Zydot kennt sich jemand damit aus?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tschul
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.11.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2014 15:16    Titel: Zydot kennt sich jemand damit aus? Antworten mit Zitat

Habe das Produkt Zydot gekauft und möchte es testen. In der Anleitung steht: Trinken Sie eine Stunde vor dem Verzehr von Zydot NUR ein Glas a 500ml Wasser.

Und wenn ich vorher schon merh getrunken habe oder soagr gegessen habe, wirkt es dann nicht? Oder wie soll ich das verstehen? Was ist da noch zu beachten?
Nach oben
allesinderwaage
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.08.2014
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2014 07:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du Wasser dazu zusätzlich trinkst, verdünnt das Zeugs im Körper, das weiß man doch eigentlich. Auch wenn du noch was isst zusätzlich, kann es sich negativ auf's Ergebnis auswirken, wie genau und was genau da passiert kann ich dir auch nicht erklären, das Endergebnis könnte aber auf jeden Fall verfälscht werden, ergo positiver Test...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin