Darmverschluss durch Opiate

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kaili
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.02.2014
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2014 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

versuche bitte nicht, die Nacht noch zu schaffen.

wähle bitte gleich die 112...

die müssen kommen. sag das du sehr, sehr starke.schmerzen hast, die nicht bewegen.kannst, kot erbrichst usw. die müssen jemanden schicken.

Ruf da bitte an!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2014 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Maxora hat Folgendes geschrieben:
...ich versuche die nacht zu überstehen und versuche alles morgen dort hinzukomen.


NEEEIN Exclamation bis morgen kann es schon zu spät sein, Maxora! wenn der darm platzt und die ganze sch*** in deinen bauchraum fließt, bekommst du ne Vergiftung, und stirbst. mach mich ned fertig, bitte!

lg die silent!
Nach oben
Maxora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2014 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Sabiote555 hat Folgendes geschrieben:
Das Erbrochene unbedingt aufheben und den Sanitätern zeigen.
Lass einen Nachbarn den Krankenwagen rufen und der soll dann bei dir bleiben. Du brauchst Zeugen im Krankenhaus.
Zeig im Krankenhaus das erbrochene. Ultraschall wurde doch auch gemacht, da sieht man doch was los ist.
Such dir ein Arzt , Nachbar, Krankenschwester ect die dir hilft und bei dir bleibt.

Berichte bitte nach deiner OP.
Höflich auftreten ist auch sinnvoll.
lg Caro


ich bin ja extrem höfflich aufgetreten. habe sogar meine brille aufgezogen obwohl ich garkeine brille brauche ist nur aus glas. gute jeans,schwarze hose, schönes hemd, sport sacko, schwarze schuhe. damit ich einfach ganz normals aussehe man meine tattoos nicht sieht das nicht deswegen noch mehr die ärzte voreingenommen sind.
habe auch imme höfllich danke und bitte gesagt.
hat aber nichts gebracht

ist ja nicht so das ich ein voll assi bin. habe halt im vollrausch wenn ich mich gut behandelt gefühlt habe extrem reagiert. vorallem wenn sie meinen ich höre sie nicht und wieder gelästert wird "der ist ein bekannter junkie" dann ist eben mal eingiges rumgeflogen... ich habe nich dafür entschuldigt. und als ärzte brauchen sie mich nicht lieben sonderen mich wenigstens behandeln wenns ernst ist.
aufjedenfall gehe ich zum anwalt ich habe ja der name vom arzt. ich dachte ich habe garkeinen arzt brief mitgekriegt die ganze zeit. habe aber in der hosetaschen den arztbrief gefunden von diesem gemeinen arzt. habe ich anscheinend vergessen anscheinend in meiner wut und wegen den schmerzen, hab mich daheim ja sofort wieder ins bett gelegt.

in diesem arztbrief steht ja auch blödsinn drinne, so als ob ich garnichts habe. damit gehe ich um anwalt.

sber erst wenn ich morgen in der klinik war.
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2014 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ab zum Nachbarn und sich nach Freiburg fahren lassen. Irgendeiner wird schon fahren!
Toi toi toi
Ich halte dir die Daumen!
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2014 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Steht da das Ultraschall drin und ne Diagnose? -Ist aber egal jetzt. Such dir einen Fahrer . Hoffentlich kannst du noch laufen...
lg
Nach oben
oxy moron
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2014 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Frag‘ doch die von der Uniklinik, mit denen Du gesprochen hast, ob sie mit den Ärzten in eurem KH reden.

Rufe BITTE noch heute die Rettung, wenn nötig, würde ich sogar die Polizei anrufen, die müssen! Dich behandeln!

Zu verlieren hast Du nichts, wenn Du die 112 rufst, aber ein Darmdurchbruch ist tödlich, meine Mutter wäre beinahe daran verstorben, wäre sie nicht im Krankenhaus gewesen, als es passierte!

Mann, das macht mich echt fertig, hier zu sitzen und nichts tun zu können, wenn ich nicht so weit weg wäre, würde ich mir einen Fahrer suchen und vorbeikommen.
Bitte leg‘ Dich nicht einfach schlafen, das Risiko, dass Du nur zum sterben erwachst, würde ich nicht eingehen wollen.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2014 04:19    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Maxora...

habe die nacht kaum schlafen können. jetzt ist es 4:15 Uhr. und ich mache mir Gedanken. kannst du dich nochmal melden? und bitte gehe ins kh!

gruß die silent! Sad
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2014 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Maxora,
Ich habe heute auch einige male an dich gedacht. Wahrscheinlich bist du jetzt im Krankenhaus und es dauert einige Tage bis du dich melden kannst.
Wie hast du es denn gemacht gehabt und wurdest du gut behandelt?

Wie heißt das Krankenhaus dass dich abgewiesen hat mit dem zweiten Arzt? Ich möchte dieses Krankenhaus mal googeln...ob es da schon Bewertungen tibt...Kaum zu glauben...sahen die denn nicht auf dem Ultraschall ect das da ein Verschluss war? Hat der erste Arzt dem zweiten nicht widersprochen?...

Manmanman...gute Besserung!
Lg Caro
Nach oben
Harold F
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2014 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Was müssen das für Ärzte sein, die einen akuten Darmverschluss nicht von einem Betteln nach Arznei bzw Entzugssymtomen unterscheiden können oder wollen. Sieht ja fast nach privater Rache des Arztes aus. Man oh Man. So ein Arzt dürfte garnicht auf die Menschheit losgelassen werden.
Ich hoffe du hast einen normalen Arzt gefunden, und bist schon im KH. Hab sowas ähnliches hinter mir. Konnte nach meiner OP auch 10 Tage lang nicht. Selbst die KH Abführmittel wirkten nicht wirklich. Konnte durch meiner riesen Narbe nicht drücken oder pressen. Hab es mir dann selbst gemacht. Flüssigseife oder Duschbad. Hat gut geholfen. Will damit nicht werben oder so, möchte nur zeigen, nichts ist zu peinlich, du bist mit sowas nicht allein.
Es hilft auch sehr, wenn man ein Forum gefunden hat, in dem man sich zu Hause oder gut aufgehoben fühlt. Ich hoffe du bist schon im KH, gute Besserung.

Lg Harold
Nach oben
Werner Arno
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.09.2014
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2014 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maxora...
Da stimmt ja was nicht. Ein Spital darf und kann Dich troz Hausverbotes etc. nicht wegschicken. Damit macht sich das Spital STRAFBAR wegen unterlassener Hilfeleistung. In Deinen Fall Polizei rufen und Spital wegen unterlassener Hilfeleistung anzeigen!
Zudem Patientenkammer (solltet ihr auch in Deutschland haben) anrufen.
Des Weiteren solltest Du nochmal die Rettung rufen und diesen erklären das, dass Spital Dich abgewiesen hat. Hier machen sich viele Haftbar in Deinen Fall.

Hoffe das Du da nicht nachlässt...

Lg, Werner
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2014 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal, da wird im Vorfeld sicherlich einiges gewesen sein, dass dieser Verdacht aufkam. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass der Arzt nur einen Rochus auf M. hatte, weil M. da mal seine Meinung gesagt hat.

Allerdings denke ich auch, dass ein Arzt sich schon davon überzeugen muss, ob der Patient was hat oder nicht, eine Überweisung bzw. Einweisung lag auch vor mit entsprechender Diagnose. Davon aber mal abgesehen, ist es auch unverantwortlich noch zwei Tage mit Diagnose so rumzulaufen, statt massiv zu handeln.

Ich hoffe allerdings, dass Maxora nun im Krankenhaus ist. Gute Besserung.
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2014 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Maxora, ich drücke alle Daumen, dass Du jetzt endlich im Kramkenhaus bist und gerettet wirst.

Mannomann, was gibt es doch für Ar...Löcher im Kittel. Wehe, dem, der an solch einen arroganten Idioten Gerät...

Gute Besserung Dir,

LG Leviathan
Nach oben
schmerzpatient
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2014
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2014 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Maxora, melde dich mal.
Falls du kannst.

Mindestlänge von 100 Zeichen nicht erreicht! 100 Zeichen 100 Zeichen
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2014 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Maxora...ich habe dich vor ein paar tagen unten in der online-leiste gesehen. warum meldest du dich nicht, um uns nicht im ungewissen zu lassen?

geht es dir gut? wurdest du behandelt? hat sich das wieder von alleine gegeben?
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2014 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hier nochmal an der richtigen Stelle.

Was ist denn aus dir geworden, Maxora. Ist alles wieder ok oder bist du noch in Behandlung?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin