Psychose - Senden von Gedanken, Impulsen - REALITÄT ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
c20.exe
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.10.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2014 06:46    Titel: Antworten mit Zitat

Joo Hey Smile ,

Also... Very Happy , erst einmal vergisst du alles was dir die möchte gern Psychos (+ Anhang) versuchten einzutrichtern, von wegen "dann nimm doch keine Drogen !" oder so.
Denn man sollte nicht über Themen reden von denen man keine Ahnung hat.

Klar man kann es den Leuten nicht übel nehmen, es gibt genug Storys darüber im letzten Jahrhundert.
Schon das Wort "Drogen" löst in den Menschen einen negativen biochemischen Prozess aus, geformt durch erschreckende Infos und Bilder.

Denn dies bleibt hängen, es ist erwähnenswert und Interessant.
Die guten und positiven Erzeugnisse die diese Substanzen der Erde mit sich bringen sind in unserer heutigen "normalen Gesellschaft" nicht in Rede oder werden unbewusst ignoriert.

Aber findest du nicht es ist auch gut so?
Viele viele fleißige Arbeiter, die dafür sorgen das du dein Wasser nicht ausm Teich 100 km fern Ost schöpfst, dass du es warm hast und ein Dach über den Kopf etc.

Ohne dem klaren Menschlichen Geist währen wir nicht da wo wir heute sind, aber ohne dieser Substanzen auch nicht Smile, es ist eine Welt und sollte als insgesamt Akzeptiert werden.

Du brauchst keine Angst zu haben. Willkommen in der Matrix Cool
Ja du hast dich für die rote Kapsel entschieden, du bist noch glitschig und zerbrechlich besonders je mehr du dich der Natur entfernst und dich auf das irre Gedanken gut der "normalen Welt" einlässt. Dies meine ich nicht abwertend, denn dein Gedankengut ist für diese "normalen Leute" genauso irr.

Es gibt Bereiche im Gehirn die erst wieder mit psychedelischen Substanzen richtig Funktionieren, so zu sagen es wahr nicht voll im Gebrauch.

Schei ... jetzt komm ich ab von deinem Problem, geb mir nen Buch und ich knall es voll Very Happy

Also wichtig ist, zu Meditieren (das heißt seinen eigenen Denkapparat verstehen und kontrollieren zu lernen).
Die Wahrheit zu erkennen, noch wichtiger sie zu Akzeptieren.

Beziehungen von den Menschen pflegen die dir wichtig sind, auch wenn sich Meinungen manchmal ganz und gar unterscheiden und dich das in den Wahnsinn treibt.
Lern zu schweigen, zu wissen, dich zu beherrschen, bewahre die Resonanzfähigkeit sie macht dich Stark.

Du findest alles in dir...

You are the People, YOU have the Power !

Es sind deine Gedanken, es ist deine Realität.

Bewusstsein heißt Bewusst sein, nur die harten kommen in den Garten mein Freund Wink ... viel Glück
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2014 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist DEFINITIV eine Psychose! Du leidest unter schlimmen Wahnvorstellungen. Das fatale an einem Wahn ist, dass der Betroffene seinen Wahn für die Realität hält. Deshalb wirst du auch nicht verstehen, dass du Hilfe brauchst. Du streitest das ja ab. Deine Psychose wurde von Drogen ausgelöst, deshalb kannst du in Zukunft keine Drogen mehr nehmen (ich würde es dir jedenfalls nicht raten!), wenn du nicht wieder in die Psychose fallen willst.
Und ja, ich habe ähnliches übrigens auch schon einmal erlebt. Zwar bei Weitem nicht so krass wie bei dir (zum Glück!), aber auch ich dachte nach Amphetaminkonsum + 3-tägigem Schlafentzug, dass die Leute alle über mich reden würden und habe jede Äußerung auf mich bezogen. Ich hatte das Glück, dass es mir am nächsten Tag bewusst wurde und daraufhin habe ich sofort mit dem (übertriebenen) Konsum vom Speed und dem damit verbundenen Schlafentzug aufgehört. Ich hatte ehrlich gesagt keinen Bock auf eine dauerhafte Psychose! Dieser kleine "Vorgeschmack" hat mir für mein Leben gereicht.

Bitte begib dich in psychiatrische Behandlung!
Nach oben
JohnDoe46
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2014
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2014 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Curly88,
ich bin normalerweise immer nur ein stiller Mitleser aber bei dem Schmarrn, den manche schreiben (willkommen in der Matrix usw.) kann ich mich nicht zurückhalten.
Genügen Dir 33 Jahre Erfahrung mit der eigenen Sucht als Qualifikation?
Was Du Dir hier erhoffst, ist dass Dir jemand sagt, nimm dies und das und alles wird gut.
So ist es aber leider nicht. Die bittere Realität ist das Sienna und die anderen recht haben. (Realität! Du kannst Dich erinnern, was das ist?)
Die Drogen, die Du nimmst machen Dich zum Psycho.
Das Du gerne hin und wieder oder ständig dicht sein willst, kann ich verstehen. Immerhin bin ich selbst süchtig. Aber wie soll ich´s sagen? Der eine kann´s der andere nicht.
Du gehörst zu dennen die es nicht können. Das ist vielleicht Pech oder auch Dein Glück, kommt auf die Perspektive an.
Du hast es selbst in der Hand, wie es mit Dir weiter geht. Nimm ruhig weiter Koks und Dein Leben bleibt die Hölle. Früher oder später bist Du in der Psychiatrie Stammkunde. Dort kannst Du dann Dich ja auch so positionieren wie Du es gerne haben willst und Deine Taktiken im sozialen Gefüge kannst Du dort auch voll einsetzen. Ist doch alles prima.
Grüße
JohnDoe46
Nach oben
curly88
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.10.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2014 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Evtl ist meine Einstellung gegenüber allem auch was falsch rüber gekommen, hab ja auch geschrieben das ich beim ersten mal direkt in der Klinik war und auch ambulant bei nem Psychiater aber wie gesagt ging das alles nach nem Monat weg, hätte halt nur nicht gedacht das es direkt wieder genau das gleiche wird wenn ich wieder konsumiere all die weil ich ja wie beschrieben, das ganze irgendwie selber heraufbeschworen habe naja, bin auf jeden Fall nicht dumm und weiß genau was Realität IST und was nicht sonst würde ich ja hier nicht die ganze zeit sagen dass es dich um einen drogen Film handelt und die Überschrift hieße nicht psychose
Nach oben
JohnDoe46
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2014
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2014 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Curly88,
ich habe mir die Mühe gemacht den ganzen Thread zu lesen um sicher zu gehen das ich Dich richtig verstanden habe. Sollte Dich das mit der Realität irgendwie verletzt haben, tut es mir leid. Lag nicht in meiner Absicht Dich zu verletzen. Ich habe versucht, Dich ein wenig wachzurütteln. Und das mit dem dumm hast Du geschrieben. Tatsache ist, ich kenn Dich nicht und ich weiss nichts über Dich außer dem, was Du geschrieben hast.
Zitat:
Mit 17 habe ich angefangen regelmäßig zu Kiffen, mit 18 dann täglich, wechselte das soziale Umfeld mehr und mehr………..ich konsumierte täglich Unmengen an Speed, Gras und gelegentlich XTC, wurde spielsüchtig, verlor meine Ausbildung und lebte den Lifestyle wie man ihn halt kennt. Nach einem Jahr erlitt ich eine Psychose mit Wahnvorstellungen…………….Nach nur ein paar Wochen Abstinenz hatte sich alles wieder normalisiert……..Über ein halbes Jahr war ich ohne Probleme clean und ich stand im Leben wie noch nie zuvor - alles war perfekt.

So fangen viele Lebensläufe von Drogenkonsumenten an. Meiner übrigens auch. Bis auf den Wahnvorstellungen und den Folgen, das ist mir fremd. Besser gesagt, ich hatte damals das Glück, auf meinen LSD-Trips immer erfahrene User dabei zu haben. Mit diesen Menschen habe ich die geilsten Trips in meiner glorreichen Drogenkarriere erlebt.
Zitat:
Im September 2013 fing ich dann das Kiffen wieder an, täglich und in Mengen, wechselte wieder mit meinen Freundeskreis, und das ganze Leben fing an sich zu verändern - wie in einem Film - wir wurden asozialer, aggressiver, alles drehte sich auf einmal nur noch um Macht und Geld, und schließlich führte alles zum Kokain. Ich fing an täglich zu Koksen, zusätzlich alle halbe Stunde ne Joint und literweise Alkohol nach ein paar Tagen passierte es!...

Auch das haben viele hier in der einen oder anderen Weise so erlebt. Das bringen die Drogen so mit sich, bei den einen mehr bei den anderen weniger. Und dann erzählst Du von Deinen Wahnvorstellungen. Ganz schön heftig.
Zitat:
……Nach einem langen Klinikaufenthalt war alles wieder normal, jedoch litt ich unter starken Depressionen und Negativsymptomen. Der Film war weg…….. Das ging vier Monate gut, bis ich schließlich vor ein Paar Wochen wieder Kokain und Amphetamine konsumierte, und ZACK - alles war wieder beim alten, NUR NOCH SCHLIMMER! Es kommt mir vor als hätte sich die ganze Menschheit im letzten halben Jahr "psychisch" weiterentwickelt, denn jetzt ist es nicht nur so das die anderen meine Gedanken hören - NEIN - Die anderen erzeugen meine Gedanken. Jemand sagt "guck mal das ist aber schön" und direkt sende ich einen Impuls zu der jeweiligen Person - als ob ich sagen wollte bzw gedacht habe dass sie schön ist - nur ich habe diesen impuls gar nicht gesetzt - sondern die andere Person, ich verstehe zwar nicht wie das funktioniert aber ich erlebe es seit ein paar Wochen wieder Tag für Tag - JEDER WEIß ÜBER MICH BESCHEID

Wenn das kein psychotisches Verhalten ist, weiß ich auch nicht. Eine Frage hätte ich da noch. Glaubst Du das was Du beschreibst die Realität ist? Glaubst Du wirklich das andere Deine Gedanken hören können? Ich habe den Eindruck, das dem so ist.
Es scheint, dass Dir nicht schmeckt was Du als Antwort bekommen hast. Was solls ich schreibe nicht, um Dir zu gefallen (Warum schreibe ich überhaupt? Perlen vor die Säue).
Du nennst es Drogen-Film und verweist mich auf die Überschrift. Danke für die Belehrung! Ich nenne es Drogensucht und Psychose! So what?
Und ich habe Dich und Deine Einstellung schon richtig verstanden. Es ist recht simpel.
Du willst weiterhin Drogen nehmen, aber bitte ohne die unangenehmen Nebenwirkungen. Da muss es doch was geben. Irgend ´ne Tablette oder so.
Ich war auch so schlau wie Du. Wohin es mich gebracht hat so schlau gewesen zu sein weiss niemand besser als ich selbst.
Beratungsresistenz ist ein Privileg der Jugend. Du bist sehr privilegiert. Ich gratuliere Dir dazu. Diese Haltung wird dich sehr weit bringen im Leben. So und jetzt bin ich raus. Hab schon zuviel Lebenszeit an Dir verschwendet.
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2014 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Psychose, nie gehabt. Aber kenne ein paar Kokser, alles klar? Wenn Jemand schon weiß das er ne Psychose hat, sollte er mal seinen Konsum überdenken und sich Hilfe holen. Shocked Shocked
Ich bewundere Menschen wie "c20.exe". Der ist nochmal um einiges kranker als der Fredstarter und hat den Mut hier seine kranke bis gemeingefährliche Ansicht öffentlich zu äussern. Respekt, da gehört schon einiges an Selbstsicherheit und Selbstherrlichkeit dazu. Ich bin fest davon überzeugt das unser "c20.exe" mit seinen "Tugenden" einen guten Politiker abgeben würde. Schade nur das er zuuu krank im Kopf ist, denn die Vorraussetzungen wären stimmig.
Gut das ich nur H abhängig war. Mir ist wenigstens ein Stück Resthirn geblieben und ich bin trotz 30 Jahren Exzess nicht so kaputt wie ein paar "Kurzzeitexperimentlheiermannsloddelhobbyamphies" hier. Cool
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2014 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Im Grunde ist alles gesagt worden, auch die Empfehlung, medizinischen Rat zu suchen. Ob dann Medikamente über Jahre eingenommen werden sollte oder nicht, ist eher zweitrangig und wird sich zeigen.

Eine Frage, die von dem/der (weiblich oder männlich?) Threadersteller/in entgegnet wurde: Kann das jemand nachvollziehen?

In dieser Form nicht. Von mir selbst weiss ich lediglich, dass beispielsweise durch Marihuana hervorgerufen wird, dass man meint, alles reden über einen, alle sehen einen an und überhaupt wird alles auf sich bezogen. Ein Freund von mir bekommt von Marihuana regelmäßig psychotische Zustände, er erträgt es nicht mehr und verlässt die Location, etwa eine Diskothek, weil er den Selbstbezug nicht mehr aushält.

In den Drogenberatungen hängen diese netten Postkarten, auf denen unter anderem eine Dame in der Steckdose herum stochert, der Text darunter in der Art: Ich habe genau gesehen, wie die Kakerlake mit meinem Koks in der Steckdose verschwunden ist. Es ist bekannt, dass Dauerkonsum von Kokain Psychosen auslösen kann. Selber habe ich beobachtet, wie zwei Damen, die Spritze noch in der Leiste steckend, mit herunter gelassener Hose nebeneinander stehen und die eine sich nach Insekten, die andere nach Ratten absucht. Das dauerte ein paar Minuten, dann konnten wir weiter gehen. Damals lies ich mir H durch eine der Damen besorgen und musste mir das notgedrungen mit ansehen. Eine der Personen lebt inzwischen nicht mehr. Wie es der einen geht, ist mir nicht bekannt.

Neigt man grundsätzlich zu solchen Symptomen, ist die Gefahr natürlich entsprechend groß. Die einzige Lösung wird sein, sämtliche Psychose auslösende Drogen wegzulassen.
Nach oben
Ramstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.08.2014
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2014 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

hallo curly

Natürlich kommte das von den Drogen diesem Teufelszeug. Vielleicht ists noch reversibel aber wenn du deinen Konsum nicht an den Nagel hängst wird es sich manifestieren. Ich hab Impulse, getrieben immer wieder und wieder. Die Intensität ist unterschliedlich, Halluzinationen und so weiter. Durchgedreht bin ich auch schon öfter. Kommen tuts nachts. Bei dir kommts zwar in einer anderen Form aber der Grund und ist der Gleiche. Das hab ich schon Jahre Nacht für Nacht immer und immer wieder obwohl ich schon lange nix mehr nehm. Also schmeiss alles in die Tonne vielleicht geht's weg wenn du Glück hast. Wenn du weitermachst wirst du unter Umständen keine Medikamente mehr brauchen. Halt die Antwort für unsinnig oder nimms dir zu Herzen was du draus machst ist dein Kaffee. warten tut er schon der Sensenvater. Sorry für die harten Worte aber lern was draus.

Grüße Ramstein
Nach oben
curly88
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.10.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2014 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke ich habe genug gehört, besteht eine Möglichkeit den thread zu löschen ? Falls ein Admin nötig ist bitte ich darum das Thema hier zu löschen, auch teils aus privaten gründen. Vielen dank
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2014 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, hier kann man keine Beiträge löschen lassen. Allerdings rutschen die irgendwann nach unten und sind irgendwann aus den Augen, aus dem Sinn.

Es sei denn, sonn Dödel wie ich holt den thread -wie gerade eben passiert- wieder nach oben.

Niemals geht man so ganz
irgendwas von dir bleibt hier
es hat seinen Platz immer bei mir.
Nach oben
Jason_
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2014
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2014 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ziehst du kokain, rauchst oder nimmst du es intravenös?
Beim ballern kann mal schon mal sehr schnell den verstand verlieren.

woher hast du den die kohle für den stoff?

Ich brauche dir ja wohl nicht zu sagen das du den scheis lieber bleiben lassen solltest...
Nach oben
pipa
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.11.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2014 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

hi curlly,

ich hatte auch eine psychose nach 10 jahren grass konsum und 2 jahren mdma konsum. ich lebte im wahn mindestens 1,5 jahre und alles kam mir selbtst sehr plausibel vor. ich schame mich sehr fur meine psychose und habe auch dumme sahcen gemacht wahrend meiner psychose. es beging alles mit dem selbstmord meines vaters, ich fing an krafttraening und habe angefangen mdma zu konsumieren(umgefahr 1 mal im monat aber zwei drei tage lang) ja und kiffte jeden tag. ich hab wegen dem tod meines vaters 1,5 jahre lang nicht gefeiert und alles ich dan das erste mal wieder feiern gegangen bin, habe ich von maedchen gehort wie hubsch ich sei(nicht direkt sondern mitgehort). das kamm mir plausibel vor wegen meinen krafttrainings. naechste woche bin ich den selben klub und habe wieder nette komentare uber mich gehort. spater habe ich gemerkt das sehr viele maedchen auf der strasse auf mich schauen.spaeter haben schon die maedchen auf der strasse uber mich reden gehort. spaeter habe ich angefangen zu denken das ich auch ein sehr guter tanzer ware und hab auch stets stimmen gehort wie gut ich tanzen wuerde und so weiter. ich hab meinen kiffer freunden erzahlt das ich gut ausehe und die haben mir das nicht geglaubt. ich dachte sie wuerden miir das nicht gonnen. spaeter haben die angefangen sich uber mich lustig zu machen aber nur hinter meinen rucken(das ist fakt). ich tanzte wie bescheuert und dachte ich ware cool dabei. habe mich dann mit einen meiner kiffer freunde verstritten ,bin dann aleine zum techno festival gefahren und habe ubelst abgefeiert ,naturlich habe ich wie bescheuert getanzt. spaeter dachte ich die sangerin von den yeah yeah yeahs hatte ihr neustes album fuer mich geschrieben und waere ihn mich verliebt und wollte mich heireten, auf den neuen album gabs halt ein paar lieder die vom text(was ich heute noch so finde) extrem zum tod meines vaters, meines aussehen(also das was ich gedacht habe) ,und meinen scheiss kiffer freunden gepasst hat. Ich weiss nicht ob jede psychose genauso verluaft aber mir kamm es so vor das sie sehr schleichend(1,5 jahre) und deswegen so ungemein plausibel einem vorkommt. spater als ich meiner mutter davon erzahlte das ich in kurze heireten werde ,kamm die polizei mich abholen und ich landete in der psychiatrie. nimand versuchte mir meine gedanken aus dem kopf zu reden man hat mir nur neuroleptika verabreicht und erst nach 2 wochen hatte ich einsicht. meine scheiss kiffer freunde kamen mich kein einziges mal besuchen. nur meine ex und 3 freunde dir mir aus der schullzeit geblieben sind. seit dem habe ich aufgehort zu kiffen und alkohol zu trinken fuer gut 8 monate. habe fast jeden tag an meine alte freunde gedacht und ans kiffen. bin wieder bei meinen eltern eingezogen und habe sehr unter denn neurolepitka geliten, hab auch viel im internet uber psychosen,drogen usw gesucht. ich war in china und bin an paar kiffer geraten und habe noch waerend der zeit als ich neuroleptika nahm 2,5 wochen lang taglich 2 joints gekifft. die psychose kam nicht wieder bis heute (umgefahr 8 monate spaeter) .habe vor drei monaten die medikamente nach 1,4 jahren abgesetzt was die normale dauer fur eine medikamentose behandlug ist. und seitdem gehts mir viel beser. neuroleptika wie du vileiht auch gmerkt has sind zimlich unangehnem,aber deren efekt sind nicht dauerhauft(nach dem absetzten...)(libido verlust, depressionen usw). ich werde im dezember nach indien fliegen und denke mir vileicht auch ein zwei joints zu gonnen ,aber ich werde nie wieder im leben jeden tag kiffen ,mdma werde ich vileicht in 5 jahren nochmal probieren. wasich dir raten kann ist erst eine volle medikamentose behandlung durch zu ziehen. aber nicht laenger wie 2 jahre damit du nicht dann ganzes leben neuroleptika zu sich nehmen musst. kiffen musst du selbst wissen,aber fuer den anfang wurde ich dir abraten midestens 8 monate oder so und wenn spaeter dann nur gering und nicht taglich, vileicht waerend du medikamnte nimmmst vertragt dein gehirn das besser weiss ich aber nicht. ob kiffen wirklich psychosen auslosst ist unsicher ,es gibt verschiedene studien, aber das drogen wie kokain speed mdma psychosen auslost ist zimlich sicher also wuerde ich dir davon sehr abraten. was ich noch dazusagen kann ist wenn ihr jemanden kennt der an einer psychose gelieden aht, wendet euch nicht von ihn ab nur weil er mal eine schraege fase hate ode er den kontakt meider weil er verangtlicht ist oder sich einfach nur schaemt. meine alte freunde haben sich bis heute bis auf ein paar beleidigungs telefone nicht gemeldet. aber sie waren schon vorher scheiss freunde wie so oft in der drogen welt.
Nach oben
pipa
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.11.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2014 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

und noch was wenn du fragen hast stehe ich dir gerne zu verfugung, ich werde auch in ein paar jahren wieder ein post schreiebn um zu berichten ob das eventuele kiffen mir geschadet hat. deswegen hinterlasse ich einen hashtag #psy1987 werde warscheinlich auch in anderen foren posten ... in die zukunft Smile
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2014 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Nachvollziehen kann ich das was Du schreibst. Und hin und wieder hab ich davon auch etwas angedeutet.

Das ich nach Abstinenz wieder davon wegkomme, das Glück hatte ich. Allerdings gebe ich eherlich zu, das ich wochenlang, monatelang, davon träumte. Und nach Rückfällen wurde es schlimmer, auch das kennen ich.

Dei Psychose selber war geil und wenn sie gekommne ist, war es niemals unangenehm. Nur hat sie sich verändert, das war denn unangenehm, und steuern ließ die sich auch nicht.

Ich hatte das Gefühl, wenn ich drauf war und ich berührte mich mit jemand anderem, das unsere Körper verschmolzen, sodass wir einen Körper bildeten. Zumindest Teilbereiche unseres Körpers. Manchmal konnte ich Gedankenlesen, was der andere dachte. Einmal haben wir Hypnose ausprobiert. DA klappte es sogar, dass in dem Falle eine Sie, dachte und so haben wir kommuniziert. Die anderen hats erschrocken. Wie das jetzt genau ablief weiß ich nicht. Wir haben das mal wiederholt, un dhätten dabei bestimmt auch Sex gehabt wenn das geklappt hätte, Aber in dem Zustand waren wir recht impotent und auch nicht dazu in der Lage. Wir klebten aneinander und hatten einfach so Spaß beim Spiel mit Hypnose und Körperwandern, ineinander oder auch aus unseren Körpern hinaus.

DAs ich raus war aus meinem Körper und mich beobachten konnte, uns, und ich im RAum den Faun sah, und einen Engel mit schwarzen Flügeln hab ich glaub ich schon losgelassen... das findet man hier.

Ich bin froh das ich das los bin, diese Hirngespinste.

Daher auch der Nickname: FAun...

So jetzt weißt Du das es andere gibt die ähnliches erleben. Ich kenne noch mehr die ganz seltsame Dinge erlebt haben. Am Besten konnten dass Mittel und Südamerikaner mischen, diese Partys. Karibische Woodoopristerinnen, angebliche?, die waren die Besten Zaubermischerinnen.

Mit den schlimmsten Nachwirkungen. Irgendwann klappts nicht mehr. Nicht mehr so wie bei den Ersten 3, 4, 5 malen...oder vielleicht 10 malen.

Ist es Dir eine Hilfe? Ich könnte hier noch mehr schreiben, aber das tue ich nicht aufs Geratewohl. Wenn Du mehr wissen willst und hier Fragst, je nach dem wonach und was Du fragst werde ich das schreiben. Ansonsten halte ich mich damit bedeckt. Es geht um verwirrende Dinge.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin