Kratom , verzögert es den Entzug nur ?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Neustart
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.09.2014
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2014 18:04    Titel: Kratom , verzögert es den Entzug nur ? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen ,
Habe es nun endlich geschafft nach mehrjähriger codeineinnahme( zuletzt 600-700mg täglich) mich auf 0 runterzudosieren . Habe insgesamt ca 18 Tage dafür gebraucht. Bin jetzt 34 Std auf 0 und habe mit Entzugssymthome zu kämpfen . Vorallem nachts bekomme ich nie mehr als ne Std Schlaf trotz Schlafmittel wie hoggar und doxepin .
Nun hatte ich gelesen dass Kratom helfen soll die Symptome zu lindern.
Heute morgen nachdem ich einen "Hangover" von den Schlafmittel hatte und total neben mir stand, habe ich dann 2,5g Kratom in warmen Wasser runtergewürgt(widerlicher Geschmack, direkt einen Löffel Nutella hinterhergeschmissen). Ich glaub nicht mal ne halbe Std später bemerkte ich ein angenehmes Gefühl , ähnlich wir nach codein . Als ich aufgestanden bin ging es mir fast gut ! Ich könnte meinen Haushalt machen und ne halbe Std auf meinem Hometrainer verrichten !
Meine Angst und gleichzeitig Frage : mildert Kratom die Entzugssymthome oder schiebt er diesen nur hinaus und ich bin wieder da wo ich vor Kratom war ?
Das wäre zu schön um wahr zu sein . Mir ist bewusst , dass Kratom auch abhängig macht . Ich würde es auch nur für ein paar Tage nehmen bis das gröbste vorbei ist .
Vielleicht ist hier jemand der Ahnung hat und mir diese Frage beantworten kann ?
Sorry für evtl Fehler , aber ist echt anstrengend so einen Text vom Handy zu schreiben .
Freue mich auf Antworten !
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2014 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

hallo du...

ich kenne mich mit kratom + opientzügen (vor allem mit codein) sehr gut aus. nein, der entzug wird nicht rausgeschoben. kratom mildert nur den entzug ab, in der zeit, damit man wieder funzt. ich habe es selbst so gemacht. natürlich darfst du das kratom, auf gar keinen fall, länger als eine Woche nehmen Exclamation sonst hast du ne kratomabhängigkeit an der backe. keine sorge. wenn du kratom, nur für die ersten paar tage nimmst, um den entzug abzumildern, bzw. auszuschalten, passiert nichts. du setzt das kratom nach einer Woche ab, und der codeinentzug ist somit auch überstanden. ich bin seit dem vom codein weg. dank kratom.

alles liebe die silent! Smile
Nach oben
Neustart
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.09.2014
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2014 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Silent !
Danke für die Anwort ! Bin total erleichtert ! Weil das kratom mir wirklich geholfen hat . Gelitten hab ich während ich das codein reduziert hab genug . Ich möchte das endlich alles hinter mich bringen und freue mich "auf ein neues Leben" Smile
Ich wünsche Dich alles gute was es gibt!

einen lieben Gruß Neustart
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2014 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

jaaa...für mich hat auch ein neues leben angefangen, als ich das codein, mit kratom weg bekommen habe. kratom killt eben die entzgserscheinungen enorm! aber wie ich schon schrieb...nicht länger, als eine Woche kratom nehmen...Very Happy

wünsche dir auch alles gute auf dieser welt...und vor allem...endlich den "Neustart"...Wink in dein leben ohne codein-gedöns-sucht...Wink
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2014 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

@silent: das Thema interessiert mich sehr. Meinst du auch, dass funktioniert bei Subutex? Angenommen ich komme von 0,4mg Subu auf 0.
Welche Sorte nimmt man da am besten?
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2014 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Kullerbunt hat Folgendes geschrieben:
@silent: das Thema interessiert mich sehr. Meinst du auch, dass funktioniert bei Subutex? Angenommen ich komme von 0,4mg Subu auf 0.
Welche Sorte nimmt man da am besten?


ja, das funzt bei 0,4mg subutex auf 0. mit dem kratom..."Thai Maeng da ENHANCED". allternativ, immer nur Maeng da sorten. aber mindestens 500 gramm bestellen! sonst reicht es nicht.

und hier bestellst du...

Arrow http://kratom.eu/Thai-Kratom-kaufen

viele haben es schon von subutex oder heroin geschafft, mit kratom, die Entzugserscheinungen zu mildern, oder sogar abzuschalten, und sind jetzt clean. Smile


lg die silent! Very Happy
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2014 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

du kannst natürlich auch das kratom "Thai Maeng da (Thai Pimps) " nehmen.

alles gute die silent!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2014 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

oder die sorte kratom "Borneo Red Vein Enhanced"...

die du auch hier bestellst...

Arrow http://kratom.eu/Borneo-Red-Enhanced-Kratom-kaufen

diese sorte wird sogar empfohlen...Smile
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2014 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

@Kullerbunt...

Zusammenfassung der stärksten sorten, damit der entzug leicht wird...es müssen, die stärksten sorten sein, bei subutex!

-"Thai Maeng da ENHANCED"
-"Thai Maeng da (Thai Pimps) "
- "Borneo Red Vein Enhanced"...diese sorte wird sogar empfohlen!

es ist natürlich teuer, aber bei einen entzug von subutex, würde ich mindestens...350 gramm - 500 gramm bestellen. sonst reicht es nicht!

hier bestellen...

Arrow http://kratom.eu/Kratom-kaufen-im-Online-Shop
Nach oben
Neustart
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.09.2014
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2014 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nochmal... Ich wollte eigentlich das kratom nur morgens nehmen weil ich da besonders kaputt von dem Schlafmittel bin ( das eh nix gebracht hat).
Aber gestern, ne Std nachdem ich was zum einschlafen genommen habe konnte ich keine 10 Sekunden still liegen wegen diesem schrecklichen RLS also dieses Kribbeln in den Beinen was etwas an Strom erinnert .
Das schlimme was dass ich von dem Schlafmittel schon so schlapp war, dass ich keine Kraft hatte in der Wohnung rumzulaufen. Habe dann doch nochmal in meiner Verzweiflung 2,5 g Kratom genommen . 10 Minuten später wurde ich erlöst, meine Beine haben sich beruhigt ich war total entspannt und konnte nach langer Zeit wieder 5 Std! ( für mich sehr viel) erholsam schlafen . Habe immernoch irgendwie Angst dass ich den Entzug damit nur hinausschiebe . Ich kann es einfach nicht glauben, weil ih einfach zu schön wäre . Trotzdem vertraue ich Silent denn Du hast es ja selber durchgemacht .
Danke nochmal für den Zuspruch ...

In großer Hoffnung auf einen "Neustart"
Eure Neustarterin Smile
Nach oben
JohnDoe46
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2014
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2014 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Neustart,
ich wünsche Dir, Du bringst weiterhin die Kraft auf, um diesen Entzug durch zu stehen. Das Kratom hilfreich ist, wusste ich nicht. Ehrlich gesagt, habe ich erst hier über die Existenz von Kratom erfahren. Faszinierend!

Grüße
JohnDoe46
Nach oben
Neustart
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.09.2014
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2014 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo JohnDoe46
Vielen Dank erstmal !
Für mich gibt es kein zurück , mit oder ohne Kratom !
Nur mit it es viel weniger schlimm .
Hatte bisher nur Angst vor dem Entzug . Jetzt wo ich den Anfang gemacht habe gibt es kein zurück mehr . Freue mich auf ein "normales Leben" Smile
einen lieben Gruß Neustart
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2014 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

puh, die Preise sind aber schon gesalzen, wenn man sich -wie du sagtest Silent- 500g bestellen sollte. Ich behalte die Infos über die Sorten im Hinterkopf, den Shop kannte ich schon aus nem anderen Thread. Aber erstmal Danke Silent.

Würde ja gerne erstmal ne kleine Menge antesten wollen, aber das macht ja im Moment gar keinen Sinn. Bin noch auf 0,8mg Subu und plane in den nächsten Wochen auf 0,4 zu gehen.
Nach oben
Neustart
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.09.2014
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2014 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab 25g insgesamt und das muss reichen für das grobe , möchte ja nicht von einer Sucht in die nächste stolpern . Allerdings ist der Bedarf bei jedem anders. 2,5g haben bei mir gegen alle Sympthome ausgereicht . Habe aber auch von einigen gelesen, dass es gar nicht angeschlagen hat, deshalb besser erstmal ne kleine Menge zum testen bestellen !

Viel Erfolg beim Runterdosieren Smile

Neustart
Nach oben
mattfällt
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2013
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2014 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollte kratom den Entzug nicht auch verlängern. Und genau das hab ich darüber auch immer gelesen. Macht ja auch Sinn. Es wirkt an den Opiat Rezeptoren..und beseitigt deshalb natürlich auch recht zuverlässig deine Symptome eines -vergleichsweise leichten Opiat Entzuges.
Aber sag mal silent..ist das dein shop? Wie oft du dafür Werbung machst ist ja schon erstaunlich. Würde mich auch nicht wundern wenn du was mit biovea zu tun hast..für die du ja jetzt neuerdings auch die Werbetrommel rührst..Wink

Naja..jedenfalls, kratom ist natürlich weniger wirkungsvoll als potentere Opiate und Opioide..und deshalb benutzen die Leute es oft um quasi runterzudosieren bzw.um erstmal auf etwas schwächeres umzusteigen was dann immerhin einen Teil eines z.B. Methadon Entzugs killt.

Übrigens kann gerade doxepin bei einigen Leuten das rls syndrom im Entzug noch verstärken!Und dann passiert genau was du erlebt hast..man ist total matschig durch das Zeug und sowieso fertig und übermüdet durch den Entzug..kann trotzdem nicht schlafen und ist einem Dämmerzustand mit furchtbaren rls. Das hatte ich auch mal.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin