Kratomthreadsammeltread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Salute
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.05.2014
Beiträge: 224

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2015 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Klatschkind hat Folgendes geschrieben:
oxygene hat Folgendes geschrieben:
Wozu noch Kratom, wenn man überall Codein bekommen kann? Das ist nicht nur viel günstiger, sondern wirkt auch zuverlässiger, stärker und die Einnahme bzw. Begleiterscheinungen gestaltet sich einfacher (kein Brechreiz, Kater, Übelkeit usw..) Für mich gibt es eigentlich keinen Grund mehr auf Kratom zurückzugreifen, seitdem man die Schachtel Codeintabletten für 2€ legal kaufen kann.


kann es sein, das du auf irgendetwas hängengeblieben bist?
so viel müll am laufenden band kann man doch garnicht schreiben!

------------------------------------------------------------------------------------------
der schwebt noch in alten sphären, auch in Frankreich sind die Zeiten vorbei, dass Paderyl/codein in der Pharmacie verkauft wurde.
Was möglich ist: nach Frankreich fahren, einen netten Apotheker finden und sich mit 2,5% codeinsaft einzudecken.(2,5%ige lsg. ist erlaubt)
Es liegt am ermessen des Apothekers,ob er es dir gibt.
lG Salute
Nach oben
oxygene
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2015 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich kann man Paderyl auch weiterhin in Frankreich bestellen Rolling Eyes Keine Ahnung auf welchem Trip du gerade bist, aber es geht definitiv. Es gibt ja nicht nur die eine Onlinepharmcie, sondern mindestens 10 Stück. Deshalb einfach mal durchprobieren.

Dann gibt es noch Tussipax, Neo Codion, Codein Linctus usw...wer suchet der findet.
Nach oben
oxygene
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2015 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wer schlau ist holt sich aber gleich das DHC, beim Onlinedoc aus England. 100er Schachtel a 30mg für 50€ inkl. Expressversand. Es wird immer Alternativen geben, deswegen verstehe ich auch nicht wieso man zu Kratom greift.

Das Zeug wirkt es zu schwach/unzuverlässig, ist zu teuer und schmeckt beschissen.
Nach oben
baumfee
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.02.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2015 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

oxygene hat Folgendes geschrieben:
Wer schlau ist holt sich aber gleich das DHC, beim Onlinedoc aus England. 100er Schachtel a 30mg für 50€ inkl. Expressversand. Es wird immer Alternativen geben, deswegen verstehe ich auch nicht wieso man zu Kratom greift.

Das Zeug wirkt es zu schwach/unzuverlässig, ist zu teuer und schmeckt beschissen.


Auf DHC war ich fast 10 Jahre, der Entzug war horrormäßig und dauerte Monate - möchte ich nicht noch mal erleben. Beim Kratom fällt der, zumindest bei mir, weg! Außerdem gibt's beim Kratom riesige Unterschiede, kommt ganz auf den Vendor an. Wenn man das richtige erwischt, wirkt es besser und länger als Tramadol!
Nach oben
baumfee
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.02.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2015 16:09    Titel: Noch ein Nachtrag Antworten mit Zitat

Es gibt auch riesige Preisunterschiede, bis zu 100%, die richtig günstigen sind auch die besten.Leider noch keinen in Deutschland gefunden.
Nach oben
oxygene
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2015 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Kratom ist ja auch ein ekelhaftes Zeug, wie soll man davon nur süchtig werden? Da überwiegen ja mehr die negativen Aspekte, also will das auch keine öfters nehmen. Ich kenne ehrlich gesagt kaum Langzeit Kratomkonsumenten.
Nach oben
baumfee
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.02.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2015 22:41    Titel: Vorurteile Antworten mit Zitat

oxygene hat Folgendes geschrieben:
Kratom ist ja auch ein ekelhaftes Zeug, wie soll man davon nur süchtig werden? Da überwiegen ja mehr die negativen Aspekte, also will das auch keine öfters nehmen. Ich kenne ehrlich gesagt kaum Langzeit Kratomkonsumenten.


Tja, wie schon geschrieben, offenbar nicht das richtige gefunden oder auf die falsche Art genommen, vielleicht gar das Pulver in den Hals geschüttet.
Question
Ich will ja gar keine Werbung machen, bin froh, wenn es nicht so viele Leute loben, dann bleibt es vllt. legal.

Aber wenns um den Geschmack geht: Opium schmeckt abscheulich und wirkt so gut, dass man sich auf den absolut bitteren Gemschack freut. Anfangs habe ich das O immer in ein Paper gewickelt und dann schnell runter damti.
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2015 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, @Q,...huhu...hab ich Dich gefunden, in deiner ersten rolle im forum...
Baumfee, 12. Feb. Daaaaanke ! Genau das mach ich mit grünem Tee...haut auch gut rein, so...
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2015 07:55    Titel: Antworten mit Zitat

@oxygene...warum ?körperliche Abhängigkeit ! Du liebst es wohl, affig durch die Gegend zu rennen...Spass ! Ti !...gib doch hier nicht so scheisss tips weiter, das lesen auch Jugendliche Wahnsinnige, am besten gleich Nadel in Hals, öder ? gruss, K.
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2015 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

codein ?

Na denn , viel spass aufm Klodeckel.
Und nicht zu sehr "drücken", ich kenn wen , der ist beim scheissen gestorben, Hirnschlag.

Ja stimmt, DHC Entzug war einer meiner übelsten, direkt nach Benzos.

lg
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2015 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

ach so , Kratom, hab ich mir damals auch ehrlich mehr von erwartet.

Das Zeug hat nicht im geringsten angeschlagen bei mir, null.
Obwohl es Borneo super Zeugs gewesen ist, angeblich.
Und alle haben so davon rumgeschwärmt.

Rausgeschmissenes Geld.

Da würde mich Ibogain schon mehr interessieren.
Zum runterfahren von Opiaten zB.

lg
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2015 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Quasi,

findest du, dass die Verstopfung bei Codein schlimmer ist als bei H? Ich hatte den Eindruck, dass beides gleich verstopft. Wobei es, glaube ich, auf Codein war, als ich mal um die zwei Wochen nicht konnte...
Auf H konnte ich aber auch nie. Habe immer die paar konsumfreien Tage, die ich noch hatte, genutzt, um mich zu "erleichtern"...
Schon übel, vor allem, weil es da kaum eine Toleranzbildung gibt.

Zum Kratom: mit einigermaßen Toleranz wird das mit Sicherheit nichts bringen, schätze ich. Als ich Kratom genommen hatte, war bei mir noch keine oder nur eine geringe Toleranz vorhanden. Da hat es durchaus gewirkt, aber auch da schon sehr "subtil". Überhaupt, nachdem ich andere Opioide kennengelernt hatte, vor allem Codein zuerst, habe ich mein Interesse an Kratom verloren. Eine besonders gute Wirkung im Vergleich hat es meiner Meinung nach nicht.
Beim Entzug soll es aber etwas helfen.
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2015 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

hab mir mal ( einmal ! ) meine " Höhle " ausgeräumt, mit der Hand, als ich letztes Jahr in Urlaub war, auch, 10 Tage , oder so, ging Nichts.War aber sehr erstaunt, wie gross und ausdehnbar das war, so in mir drin. weisst ?...Hatte mein Irrigator, Tschul...Einlaufgerät nicht dabei, das hilft, bei sowas...kostet 10 Euro, inner Apo...
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2015 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

kann man auch Kaffee, z.B. sich geben...aber ich übertreibs schon wieder...fhuiw3tzheurigvfwehuofhzweevhjwcvzvsuvdifzacfhsdbcuzjfucg
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2015 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

S.M.

also damals auf Remedacen konnte ich nur ganz ganz mies aufs klo.
Und ich wollte auch nicht mit Gewalt, weil , das stimmt wirklich mit dem Typen, der beim scheissen n Hirnschlag bekam und aufm klodeckel das Zeitliche gesegnet hat.

Mit Gewalt ist shit.

Bei DHC Saft war es ähnlich.
Ein Krampf ohne Ende.

Natürlich kommt es auch auf deine Lebensweise an .
Bist du ein Stubenhocker oder bist du aktiv unterwegs ?

Wie ernährst du dich?

Trinkst du ausreichend ?

Genetische Veranlagungen, was weiss ich noch alles.

Wenns denn garnicht gehen sollte, besser n Einlauf, als sich gleich Abführmittel kaufen.
Da gewöhnt man sich auf dauer auch dran , muss ja nicht sein.

Was H angeht, kommt es natürlich auf deine Dosis und die Quali an.
Es kam schon vor bei mir, 5 Tage nix.
Dann mach ich mir aber schon so meine Gedanken.

Das muss raus, das ist klar.
So ein Darmverschluss ist lebensgefährlich, ausserdem vergiftest du dich ja auch selbst, quasi. ( PRAXX?)

lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin