verstärkt Lyrica Tilidin?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2014 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Jetlane hat Folgendes geschrieben:
Hallo Silent,

Mensch das freut mich aber für Dich ! Habe Deinen Thread und Dein von "Hundert auf Null" ein wenig mitverfolgt. Find ich klasse wie Du das durchziehst! Hast echt meinen Respekt.

Wollt ich nur mal loswerden Smile

Liebe Grüße an Dich ( und alle anderen natürlich auch )...

Jetlane


p.S.: Was macht eigentlich Dein (heiß geliebtes) Kratom ?


huhu Jetlane...Very Happy

erst mal danke...Very Happy mein heiß geliebtes kratom, bleibt natürlich mein heiß geliebtes kratom... Laughing aber nur, alle 3 Monate. Disziplin muss jetzt sein. freue mich das du dich gemeldet hast, Jetlane...Very Happy

liebe grüße silent! Very Happy
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2014 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, silenthigh, um nochmal auf Deine Frage zurückzukommen, bei mir verstärkt eindeutig das Lyrica das Fentanyl.

Hab aber die letzten Tage zu viel genommen, die Toleranz ist schon am 2. Tag da, hab heute 3 mal 300 genommen, war gut, hab sogar die Pflaster aus dem Mund genommen, weil ich so am Limit war, hab den ganzen Nachmittag geputzt und mich sauwohl gefühlt, sogar keine Lust auf Alk.

Jetzt hab ich aber das nächste Problem, muss sofort das Lyrica einstellen, hab keine Lust auf diese Abhängigkeit.

Vielleicht ist es aber auch das Hormonpflaster, mir gehts eindeutig besser..

Hab mir heute DLPA bestellt.

Mit Lyrica musst Du langsam anfangen, auf keinen Fall gleich 300, wenn Dus nicht gewöhnt bist...das ist sonst wirklich unangenehm...

Alles Gute !
Karin
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2014 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

huhu Karin...

danke Karin für die antwort. ich habe lyrica 1 jahr genommen, und weiß wie es wirkt. aber das hat sich nun Gott sei dank erledigt, da ich kein Tilidin mehr nehme. deshalb brauche ich auch kein lyrica mehr. Very Happy

ich hoffe das DLPA schlägt bei dir an. musst es eine weile nehmen. ich nehme 2 x 1 kapsel täglich. morgends und abends. bei mir funktioniert es. ich hoffe, auch bei dir. grantie gibt es leider dafür nicht, das es bei jeden menschen wirkt.

alles liebe silent! Very Happy
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2014 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

leute...butter bei de fische...

ich bin nun seit 11 tage Tilidin-clean. ich habe vollkommen vergessen, wieee langweilig, das leben ohne Opioide ist... Confused aber ich habe mich entschieden. weg mit dem dreck! dann muss ich mich eben mal langweilen. vielleicht ist auch nur heute ein superöder tag. jaja...muss so sein.
weil ich mich morgen auf ganz viel Abwechslung und Verabredungen freue...Very Happy

ansonsten, geht's mir gut. keine schmerzen. nur wenn ich mich doof verdreht habe...oh, ich sehe gerade, meine katze ist wach geworden...bida!
Nach oben
Sommersonne
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2014 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Silent, danke nochmal für den Tipp- hab schon bestellt Wink! Bin gespannt, wie es bei mir wirkt! Ich werde berichten Smile.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2014 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Sommersonne hat Folgendes geschrieben:
Liebe Silent, danke nochmal für den Tipp- hab schon bestellt Wink! Bin gespannt, wie es bei mir wirkt! Ich werde berichten Smile.


huhu Sommersonne...Very Happy

ja berichte, dann mal. musst es aber ne weile einnehmen. 2 x täglich 1 kapsel, morgens und abends. bei den meisten stellt sich die antidepressive Wirkung schon nach einnahme der ersten kapsel ein. wirkungseintritt zwischen 30-50 Minuten.

boahr bin ich froh, das der tag bald rum ist. so ein öder tag. aber morgen, geht's ab...Very Happy

lg die silent!
Nach oben
Kawasaki
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2013
Beiträge: 329

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2014 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mädels,
danke für den Tip DLPA, hab heute auch bei Am..n bestellt, mal schauen
ob sich meine misse Stimmung bessert.
Gruß
Kawa
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2014 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Kawasaki hat Folgendes geschrieben:
Hallo Mädels,
danke für den Tip DLPA, hab heute auch bei Am..n bestellt, mal schauen
ob sich meine misse Stimmung bessert.
Gruß
Kawa


huhaaa... Razz

überschwemmt uns jetzt die DLPA-welle! *hehe...Kawa...hoffe du hast die von Biovea von Amazon bestellt. alles andere ist mist! achso...bei 15% der Bevölkerung schlägt es nicht an. aber das ist echt wenig. haut rein und werdet antidepressiv! Wink
Nach oben
Kawasaki
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2013
Beiträge: 329

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2014 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Silent,
na klar hab ich die bestellt, ich hatte doch ein schönes Foto von dem DLPA.
Jepp und bitte bitte las mich nicht zu den 15% gehören.
Gruß
Kawa
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2014 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Kawasaki hat Folgendes geschrieben:
Hi Silent,
na klar hab ich die bestellt, ich hatte doch ein schönes Foto von dem DLPA.
Jepp und bitte bitte las mich nicht zu den 15% gehören.
Gruß
Kawa


Kawa...

ein versuch ist es wert. bis jetzt habe ich noch keinen kennen gelernt, bei dem es nicht wirkte. alle waren begeistert. gib dem DLPA ne Chance...Wink mir hilft es doch auch, und bei moron scheint es auch gut anzuschlagen. bedenkt aber! mit der zeit der einnahme, wird das gefühl, zu einem normalem gefühl. also, als ob du ganz normal lebst, ohne Depressionen. nicht das hier jemand denkt...es wäre "ecstasy light"!

lg die silent!
Nach oben
Kawasaki
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2013
Beiträge: 329

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2014 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
also Morgen sollte das gute DLPA bei mir ankommen, muss ich etwas beachten,?
vor oder nach dem Essen oder egal, eine Tab. am Tag oder früh und Abend eine.?
Danke für die Info.
Gruß
Kawa
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2014 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

huhu Kawa...

1 kapsel morgends auf nüchternen magen, und erst 20 Minuten später etwas essen, und 1 kapsel abends, auch auf nüchternen magen, und 15 Minuten später, kannst essen. ABER die kapseln mit NICHTS eiweißhaltigem schlucken Exclamation

2 x täglich auf nüchternen magen, morgens und abens 1 kapsel schlucken. am besten mit saft, tee, oder wasser. aber mindestens 20 Minuten warten, bevor du etwas isst Exclamation

ich nehme z.b. gleich morgens nach dem aufstehen auf nüchternen magen 1 kapsel. und abends ca. 17 Uhr wieder 1 kapsel, auch auf nüchternen magen.

lg die silent!...Very Happy
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2014 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:

...und 15 Minuten später...


da hab ich mich vertippt. natürlich 20 Minuten, nachdem du die Kasel genommen hast nichts essen! und auf nüchternen magen.

bida...;D
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2014 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi silent Laughing ,

mal ne Frage...

Du bist doch nun auch chron.Schmerzpatientin. Warum nimmst Du nun ein Mittel, was Dir kein Doc verordnet? Wenn es denn doch so gut hilft, wie Du und Andere das beschreiben, dann müsste das doch ein gängiges Medikament sein, oder nicht? Ist es aber nicht und das würde mich z.B. stutzig machen.

Weiss Dein Doc Bescheid? Und hast Du gar keinen Schiss, dass das mal in die Hose geht?

Einen schönen Abend wünscht Lämmi
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2014 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

huhu lämmi...Very Happy

ich habe mich gegen Tilidin entschieden, da ich merkte, das ich das Tilidin einfach nur missbrauchte. es wurde mit der zeit, immer mehr und mehr und mehr. ich war dann bei 1000mg Tilidin am tag. das ist doch krank! ich habe das mit meinem doc besprochen, und er wollte, mich noch stärker einstellen. außerdem habe ich bemerkt, das meine schmerzen, sich gebessert haben. kann natürlich, immer wieder Tilidin holen, wenn es nicht funzt.

Zitat:
Andere das beschreiben, dann müsste das doch ein gängiges Medikament sein, oder nicht? Ist es aber nicht und das würde mich z.B. stutzig machen.


ich versteh den satz nicht. DLPA ist KEIN medikament, sondern ein frei verkäufliches nahrungsergänzungsmittel, mit sehr guter Wirkung. was soll mich daran stutzig machen? es hilft außerordentlich gut...Very Happy

Erfahrungsbericht zu DPLA:

mir geht es hervorragend. ich nehme Phenylalanin-DLPA 750mg am tag eine kapsel und hab seit dem gute laune. obwohl es nur ein nahrungsergänzungsmittel ist, wirkt es wunder. seit dem geht es mir super. da ich keine ad`s vertrage, schlägt das DLPA bei mir extrem an, und ich bin super ausgeglichen. kann man bei Amazon bestellen. ich habe das von Biovea 750mg. ich bin ein neuer mensch und glücklich! ich will es nie wieder eintauschen. und es ist rezeptfrei.

info zu Phenylalanin-DLPA 750mg:

Diese Form der essentiellen Aminosäure ist eine Mischung zu gleichen Teilen aus synthetischem (D) und natürlichem (L) Phenylalanin. Indem es morphinähnliche Hormone, Endorphine genannt, produziert und aktiviert, verstärkt und verlängert es die natürliche, körpereigene schmerzstillende Wirkung bei Verletzung, Unfall und Krankheit.
Bestimmte Enzymsysteme im Körper zerstören ständig Endorphine, aber DLPA behindert diese Enzyme wirkungsvoll, so dass die schmerzstillenden Endorphine ihre Arbeit verrichten können.
Viele Menschen, die auf die üblichen schmerzstillenden Mittel nicht reagieren, reagieren auf DLPA.

Bei Menschen mit chronischen Schmerzen ist die EndorphinAktivität im Blut und in der Rückenmarksflüssigkeit herabgesetzt. Da DLPA einen normalen Endorphin Spiegel wiederherstellen kann, kann es auch dem Körper helfen, Schmerz auf natürliche Weise zu lindern ohne den Gebrauch von Medikamenten.
Und weil DLPA dazu in der Lage ist, Schmerz selektiv abzublocken, kann es wirkungsvoll chronische, langwierige Störungen bessern, während es die natürlichen Verteidigungsmechanismen des Körpers bei akutem Schmerz (Verbrennungen, Schnitte und ähnliches) nicht behindert.
Die Wirkung von DLPA ist oft gleich oder größer als die von Morphinen und anderen Opiumderivaten, aber DLPA unterscheidet sich von diesen darin, dass…

- es nicht abhängig macht
- die Schmerzlinderung mit der Zeit wirkungsvoller wird, (ohne daß größere Mengen genommen werden)
- es stark gegen Depressionen wirkt
- es bis zu einem Monat lang für ständige Schmerzlinderung sorgen kann, ohne daß zusätzlich ein Medikament genommen wird
- es nicht giftig ist
- es mit jedem anderen Medikament oder mit jeder anderen Therapie kombiniert werden kann, um die gute Wirkung zu steigern und ohne schädliche Reaktionen hervorzurufen.

DLPA kann als natürliches Schmerzmittel wirken bei Zuständen wie stechendem Schmerz, Arthritis, Schmerzen im unteren Rückenbereich, Migräne, Bein und Muskelkrämpfen, Schmerzen nach Operationen und Neuralgien.

1-3 Tabletten a 750mg etwa eine Viertelstunde vor jeder Mahlzeit sind am besten, um mit der Behandlung mit DLPA anzufangen.
Die Schmerzlinderung sollte innerhalb der ersten vier Tage eintreten, obwohl es in einigen Fällen bis zu drei oder vier Wochen dauern kann.
Wenn in den ersten drei Wochen keine wesentliche Besserung eintritt, verdoppeln Sie die Anfangsmenge noch einmal für zwei oder drei Wochen.


Mit DLPA verschwindet der Schmerz im allgemeinen in der ersten Woche. Dann können die Dosierungen nach und nach verringert werden, bis nur noch ein minimaler Bedarf besteht. Wie viel Sie auch nehmen, die einzelnen Dosierungen sollten gleichmäßig über den Tag verteilt werden.
Manche Menschen brauchen nur einmal im Monat eine Woche lang DLPA zu nehmen, andere benötigen es ständig. Ich finde die Entdeckung interessant, dass ein Teil der Leute, die auf die üblichen Schmerzmittel nicht reagieren, auf dieses Mittel ansprechen.

Zitat:
Weiss Dein Doc Bescheid? Und hast Du gar keinen Schiss, dass das mal in die Hose geht?


ja, er weiß bescheid, das ich mich jetzt vorerst gegen Tilidin entschieden habe. kann aber jeder zeit wieder kommen. und nein, ich habe keine angst, das es in die hose geht. es hilft mir! außerdem haben sich meine schmerzen sehr gebessert, und meine Depression ist weg! Very Happy

lg die silent! lämmi freue mich dich zu sehen...Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 4 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin