Essig,Limo...und anderen Mist

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ich2806
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.09.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2014 22:51    Titel: Essig,Limo...und anderen Mist Antworten mit Zitat

...ist vll auch verboten und ich mache mich direkt mal total unbeliebt, keine Ahnung...aber trotzdem:

Ich diskutiere mir hier den Arsch ab und mir fällt weder noch was ein, noch weiß ich s ...

H*** aufkochen kann man doch zum Teufel nicht , mit Zitronenlimonade- ich mein, ich hab auch schon viel erlebt vom Pfützenwasser über Toilettenwasser und Essig als Zitronenersatz, aber auch nur den normalen und und und und

und hier will mir jemand weiß machen, man könne H aufkochen zum einen mit Zitronenlimo und zum anderen mit balsamico essig...also den balsamico könne ich mir ja noch vorstellen , wobei ich da auch denke es schwankt zwischen dunkel und hell und und und aber limo Rolling Eyes Shocked kein plan...


kann hier iwer was schlaues dazu sagen?
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2014 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

Da will wohl einer den Surrealismus von "news" noch übertreffen... Schreib doch mal ein Gedicht oder besser noch einen Roman. Damit bist du eine Weile beschäftigt. Und wird interpretieren das dann nachher. Oder auch nicht...
Nach oben
Rotterdamned
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2014
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2014 11:05    Titel: Essig funktioniert zum Aufkochen im Notfall! Antworten mit Zitat

Also das ist jetzt kein Quatsch, zur Not kann man mit Essig aufkochen, habe ich früher zu iv-Zeiten desöfteren gemacht, allerdings nicht mit balsamico oder Kräuteressig!
Normale Essigessenz und davon sehr wenig funktioniert , wie gesagt im NOTFALL, denn es darf nur wenig verwendet werden und reizt die Venen!

Mit Limo dürfte wegen des Zuckers sehr ungesund sein und ich bezweifel, daß das geht...habe aber schon Orangenscheiben oder Zitronenscheiben aus der Bar genommen, wenn nix anderes verfügbar war, der Kram, der normal in die Cola oder in andere Getränke kommt, aber auch nicht zu empfehlen, da man sehr gut filtern muß!
Also die paar Cent für Asco sollten drin sein und auch hier gilt: Nicht zuviel nehmen, alles reizt die Venen!
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2014 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

also du kannst notfalls wirklich einiges benutzen aber limonade würde
ich von abraten zumahl nicht besonders viel säure enthalten ist!
man kann asco,zitronensäure-pulver,den saft von zitronen,limonen oder
auch den von zitrosfrüchten wie organge,normaler essig,und wenn garnichts
geht balsamico,ist aber sehr ungesund und es kann sein das du ein shake
bekommst.
mache idioten nehmen sogar ihren urin.ist theoretisch aber möglich da urin
säure enthält und steril ist!aber es ist ein total ekliger gedanke!
also mach was du willst aber nimm keine limonade oder sowas das verklebt
dir nur deine venen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin