Benzos mit Shore rauch

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
IlluAlex11
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2012
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2014 19:48    Titel: Benzos mit Shore rauch Antworten mit Zitat

Hallo leibe Leute!

Ich hab schon des Öfteren gehört, dass Leute früher Flunis in Verbindung mit Shore auf 'nem Blech geraucht haben. Das IV funktioniert ist mir schon klar aber wie das mit dem Rauchen? Hat irgendwer Erfahrung damit. Flunis sind ja seit der erneuerten BTM recht problematisch. Wie ist es mit Rivos oder Diaz in Verbindung mit Shore auf dem Blech? Kennt sich damit jemand aus?

LG
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2014 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

was erwartest Du - eine Anleitung , welches Benzodiazepin Du dir mit miesem Gift in die Birne hauen sollst ?

Das musst Du schon selbst rausfinden, ich würde es so machen Punkt.

Echt Mann , wasn ne Frage

machs gut
Nach oben
IlluAlex11
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2012
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2014 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

hallo tuutsweet!

du fällst mir des öfteren mit unnötigen bzw. angezwirnten antworten auf. damit ist niemandem gehofen. ich frage nicht nach einer anleitung sondern lediglich nach erfahrungsberichten. hast du ggf. schon mal darüber nachgedacht, dich in 'n frittenbude zu bewerben um deinen ständigen senf, den keiner mag dazuzugeben?

warum sollte ich meine gesundheit mit selbstexperimenten gefährden, wenn es ggf. leute in diese forum gibt, die dazu konkret etwas sagen können?

LG
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2014 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist nur bekannt, dass Heroin von manch einem Gelegenheitsdealer mit Benzodiazepin verlängert werden soll. Das “Gerücht“ hat doch jeder schon mal gehört oder selbst erfahren, wenn eine UK beim Doc plötzlich auf Benzos anschlägt. Also kann man davon ausgehen, dass Rauchen funktioniert. Was mit Benzos klappt, wird mit “Flunis“ bestimmt genau so geraucht werden können. Ich halte davon aber überhaupt nichts. Willst du dir das selber gönnen oder hast du wohlmöglich vor, es als Verlängerung für andere zu benutzen?
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2014 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich mag tuutsweets fritten aber davon mal ganz ab, du bist nicht erst seit gestern hier und weißt das man hier auf anfragen zu anleitungen zum drugkonsum allergisch reagiert(oder brauchst du diese erfahrungsberichte für dein dr. studium?!). du schreibst doch selber, daß du deine gesundheit nicht riskieren willst?! also, wofür dann, wenn nicht als anleitung?!

greetz
graham
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin