verstärkt Lyrica Tilidin?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2014 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Seine Merkwürden hat Folgendes geschrieben:

Ich meine, es ist doch bestimmt schon anstrengend genug, auf einmal mit dem Tilidin und damit überhaupt mit den Opioiden aufzuhören nach so langer Zeit, und dann auch noch die Benzos weglassen und das Ganze durch andere Substanzen ersetzen, die du erst seit Kurzem kennst - und alles auf einmal? Bist du sicher, dass das so richtig ist?


huhu Merkwürden...

ich kenne das phenibut schon seit jahren. mit dem tilidinentzug bin ich durch. möchte nun, wie moron schrieb, das nächste Problem (diazepam) in angriff nehmen. siehe meinen beitrag an moron. das ist nicht alles aufeinmal. der opioidentzug ist ja abgeschlossen. jetzt das nächste...diazepam. ja, ich bin mir sehr sicher, dass das alles richtig ist, da ich phenibut schon seit jahren kenne.

Merkwürden... Laughing ...ich weiß doch, das du mich niemals angreifen oder belehren würdest. darüber brauchen wir gar nicht diskutieren...Wink

alles liebe die silent!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2014 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

ich möchte noch etwas loswerden, was mir sehr am herzen liegt. und es ist peinlich. aber dafür ist doch das Forum da, nicht wahr?

jedenfalls, kommen mir seit vorgestern ständig die tränen. ich kann und will so ein verhalten von mir nicht tolerieren! das bin ich nicht. so will ich nicht sein! meine beiträge, die sehr gereizt und aggressiv waren, kann ich mir einfach nicht verzeihen. ich kann mich nur immer wieder entschuldigen. ich denke, das durch den benzoentzug, jetzt all meine Gefühle wieder hochkommen, und ich mich grundlos über threads und user aufgeregt habe. am schlimmsten finde ich MEINE beiträge. ich habe diese nochmal durchgelesen, und es jagt mir die tränen in die augen. DENN SO BIN ICH NICHT! diese gefühlsschwankungen kommen definitiv, vom benzoentzug. werde aber versuchen, mich nicht mehr zu solchen dummen beiträgen hinreißen zu lassen. ICH SCHÄME MICH! es tut mir alles so leid. ich bitte um Verständnis. ich kann mich nur immer wieder dafür entschuldigen. danke @wild, das du meine Entschuldigung angenommen hast. ich mag dich doch. ich kann mich selbst doch gerade nicht verstehen, da ich noch nie einen benzoentzug hatte. deshalb sind mir diese Verhaltensweisen, durch den benzoentzug peinlich... Embarassed

ich hoffe, ich konnte meine lage halbwegs gut schildern.

mit den allerliebsten grüßen die silent! Sad
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2014 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo silent Laughing ,

musst Dich nicht schämen, im Entzug dreht so manch einer am Rad und ist etwas neben sich.
Viele kennen Dich hier doch schon, oder?
Ausserdem hattest Du angekündigt, was Du gerade "probierst"...

Am besten ist es wohl, das- wenn Du an Dir selber bemerkst, das Du etwas gereizt bist, nichts hier drinnen schreibst, den Reiz erstmal sacken lässt und später-eventuell-Deine Meinung kund tust.

Quäl Dich nicht zu dolle, mach lieber etwas langsamer, das dann mit Erfolg.
Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir weiterhin viel viel Kraft!

Alles Liebe wünscht Dir Lämmi
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2014 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

meine treue lämmimaus...

du hast recht mit...

Zitat:
Am besten ist es wohl, das- wenn Du an Dir selber bemerkst, das Du etwas gereizt bist, nichts hier drinnen schreibst, den Reiz erstmal sacken lässt und später-eventuell-Deine Meinung kund tust.


ich dachte mir aber...es wäre besser, wenn ich wieder gereizt bin, mich hier überhaupt nicht zu äußern, bis ich wieder normal funktioniere.

Zitat:
musst Dich nicht schämen, im Entzug dreht so manch einer am Rad und ist etwas neben sich.


ich schäme mich aber... Sad ...denn diese beiträge kann ich leider nicht löschen... Confused

Zitat:
Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir weiterhin viel viel Kraft!

vielen dank, für dein Verständnis. ich wünsche dir natürlich auch ganz viel kraft, wegen der Wohnungssuche. du wirst das schon wuppen. du bist ne starke frau!

alles liebe die silent!
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2014 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
Merkwürden... Laughing ...ich weiß doch, das du mich niemals angreifen oder belehren würdest. darüber brauchen wir gar nicht diskutieren...Wink


Alles klar, liebe silent. Ich merke auch gerade, dass ich wohl gestern ohnehin nicht so richtig nachgedacht habe. Dass du mit dem Tilientzug schon durch bist, ist mir ja eigentlich klar, du schreibst ja nun wirkich schon eine ganze Weile darüber. Nun ja, egal... Auf jeden Fall dazu erstmal herzlichen Glückwunsch. Very Happy Ich glaube, ich hab auch ganz vergessen, dir dazu zu gratulieren... Rolling Eyes

Was mich aber trotzdem noch interessieren würde: warum nimmst du denn nun die 60mg an einem Tag und nicht z.B. jeden Tag 10? Hat das einen bestimmten Grund?

Und wenn ich mich richtig erinnere, nimmst du das Diazepam doch schon fast dein halbes Leben, oder? Schon beeindruckend, wie du das nun alles durchziehst. Deine Motivation möchte ich haben... Laughing

Auf jeden Fall viel Erfolg auch weiterhin!
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2014 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so, das DLPA werde ich demnächst dann auch mal ausprobieren. Ich habe zwar im Moment nicht vor, ganz aufzuhören mit den Opiaten, aber ich will auf jeden Fall die Toleranz mal wieder deutlich senken. Und so fällt es mir gerade ziemlich schwer längere Zeit ohne, also psychisch. Mal sehen, ob das Verlangen damit wirklich sinkt. Außerdem verträgt sich DLPA ja auch nicht mit Alkohol, wie ich hier gelesen habe. Das passt mir auch, da ich auch nicht statt der Opiate dann wieder trinken will. Vom Alk bin ich nämlich gerade so ziemlich weg und das soll auf jeden Fall so bleiben. Wenn es soweit ist, werde ich mal berichten. Vermutlich fange ich so Anfang des nächsten Monats damit an.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2014 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Seine Merkwürden hat Folgendes geschrieben:

Was mich aber trotzdem noch interessieren würde: warum nimmst du denn nun die 60mg an einem Tag und nicht z.B. jeden Tag 10? Hat das einen bestimmten Grund?


huhu Merkwürden...

weil ich jetzt mal austesten möchte, wie lange ich es ohne diazepam aushalte.

wie moron schon schrieb...und richtig erkannt hat...

Zitat:
Hallo silent,

wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann war der Opioidentzug ja quasi schon gegessen und Du willst jetzt sehen, mit wie wenig Diazepam Du auskommen kannst?

Nimmst Du das Phenibut zur Krampfprophylaxe für die Zeit der Dosisfindung oder soll das als „Substitut“ dienen?


darauf meine antwort...

Zitat:
genau so ist es...danke moron...du hast es erfasst!

nach meinem abgeschlossenen opioidentzug möchte ich, das nächste in angriff nehmen. nämlich, wie du sehr richtig erkannt hast..." mit wie wenig diazepam ich auskommen kann?"

das phenibut dient mir als krampfprophylaxe und Substitut. das hast du alles komplett richtig erkannt.

entschuldigt bitte, wenn ich zur zeit nicht sofort antworte. aber mir geht es den umständen entsprechen bescheiden. ich möchte aber wissen, wie lange ich ohne diazepam aushalten kann. wenns gar nicht mehr geht, habe ich ja schon eine gewisse Toleranz abgebaut, und werde mit ganz wenig diazepam auskommen.


verstehst du jetzt meinen selbsttest?

und danke für deine Gratulation...Wink

lg die silent!
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2014 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, jetzt habe ich es verstanden... Meine Güte, ich scheine im Moment irgendwie ständig auf dem Schlauch zu stehen... Laughing
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2014 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Seine Merkwürden hat Folgendes geschrieben:

Und wenn ich mich richtig erinnere, nimmst du das Diazepam doch schon fast dein halbes Leben, oder? Schon beeindruckend, wie du das nun alles durchziehst. Deine Motivation möchte ich haben... Laughing


das liegt am DLPA, das ich das alles so durchziehe. DLPA hat meine Psyche extrem gestärkt. bin dadurch komplett vom Tilidin weggekommen. also...ICH! ich weiß nicht, ob es auch bei anderen funzt?! bei mir hat es wahre wunder bewirkt...und tut es noch!

das phenibut, nehme ich als Substitut für das diazepam. wie ich im oberen beitrag schon schrieb. meine Motivation ist...ich will weg, von dem ganzen mist! das verfolgt mich schon 21 jahre! mir langt es nun. ich mag nicht mehr abhängig sein. ich will jetzt endlich frei sein! unabhängig sein!

natürlich gönne ich mir nach wie vor alle 3 Monate kratom und codein. dafür liebe ich das zeug zu sehr, und hat mmn bei mir kein so großes abhängigkeitspotential, wie Tilidin und co. aber ich möchte diese verdammten benzos loswerden. ich glaube mein starker wunsch und wille, macht meine Motivation aus, endlich mit diesem ganzen mistkram aufhören zu wollen.

lg die silent!
Nach oben
Sommersonne
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2014 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

1. Woche DLPA vorbei. Hab jeden Tag 2 750mg Kapseln genommen- sollte ich jetzt auf 3 erhöhen?
Ich war die ersten Tage auch müde- genau wie ihr! Aber ihr habt gedacht, das liegt bei euch am Entzug- ich entziehe aber nicht (konsumiere ja auch keine Opiate) und mir ging es genauso!
Bis jetzt könnte ich leider noch keine Auswirkungen auf meine Psyche feststellen. Ich geb dem DLPA aber noch Zeit und versuche es weiter.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2014 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

huhu Sommersonne...

ja du kannst auf 3 x täglich 1 kapsel 750mg erhöhen. aber nicht alle 3 kapseln aufeinmal schlucken!^^ sondern morgens, mittags und abends! wenn es bei dir nicht anschlägt, gehörst du leider zu den 15%, bei denen es nicht anschlägt. ich habe das im thread schon mehrmals geschrieben. lese dir den thread ruhig nochmal durch. da schrieb ich u.a. auch, das es nicht bei jeden funzt...Wink

alles liebe die silent!
Nach oben
Charlston
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.08.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2015 10:52    Titel: @Die Silent Antworten mit Zitat

Hi,hab mal ne Frage zu dem Vertrauensbruch der Ärztin.
Ich machs kurz,ausschmücken könnt ihr die Geschichte je nach Phantasie,ihr liegt bestimmt auch nicht falsch Wink

Also,ich war zwischen der Feiertage beim Vertretungsarzt.
Ich nehm Palladon.
Brauchte 1 Woche eher ein Rezept.
Kein Arzt weit und breit wg der Feiertage.
Dachte ich zumindest...
Vertretung rief meinen Arzt an..ob ich vorbei kommen kann,gab mir ne Überweisung,diskutierte mit mir vorher bis aufs Blut...
Kaum Zuhause...Telefon...MEIN Arzt...Ja hallo,bekam einen Anruf der Vertretung...bla sehr aufgeregt...bla bla...nicht indiziert..bla kein Krebspatient nur Schmerzpatient...bla runter dosieren...ausschleichen...mehr Lyrika...mehr Amineurin..Entzug machen?!Was?Nein!Nicht psychisch abhängig! Ok.aber ausschleichen...Jetzt Magenkrämpfe,Übelkeit,Zittern,Kopfschmerz,Rückenschmerz,alles Schmerz!

Bin traurig und zornig zugleich,weil ich nun wieder von Vorne anfangen soll! Nur wegen der Vertretung!
Darf der Vertretungsarzt,auch Anästhesist,meinen behandelnden Arzt anrufen und sich über mich beschweren? Hat meinen Arzt rund gemacht und ich muss es jetzt büßen obwohl alles zu erklären war und mein Arzt auf meiner Seite steht.Und trotzdem werde ich jetzt dementsprechend runterdosiert und fühle mich schrecklich!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin