das würde seinen Handlungsspielraum deutlich übersteigen.

Hast du nicht erwartet/ erhofft dass er so reagiert?
Lg Caro
Nach oben
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2014 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Es fühlt sich nicht gut an, das ich mich zurückhalte. Es macht mir Bauchschmerzen, also wirkliche Bauchschmerzen.
Was ich schreiben würde wenn ich mich nicht zurück halten würde, naja das ich mich umbringe wenn das Gespräch scheiße verläuft, ich meinen Schlüssel nicht wieder bekomme, wenn er wieder den SPD anrufen muss oder zurück rufen muss um ihn, den Herrn mit dem mein S. Therapeut gesprochen hat gestern Abend, auf dem Laufenden zu halten. Ich merke das ich die Verzweifelung immer größer wird weil ich mich frage wie es weiter geht. Es ist nur ein kurzschluss Gedanke, es kann auch sein das es ganz anders aussieht nach oder im Gespräch, wenn ich den Schlüssel nicht zurück bekomme. Kann sein das ich aus dem Gespräch renne, weil er geht eh in Urlaub und es macht dann auch kein Sinn mit ihm weiter zu sprechen. Ich merke gerade das das was ich gerade denke irgendwie sehr verbittert ist und ich aufhören sollte dies aufzuschreiben. Puuuuh Neutral
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2014 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Sehnsucht, du sagst also von dir selbst dass du mit dem Auto momentan eine Gefahr fuer dich und andere bist? Du schätzt es als Gefahr ein? Dann fahre doch um Gottes Willen kein Auto! Warum willst du dich so unglücklich machen?
Du denkst dass Gespräch läuft schlecht wenn er den Sozial Psychiatrischen Dienst anrufen musst? Was bleibt ihm denn fuer eine Wahl? Dir geht es doch schlecht.
Was würde dir denn sonst helfen? Vll gibt es da eine Alternative die du ihm anbieten kannst. ZB die Anzeige endlich hinter dich zu bringen oder endlich damit abschliessen und es ruhen lassen.
Lg Caro
Nach oben
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2014 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, ich bin irgendwie nicht ganz da. Ich stehe neben mir.
Ich muss gleich los gehen. Bin nacher wieder da.
Bitte sei mir nicht böse das ich dir gerade nicht richtig antworten kann.
Nach oben
Bundelin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.09.2014
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2014 10:55    Titel: ... Antworten mit Zitat

10.54 Uhr ich denke an dich Sehnsucht


Ghhshsbdhsjsnsbdbdbdjdkdidhsbdbdbdhdjdhdd

Du weißt ja 10 Zeichen und so Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 7 von 12
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin