Urinschnelltest, wie wird er ausfallen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dennisbe
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.09.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2014 21:43    Titel: Urinschnelltest, wie wird er ausfallen? Antworten mit Zitat

Hallo

Meine Mutter macht am 7.10. einen Urinschnelltest mit mir. Ich habe angst dass er positiv ausfällt. Zu meinem Konsum: Bis zum 11.08 habe ich noch regelmäßig konsumiert. Danach eine Pause von ca. 1 Woche. Dann habe ich ein mal (nur gaanz wenig) konsumiert und eine Pause von ca. 3 Wochen gehabt. Nun konsumiere ich nur noch sehr sehr unregelmäßig. Ca. 1-3 mal die Woche ein wenig (immer nur ein paar Züge vom J) Jetzt habe ich seit 3 Tagen nicht mehr. Zu mir: Ich bin erst 16, ca 1.78 groß und glücklicher Weise mit einem Gewicht von etwa 61kg sehr dünn.

Ich geh etwa 3 mal am Tag pinkeln, wird am 7.10 noch etwas im Urin zu finden sein? Surprised

LG
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2014 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dennisbe,
Wenn du jetzt sofort stoppst und nicht mehr rauchst dann wird es evtl negativ sein. Am besten wird sein du machst einen Tag vorher selbst einen Test. Geh in die Apotheke und frag nach einem Drogenschnelltest der auch THC anzeigt. Kostet zwischen 3 und 12Euro schätze ich.
Bei Amazon gibt es die auch.

Deine Mutter macht sich sicherlich Sorgen. Evtl kannst du ihr sagen dass du ab und zu rauchst aber dass sie sich nicht sorgen muss weil du harte Drogen nicht anfassen würdest. Würdest du doch nicht? Harte Drogen bringen schnell üble Probleme. Niemals Crack oder Koks, niemals Chrystal, niemals Heroin. Wenn du das beherzigst dürfte weniger schief gehen und deine Mutter macht sich keine Sorgen mehr.
Je mehr du mit ihr redest desto mehr vertraut sie dir. Sicherlich hat sie auch mal gekifft oder zumindest Leute gekannt die kifften.

lg Caro
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2014 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich denke wenn du nicht sofort aufhörst mit kiffen WIRD etwas zu finden sein. Wenn man weiss das ein Test auf einem zukommt, warum smokest Du dann noch?
THC hat den Nachteil das er ewig im Urin ausgespült wird, besonders wenn man vorher schon eine zeitlang gekifft hat.
Hast du Flocken? Wenn ja, dann ab in die Apo und kauf dir selber ein Schnelltest und Du kannst selber gucken ob was drin ist. Bestimmt wirst Du sagen: Ich hab keine Flocken. Wenn ja, komisch. Für Gras haste auch Flocken gehabt.
Egal, wie auch immer...trinke viel bis dahin...schau im Netz was die Kiffer so alles für Tricks auf Lager haben. Mußt Du unter Sicht abschiffen? Nein? Also ab und sauberen Urin besorgt und was unten rum einbauen usw.
Du bist 16 Jahre und scheinst schon aufgefallen zu sein (bei Mutter)...Es wird nicht besser. Lass es doch sein. Die Kifferei.

Grußinsky Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin