Drogen zur Leistungssteigerung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Donut
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.08.2014
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2014 08:39    Titel: Drogen zur Leistungssteigerung Antworten mit Zitat

wollte mal in die Runde fragen ob Ihr auch schon mal Drogen zur Leistungssteigerung genommen habt. Ich kenne einige die nehmen Anabolika um sich körperlich / muskelmäßig zu puschen. Andere um das Leben als Student mit Nebenjob irgendwie über Wasser zu halten (Amphetamine) und natürlich auch die Karrieregeilen Manager mit ihrer Koksnase (die sind mir am unsympathischsten).
Natürlich gehört auch Alkohol dazu, um z.B. Nervosität zu lindern um eine Aufgabe gelassen zu meistern. Solche Beispiele kenne ich zu genüge und finde mich auch hier und an wieder.
benni
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2014 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

Donut, du machst hier so einen proffesionellen Eindruck Laughing , dass Du eigentlich wissen müsstest wie es läuft. Du kennst Dich doch in jedem Bereich aus...
Erwähntest du nicht erst vor kurzem die tolle Wirkung von Crytal?
Stichwort Leistungsteigerung...

Ist das vielleicht nur der verzweifelte Versuch noch mehr Informationen zu erlangen, um dann später den Gescheiten zu spielen?

Was frage ich überhaupt...

Fuck, alleine dieser Post ist zeitver...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin