Shit, ich hab `mir was vorgemacht

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2014 20:12    Titel: Shit, ich hab `mir was vorgemacht Antworten mit Zitat

Hallo,

seit längerer Zeit schreib ich schon hier, wollte jetzt mal loswerden, dass das mit den Fentanylpflastern garNicht so einfach ist...

Hab`mir anscheinend was vorgemacht, hatte ja noch ewig viele von " gebrauchten " Pflastern und fand es auch garNicht nicht eklig, die nochmal durchzukauen...

Doch jetzt sind sie Alle, seit dem Wochenende schon,

seit einigen Wochen ging das...

und, ich dachte, ein Harnwegsinfekt, Bauch - Rückenweh, Durchfall, alle 10 Min. aufs Klo, ...usw., Pflaster haben Null geholfen, die geklebten,
doch wars nicht, hab anscheinend einen kleinen Entzug...

mal schauen, wies weitergeht, hab`paar Bier intus, und fast bin ich schon wieder froh, dass paar Bier mir auch schon helfen.-----bisschen.
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2014 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karin,
Nein, leicht ist das sicher nicht mit Fenta Pflastern. Wie sieht denn deine Enddosis aus, also auf welcher Dosis bleibst du stehen? Meinst du dass du damit hinkommen wirst?
Die Frage ist ja auch..., benötigst du sie wirklich aufgrund von Schmerzen die Pflaster oder kommt da eher die "alte" Sucht durch?
Obwohl, wenn du 10Jahre stabil clean warst und auch keinen Suchtdruck hattest dann klingt das eher nach Schmerztherapie...?...
Sei gegrüßt von Caro
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin