verstärkt Lyrica Tilidin?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2014 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen hat Folgendes geschrieben:
Andere das beschreiben, dann müsste das doch ein gängiges Medikament sein, oder nicht? Ist es aber nicht und das würde mich z.B. stutzig machen.


ach, jetzt versteh ich den satz... Laughing mein doc, hat mich auf dieses DLPA aufmerksam gemacht, da Patienten von ihm darauf gut ansprechen. ist doch wunderbar, das es kein medikament ist, und man es rezeptfrei bestellen kann. das DLPA, ist aber erst in den letzten Monaten so bekannt geworden.

alles liebe die silent...Very Happy!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2014 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

oh, da fällt mir gerade ein...das eine frau sagte, da dieses mittel so gut anschlägt, es demnächst unter das AMG fallen wird. und aus dem Ausland, darf man es gar nicht einführen, da der zoll es nicht freigibt. da es unter das AMG fällt. nur innerhalb Deutschland, kann man das mittel bestellen. da es in den letzten Monaten, so bekannt geworden ist, und es außerordentlich gut hilft, wollen die das unter das AMG stellen. na...mal sehen, ob sie das tun...

lg die silent! Very Happy
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2014 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
und aus dem Ausland, darf man es gar nicht einführen, da der zoll es nicht freigibt. da es unter das AMG fällt.


weiß der geier warum. hatte letzens und noch paar andere kunden probleme, mit dem zoll, und die annahme verweigert. ich habe es mal aus den USA bestellt. aber der zoll hats wieder zrückgeschickt..da AMG?! aber in Deutschland kann man es rezeptfrei bestellen. aber aus einem Drittland...nö...verstehe das nicht?! na dann...ich werde es weiter nehmen. weil es mir hilft. und solange man es in Deutschland bekommt, greif ich zu!

Smile
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2014 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu silent,

hä? Nur weil es gut hilft, soll es unter das AMG fallen? Einerseits..wenn es ein anerkanntes Medikament wird, kann man dann hoffen, das es ein verschreibbares Medi. wird? Ich mein...wenn ich mir den Preis anschaue...wieviele Menschen können es sich jetzt nicht leisten...

Oder ist das so zu verstehen, das wenn es unter das AMG fällt, es nicht mehr legal zu erwerben sein wird? Weisst Du da was genaueres?

Und vielen Dank für Deine ausführliche Antworten Laughing .

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2014 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen hat Folgendes geschrieben:

Oder ist das so zu verstehen, das wenn es unter das AMG fällt, es nicht mehr legal zu erwerben sein wird? Weisst Du da was genaueres?


ich weiß es nicht. aber da es in den letzten Monaten, so bekannt geworden ist, kann es sein, das es unter das AMG fällt, was aber nicht bedeutet, das es verschrieben werden muss. ach, lämmi...ich weiß es nicht, wie oder was da kommt. vielleicht bleibt auch alles, so wie es ist. ich finde das DLPA überhaupt nicht teuer. 60 kapseln kosten nur 15 euro. für mich ist das preis-leistungsverhältnis absolut in Ordnung. natürlich gibt es bei Amazon auch Wucherpreise. aber das kauf ich doch nicht. ich nehme Biovea schon lange, und bin sehr zufrieden mit der Firma. alle Produkte sind sehr hochwertig.

Very Happy
Nach oben
Kawasaki
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2013
Beiträge: 329

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2014 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Lämmi,
schön Dich zu lesen, hat sich was in Bezug auf Wohnung ergeben.?
Was hast Du für Bedenken bei dem DLPA.?
Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, wenn man nicht auf AD`s steht.
Gruß
Kawa
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2014 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Kawasaki hat Folgendes geschrieben:

Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, wenn man nicht auf AD`s steht.


sorry, das ich dazwischen funke, aber sehe es genauso wie Kawa. ich vertrage keine ad`s und bin heilfroh das DLPA zu haben...Very Happy und die Rezessionen, von menschen, die es auch einnehmen sind wirklich sehr gut! viele schreiben, da sie keine ad´s nehmen wollen, nehmen sie lieber DLPA. außerdem nahrungsergänzungsmittel und man kann es absolut, ohne bedenken einnehmen.

googel doch mal...DLPA Erfahrungen...du wirst überrascht sein...Very Happy
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2014 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

nur noch mal ne info zu DLPA...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Sollten Sie in Gedanken die letzten sechs Monate Revue passieren lassen, wird leider mit großer Wahrscheinlichkeit die Erinnerung an eine der folgenden, häufigsten Schmerzarten für Sie wieder wach werden: Rückenschmerzen im Bereich der Lendenwirbelsäule, Arthritis, Migräne,Krämpfe in den Beinen oder Muskeln, Neuralgieschmerzen, stechender Schmerz oder Schmerzen nach Operationen. Dazu passt diese Information – fast ein Geheim-Tipp:
Es gibt eine weitgehend unbekannte Substanz, die das Potenzial besitzt, genau derartige Schmerzen ganz natürlich, aber wirkungsvoll zu stillen oder wenigstens weitgehend zu lindern.
Die Rede ist von einer Sonderform der Aminosäure Phenylalanin, abgekürzt DLPA. Die ersten beiden Buchstaben stehen für die Begriffe „rechtsdrehend“ (D) und „linksdrehend“ (L) in französischer Sprache und bezeichnen zwei Varianten dieser Grundsubstanz. Phenylalanin selbst ist am Eiweißaufbau bestimmter Neurotransmitter im Gehirn aktiv. Bei der Schmerzbekämpfung kommt es vor allem auf das D-Phenylalanin an. Es kann nur synthetisch hergestellt werden. Für eine Erhöhung der Neurotransmitter-Bausteine durch gezielte Ergänzung der täglichen Nahrungszufuhr wird es in gleicher Menge mit dem natürlichen L-Phenylalanin vermischt. Das Endprodukt, eben DLPA, ist ein sehr erfolgreich eingesetztes Mittel mit gut beobachteten, positiven Effekten auf die Stimmung, das Nervensystem generell und auf die Laune.
Bei bestimmten Indikationen durch ein gestörtes Neurotransmitter-Gleichgewicht mit drohender schwerer depressiver Erkrankung stellt die regelmäßige Einnahme von D,L-Phenylalanin (DLPA®) einen sicheren und wirksamen Weg dar.
Vor allem versetzt dieses Aminosäureprodukt den Körper in die Lage, ausreichend Endorphine zu produzieren. Das sind Spezialhormone, also chemische Moleküle, für die Weiterleitung von Nachrichten zwischen Neuronen. Sie sind Experten für die Schmerzübermittlung als Warnsignal, danach aber auch für die Abschaltung dieser Sinneswahrnehmung.
Endorphine sind die stärkste Waffe unseres natürlichen Verteidigungsmechanismus für den Fall von Verletzungen, Verbrennungen, Schnitten und ähnlichen Zwischenfällen.
Vielen Leidenden ist gar nicht mehr bewusst, dass unser Organismus für die Bewältigung der Folgen von Unfall oder Krankheit über eine Art raffinierter Software verfügt. Jeder Schmerz meldet dem Gehirn ein Problem und wird dann überflüssig und weggelöscht. Leider werden diese Endorphine rund um die Uhr und zügig von bestimmten Enzymen zerstört. Bei Schmerzpatienten ist die Endorphinaktivität im Blut und in der Rückenmarksflüssigkeit herabgesetzt. Ein schmerzgeplagter Körper ist überfordert, eine ausreichende Produktion dieser Schmerzbegleiter sicherzustellen. In diesen Ablauf greift DLPA blockierend ein, so dass ein normaler Endorphinpegel wieder hergestellt werden kann. Vor allem chronische, langwierige Beschwerden können auf diese Weise anhaltend gebessert werden. Besonders Menschen, die auf übliche schmerzstillende Mittel nicht reagieren, sind begeistert.
Die Wirkungsweise von DLPA ähnelt jener von Morphinen. Mit bedeutenden Unterschieden: DLPA macht – anders als einige Opiumderivate – auch bei längerem Einsatz nicht abhängig. Es enthält keine toxischen Substanzen und kann mit anderen Therapien kombiniert werden.
Auf der Liste von Indikationen stehen schwere Erkrankungen wie Morbus Parkinson oder Depression, Arthritis und Arthrose. Aber auch Begleiterscheinungen von Alkoholentzug profitieren von der Erhöhung des Endorphinspiegels, ebenso einzelne Hautprobleme.
Die Anwendung von D,L-Phenylalanin sollte jedoch ausschließlich auf der Basis ärztlicher Verordnung erfolgen. Von einer Selbstmedikation wird abgeraten. Die fachliche Beratung und im Optimalfall auch Kontrolle erhöhen die Chance, die richtige Dosierung zu finden. Für gewöhnlich tritt die erhebliche Schmerzlinderung in den ersten vier Tagen der Einnahme ein. Danach kann häufig die über den Tag verteilte, zugeführte Menge reduziert werden. In Einzelfällen lässt eine positive Reaktion jedoch auch drei bis vier Wochen auf sich warten. Anwendungsbeobachtungen zeigen: Nur fünf bis fünfzehn Prozent der Schmerzpatienten zeigen keine Reaktion auf DLPA. Alle anderen dürfen erwarten, dass sie DLPA hervorragend vertragen.
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2014 07:58    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
Einige hatten sich ja das DLPA bestellt. Habt ihr es schon ausprobiert und könnt was dazu sagen? Das ließt sich ja wie ein Wundermittel Very Happy

Seid gegrüsst! Caro
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2014 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Sabiote555 hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen,
Einige hatten sich ja das DLPA bestellt. Habt ihr es schon ausprobiert und könnt was dazu sagen? Das ließt sich ja wie ein Wundermittel Very Happy

Seid gegrüsst! Caro


huhu caro...schön dich zu sehen...Very Happy

die meisten bekommen es erst in dieser Woche, da sie es erst bestellt haben. Erfahrungsberichte, so schrieb man mir, folgen dann nach längerer einnahme.

alles liebe die silent! Very Happy
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2014 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

ei bin ich schusselig...vergessen noch zu schreiben...ich nehme es ja schon ne weile, und kann wirklich nur gutes berichten. meine depris sind komplett weg. die schmerzen sind auch fast weg. Smile
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2014 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Silent, Smile
Aber vorher hattest du doch Tryptophane ausprobiert und da waren die Schmerzen auch schon weg und du warst gut zufrieden, konntest gut schlafen?
Nimmst du jetzt beides, das DLPA und Tryptophane oder hast du letzteres abgesetzt?

Weiterhin immer noch Tillidin und Diazepam BEIDES abgesetzt?
Das habe ich bestimmt falsch verstanden...Wink
Lg Caro
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2014 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe tryptophan abgesetzt, weil ich 3 stunden vorher und 3 stunden danach nix essen dürfte...und das 2 mal täglich... Confused ...ich esse zu gerne... Cool nehme jetzt dafür DLPA. weil ich es mittlerweile, seit heute 3 x täglich nehme, und ich 20 Minuten essen darf...aber auf nüchternen magen eingenommen wird... Laughing ich habe mich von täglich 1 kapsel, dann ne Woche später 2 kapseln, und dann ne Woche später 3 kapseln pro tag erhöht. das bleibt jetzt mal so, bis ich merke, das ich stabil bin, und wieder runterdosieren kann. wie im obigen infotext über DLPA beschrieben.

biba caro...die silent. Very Happy
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2014 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
...und ich 20 Minuten essen darf...


ich meinte, nach der einnahme, nach 20 Minuten etwas essen darf...doofe Schreibfehler... Rolling Eyes

bida...die silent! Very Happy
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2014 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

man fängt mit 1 kapsel am tag an. steigert dann eine Woche später auf 2 kapseln pro tag, und die Woche drauf, auf 3 kapseln am tag. danach, wenn man stabil und das System gut versorgt ist, kann man sich wieder runterdosieren. muss man aber nicht.

zu zeit nehme ich
morgens, wenn ich aufstehe auf nüchternen magen 1 kapsel
dann mittags um 12 Uhr 1 kapsel
und dann abends 17 Uhr 1 kapsel

bida die silent... Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 5 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin