Warum konsumiert ihr Heroin ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mattfällt
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2013
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2015 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hier spricht die intelligenz.


Expertenrunde. Expertenrunde. Expertenrunde. Expertenrunde. Expertenrunde. Expertenrunde. Expertenrunde.
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2015 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

hier spricht nicht die "intelligenz", sondern die K.I.3.0.

Du kannst ja Stellung beziehen, aber bitte etwas aussagekräftiger, wenns denn noch geht.

Ne Expertenrunde sind wir ja noch nicht wirklich, aber schön , dass sich der "gemeine" Drogensüchtige überhaupt mal für sowas, wie Politik interessiert.

Also mattfällt, lass doch die zynische Ironie oder was auch immer du mit deinem Kommentar bezwecken willst.

Besser n virtueller abfuck, als gar keinen fuck.

Ob das Thema zu diesem th passt oder nicht, frage ich mich auch schon die ganze Zeit, irgendwie schon, andererseits kochen die Emos je nach Droge, die mann/frau gerade intus hat nahe dem Siedepunkt.

Letztendlich geht es doch wohl darum, wie mann/frau hier miteinander umgeht.
Nach oben
glasperle
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.03.2015
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2015 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Quasimodus hat Folgendes geschrieben:
glasperle,

deine Argumentation ist billig.
Leider sind es immer mehr , die denken wie du , ohne mal etwas tiefer zu recherchieren.

Glaub mir, ich wohne in einem sozialen Brennpunkt, wo die Muruks auf dem Bürgersteig niemals auf die Idee kommen würden, einer deutschen Frau mit Kinderwagen Platz zu machen.

Meinst du, so ein Assi _Verhalten kotzt mich nicht an ?

Aber es gibt auch noch eine andere Seite.
Aktuell die Flüchtlinge aus Syrien.
Sind das alles Assis, deiner Meinung nach?
Gewiss nicht.

Viele machen sich ihr Bild nicht selbst, sie lassen es sich machen, von RTL, Pro7, BILD, Focus, Spiegel etcpp.
Das ist das Übel.

Lass dir nix erzählen, geh da raus, und mache deine eigenen Erfahrungen.
Schwarz-Weiss Denken ist ja soo einfach.

Aber die ganze Angelegenheit ist mit so einer Denkweise garantiert nicht gelöst,
du passt dich halt an, haust deine Anti-Parolen raus und denkst , du hast den Durchblick.

So easy läuft das leider nicht.


Deine angeblich tiefer gehende Recherche hat zu keinen für mich nachvollziehbaren Argumenten geführt.

Schauen wir mal auf die Asylstatistik für 2015

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/154287/umfrage/hauptherkunftslaender-von-asylbewerbern/

Auf Platz 1 der Anzahl an Flüchtlingen nach Herkunft steht der Kosovo, aus 3 Serbien auf 4 Albanien, auf den weiteren Top 10 Länder Plätzen folgen u.a Mazedonien, Eritrea, Nigeria und Bosnien.

Wenn das keine Wirtschaftsflüchtlinge sind dann weiß ich auch nicht?
Und ich habe jetzt großzügig sogar noch Afghanistan ausgeklammert.

Dein einziges Gegenargument ist Syrien und der Krieg dort. Diese Leute sind zu bedauern, aber idealerweise Syrien-nah in den arabischen Öl-Bonzen-Ländern unterzubringen (meiner Meinung nach). In Deutschland meinetwegen auch vorrübergehend solange der Krieg anhält, aber dann kommt das eigentliche Problem - in D werden die abgelehnten Asylbeweber nur in homopathischen Dosen zurückgeführt, also sehr wenige. D.h. die bleiben auch nach Kriegsende, sind aber von der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit nie und nimmer mit der Deutschen Bevölkerung zu vergleichen.

Versteh mich nicht falsch, qualifizierte Zuwanderung kann sehr bereichernd sein, aber Zuwanderung ins Sozialsystem senkt den allgemeinen Lebenstandard in Deutschland.

Die Presse ist übrigens größtenteils pro Flüchtlinge, was ihr u.a. auch den Namen Lügenpresse eingebracht hat.

So genug Politik, ab jetzt schreibe ich nur noch On-topic Wink.
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2015 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

glasperle,

ich würde auch vorschlagen, dass Politikthema ( was ein heikles ist ), nicht zu vermixen mit dem aktuellem th.

Jede/r hat da seine Ansichten.
Ich wohne Im BL HB, und ich bin quasi von Asylanten/Migranten/Wirtschaftsflüchtlingen, wie auch immer, umzingelt.

Die begegnen mir minütlich und es gibt sehr viel Ärger, immer wieder.
Wobei ich selber nicht durchsteige, wer sich eigentlich gerade mit wem zofft oder welche Grossfamilie mal wieder mit Knüppeln und Äxten auf die andere losgeht.
In der Presse heisst es dann, es ging mal wieder um nicht bezahlte Drogenlieferungen, womit wir wieder beim Thema sind.
Und "Otto Normal" hat sein Standbild.

Jedenfalls muss ICH mich der Sache irgendwie stellen, weil, ich lebe hier auch noch mitten drin, soviel Stolz muss sein.
Entweder ich sage von Haus aus, raus mit dem Pack
oder
ich beschäftige mich mit der Materie und fange an zu differenzieren, was echt schon schwer genug ist, selbst, wenn man nicht süchtig ist.

Dieses Thema ist eine Endlosschleife.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin