Darmverschluss durch Opiate

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maxora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2014 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die antworten.

warum mein arzt mich mit einer überweisug hinschickt hat verstehe ich auch nicht.

ich bin aber nach meinem beitrag inskrankenhaus. ich wohne genau nebendran. und die ärzte kannte mich in dieser schicht nicht. sie drückten meinen bauch ab und sagten das ist übel, weil er sehr hart ist und schon leicht aufgebläht.

der arzt meinte ich bin verrückt so spät gekommen zu sein usw. er war sehr nett. er nahm mir blut ab und brachte mich zum röntgen. danach bin ich wieder ins arztzimmer für die ergebnisse. ich muste mich dort schon hinlegen wegen den starken bauchschmerzen. ich verstand nur soviel das er auf den bildern sieht das mein darm sehr voll oder sowas ist und abführmittel mich eher zum platzen bringen würden.

dann kam wieder der oberhammer. er holte ein spezialist der sich an den computer setzte und ascheinend alles gelese hat über mich was ich so für probleme habe sucht,hausverbot, durchgedreht. aber ich habe mich wirklich sehr benommen da, wollte nur keine schmerzen mehr und ich habe so große angst, weil die sagten das ist sehr gefährlich.

dann drehte sich der neue arzt um und sagte nehmen sie noch benzodiazepine, ich wunderte mich was diese blöde frage sollte vorallem sein gesicht ausdruck dabei. ich sagte nein ich nehme keine mehr was auch stimmt.
dann fragte er ob ich opiate nehme. ich erklärte ihm was ich nehme und wieviel. da schaute er mich nur eine weile komisch an und sagte das in meinem blut nichts von einem darmverschluss zu sehen ist... was sich bei andeern arzt aber anderst anhörte. und ich hatte ja auch eine ultraschall untersuchung beim hausarzt.
dann meinte er das krankenhaus ist die falsche stelle für mich sie wären nicht da um mir opiate zu geben.
ich dachte ich höre nicht richtig. ich erklärte ihm das ich doch nicht her komme das simuliere um ein schmerzmittel zu bekommen. die röntgen aufnahmen bestätigen doch das bis oben hin voll ist, der bauch aufgebläht und hart. dazu sagte er aber nichts.
er meinte gehen zu ihrem hausarzt wenn sie was brauchen, packte mein arm rieß das pflaster runter zog die nadel raus. noch ein pflaster bekam ich "wie nett". und dann sagte er :so sie können gehen. das war es. kein arzt brief nichts.

ich sagte ihm noch wenn ich sterbe ihr name gebe ich vorher noch weiter.

jetzt sitze ich zuhause und halte die bauchschmerzen nicht aus. fast die vierte woche kein stuhlgang. ich habe das genau auf dem kalender beobachtet.l mir ist immer schlecht, als ob es mir wieder bald oben rauskommt. essen tue ich vorsichtshalber nichts mehr.

aber man was tue ich jetzt. ich finde das nicht mehr lustig oder typisch junkie. ich weis das manche denken ich bin ein trottel.

ich habe aber diesmal problem nie gehabt bis auf die normale opiat verstopfung die schon immer sehr stark war. und nichtmal da haben abführmittel und einläufe geholfen.

was tue ich denn jetzt. ich habe so angst das ich die ganze zeit heulen muss alleine von den schmerzen ja sowieso

und ich habe überhaupt keine ahnung wie ich in ein anderes krankenhaus komme soll. die sind ca 20 km entfernt die nächsten.

kann ich übrigens verlangen das die meine krankengeschichte löschen aus ihren computer?
Nach oben
Sammy
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2013
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2014 16:29    Titel: Darm Antworten mit Zitat

Hallo Maxora.

Oh Mann. Das ist ja entsetzlich wie sie dich im Krankenhaus behandelt haben.
Meinen Mann haben sie vor vielen Jahren als chronischen Schmerzpatienten auch einmal rausgeschmissen weil sie etwas unorthodoxes im Blut fanden.

Bitte nehme die 20 Kilometer in Kauf.
Oder besser noch, rufe eine Uniklinik (sofern es eine in einigermaßener Nähe gibt) an. Vielleicht schicken sie einen Krankenwagen?

Sei nicht untätig. Bitte. Den Namen des Arztes hast du dir ja gemerkt.
Den kann man ja anzeigen!

Es tut mir so leid für dich, was die mit dir machen.

Bitte telefoniere dir die Finger wund, ein Krankenhaus wird dich aufnehmen.
Ganz bestimmt. Ich drücke dir die Daumen.

Alles Gute.

Liebe Grüße
Sammy
Nach oben
schmerzpatient
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2014
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2014 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Merke/ schreibe dir auf jeden Fall den Namen von diesem Arzt auf und wenn du das überstanden hast (leider weiß ich nicht was du jetzt machen könntest, außer zu einem anderen KH zu fahren) melde diesen Arzt und dieses Krankenhaus in dem du jetzt warst der Ärztekammer. Mich kotzen solche Ärzte einfach nur noch an. Die sollen ruhig mal Ärger bekommen.
Nach oben
schmerzpatient
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2014
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2014 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, und eine Anzeige gegen diesen Arzt wegen unterlassener Hilfeleistung auch einreichen und das bei der Meldung bei der Ärztekammer erwähnen damit die Alarmglocken bei denen klingeln und sie deine Meldung ernst nehmen werden.
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2014 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ruf 112 an und sage , dass du Verdacht auf Darmverschluss hast aber dass die dich im Krankenhaus nicht aufnehmen.
Was die sagen...
lg Caro und gute Besserung!

PS: Der erste Arzt der so nett war in der Klinik was hat der dazu gesagt dass der zweite Arzt dich weg schickte?
Nach oben
Kaili
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.02.2014
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2014 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, bitte rufe den Rettungsdienst. Das geht sonst nicht mehr lange gut.

Um diesen besch**** Arzt kannst dich später noch kümmern, schau das dir jetzt geholfen wird.

Hast du jemanden der dich unterstützen kann?

Alles Gute!
Nach oben
oxy moron
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2014 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maxora,

da fehlen mir die Worte, mach am besten genau das, was Caro Dir eben geraten hat.

Wenn Du im Rettungswagen und mit Notarztbefund eingeliefert wirst, sind schon einmal Aufzeichnungen vorhanden und sie können Dich nicht mehr so einfach loswerden.

Auf jeden Fall betonen, dass Du schon Stuhl erbrochen hast!

Vielleicht können die Rettungskräfte Dich auch in das nächste KH bringen, wenn Du sagst, dass die anderen Dich schon weggeschickt haben.

Wenn Du anrufst, sag‘ dass Du starke Schmerzen hast, 4 Wochen keinen Stuhlgang und bereits Stuhl erbrochen, dass auf jeden Fall ein Notarzt mitkommt.

Unglaublich, was alles möglich ist, den betreffenden Arzt würde ich später wirklich anzeigen bzw. bei der Ärztekammer und Krankenkasse/Kassenärztlichen Vereinigung melden.

Alles, alles Gute,
moron
Nach oben
mattfällt
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2013
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2014 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

ja maxora..ruf 112. Ruf an, schon wegen der schmerzen.
Wenn die dann da sind werden die sehen wie schlimm es ist. Kannst ja auch sagen das du nochmal Stuhl erbrochen hast (was mittlerweile vielleicht auch schon wieder passiert ist, falls nicht dann ist es mit Sicherheit bald wieder soweit).

Du bist in Lebensgefahr und das werden die sehen. Kannst ja auch sagen das du schon im kh warst..wieder entlassen wurdest..es dir aber immer noch sehr schlecht geht.

Ruf 112 und sag schon am Telefon das du Stuhl erbrochen hast, dein bauch steinhart ist, du dich nicht bewegen kannst.

Mach das JETZT!

Alles alles gute!
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2014 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Genau das ist der Punkt: Wenn du schon Kot erbrochen hast...
Bei der Info müssten bei jedem Arzt sämtliche Alarmglocken klingeln!

SOFORT 112 wählen und genau das auch sagen! Überweisung haste noch oder ist die in dem anderen Krankenhaus? Ist aber auch egal, ruf den Rettungsdienst, sonst ist dir nicht mehr zu helfen.

Vielleicht wäre es ratsam, wenn du gleich sagst, dass du Opiate konsumierst. Letztendlich spielt die Ursache sicher keine Rolle, aber so kann ein Anästhisist die Situation auch einschätzen, denn ein Opiatsüchtiger ist KEIN "normaler" Patient z.B. wegen Toleranz.
Nach oben
Maxora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2014 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

der zweite arzt der nett war und merkte das es mir schlecht ging schaute als der zweite arzt kam und mich weg schickte nicht mehr am. ich sagte ihm auch normal "tschüss" aber keine antwort.

wir sind eine kleinstadt wenn ich den notarzt rufe kennen die mich dann schon immer. und sagen immer das selbe "ach der Herr ..."
dann telefonieren die als mit dem krankenhaus. ist nicht lebensbedrohlich dann gehen die wieder. weil ich nur in akut situationen aufgenommen werde.

und jetzt steht natürlich wieder im computer irgendein scheiss bestimmt. das ich einen darmdurchbruch simulieren wollte. für was sollte ich das machen`? das ist doch total sinnlos. und außerdem findet man ja raus ob die person. ein problem hat oder nicht. ich wollte ja nichtmal ins krankenhaus warum sollte ich das denn erfinden.

ich habe immer schubweise so extreme schmerzen warum hilft denn keiner verdammt. ohman ich will daran nicht krepieren Sad

ich habe auch wieder erbrochen. der den ich erbrecher sind wie steine.
ich weis nicht soll ich trinkne auch lieber erstmal lassen? ich meine damit nicht alkohol.

alle drei krankenhäuser im umkreis von 20 km das sind 3 stücl sind sozusagen miteinander vernetzt. auch die haben das selbe in ihren computern. als es anfing mit der verstopfung, also als sie immer schlimmer wurde bin ich in ein anderes gegangen von den drei. obwohl ich die nie was getan habe. was im computer stand beeinflusste die dort auch. die dachten ich übertreibe und habe die typische opiat verstopfung. die habe ich ja schon immer,aber doch nicht so wie jetz.

damals bekam ich dann einen mikroklisti. die habe ich daheim ja sellber. ich sagte der ärztin benitze ihn selbst ich will nicht das sie mir was hinten reinsteckt. sie bestande drauf es gab ein kleinne streit nur so, oder ich kann gleich wieder gehen. was sollte das wieder für eine ernidrigung gewesen sein?
er half natürlich nicht, dann gab sie mir noch was zum trinken mit was angeblich extremst schnell und gründlich abführt. nichts war, nichtmal die dopppelte dosis brachte es.

naja alte geschichte. es geht um jetzt ich habe angst. notarzt rufen bringt nichts dort wird dann im krankenhaus das selbe pasieren , dass ich gehe muss.

die nächste uniklinik ist in freiburg mit dem auto über die autobahn dauert es ca 30-35 minuten. ich habe aber kein auto, führerschein natürlich auch verloren.

bis zum bahnhoff sind es ca 6km schätze ich vll auch 4-5. beim laufen sind die schmerzen viel schlimmer. busse fahren sonntags keine bei uns. und von freiburger bahnhoff zu uniklinik ist auch nochmal ein stück.
geld sowieso keins also brauch ich darüber ja garnicht nachdenken..

wirklich das tut mir so verflucht weh der bauch.so komisch sah mein bauch auch noch nie aus.

ich nim mal den rat an und ruf die uniklinik in freiburg an.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2014 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

mensch Maxora Exclamation man kann an einem Darmverschluss qualvoll sterben Exclamation das ist unterlassene Hilfeleistung. du kannst daran sterben. seit 3 Wochen! nicht aufs Klo können und dann noch stuhl erbrechen...du bist kurz vorm abnippeln Exclamation das gibt's doch wohl nicht, das die dich einfach so qualvoll sterben lassen wollen Exclamation

Maxora...ich habe angst...ich habe riesen angst um dich...ich könnte heulen... Crying or Very sad

scheiße...im wahrsten sinne des wortes. ich bin fix und alle...

die silent!
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2014 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

hast du niemanden anders der den Notarzt, der anrufen kann. Nachbar etc.
DA fällt erstmal nicht dein Name und die kommen.
Ich würde immer und immer und immer wieder die 112 anrufen oder im KH vorstellig werden.
Hast du Eltern, die dich ins KH begleiten können?
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2014 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Das Erbrochene unbedingt aufheben und den Sanitätern zeigen.
Lass einen Nachbarn den Krankenwagen rufen und der soll dann bei dir bleiben. Du brauchst Zeugen im Krankenhaus.
Zeig im Krankenhaus das erbrochene. Ultraschall wurde doch auch gemacht, da sieht man doch was los ist.
Such dir ein Arzt , Nachbar, Krankenschwester ect die dir hilft und bei dir bleibt.

Berichte bitte nach deiner OP.
Höflich auftreten ist auch sinnvoll.
lg Caro
Nach oben
schneck249
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2013
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2014 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Maxora,

Die anderen haben recht. Unbedingt ein kh aufsuchen. Du stirbst sonst.
Frage Eltern, Freunde Nachbarn etc. Ob die dich fahren können odrr anrufen, evtl noch zeugen dabei habe. Im kh.
Hebe den erbrochenen Stuhl in einer Tüte auf.

Ich habe ebenso fürchterliche angst um dich. Zur Not fahrrad wäre ins kh mit bahn. Wenns nicht anderst geht.

Bitte melde dich was raus gekommen ist.

Herzliche grüße schneck
Nach oben
Maxora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2014 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
mensch Maxora Exclamation man kann an einem Darmverschluss qualvoll sterben Exclamation das ist unterlassene Hilfeleistung. du kannst daran sterben. seit 3 Wochen! nicht aufs Klo können und dann noch stuhl erbrechen...du bist kurz vorm abnippeln Exclamation das gibt's doch wohl nicht, das die dich einfach so qualvoll sterben lassen wollen Exclamation

Maxora...ich habe angst...ich habe riesen angst um dich...ich könnte heulen... Crying or Very sad

scheiße...im wahrsten sinne des wortes. ich bin fix und alle...

die silent!


das finde ich nett, aber ich will nicht das jemand schlecht drauf ist und es meine schuld ist. aber ich wäre froh solche freunde zu haben wie hier die das ernst nehmen.

ich habe die uniklinik angerufen, die meinten was bei uns los ist im krankenhaus können schon garnicht glauben. das ist nicht normal uw.

sie haben mir gesagt ich brauche mich nicht schämen für meine sucht, weil sie haben ja auch alkoholiker,raucher und alles mögliche dort sind genu gihr päckchen zu tragen haben. und sie würden sich nicht erlauben michbzuweisen.
und auch sie sagte ich soll nicht länger warten und endlich kommen nur wie.
ich soll einen krankenwagen rufen der mich nach freiburg fährt, habe versucht das zuklären. die meinen aufkeinenfall sie wären ja kein taxiunternehmen und ich da selber hingehen soll. wenn ich ein krankenwagen brauche komme ich dort hin wo eine behandlung möglich ist. aber wir wissen ja wie bei deinen behandlung aussieht.

heute weis ich nicht wie ich hinkommen soll ich versuche die nacht zu überstehen und versuche alles morgen dort hinzukomen.
das sind wirklich gemeine schmerzen. ich will keine opiate im krankenhaus, oder irgendwas das mich high macht ich will nur das ich verdammtnochmal behandelt werden. damit diese schmerz aufhören kann und ich endlich irgendwann gemütlich eine toilette benutzen kann. an die normale obstipation gewöhnt man sich ja irgendwann. lactose nehme ich ja auch, damit gehts etwas leichter.

oder gibt es taxis die mich fahren können diese lange strecke und die krankenkasse übernimmt es? ansonsten muss ich das heute nacht aushalten und morgen gehts in die uniklinik.

danke an alle für die guten tips. und wenigstens bin ich im gegensatz zu den ärzten nicht allen egal. zumindestens hier.

wie ein freundeskreis ist es hier, bis auf paar ausnahmen, aber das ist ja überall so. ich versuche euch weiter auf den laufen zu halten. kann ja wenn ich in der uniklinik bon vom handy aus schreiben
Smile

so dann hoffe ich mal ich überstehe die nacht gut.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin