Darmverschluss durch Opiate

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maxora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2015 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

hallo zusammen

ich wollte mich bedanken das ihr mir geholfen habt und euch solche sorgen gemacht habt. es ist wieder alles in Ordnung. nichts an Abführmittel hat geholfen. jetzt esse ich jeden tag ananas und die verstopfung ist jetzt um einiges besser. da sieht man mal das die natur manchmal doch die beste medizin ist.

im kh in freiburg wollten sie mich am nächsten morgen operieren. das machte mir aber eine riesen angst ich wollte einfach keinen künstlichen darmausgang. habe es dann auf dem klo mit fünf klistern und andere Hilfsmittel in stundenlanger arbeit den ballen nach für nach zu lösen. mich dabei zwar verletzt und muste genäht werden war mir aber lieber als eine operation.
da ich angst vor ärger hatte bin ich dann abgehauen.

da ich ständig auf benzos war wuste ich nicht mehr das ich hier einen thread aufgemacht habe.

erst jetzt nachdem ich jetzt einen benzoentzug hinter mir habe , hat mich jemand in einem aktuellen thread von mir drauf aufmerksam gemacht das ich hier nicht mehr geantwortet habe.

es tut mir leid wenn sich jemand sorgen gemacht hat. aber durch die benzos wußte ich es einfach nicht mehr.

danke an alle
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2015 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Güte!
Ich habe schon gedacht, dass du gestorben bist! Wie geht es dir heute? Du bist also ins andere Krankenhaus und die wollten operieren. Dann bist du weg und hast "dich ausgeräumt"? Kamst du da so dran? Meine Güte...!
Danke fuer dein Feedback!
Lg Caro
Nach oben
Maxora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2015 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Sabiote555 hat Folgendes geschrieben:
Meine Güte!
Ich habe schon gedacht, dass du gestorben bist! Wie geht es dir heute? Du bist also ins andere Krankenhaus und die wollten operieren. Dann bist du weg und hast "dich ausgeräumt"? Kamst du da so dran? Meine Güte...!
Danke fuer dein Feedback!
Lg Caro


bis auf das ich unter dem benzo entzug leide ist alles ok.
in dem Krankenhaus in dem ich war die waren fassungslos das mich das kh in meiner Stadt nicht aufnimmt. ein Arzt hat dort auch angerufen und sich beschwert.
nachdem alle Möglichkeiten durch waren hatten sie keine andere Möglichkeit als zu operieren, so scharf waren sie aber nicht drauf. da es ja ein großer eingriff ist. ich habe mich schon gesehen wie ich mir nach der Operation riesen mengen Schmerzmittel reinhaue. deswegen habe ich einfach selbst gemacht. da ich davor ja gut bearbeitet wurde kam ich da auch besser dran.
kaum zu glauben das diese ganze Problem mit ananas gelöst wurde konnten.
ich geh zwar nur 1-2 die woche aufs klo, aber für mich ist das ok, besser als wochen lang nicht.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2015 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Welcome back, Maxora! Bin sehr froh, von Dir zu hören. Hatte auch schon das Schlimmste befürchtet, nachdem Du Dich nicht mehr gemeldet hattest. Hab oft an Dich gedacht. Gut, dass Du die Benzos los bist.

Grüße!
Nach oben
Maxora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2015 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

nach solanger zeit kein stuhlgang und das erbrechen und die schmerzen war natürlich die befürchtung das es ein Darmverschluss sein muss , auch mein hausarzt war der meinung.
in der Universitäts klinik kam zwar raus das es kein Darmverschluss ist aber schlimm genug das sie es operieren müssen. mit der folge eben auf einen künstlichen darmausgang. welche diagnose im Endeffekt gestellt wurde weis ich nicht mehr.
zum Glück ging es aber anderst aus.

danke leute
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin