Kein Plan

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ice
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2014 12:44    Titel: Kein Plan Antworten mit Zitat

Hallo an alle, die das lesen. Ich brauch mal bitte Hilfe, ich blick nicht mehr durch.
Mein Freund und ich sind jetzt seit einem Jahr zusammen. Das er Drogen verkauft, ist mir in letzter Zeit immer öfter gesagt worden und ich habe auch seine Sachen kontrolliert und welche gefunden. Hab ihn darauf angesprochen und er hat es zugegeben. Was mir an ihm selber aufgefallen ist, ist daß er an manchen Tagen sehr nervös ist, nicht schlafen kann und wenn nur 2-3 Stunden. Auch hat er ab und zu so ein Gesichtsfasching ... oder wie man das nennt. An manchen Tagen richt er nach Alkohol und wenn ich ihn darauf anspreche sagt er immer, er trinkt keinen. Bei den kleinsten Aktivitäten kommt er dermaßen ins schwitzen, da könnte man denken er hat geduscht.
Die letzte Nacht war nun der Hit. 22 Uhr wollte er ins Bett, weil er ja sooo müde war. Nach ca. 2 Stunden fängt er an sich überall zu kratzen, hat sich am ganzen Körper verkrampf, Grimassen gezogen, ab und zu gehustet, sowas hab ich noch nicht erlebt, ich dachte er macht das letzte.
Auf meine frage hin heute morgen ob er was nicht vertragen hat, ist er ausgeflippt. Er nimmt keine Drogen was ich von ihm denken würde. Ich hab ihn schon öfters auf das Thema angesprochen und jedes mal sagt er nein er nimmt keine.
Ich bin mit 100 % sicher das er welche nimmt, weiß aber nicht genau welche, ich tippe auf Crystal. Ich kann es ihm aber nicht beweisen, er streitet alles ab und lügt mich nur an.
Kann mir bitte mal jemand sagen ob das Nebenwirkungen sind oder ob das so ist wenn man runter kommt von dem Zeug. Ich brauch echt mal jemanden, der mich mal aufklären kann.
Wenn ich versuche mich mit ihm darüber zu unterhalten, erzählt er mir sonst was.
Achso, wie ist das mit Ibuprofen, ständig kauf ich die Tabletten und ständig sind die alle obwohl ich keine genommen habe.

Danke für eine Antwort
Nach oben
tusem67
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.12.2013
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2014 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

das sind die Nebenwirkungen von Crystal


Ansteigen der Körpertemperatur und des Blutdrucks
Puls und Atmung sind beschleunigt
Schmerzempfinden und Schlafbedürfnis werden unterdrückt
Hunger und Durstgefühl sind herabgesetzt
Hautjucken
starker Bewegungsdrang
- starkes Schwitzen
kalte Hände und Füße
aufgerissene Augen, Zähne knirschen und Grimassieren („Gesichtsfasching“)
starker Rededrang („Laberflash“)

Hier ist der Link zu Crystal, sehr ausführliche Beschreibung.

Und alles was du von deinem Freund beschrieben hast, stimmt damit überein.

Schade, aber anscheinend hat er ein großes Problem. Ich wünsch dir viel Glück und Geduld. Es ist einer langer Weg, bis er erstmal gesteht das er Drogen nimmt und nochmal ein ganz langer Weg, dass er sich eingesteht ein wirkliches Problem damit zu haben.

Mist, was willst du jetzt machen ? Mach ihm auf jeden Fall Vorwürfe, jeder Ratschlag wäre jetzt ein Griff in die Tonne. Du kennst ihm am besten, aber grundsätzlich ist es immer sehr kompliziert jemanden zu erreichen, damit er auch wirklich bereit was zu verändern.


http://www.mindzone.info/drogen/crystal/

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin