Wie beim kalten Entzug helfen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2014 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

@graham: herrlich direkt (auch im Mann-Umerziehungs-Thread) Wink


Dieses "Ich-hab-meinen-Entzug-kalt-von-5g feinster Shorre-und 10ml Pola-kalt-gemacht-und-bin-trotzdem-8h am Tag-arbeiten-gegangen"-Gelabber nervt mich persönlich.

Ist ja schön für denjenigen, der es kalt unter einer Brücke schafft. Und nur weil einige im Knast von 5ml auf 0 innerhalb von 3 Tagen runtergekracht werden, sind Penisvergleiche trotzdem lächerlich.

Ich denke, jeder braucht was anderes im Entzug, die Methode, das Umfeld...das bevorzugt doch jeder was anderes.

Und nochmal zum Threadstarter: ich hätte den Verwandten auf stationären Entzug gebracht und ihm zur Unterstützung lieber oft besucht.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2014 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

danke kullerbunt. ich find dir auch knorke Wink

greetz
graham

des übels wurzel liegt im schwachsinn, während die wurzel des schwachsinns nicht zu unterschätzen sein sollte!(brösel, vermutlich in dem moment, wo ich mich grad befand)
so, zeichen voll Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin