Warum konsumiert ihr Heroin ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Norman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2015
Beiträge: 196

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2015 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

Quasimodus hat Folgendes geschrieben:

Deutschland braucht Migranten, mit denen wir uns anfreunden sollten, weil unser Land stirbt sonst aus.


Meine Güte...

Auf der einen Seite siehst Du durchaus die realen Mißstände und weißt auch deren Verursacher zu benennen und auf der anderen Seite glaubst Du ohne zu hinterfragen, ohne jeden Zweifel mit der allergrößten Selbstverständlichkeit die allergrößten Lügen derjenigen, die du kurz vorher, bei anderen Themen noch am liebsten einen Kopf kürzer gemacht hättest. Wer die Dempgraphielüge glaubt, der ist wirklich noch bescheuerter, als ich es für möglich gehalten hätte...

Millionen Arbeitslose, Millionen unterqualifizierte, aber selbst hunderttausende höchstqualifizierte kriegen keinen Job, ABER wir brauchen die Migranten, weil wir sonst "aussterben" würden...Meine Fresse, ist das dämlich.

Wir müßten uns gesund schrumpfen, uns würde es mit 50 Millionen hier tausendmal besser gehen, als mit 80 Millionen Menschen du Dummkopf!
Heute bracht es keine 15 Arbeiter mehr, die die Maschine bedienen, heute braucht es nur EINEN Menschen, der die Maschine programmiert du Trottel!

JEDER Wirtschaftsflüchtling -.und das sind selbst nach dem stat.Bundesanmt- ÜBER 97% (also nix Asylanten) ist einer zu viel, weil der nämlich NIEMALS hier arbeiten wird, sondern NUR Stütze kassieren wird. UND davon gibt es MILLIONEN und ohne diese Millionen wären DEINE 3000 Euro Grundsicherung, auch ohne Arbeit, gar nicht mal so unrealistisch,k denn dann hätten wir genug Geld, wenn wir nicht MILLIONEN Fremde durchfüttern müßten!

Man, schalt mal dein Resthirn ein, so dämlich KANNST du doch gar nicht sein.

Politk schön und gut, aber die sollte nicht den VERSTAND ausschalten !
Nach oben
Norman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2015
Beiträge: 196

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2015 01:20    Titel: Antworten mit Zitat

Morbus ignorantia – Die Krankheit Unwissen

Die nachweisbare Lüge um die Demographie

Hier der Link als Photo (geht leider nicht anders, sorry...)

[LINK ENTFERNT]
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2015 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Norman ,

du bist ein kleinkarierter Nichtsnutz und wirst es auch immer bleiben, wenn du nichtmal über den Tellerrand hinausschaust.

Und zügel dich mit deinen Beleidigungen, was glaubst du denn wer du bist ?
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2015 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Dann können wir ja mit dem "Gesundschrumpfen" gleich mal bei dir anfangen,
du kleiner Mitläufer.

Oder erzähl ma was von deinem Drogenproblem, vielleicht kann ich dich dann ernst nehmen.

lg
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2015 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Norman,

Man merkt das du noch nie in der Scheisse gesteckt hast...völlig realitätsfremd...

Es geht nicht darum wies im Ausland ist,sondern darum was die Elite dieses Landes Predigt...nähmlich Wasser,sich selbst aber immer Schön den Wein einscheckt...

Sich selbst die Diäten regelmässig erhöhen,obwohl schon gut verdient wird,und Menschen die in Not sind sollen von 390 Euro leben...das passt alles alles nicht mehr so zusammen...

Die neue Devise lautet...Ellenbogen...aufjedenfall sich selbst schnellstmöglich den Sack vollmachen,wer in dem System nicht mitkommt bleibt auf der Strecke...

Mich ham se in 2 Minuten in der Behandlungsbesenkammer zum Krüppel gemacht,ohne gescheite Medizinische Beratung...als Privatpatient wär mir das mit Sicherheit nicht passiert...hab die letzten Jahre 2Mille im Monat verdient...bald werden es auch nur noch 390 sein...
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2015 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Quasi,er hat 20g weed geraucht u.gekauft die nicht knallten.
Er hat ein ernstes Drogenproblem Laughing


Jearjearjear
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2015 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Norman hat Folgendes geschrieben:
Quasimodus hat Folgendes geschrieben:

Hier in D kann man heutzutage nur Leben , wenn man Cash hat.
Das ist ein cashland geworden, und wenn du nicht mitschwimmst, hast du schlechte Karten.
Oder du bist clever und machst dein Geld hier, und dann gehst du in ein Land, wo du Leben kannst und dieses System vom Leib hast.

Das ist Deutschland.



Wenn ich das schon wieder lese... Rolling Eyes

Gibts denn auch irgendwo auf der Welt ein land, wo es ohne Cash läuft? Wo dir die Brathühnchen in den offenen Mund fliegen und es alle Drogen auf lau gibt? Wo man nichts tun muß und trotzdem 3000 Euro "Grundsicherung" bekommt?
Wo du grundsätzlich nur nehmen kannst und darfst, ohne irgendwas dafür zu geben? Machen kannst, was du willst?

Das ist nicht Deutschland Kollege, DAS und SO ist die Welt !

Wach man auf, wird Zeit - oder bist Du einer derjenigen, die ihre Zukunft schon in der Gegenwart verpennt haben? Oder noch schlimmer - einer derjenigen, die gegen alles und jeden "rebellieren", weil sie selbst nichts auf die Kette kriegen, bzw. es nicht mal versuchen (wollen) ?

Ich glaube, Du lebst einfach im falschen Universum - so ne Art Alice im Wunderland wäre was für dich, aber sobald man selbst was dafür tun muß, daß es einem besser geht, machst Du automatisch dicht und schiebst deine eigene Unfähigkeit, aber vor allem Unlust auf alle anderen und die "Scheißgesellschaft, Scheißdeutschland,Scheißfaschos etcpp.usw.udf...)

Nix neues irgendwie.,...


Davon hat er nie geredet. Es geht ums LEBEN, nicht um den Luxus, du oberflächlicher Idiot.

Kriegt einer "nichts auf die Kette", wenn er sein Leben lebt, wie er es für richtig hält? Ohne Benz und Schlips. Ja, alles Versager?! Klammer dich doch an deinen Status, wer immer rebelliert, weiß wofür.

Ich jedenfalls sterbe lieber in Freiheit, als in materialistischer Sklaverei zu leben. Und eine Gesellschaft, voller Leute wie dir, die einem ein freies Leben ohne Statusterror nicht ermöglichen, ist in der Tat SCHEIßE!
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2015 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich steh auf Luxus,
den nehm ich dann mit ins Grab, oder was ?

Um was gehts denn sonst als um LEBEN du Schlauberger ?
Und beherrsch dich mal von wegen oberflächlich & Idiot.

Oder meinst du, ich nehme dich dann für voll ?

Ausserdem zwingt dich ja keiner, dir das Programm hier zu geben.
Is mir echt latte, was du so treibst.
Wahrscheinlich brauchst du noch 20 Jahre, thats life.

Mach mir meine Meinung streitig, okay, so kann ich nur raten, wer da in die Tasten haut, jedenfalls keiner, mit dem ich mir in Thailand n Lenz mache.
Zu auffällig, zu laut und unzuverlässig wahrscheinlich auch noch.

Hunde die bellen...
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2015 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

revo, sry,
Ich glaub ich hab da zwei Dinge durcheinander gebracht.
Jedenfalls sollte das eben nicht an deine adresse gehen.

Und Norman, ja in der Tat , 3000tackn cash Grundsicherung wären nicht übel, angemessen, würd ich fast meinen.
Für meine "Dienste" am Polizeistaat ist das doch i.O.

Und wegen den 3000, da wärest du doch auch ganz scharf drauf, wenns nicht so utopisch wäre.
Mach dich dochmal bei den Miri`s schlau, vielleicht können sie dirn paar Tips mit aufn Heimweg geben oder du gehst schwimmen, mit Schuhen aus Zement.

no risk no fun
Nach oben
Dalai
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.03.2015
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2015 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Seid ihr eigentlich mit eurem Leben zufrieden ( wäre nett, mal alle anderen auszuklammern)?! Geniesst ihr eure Freiheit und warum habt ihr euch abhängig gemacht? Damit sind wir eigentlich wieder beim ursprünglichen Thema!
Das Kommunismus uns nicht weiter bringt, haben wir ja alle lernen dürfen.
Ich verstehe einfach nicht, wie böse und emotional ihr auf einige Themen anspringt und denke deshalb, ihr seid mit euch und eurem leben sehr unzufrieden. Falls dem nicht so ist, korrigiert mich gerne.
Wenn mir der Materialismus auf die nerven geht, dann führe ich dementsprechend ein anderes leben aus Überzeugung und mit allen Konsequenzen. Aber dieses Gefühl fehlt mir bei euch...
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2015 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du die Leute direkt mit ihrem nick anreden, dann weiss man auch wer mit "ihr", "euer", "unser" "aller" gemeint ist.

Wir sind alle immer noch Individuen, auch wenns kaum zu glauben ist, aber es ist Tatsache.

Seid ihr mit euerm Leben zufrieden ?
Ja wir sind zufrieden, oder was?

Amen
Nach oben
glasperle
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.03.2015
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2015 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Norman hat Folgendes geschrieben:
Quasimodus hat Folgendes geschrieben:

Deutschland braucht Migranten, mit denen wir uns anfreunden sollten, weil unser Land stirbt sonst aus.


JEDER Wirtschaftsflüchtling -.und das sind selbst nach dem stat.Bundesanmt- ÜBER 97% (also nix Asylanten) ist einer zu viel, weil der nämlich NIEMALS hier arbeiten wird, sondern NUR Stütze kassieren wird. UND davon gibt es MILLIONEN und ohne diese Millionen wären DEINE 3000 Euro Grundsicherung, auch ohne Arbeit, gar nicht mal so unrealistisch,k denn dann hätten wir genug Geld, wenn wir nicht MILLIONEN Fremde durchfüttern müßten!


Jo, dieses Jahr 500.000 neue "Flüchtlinge" in Deutschland, in nur einem Jahr. Und warum wollen die alle nach Deutschland? Logisch, wegen der guten sozialen Absicherung. Auf Kosten der deutschen Steuerzahler und auch auf Kosten der deutschen Leistungsempfänger des Solidarsystems, für die letztlich auch weniger bleibt.
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2015 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Dalai hat Folgendes geschrieben:
Geniesst ihr eure Freiheit und warum habt ihr euch abhängig gemacht?


Ich glaube du verstehst da etwas grundlegendes nicht richtig.

Niemand macht sich doch freiwillig von irgendwas abhängig. Würde es ohne gehen, so hätte man doch gar nicht erst angefangen mit psychotropen Substanzen (vereinfacht: Drogen) zu experimentieren.

Viele "Süchtige" haben doch von Kindesalter an Probleme mit der emotionalen Selbstregulation und suchen sehr früh intuitiv nach Wegen sich besser zu fühlen. Sie lernen dann, dass die üblichen Mechanismen der Selbstregulation wie entspannen, Sport, Filme schauen, sich mit Freunden treffen etc. so für sie nicht ausreichend funktionieren und sie daraus keine Befriedigung schöpfen, ständig fehlt irgendwas.

Also ist man neugierig und experimentierfreudiger als Altersgenossen, wenn die ersten Drogen in der Clique landen. Die Effekte von Drogen sind bei Menschen mit so einer gestörten Selbstregulation dann viel intensiver und mächtiger als bei Menschen, wo diese Selbstregulation und Motivation besser funktioniert.

Ein gutes Beispiel sind auch ADHS-Patienten. Die haben von Anfang so irre Probleme mit der Motivation und emotionalen Selbstregulation. Ein gesundes Umfeld kann da viel helfen aber oft ist das Umfeld ungünstig und dann kommt es zu entsprechend stark ausgeprägten Symptomen.

Man muss aber nicht ADHS haben um Süchtig zu werden. Angststörungen, Depressionen etc. spielen da von Anfang an eine große Rolle. Und die Eltern haben es selber auch nicht wirklich gelernt, wie man sich selbst gut reguliert und steuert und wie sollen es da dann die Kinder lernen?

Niemand trifft doch die Entscheidung jetzt Opiate zu nehmen um davon abhängig zu werden. Es geht erst mal darum sich besser zu fühlen, endlich mal entspannt und locker zu sein, ein Gefühl, das sonst im Alltag völlig fehlen kann. Das Leben ist so doch eine Qual und der Konsum von Drogen erstmal der einzige Ausweg aus der Situation.

Heutzutage landen viele Kinder doch schon mit 6 Jahren in der Psychotherapie, Störung des Sozialverhaltens, das sind die Kinder, die später ein extrem hohes Risiko haben eine Abhängigkeitserkrankung zu entwickeln. Von was genau, das dann entscheiden dann die Gene, Persönlichkeit und Umfeld.

Und Tatsache ist, für viele Abhängige ist es per se unmöglich, dass sie diese Selbstregulation jemals lernen. Es dann ständig von ihnen zu verlangen ist doch dann unmöglich. Du erwartest vom Typ I Diabetiker ja auch nicht, dass seine Bauchspeicheldrüse plötzlich wieder anfängt Isulin zu produzieren.

Nur sind bei einer Suchterkrankung die zugrunde liegenden biochemischen Prozesse im Gehirn sehr viel schwieriger zu identifizieren und zu therapieren. Die wirksamste Therapie ist dann kontrolliert das entsprechende Suchtmittel abzugeben (gilt jetzt vor allem für die Opiatabhängigkeit).

Wenn es bei der Alkoholabhängigkeit nicht gelingt nicht zumindest das Trinken massiv einzuschränken, dann bedeutet diese Erkrankung der sichere Tod. Opiatabhängige können mit entsprechender Behandlung, im Rahmen des BtmG und BtmVv aber unter Umständen ein ganz normales Leben führen.
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2015 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

glasperle,

deine Argumentation ist billig.
Leider sind es immer mehr , die denken wie du , ohne mal etwas tiefer zu recherchieren.

Glaub mir, ich wohne in einem sozialen Brennpunkt, wo die Muruks auf dem Bürgersteig niemals auf die Idee kommen würden, einer deutschen Frau mit Kinderwagen Platz zu machen.

Meinst du, so ein Assi _Verhalten kotzt mich nicht an ?

Aber es gibt auch noch eine andere Seite.
Aktuell die Flüchtlinge aus Syrien.
Sind das alles Assis, deiner Meinung nach?
Gewiss nicht.

Viele machen sich ihr Bild nicht selbst, sie lassen es sich machen, von RTL, Pro7, BILD, Focus, Spiegel etcpp.
Das ist das Übel.

Lass dir nix erzählen, geh da raus, und mache deine eigenen Erfahrungen.
Schwarz-Weiss Denken ist ja soo einfach.

Aber die ganze Angelegenheit ist mit so einer Denkweise garantiert nicht gelöst,
du passt dich halt an, haust deine Anti-Parolen raus und denkst , du hast den Durchblick.

So easy läuft das leider nicht.
Nach oben
caravanserai
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2015
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2015 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte mich ja eigentlich nicht in die Diskussion miteinmischen, aber in Puncto Ausländerfrage muss ich Norman absolut recht geben, denn auch ich habe das Spiel längst durchschaut.

Das ganze ist eine einzige Lüge, der Finanz und Medienkonzerne um nach Möglichkeit mehr billige und willige Arbeitskräfte ins Land zu schleusen und gleichermaßen ein Umbevölkerungsprozess in Europa loszutreten. Nur damit einige wenige davon profitieren und die Menschen ihrer Identität und Ihrer Widerstandskraft beraubt werden.

Ein Volk, dass aus unzähligen verschiedenen Volksgruppierungen besteht wird niemals auf einen gemeinsamen Nenner finden und stellt somit für das System bzw. die herrschende Elite auch keine Gefahr mehr dar, da keine Umsturzversuche zu befürchten sind. (Die perfekten Sklaven)

Diesen Menschen, insbesondere den Politikdarstellern geht es in Wirklichkeit einen Dreck um das Wohlergehen der Menschen, noch ist Ihnen daran gelegen anderen zu helfen. Das einzige was Sie tun, sind die Interessen der Lobbyisten durchzusetzen, während die sog. Mainstreammedien sich ihr Volk nach Belieben durch die tägliche, gleichgeschaltete mediale Propaganda formen.

Also schaltet bitte euer TV Gerät ab und kündigt sämtliche Abonnements der Tagespresse und fangt an euch alternativ und vielschichtig zu informieren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin