ritalin als droge

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ali Gata
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.07.2014
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2014 20:35    Titel: ritalin als droge Antworten mit Zitat

hi

weiß jemand wie ritalin als droge wirkt? habe mal gehört das wirkt genau so wie speed. und kann man dagegen auch eine toleranz entwickeln? und wie ist das in einem drogentest zb in einer verkehrskontrolle kann das da auch nachgewiesen werden?

lg ali
Nach oben
dreizweieins123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2014 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

yoyo,

also ritalin wirkt schon ziemlich gut zum aufputschen, hat aber halt eine sehr kurze "effektive" wirkdauer. nach 10-30 minuten fühlst du dich wie vorher. und meiner erfahrung nach auch nur, wenn du es nasal konsumierst. wirkt wohl auch ähnlich wie speed, nur lange nicht so stark und ist lange nicht so scheiße wie speed. wenn du nen bruder oder freund oder so mit adhs hast kannste ja mal fragen, ob du das ausprobieren darfst. wirkt auch, wenn du ein paar davon "normal" nimmst, also halt schluckst, gut konzentrationssteigernd wenn du für uni / schule oder so lernen willst. ich hab kp, inwiefern das nachzuweisen ist, aber wenn kannst du ja sagen du hast adhs und bekommst die verschrieben hehe. glaube jedenfalls nicht, dass polizisten oder die staatsanwaltschaft eine schweigerechtsentbindung einfordern dürfen. letzteres aber ohne gewähr Wink

liebe grüße
Nach oben
Fenta
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.08.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2014 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hey^^
Was drezweieins schrieb, trifft es aus meiner Sicht ganz gut. Ich hatt mal sau günstig 90 20mg Tabs bekommen und konnte es ausgiebig testen. Es hat was leicht koksiges, aber maximal in Tendenzen. Ähnlicher ist es einfach dem Speed. Bei mir war die Wirkdauer ziemlich exakt eine Stunde. Es pusht nicht so stark, ist sehr dezent und ganz gut zu kontrollieren.
Aus meiner Sicht aber echt langweilig. Hast du Erfahrung mit uppern? Ich mag egtl gar keine, deswegen kanns für andere auch besser wirken... Genau so wie Speed wirkts aber 100% nicht^^

Du kannst, wie bei allen Uppern sehr rasch eine Tolleranzentwicklung feststellen. Sowas ist aber sehr individuell und abhängig vom Körper, der Menge und der Einnahmedauer. Das Runterkommen fand ich ganz gut, leichter als Speed. Bei anderen ists aber der volle Horror.
Wenn dus testest fang mit ganz wenig an und achte unbedingt darauf wie viel mg deine tabs haben.

Wegen der Nachweisbarkeit - kein plan, echt. Aber es ist ein Btm das bedeutet, wenns dir nachgewiesen wird, hast du ein Problem. Aber ich denk einfach mal du würdest eh nicht dicht rumfahren^^

Lg
Nach oben
nasch
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.10.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2014 07:50    Titel: Wie macht ihr das? Antworten mit Zitat

ich komme an das Zeug einfach nicht ran, wie schafft ihr das nur?
Übers Internet konnte ich bislang nur negative Erfahrungen sammeln- nur Betrügereien.
Nach oben
iopiod
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2014
Beiträge: 400

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2014 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Im Internet wirst du zu 100%iger Sicherheit immer auf Betrüger reinfallen, Ritalin, Modafinil usw. bekommst du nicht ohne BTM- Rezept! Auch über ausländische Online Apotheken keine Chance ohne BZTM Rezept kein rankommen! Alle Seiten die Ritalin anbieten sind Fake, haben meist auch kein Impressum, also wo man den Händler ausfindig mahen kann, einmal das Geld überwiessen heißt es danach "auf Nimmerwiedersehen"
Nach oben
smile25
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.10.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2014 00:04    Titel: antwort für user nasch Antworten mit Zitat

ich kann die keine drogen besorgen aber schrib mir mal ne e mail was andere medikam. angeht falls du intrsse hast. Razz
Nach oben
Gesuz
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.10.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2014 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde nicht im Internet kaufen, das geht niemals gut. Da fällst du wahrscheinlich auf Betrüger ein.

Grüße
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2014 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ritalin hat den Wirkstoff Methylphenidat. Wenn man weiß wie kann man damit geanu solche Effekte erzielen wie mit Kokain.

Ähnlich wie beim Mischkonsum von Kokain und Alkohol führt auch der Mischkonsum von Methylphenidat und Alkohol zur Bildung eines aktiven Metaboliten (Ethylphenidat) in der Leber, der wesentlich potenter als Methylphenidat ist.

Man braucht aber schon eine erhebliche Menge Methylphenidat um eine Euphorie zu erreichen die auf dem Niveau von Kokain ist. Retardiertes Methylphenidat wäre da von Vorteil.

Von nasalem Konsum von Ritalin kann ich wegen dem Talkum nur abraten.

Das fürchterliche am Missbrauch von Methylphenidat ist die Depression am Tag danach. Die ist echt grässlich. Das Gehirn ist total fertig und kaputt. Bei Kokain war das nicht so.

Methylphenidat zu missbrauchen ist kacke. Lieber Amfetamin vom Arzt auf Rezept holen.
Nach oben
smile25
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.10.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2014 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

wie wirkt Amphetamin und in welches Medikament ist es drin, ich würde es mir dann von meinem Arzt verschreiben lassen. Kann mir jemand dies beantworten?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin