ich starte jetzt clean durch...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2015 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben einmal in der Woche festen Familientag. Da besprechen wir wichtige Dinge, aktuelle Dinge persönliche dinge. Sprechen über die Zukunft, schauen nach vorn und vergessen dabei nicht einen Blick in den Rückspiegel. Manchmal gehts da auch um Lebensphilosophien, Religion und Politik. Die Zeit, die Bilbel und National Geographik quasi... neben Freud und Konsorten. Gewiss kein small talk und flache Gespräche.

Morgen ist es wieder soweit, damit wir ein Zeitgefühl bekommen, bauen wir einen Zeitstrahl. Wir spannen eine Schnur 70m über unsere Obstwiese. (Leider steht da noch kein Obstbaum drauf) An die Schnur hängen wir Schilder, von Pharao, über die grichischen Philosophen und Alexander dem Großen, über Caesar und Jesus bis zu den Weltkriegen und uns...

Steinsäulen und skulpturen aller Art sind auch erlaubt. Einfach alles. Mal sehen wie es so wächst.

Mit sowas nimmt man sich selbst nicht mehr so wichtig das entspannt total.

Ich hab letzten Monat 245€ Trimkgeld bekommen. Hätte ich verheimlichen und kleine prima Party machen können. Hab ich aber nicht. War total locker.

Auf der Arbeit gehts nicht so gut. Ist mir egal. ich mache gerade echt nicht mal einen schlechten Job. Wenn das nur mal wieder einer sehen würde.

Mein Problem sind echt nicht die Drogen. Nicht mehr. Allerdings können sie jederzeit ausbrechen. Wie Herpes.

Mich nervt es zur Zeit mich damit zu befassen. ich weiß womit ich mich beschäftigen muss. Es strengt mich allerdings sehr an.

Wir bekommen eine neue Kollgin. Es ist nicht die von der ich dachte das die kommt. Zum Glück ist es jemand anders. Sie ist nett, straht mächtig was aus. Erster Eindruck ist sehr gut gelaufen. Da hat es sich wenigstens gelohnt das Büro zu putzen. Und es ist nicht mehr so öde. mein Büro ist eines der Größten und alleine ist es öde darin. DAneben ist eine Dunkelkammer da sind die Wände schwarz, das muss so, aber wenn man da arbeitet dann ist das auch nicht aufmunternt.
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2015 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Nun zieht sich die Bewilligung der Therapie hin.

Stand ist, dass die Krankenkasse fragen hat. Der Therapeut kann die nicht beantworten, die sollen jetzt an den Hausarzt. Das habe ich unterbunden weil ich da schon lange nicht mehr war. Mein Eindruck ist das mein HAusarzt ein guter Internist und Sportarzt ist, aber den ganzen Psychokram für weitestgehend übertrieben unnötig findet. Wahrscheinlich tue ich ihm unrecht, aber ich weiß das der da nicht der richtige jetzt ist. Mangelnde Erfahrung, un dda ist die Wahrscheinlichkeit groß, das seine Aussage womöglich nicht hilfreich ist. Ich will das die Fragen an den "Substi" Arzt gehen bei dem ich war. Das wird wohl in die Wege geleitet, und ist sinnvoller.

ich will ja nix heraufbeschwören, nur das mein Psychiater genau wie ich schätze, das es nicht gut läuft. ich wollte die Fragen haben, allerdings will mitr die keiner geben. ich muss erst wieder mit dem Fuß aufstampfen, laut herumschreien un ddas Möbilar der Zweigstelle zertrümmern, die Krankenkassenangestellten als Geiseln nehmen, und mir (woher blos besorgen?) den Kopf mit Koks zudröhnen. Am Besten zwinge ich den Geiseln dann auch noch Party mit mir zu machen. Dann passiert endlich was.

Ne, jetzt mal ernsthaft, was läuft da blos wieder ab. Ich werde wohl die Therapie erstmal nicht beginnen können und hänge erstmal auf den Kosten komplett.

Das ist gar nicht so gut. Ein Glück hat meine Liebste was besonderes mit mir heute geplant.
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2015 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

moin faun,

du solltest , wenn geht, dir eine gewisse Gelassenheit in puncto Geld/Anwalt /Therapie zukommen lassen, die Mühlen der Bürokratie mahlen langsam,aber solange du klar im Schädel bist, eine Frau hast die deinen Weg unterstützt, das ist doch schon mal ne Menge wert.

Da kann nicht jeder mit auftrumpfen.

Jeder Tag ist ein neuer Tag , den du gestalten musst, aktiv am Leben versuchen teilzunehmen.

Ich glaub, du bist nicht der Typ, der das einfach mal so raushaut,mit dem "clean durchstarten "
Das ist nicht nur mal so dahingelabert, das nehm ich dir nicht ab.

Den Slogan der NA "Nur für heute" , das ist kein Geschwätz, sondern der Anfang von allem.
An dem stehst du, und gönne dir Momente in denen du abschalten und geniessen kannst.
Wenn du das hinkriegst.

Das war bei immer der Punkt.
Ich bin clean, grad mal 3 Tage, 2Wochen nach England gefahren , nix dabei, meine englische Freundin war eingeweiht und half mir wo sie kann, Entscheidungen kann dir keiner abnehmen, sie hatte zwar Ahnung v Amphe , aber Gift is nochmal ne andere Hausnummer.
Ich konnte das damals nicht geniessen, ich hab mich so nackt gefüht und so unsicher, im Nachhinein hab ich mich geärgert, weil wir auch oft gestritten haben.

Trotzdem. Egal, wie einjede/r von uns in der Spur ist, gerade bei harten Drogen, Argumente, wie " ich schaff das jetzt eh nicht mehr" zählen bei mir nicht, auch mit 50 kann man noch soviel nachholen mann.

Zieh durch.
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2015 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

danke tusem... ich bleib dran. Ab und zu mache ich etwas und bin selbst überrascht, da schlägt mein altes ich durch. Ohne überlegen, wie ein Reflex. So geht das dann. Das geht leider nicht die ganze Zeit so. Da muss ich aufpassen wo meine Gedanken hinschweifen. Und dann muss ich mich zwinghen etwas anderes zu denken. Das ist schwer. Nur Panik, die wird immer weniger.

Es gibt manchmal alltägliche Dinge zu erledigen, wenn die von der Routine abweichen, dann lassen die sich nur sehr schwer erledigen. Es lastet dann etwas schweres auf mir, ich bin dann gereizt und ein bischen ungenießbar. Allerdings wird das gerade deutlich weniger und seltener. Das ist sehr angenehm.
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2015 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern lief ich auf Hochturen. Hab endlich den Kasper von der Krankenkasse ausfindig gemacht der gerade Quersteht und alles staut.

Mit allen Mitteln hab ich den bespielt. Zunächst mit netter begrüßung eingelullt, in den Arsch gekrochen, den Wut über seine herablassende Art geschluckt, und sein Bürokratentum, ein wenig ausgefragt, Fangfragen gestellt, bis ich alle Aussagen beisammen hatte die ich wollte.

Denn hab ich zum Gegenschlag ausgeholt. Hab ihn merken lassen dass ich mir nicht einfach etwas sagen lasse. Dass ich ihn durchschaue.

ich hab ihm verklickert das ich für den Monat dezember eine Zusage der KK-Beteiligung bekommen habe, dass ich, was tatsächlich stimmte, mit KK Zentrale und der Zweigstelle Gespräche geführt habe, und dass ich seine Aussagen in Frage ziehe.

Folglich hat er sich in Wiedersprüche verwickelt. Ich zweifelte seine Glaubwürdigkeit an, warf ihm vor etwas zu verheimlichen, da er mir die offenen Fragen der Gutachter nicht zukommen lassen wollte, und noch soo Dinge.DA wollte ich von ihm die Fakten haben, schwarz auf weiss.
Die geforderten Aussagen müsse er raussuche, er suchte und fanfd nix, hab ihm ne Frist gesetzt.

Und siehe da, hat nicht lange gedauert, da rief er an und gab bescheid das das Geld innerhalb 24h überwiesen werden würde.

Das hat mich jetzt einen Monat gekostet. Das möchte ich ändern. Zum Glück kenne ich da mittlerweile ein paar kompetente Mitarbeiter die aufgeschlossen sind. Das sollte besser gehen, und ist hoffentlich wichtig für andere die nach mir kommen und vielleicht nicht den Nerv oder Durchblick haben.
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2015 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Faun,
Um was ging es denn? Krankentagegeld? Bist du schon so lange krank geschrieben?
Wie auch immer, wie hat deine Frau das Usertreffen denn verkraftet? Klappt es jetzt besser zwischen euch?
Grüsse an Big T und Gaga, ebenso Warrior. Bin Ende Jan/Anfang Februar wohl nochmal in Münster. Ihr auch zufällig?

Liebe Grüsse!
PS Kuller, der Thread ist wohl gelöscht worden :-/ Naja...ich hatte da wohl wirklich was überlesen...Bin häufig erstmal gutgläubig.lg von Caro
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2015 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Faun,
Um was ging es denn? Krankentagegeld? Bist du schon so lange krank geschrieben?
Wie auch immer, wie hat deine Frau das Usertreffen denn verkraftet? Klappt es jetzt besser zwischen euch?
Grüsse an Big T und Gaga, ebenso Warrior. Bin Ende Jan/Anfang Februar wohl nochmal in Münster. Ihr auch zufällig?

Liebe Grüsse!
PS Kuller, der Thread ist wohl gelöscht worden :-/ Naja...ich hatte da wohl wirklich was überlesen...Bin häufig erstmal gutgläubig.lg von Caro
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2015 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

hi sabiote.

Es geht um Therapiekosten. Und um die Kosten der proab. Stunden. letztere werden jetzt zumindest Anteilsweise bezahlt. Anderes steht noch aus und wird blockiert. Künstlich.
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2015 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

PS: meine Frau ist zwar auch eine Droge, für mich Razz , aber die halte ich ein wenig raus aus dem Forum. Nur da wo muss.

Da mal auf anderem Wege etwas dazu. Wenn du magst.
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2015 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Krankenkasse die soundsovielte. Klappe. Film ab.

Es geht um Kostenerstattung- ja d ahaben sie mit Herrn H gesprochen. Moment. den kann ich gerade nicht erreichen. (wer's glaubt)

DA geht es nochmal um die Kontoverbindungsdaten. (Blabla.) und um die offenen fragen die geklärt werden müssen.

Nein. Die Fragen hätte ich jetzt gerne persönlich. Damit ich die den zuständigen Ärzten geben kann. Die sind da noch nicht angekommen. darum geht es aber nicht. Ich habe die Bestätigung bekommen dass die Probatorischen Sitzungen genehmigt sind und bezahlt werden sollen. Das habe ich schon im Dezember eingereicht und mehrmals nachgefragt. Herr H. hat mir Anfang der Woche bestätigt das dieser Kostenanteil Dienstag überwiesen wird und das Geld am Mittwoch darauf sein wird. Bis heute ist da nix passiert.

Und die Fragen hat er auch nicht weitergeleitet, da hat er mich vor Weihnachten mit genervt.

Also hier steht Eingang 29.Dez vom Gutachten.

Wissen sie ws? herr H. ist seltsam. Der Blockiert alles und betreibt Geheimniskrämerei. Ich habe ihm gesagt er soll die Fragen mir weiterleiten per mail. Es geht um mich und ich habe da ein Recht drauf diese zu bekommen. Habe ich?

JA.

Aha. Hätte er die Fragen direkt mir geschickt, dann wären die Antworten längst bei Ihnen. Ich muss jetzt meine Therapiestunde absagen, weil sie den Antrag verschleppt haben. Wenn ich deswegen Kosten habe werde ich mich zur Erstattung an Sie wenden.

Ähm. okay also die Kostenerstattung, wenn wir die Antworten bekommen, dann leiten wir die dem Gutachter zu...

NEIN! Sie haben die Fragen doch jetzt dem Psychotherapeuten geschickt. Der kann damit nichts anfangen, und meinem Hausarzt sollen sie die auch nicht schicken, das habe ich Herrn H. doch erklärt. Die muss Dr. Substitutionsarzt erhalten. Sind die fragen jetzt dahin geschickt worden?

Nein.

Das ist nicht in Ordnung so. ich gebe Ihnen jetzt die Adresse des Arztes und schicken die Fragen bitte dorthin. Ist das Möglich? DAs wäre sehr nett von Ihnen.

JA.

Ich werd ed aheute nachmittag anrufen und schauen ob ich wegen der Beantwortung noch mal zum Dr. Substitution soll, damit sie die Antworten auch Montag wieder vorliegen haben.

Ist in Ordnung.

Haben sie die Bankdaten von mitr noch auf dem bildschirm? ---Äh, neinwozu?-- DAnn können wir die abgleichen, Herr h. hat das j aschon gemacht, ich möchte das wir das nochmal wiederholen un dHerrn H. daran erinnern können das alle sokay, ist, wenn er wieder Zweifel hat ob sich da zwischenzeitlich nix geändert hat. Bis heute Nachmittag wird sich daran auch nichts ändern.

Entschuldigen Sie, ich kann Ihren Ärger j averstehen, sie wollen mich jetzt etwas ... hmm..

Jaja!

Also gut das Sie auf mich gestoßen sind, das ist wirklich nicht in Ordnung, ich bin der Vorgesetzte von Herrn H. (wers glaubt, vielleicht, vielleicht auch nicht) und ich werde mich daran kümmern. Ich werde Ihnen jetzt persönlich noch heute das geld überweisen, und herrn H. deswegen auch noch einen Rüffel erteilen. (Rüffel. Von mir aus. Das einzige was zählt wäre eine Abmahnung, aber das wäre übertrieben. Herr H. ist ein Idiot. ein eingebildeter. ich bin wichtig ich hab die Schlüssel vom Klo!)

Ich hab Dich im Auge Herr H. Du machst die gute Arbeit von deinen Kollegen kaputt.
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2015 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Interessant das hier jemand etwas postet, das mir das Gefühl gibt normaler zu sein.

Auch wenn ich einzigartig, unübertroffen und der Held bin, zumindest auf Koks. Für mich. Die anderen meinten dazu ich sei ein Arsch. Dazu noch ein egoistisches. Aber das haben wir ja schon beschrieben. In den alten Beiträgen...

Wenn ich meine alten Beiträge reinschaue, dann spür ich das, was richkidz beschreibt, ich erinnere mich da gut dran. Deswegen kann ich meinen alten Kram auch nicht durchlesen.

Das letzte mal das ich darin gelesen habe war bestimmt vor Oktober 2014, und da auch nur kurz. Es macht mich fertig das Lesen meines Lebens in dieser Zeit.

Mischkonsum, und dann kurze heftige Partys, und dann wieder Pause. So war das Anfangs.

Alle zwei Monate fette Party, oder auch einmal im Monat, so war das mit den letzten Partys...

Ich sage das war das schlimmste was ich erlebte. Das ist sehr krass, die Zeit in der ich zwei bis dreimal im Monat recht kleine Party, Koks Konsum mit gemischten Mischkonsum kombiniert hatte, manchmal denn sogar 1 bis Zweimal die Woche, denn wieder 2 Wochen Pause... also so unregelmäßig, mal mehr Konsum, dann weniger, das war besser auszuhalten. Auch der Erste Ausstieg ging besser, aber dann die fetten Partys. Und dann die Wochen danach: ich habe sie auf 's heftigste erlebt.

Hing ich da fest, Mensch, Leben hätte auch so schön geradlinig verlaufen können, aber das ist ja Langweilig. Lieber mit so "Aufs" und "Abs", das ist spannender. Das andere ist ja was für Spießer. Die Einen trainieren Ihre Muskeln, die anderen ihr Gehirn. Letztere entweder mit Lernen, das ist klasse, oder aber durch Drogen, wie Kokain. Das ist auch klasse, da geht was ab. wow, und ich mittendrin.

So voller Party-Rausch, und dann wieder aufhören, damit macht man das zum Eigenleben entwickelte Gehirn richtig wild. ich habs nicht mehr gefüttert, deswegen war es sauer als ich es weckte, und das hat es mich sehr heftig spüren lassen, es wollte unbedingt gewinnen. Jetzt ist es wieder beschnitten.
Aufs äußerste Vorsicht lasse ich walten, wenn irgendwo die Deckung wegbröselt, dann fängt die graue Masse wieder die Lücke und sprießt dort selbstständig hervor.

Ist es nicht gewaltig wie Schlüsselreize wirken? Sehr beeindruckend, wer es noch nie hat feststellen können, sollte sich diesen Eindruck sparen.

Das letztere sind so Gedanken wie ich es aktuell sehe. Die schreibe ich in den online thread als Kopie... wollte sie hier aber nicht ganz weglöschen.

Gibts da eigentlich noch mehr, dadraussen, die Erfahrungen gemacht haben wie richkidz oder auch ich, oder so ähnlich:

Also ganz konkret, dass häufiges Absetzten nach einer Krassen Party mit Wochenlanger Pause so einen Art Jojo Effekt bewirkt? DAs es jedesmal schlimmer wird?

Ach du meine Güte, ich kann ja nicht einmal sagen was ich da alles Konsumierte, ich überlegte auch schon ob es crack war. Aber wer kann das schon so genau sagen etwas es war was er nahm? Nur, ich habe nichtmal da nach Gefragt. Intensiv jedenfalls nicht, oberflächlich schon.

So ein Bockmist aber auch.

Ich verpiss mich mal ein zwei drei Tage. Zumindest wenn ich schaffe, weil ich recht engagiert und aufgeregt bin. Wenn ichs nicht ohne Forum Schaffe komm ich wieder her. Am Donnerstag weiß ich ein bischen mehr. ich hoffe nur das ich nicht schon wieder gesperrt bin am Donnerstag. Könnte sein das ich jeden Strohalm brauch. Alsdann, Drogisten im Web! Passt auf mit den "Substanzen". Da ist nichts, geht einfach weiter, ihr werdet nicht s vermissen. Lasst es einfach sein, da ist wirklich nichts, aber es ist gefährich, ich warne Euch.
Nach oben
Steffire5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2015 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Faun,

wie gehts wie stehts und wie ist der Stand mit der Kostenübernahme rumägerei ?
Oder biste wieder gesperrt, oder hol ich Dich ins Forum rein
wobei Du eigentlich fern bleiben willst?
Fu.., lauter Fragen aber interessiert mich Wink

Grüße
Steffire
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2015 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

hey Steffire.

Ja, gesperrt war ich auch mal wieder.

Mir gehts: hm, gut? ich glaub schon! jedenfalls aufwärts.

Habe Drogenscreening hinter mir und einen befund vom "Substiarzt".

Jetzt geht alles zusammen zum Gutachter der Krankenkasse. Die wollten herausfinden ob ich besser in eine Stationäre Behandlung muss..! Ds würde mir den letzten Rest geben.

Wie kommen die überhaupt darauf?

Als mir das erklärt wurde, war ich ein wenig geschockt. So weit weg bin ich nicht davon, doch glauben mein Substiarzt und mein Psychologe dass es nicht der richtige Weg wäre, nicht bei mir.

Ansonsten muss ich mich sehr mit mir beschäftigen, immer ein wenig. Ständig liegen die Nerven blank, die Angst ob man aus dem Sumpf irgendwann raus ist. Ich hoffe doch so sehr. Wenn ich schon so schwer racker, das es sich lohnt. Arbeiten wir also nicht nur ich, auch meine Frau, damit wir wieder Fußfassen können. Irgendwann ist man es satt, das ständig neue Belastungen dazu kommen, und kein Ende abzusehen ist, oder wenigstens ein Puffer.

Aber es ist wirklich mehr als Licht am Ende des Tunnels...

So weit so gut. Also ich bin dran. Und mache weiter. Ich schaffe es...
Nach oben
still jacky38
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.12.2014
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2015 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich schaffst du das,klarer Fall.
Frei dich doch das endlich Bewegung in die Sache kommt.
Hab mich schon gewundert nix mehr von dir zu lesen.
Schönen Sonntag wünscht jacky
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2015 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mal wieder. Hab grad Zeit und Netzzugang der nicht gesperrt ist.

Blöd, jetzt bin ich nicht in Schreibstimmung. Grad da ich ein paar neue Eindrücke und Überlegungen hatte die ich nicht unwichtig fand. Ich versuche es mal.

Also ab und zu bin ich selber von mir überrascht, das ich irgendetwas zielstrebig von selbst ganz anders mache. Bestimmte Wege gehe, Arbeiten verrichte oder ich weiß grad auch nicht was. Dinge über die ich vorher nie nachgedacht habe, warum ich sie so mache. Puh schwer zu beschreiben. jedenfalls läuft das wie von selbst, ich schweife nicht mit den Gedanken ab, es ist nicht schwierig, ich muss mich nicht darauf konzentrieren oder andere Gedanken verdrängen. Früher war das klar, ich bin ich und deswegen mache ich das so. Nichtmal das ich selbstbewusst war. Einfach nur Zielgerichtet, und ich habe gewusst was ich wollte, mein Sinn war nicht mit unnützen Dingen beschwert oder abgelenkt.

Das war anders, die letzten Jahre. Viel kreiste um Party. sniffen inhalieren schlucken etc... Die Gedanken kreisten immer wieder dahin. Erinnerungen an erlebtes, die Gefühle, Vorstellungen von der nächsten Party. Durch Kontakt zu Leuten aus der Partyscene, na da hat man sich Gegenseitig gepusht. Nicht mal das es mit Überlegung zu tun gehabt hätte, nee automatisch.

Jedenfalls ist es nicht weg. Dieser Flaschengeist im Hirn, der Partygeist. Ist immer noch da. Nur hat er mächtig an Kraft verloren, und grummelt im Hintergrund herum. Manchmal geniesse ich das noch. Wobei genießen etwas zuviel gesagt ist. Ich lasse es einfach zu und lasse mich treiben. Ich erhasche dann die letzten blassen Traumbilder, Es ist so ungemütlich als würde im Kino das Sonnenlicht einfallen.

Jedenfalls ist das nicht gut, sich treiben lassen, denn manchmal sind die Momente doch noch ziemlich klar und bäumen sich Megastark auf. Dann nervt es mich und gleichzeitig nehme ich es mit. Ich weiß das es falsch ist. Und ich muss gestehen ich habe gelernt: Ich habe eine Wahl. Die habe ich wirklich. Und gewählt nun das habe ich, doch diese Wahl so konsequent durchzuziehen das ist das Ziel an dem ich noch nicht bin. Es kostet Kraft, und manchmal bin ich müde. Und dabei laufe ich etwas hinterher dem Kick der eh nur in meinem Kopf stattfand, das Physische war Begleiterscheinung die aufs heftigste den Kick im Kopf unterstützte.

Also, ciao Leute ich bin dann zum Glück da raus...verdammt das war aber auch mal ne geile Zeit, craaass. Wie jetzt, Ist schon um? Oh Menno.. Was hab ich nur für einen Mist gemacht.

Ja genau so ist es. Das beschreibt es wohl am Besten.

Nächste Woche nehme ich meine Süße mit zum Psychodoc. Es wär wohl gut wenn sie dazu bereit wäre eine Stunde lang mitzukommen. Ich sollte also Fragen. Das stand ja schon öfter im Raum. Nu war Ende des Monats, und ich bin zur Psychopathenstunde und vorher noch kurzfristig mein Screening abholen und so ein Gutachten, und da musste ich früher hin und alles noch bequatschen. Hatte ich das Handy aus und als ich raus bin ruf ich also an. Um mal so den Stand durchzugeben.

Grande catastrophe! War ich also nicht erreichbar und nicht auf der Arbeit und Geld war auch nicht gekommen.

Gut ich sagte denn sie solle doch kommen, da wir uns eh da treffen meist. Das hat aber nicht zur Beruhigung genützt, obwohl wir das so letzten endes durchgefürt haben.

Das war Dienstags. Bis Freitags stand ich denn unter Generalverdacht. Ist ja auch verständlich, hilft aber nicht weiter. Und weil denn eh alles kein Zweck hatte, bringt es ja auch nix mitzukommen zur Sitzung. Das war denn eine Woche lang der Stand, denn war wieder alles etwas ruhiger und so geht es also denn zum nächsten Termin zu zweit hin. Erstmal, das kann sich sehr schnell ändern, je nachdem was passiert.

Also letzte Woche war denn schon besser. Sind wir in die Stadt, und meine süße hat sich extra einen kurzen Rock angezogen, der kälte trotzend. Weil ja das geld gekommen war, doch noch, und da setzen wir immer positive akzente. Das hilft ungemein. Die positiven Akzente. DA bewegt sich was im Hirn.

Nu waren wir bissl bummeln und haben schöne Schuh gefunden Markenschuh die sehr viel runtergesetzt waren. Hat also jeder ein Paar bekommen, meine letzten guten Schuhe, puh da war schon ewig kein Geld mehr für da. 2008? Und damit war ich denn auf Bewerbungsgespräch. blitzbank waren die aber ohne risse hat ich nix anzubieten. Ein Glück war keine Frau dabei. Da sah ich ein paar hochhackige Pumps, naja, früher hatte sie auch sowas aber mittlerweile... so sagte ich zieh doch mal an so zum Spaß.. Die freude hat sie mir gemacht, sollte doch schön sein für mich. die haben ihr so gut gestanden und halt hatte sie auch, denn haben wir die auch noch genommen.

Danach war sogar noch was übrig für den Thai... so Kleinigkeit, ein Suppe für sie und ich hatte sogar Ente. Getränk hat nur für eins gereicht, aber dafür hatten wir Schuhe. Die Pumps hatte sie denn direkt an..
..aber es hat mich sehr müde gemacht, ich war ziemlich kaputt. Kaputt aber glücklich das es wieder läuft und ich wohl die Kurve bekomme, und alles wieder gut wird.

Ich hasse den Koks. Und all das andere.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin