Methaddict trotz Subutex?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chefkoch
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.10.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2014 01:09    Titel: Methaddict trotz Subutex? Antworten mit Zitat

Hi,

ich bin jetzt seit einigen Jahren mit Subutex substituiert und nehme ansonsten aber schon seit einigen Jahren keine anderen Drogen mehr. Außer vielleicht einmal im Jahr 'ne Nase Koks. Wenn überhaupt.

Natürlich werde ich vom Subutex überhaupt gar nicht mehr breit, wie am Anfang. Einfach null Komma nix. Egal wieviel ich nehme, ich merke vom Subutex einfach gar nichts. Toleranz eben. Ist ja auch normal.

Problem: Ich habe hin und wieder schon ziemlich krass Suchtdruck. Nicht oft, aber schon ab und an mal. Illegale Drogen möchte ich nicht mehr nehmen. Hab schon alles durch und diese Arten von Breitung reizen mich einfach nicht. Alkohol trinke ich auch keinen und von Benzos lasse ich nach meinem ersten und letzten Benzo-Entzug mal schön die Finger.

Nun zu meiner Frage:

Ich bin durch Zufall an einige Methaddict-Tabletten gekommen und habe von einigen Leuten gehört, dass man von Methaddict (oder eben Methadon) trotz Subutex noch so Medium-breit wird.

Die Rezeptoren sind zwar zugesubut, aber ein bisschen soll es halt doch noch knallen.

Kann ich also trotz meiner Subutex-Substitution gefahrlos hin und wieder mal eine Methaddict konsumieren?

Muss ich in diesem Fälle irgendwelche Fristen einhalten wie z.B. beim Wechsel von Metha/Pola auf Subutex?

Ist damit zu rechnen, dass ich dann einfach mal ein bisschen breiter bin als sonst und anschließend einfach weiter mein Subutex nehmen kann?

Muss ich sonst irgendwas beachten?

Schonmal vielen, lieben Dank im Voraus, für die (hoffentlich zahlreichen) Antworten...

Euer Chefkoch
Nach oben
Marla
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2014 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also nach meinem Verständnis ist das prinzipiell möglich, allerdings mit Einschränkungen.

Erstmal musst Du das Subu weg lassen, je mehr Tage um so besser (denn sonst merkst Du nichts vom Metha).
Danach kommt der schwierige teil, denn nach dem Metha solltest Du auch wieder 48 stunden slean sein, sonst bereitet Dir Dein Subutex einen Turbo Affen.

All das sind keine praktischen Erfahrungen, da ich beide Substanzen nie gemischt habe, aber so ungefähr sollte das sein, wer praktische erfahrungen hat, immer raus damit.
So jedenfalls habe ich es damals auf der "Schule" gelernt ^^

Marla
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin