Fentanyl - und es geht weiter !

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2014 19:44    Titel: Fentanyl - und es geht weiter ! Antworten mit Zitat

Hallo, wieder, schreib hier schon einige Zeit von meinem Dilemma : ehemaliger Junkie - Schmerzpatient - Fentanylpflaster

Hoffe, Euch nicht aufzuregen, weil scheinbar nichts vorwärts geht, beziehungsweise sehr langsam.

Tut mir jedoch gut, hier zu schreiben, also bitte habt Geduld mit mir.

Bilde mir halt immer noch ein, meinen persönlichen warmen Entzug zu machen, - schaffen, ja.

Immerhin hab ich noch 2 50ger Pflaster hier, die ich aber heute nicht mehr aufreiss, nein, weil sie müssen bis Montag reichen.

Gestern hab `ich ne`5er Packung gekriegt, und prompt " Party " gemacht, halbes geklebt, 2 1/2 in Mund...alle 3 Stunden, so,...war voll leistungsfähig, hab`nur aufgeräumt, geputzt, mich unendlich wohl und "normal " gefühlt.

Wie halt so ne "normale" Hausfrau sich fühlt,wahrscheinlich, die den ganzen Tag Haushalt macht . War voll stolz auf mich, und glücklich, ausgefüllt.

Nur ein Bier.

Muss mich ganz schön zamreissen, es für heute dabei zu belassen.
Doch ohne Zweifel freu ich mich schon auf morgen früh.

Mag den Zustand so gerne,.

Kann mit so einer Freude arbeiten, mich um mein Zeugs kümmern.

Weiss von meiner Vernunft her, dass ich mich zurückhalten muss, raus aus dem Mund damit.

Ist "nur " ne Scheiss - Gewohnheit, die abgewöhnt werden kann und muss.

Hab`s schon mal geschafft, weg vom Zeug ,und das war viel schwerer, , weil ich so nadelgeil war.

Will nicht die ganze Zeit rumjammern , tus aber, bitte habt Geduld mit mir , tut mir gut, hier zu schreiben !

Alles Gute für Euch.

Bis dann, Karin
Nach oben
GagaMama
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2014
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2014 02:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karin,

weißt Du, wie häufig Du Dich in dem einen Beitrag entschuldigt hast? Laughing Das hier ist ein SUCHTFORUM, also schreib alles, was Dir hilft - Du bist hier anonym und wenn es Dir gut tut, dann schreib, bis die Tasten qualmen!

Ich finde, dass Du auf einem sehr guten Weg bist. . . klar hast Du Dich mit den alten Pflastern belogen - na und? Ich hätte es Dir gleich sagen können. . . aber warum? Du hast Dich gut und sicher damit gefühlt, hast Dich mit dem "Sicherheitsnetz" auf den Weg gemacht und wirklich gute Fortschritte gemacht.

Alles, was Dir hilft, Deinen Konsum zu reduzieren, ist gut - ein erster Schritt! Wenn Du Dich damit gut und sicher fühlst, kommt der zweite! Du bist nicht von heute auf morgen in die Sucht gerutscht - Du wirst auch nicht von heute auf morgen da raus finden. . . ist doch nicht schlimm! Wichtig ist doch, wenn man hinfällt, dass man nicht liegenbleibt und aufgibt, sondern aufgibt, genau hinschaut, warum es nicht funktioniert hat und versucht, den gleichen Fehler nicht wieder zu machen. . . und wenn doch - ganz ehrlich! Die Welt dreht sich weiter und morgen ist ein neuer Tag mit neuer Motivation und der Chance, es besser zu machen!

Du hast "Party" gemacht, Deine Wohnung auf die Reihe bekommen und hast Dich gut dabei gefühlt. Muss auch mal sein - ich denke nicht, dass Dich das um Jahre zurückwerfen wird. Jede Party ist irgendwann zu Ende - also versuche, ab heute keine Pflaster oder nur ganz wenig zu kauen und zurück auf den "Weg der Tugend" zu finden. Du weißt doch, dass der Weg aus der Sucht mit Rückfällen gepflastert ist. . . steh auf, schüttele den Staub ab, und mach Dich wieder auf den Weg - und jeden Tag ein bisserl besser. . . dass ist doch Dein Ziel. Ärgere Dich nicht, sondern freue Dich darüber, was Du in Deiner Wohnung geschafft hast und mach weiter auf dem Weg zu einem cleanen Leben. Das bekommst Du hin - Du hast so viel Energie und ein genaues Ziel. Ich drücke Dir die Daumen. . . und wenn es ein paar Tage länger dauert. . . wichtig ist doch, dass Du immer wieder zurück auf den Weg findest und es immer wieder etwas weiter aufwärts geht!
Dir ein wunderschönes "nur geklebtes" Wochenende! Laughing
GaGa
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin