Warum konsumiert ihr Heroin ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andrew
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2015 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wie waren die Troll-Namen nochmal?...Swastika, Schicklgruber...*kotz*

ghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghghg
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2015 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht sollte man bezüglich dieser Thematik maln extra th aufmachen, aber wenn dann nur hohle Naziparolen rüberkommen, kann mans auch gleich lassen.

Wählen gehen , wäre erstmal ein Anfang.
Nach oben
caravanserai
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2015
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2015 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn den Leuten keine rationalen Argumente mehr einfallen, dann hilft nur noch die altbekannte Nazikeule Laughing

Auch das ist von dem System bzw. Medien so gewollt, da man keine kritische Auseinandersetzung mit der Vergangenheit wünscht.

Erinnert mich irgendwie an die Empörung einiger "Gutmenschen" bei dem jüngsten Fanta Klassik Werbespot, da man sich erdreistete von der "guten alten Zeit zu sprechen"

Da Fanta aber 1940, also während der NS-Zeit erfunden wurde, ist sowas ja nicht "politisch korrekt". Also musste die Coca-Cola Comapny, die das Fanta Getränk später in ihr Sortiment übernommen hatten, den besagten Werbespot kurzerhand zurückziehen und eine öffentliche "Entschuldigung" verlauten lassen.

Jetzt gilt Fanta in unseren Breitengraden als "Nazigetränk" schlechthin, wo es vorher niemanden gestört hat.

Das wird einfach immer lächerlicher und ich frage mich wie weit das noch gehen soll? Unser Volk zerstört sich angetrieben von Poltikern und Medien mutwillig selbst und verliert somit zwangsläufig Kultur und Identität.

In den Köpfen der Menschen wütet nur noch Hass und Misstrauen und der einzige Ausweg aus diesem Dilemma bleibt der Konsum, der widerum den Konzernen nützt.

Niemand soll mir das Märchen von dem friedlichen Zusammenleben verschiedenster Kulturen/Mentalitäten im eigenen Land erzählen. Das ist eine Utopie. Denn in Wirklichkeit leben die verschiedenen Ethnien in unserem Land nicht zusammen, sondern nur untereinandder.

Man bleibt lieber unter sich und traut den anderen nicht über den Weg -Ausnahmen bestätigen die Regel-. Asiaten mit Asiaten, Schwarze unter Schwarzen, Araber mit Arabern usw...

Es findet abgesehen von rudimentärer Kommunikation im "Dönerladen" oder beim Chinesen um die Ecke, bei der man sich gern mal Weltmännisch gibt, einfach kein Austausch der Kulturen statt. Das ist Fakt und wird sich hier auch nicht ändern, wenn kein Umdenken stattfindet.

Denn ein Gefühl "deutsch" zu sein gibt es in diesem Land ja schonlange nicht mehr - außer die Heuchelei bei der Fußball WM-, anders wie man sich in Amerika als Amerikaner fühlen darf.

Also wird eine Art Kleinstaaterei in der BRD betrieben und immer weiter angetrieben.

Die Folgen sind Hass, Rassimus, Gewalt und Orientierungslosikeit. Wenn wir Deutschen unser eigenens Land und die Kultur verleugnen, was erwartet man dann von anderen, denen die wir unsere Kultur und Lebensweise eigentlich näherbringen sollten, damit wahre Integration stattfinden kann?

Also bitte verschont mich mit eurem oberflächlichen und dummen Gefasel von Rechts und Links. Denn das beleidigt meine Intelligenz.
Nach oben
caravanserai
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2015
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2015 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja wer wählen geht, der gibt seine Stimme an jemanden, der auf seine Kosten Karriere machen darf ab. Ich für meinen Teil behalte jedoch meine Stimme und gebe sie nicht ab, damit ich diese hinterher noch erheben darf !

Soviel zum Thema wählen gehen...
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2015 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

caravanserai hat Folgendes geschrieben:
Ach ja wer wählen geht, der gibt seine Stimme an jemanden, der auf seine Kosten Karriere machen darf ab. Ich für meinen Teil behalte jedoch meine Stimme und gebe sie nicht ab, damit ich diese hinterher noch erheben darf !

Soviel zum Thema wählen gehen...


Okay aber ich verstehe das jetzt nicht ganz.

Was willst du denn dann für dich selbst erreichen?

Wie möchtest du Leben, unter welchen Menschen, unter was für einer Gesellschaft?

Ich finde es hier gar nicht so schlecht. Kann mich mit tollen TV Serien in Premiumqualität ablenken, darf ein super tolles und interessantes Fach studieren und bekomme für dieses Privileg auch noch Geld vom Staat (BaföG).

Meine Oma hat durch die Mütternrente jetzt einiges mehr Kohle in der Tasche.

Meine schwulen Freunde werden nicht so wie in Russland auf der Straße verprügelt.

Ich kann jederzeit abhauen, wenn es mir nicht passt.

Ich bekomme pro Monat Tabletten für 500 EUR aus der Apotheke, zahle aber nur 100 EUR Krankenkasse.

Ich finde der Staat ist sozial. Und wenn ich dann später mal auch gut Geld verdiene und Steuern bezahle, dann wird so auch wieder anderen Menschen das finanziert.

Ist doch so gar nicht schlecht, oder?

Oder wie sollte es denn sonst sein?

Was politisch korrekt ist, das ändert sich doch ständig.

Fußball schaue ich wenn dann nur im TV. Das ganze Feiern und der viele Alkohol, ich finde das wiederlich aber wenn es anderen gefällt? Mich stört das nicht, so lange es nicht oft genug passiert.

Mir werden meine Freiheiten ja auch gelassen.

Ja, es gibt Hass und Rassismus in Deutschland aber aktuell wird das auch aufgebauscht. Neid ist eine ganz natürliche Eigenschaft. Die gibt es in jeder Gesellschaft auf diesem Planeten.

Und Rassismus und Hass, das gibt es doch alles auch in Amerika. Kukluxklan, die Bandenkriege etc. pp

Kannst du mir an einem Beispiel erklären, wo die kritische Auseiandersetzung mit der Vergangenheit nicht mehr erlaubt sein soll? Wenn ich Google und auf YouToube gehe, ich finde doch zu jedem Mist etwas.
Nach oben
Andrew
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2015 01:13    Titel: Antworten mit Zitat

Mit "Kritische Auseinandersetzung" ist wahrscheinlich gemeint, dass Hitler nur einen Präventivkrieg geführt hätte und so ein Quark Very Happy
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2015 03:33    Titel: Antworten mit Zitat

c. schreibt

Zitat:
Ich für meinen Teil behalte jedoch meine Stimme und gebe sie nicht ab, damit ich diese hinterher noch erheben darf !

Soviel zum Thema wählen gehen...


kannst du das mal erklären, wie du das meinst ?
Ich dachte, ein Zeichen des Protests wäre wenigstens hinzugehen und seine Stimme zu entwerten und damit ungültig zu machen.
Das Reden verbietet dir keiner, egal ob mit Zettel oder ohne.

Und

Zitat:
Also bitte verschont mich mit eurem oberflächlichen und dummen Gefasel von Rechts und Links. Denn das beleidigt meine Intelligenz.


Damit haben "wir" doch noch garnicht angefangen, damit beleidigen wir vielleicht deine Ignoranz, aber mehr auch nicht.
Mit deiner "Intelligenz" hat das weniger zu tun.

Und Norman, gut das du es sagst, ich dachte im Rest der Welt fliegen mir die gebratenen Hühnchen in den Mund.
Vielleicht mag ich woanders aber auch keine Tiere mehr essen.

Zuerst hinterfrage ich erstmal mich selbst, und damit auch, warum ich Drogen nehme, soviel zum eigentlichen th.
Dann erinnere ich mich zum Glück noch daran, dass es noch etwas menschliches in mir gibt und das mit Hasstiraden nichts konstruktives bei rumkommt.
Ich muss mich schon irgendwie ein Stück selber lieben, um andere lieben zu können.

Du trägst soviel (Selbst)_Hass mit dir rum, dass, wenn du die Klappe aufreisst, nix als ein Schwall von Beleidigungen und Respektlosigkeit rauskommt.
Vielleicht fehlt dir Anerkennung vom weiblichen Geschlecht?
Du kommst ja mit der Sprache auch nicht raus, sondern pöbelst rum wien Schuljunge. Da kann man ja nur spekulieren.

Und wer ist immer Schuld?
Die scheiss Ausländer, die hier alles abgreifen.
Klar, die sind das, steht ja jeden morgen fett in der Springer Presse
(und nicht nur da).

Mir gefallen ne Menge von denen auch nicht, denen sag ich das dann, viele reagieren so wie du, Worte sind da dann manchmal fehl am Platz, aber ich hab was zum "Anfassen" und die auch.
Das ist dann halt eben unvermeidlich.
Nach ner ordentlichen Prügelei bekommt man dann vielleicht Repekt vom Gegenüber, ist schon öfter passiert als man glauben mag.

Aber wen ich noch weniger mag, sind virtuelle, respektlose Schwachmaten
(oder reden wir etwa aneinander vorbei, ich glaub eher nicht),
für die ein Satz mit Arschloch anfängt und mit Vollidiot aufhört.

Ich habs dir schonmal gesagt, du fickst dich damit nur selbst, ist genauso wie mit Drogenkonsum.

Okay das reicht, wie gesagt, passt hier in diesen th nur bedingt rein das ganze.
Nach oben
caravanserai
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2015
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2015 06:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe dieses Land inzwischen längst aufgegeben, was mitunter auch der Grund ist weswegen ich mich den Opiaten zugewendet habe.

Diejenigen die heute noch lachen, werden in spätestens 20 Jahren bestimmt nicht mehr lachen. Das soll jetzt keine Schwarmalerei sein, sondern ist die mathematische Gewissheit.

Sozialleistungen ala Hartz 4 und diverse andere Zuwendungen wird es dann nach heutigem Standard nicht mehr geben, wie Merkel ja in ihrer letzten Neujahrsansprache zu sagen pflegte "Wir müssen uns langsam vom Sozialstaat verabschieden und wieder den familiären Zusammenhalt stärken"

Dieser Satz gibt Einblick auf das was uns in naher Zukunft erwartet.

In Deutschland gibt es eine Menge Probleme derer wir nicht mehr Herr werden können. Der Umverteilungsprozess von fleißig nach reich nimmt rapide an Fahrt auf und der Raubtierkapitalismus entblößt zunehmends seine hässliche Fratze, nur um die unersättliche Profitgier einer kleinen elitären Minderheit (Psychopathen in Machtpositionen zu befriedigen)

Ich studiere auch, aber wenigstens geht mir der Blick auf die Realität dabei nicht verloren, weil ich in den Semesterferien für diverse Zeitarbeitsfirmen gearbeitet habe und somit weiß, was es wirklich bedeutet am Ende der Nahrugskette zu stehen. Ich bin also kein priviligierter Nestbeschmutzer mit rosaroter Brille und Bambikostüm.

Aber hey, was zählt das schon wenn am Ende das Dschungelcamp in der Glotze läuft und Kühlschrank das kalte Bierchen wartet?

Den Menschen geht es noch zu gut, denn satt geht nicht auf die Straße !
Nach oben
caravanserai
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2015
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2015 07:04    Titel: Antworten mit Zitat

@Quasimodus, du solltest dich aus eigenem Interesse lieber aus dieser Diskussion heraushalten, denn du machst dich mit deiner Naivität und deiner undifferenzierten Sichtweise, mehr als lächerlich.

In deinen Augen ist jeder "Andersdenkende" ein Nazi. Was auch immer das sein mag. Das Wort Nazi beinhaltet sowohl National, als auch Sozialismus. Wo ist nun der Unterschied zum roten Sozialismus, den es ja auch nicht gegeben hat.

Es hat weder einen echten Sozialismus, noch National-sozialismus gegeben, sondern lediglich ihre aristokratische Auslegung, wo manche doch eben "gleicher" waren.
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2015 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Yo , c.

Zum Glück bin ein devoter kleiner Wurm, der sich natürlich sofort deinen Anweisungen fügen wird.

Träum mal schön weiter.

lg
Nach oben
caravanserai
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2015
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2015 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht bist du nicht devot, mag sein. Aber dumm bist auf jeden Fall Wink


uzuzuzuzuzuzuzuzuzzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzu
Nach oben
Andrew
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2015 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

caravanserai hat Folgendes geschrieben:
@
In deinen Augen ist jeder "Andersdenkende" ein Nazi. Was auch immer das sein mag.


Wer vorgibt, nicht zu wissen was ein Nazi ist, bei dem liegt der Verdacht nahe, dass er ein solcher ist.

Der Verdacht kommt auch nicht vom "Andersdenken", sondern davon, dass du dich der in diesem Milieu gängigen Stereotypen bedienst..

Von wem kriegen denn die ganzen Politiker, die angeblich den Interessen des Volkes entgegen handeln ihre Aufträge? Von der USA und die ist von der "Judenheit" gesteuert, nicht wahr ?

Rolling Eyes
Nach oben
caravanserai
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2015
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2015 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das siehst du vollkommen falsch, denn schließlich sind die USA der Hort der Menschenrechte und demokratischen Freiheit, wo alle Menschen gleich sind.

Ohne die USA würde es nicht den derzeitigen Weltfrieden geben und die bösen Russen hätten uns schonlange unterjocht. Deshalb ein Hoch auf unsere amerikanischen Freunde und deren Kulturvermächtnis aus Mc Donalds, Hollywood und Kapitalismus !
Nach oben
Hardcore
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.03.2014
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2015 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

@ caravanserai

WORD Very Happy
Absolutes Word! Amerika das Gewissen der Welt...
Diese heuchlerische Bande...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2015 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi...

Ich kann das Wort "Nazi" nicht mehr hören...der Begriff ist doch nur gut,um Deutschland weitere Milliarden aus den Rippen zu leiern...siehe Aktuell Griechenland...nur weil die Jahrzehntelang Siesta,Vino und Feta praktiziert haben,Ergo pleite sind...

Warum muss unsere Generation immer noch Zahlen,für ein Kranken Typen namens Hitler...
BTW...warum haben andere Großmächte dem Treiben Hitlers so lange zugesehen...etwa um zu Schauen ob es selbst etwas zu verdiehnen gibt?

In Afrika oder anderen Brennpunkten der Welt werden seit Jahrzehnten Menschen abgeschlachtet...wen interessierts? Niemand...
Denn da kann man kein Cash rausziehen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin