Was ist das? Ampulle mit Blattgold gefunden

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
darose
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.10.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2014 04:44    Titel: Was ist das? Ampulle mit Blattgold gefunden Antworten mit Zitat

Hallo Alle!
Habe im Club ein Fläschen mit einer durchsichtigen Flüssigkeit und Blattgold darin gefunden. Weiß jemand was das ist oder ob da jemand einfach seine Lebensversicherung mit sich getragen hat?
Grüße, Darose
Nach oben
Klatschkind
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2014 04:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du mal daran gerochen? Hat die flüssigkeit irgendeine verfärbung?
klingt merkwürdig.

abcdefghijklmnopqrstuvwxyzzeichenzeichenzeichen
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2014 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Blattgold? Könnte am ehesten ein Likörspezialität sein, also zB Danziger Goldwasser oder ein sonstiger Likör mit Blattgoldzusatz.
Was stellst du dir denn vor? Irgendwelche abgehobenen Spinner, die Liquid Extasy oder so was mit Blattgold versetzen, damit es edler aussieht?

LG

Praxx
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2014 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Dergleichen wird u.a. auf Jahrmärkten für 5€ verkauft. Der Wert liegt also deutlich darunter. Die Flüssigkeit soll nur das Blattgold schwimmen lassen, mehr nicht. Was dafür verwendet wird, weiss ich nicht, vielleicht destilliertes Wasser.

Handelt es sich zufällig um eine runde, kleine Flasche (ca. 4cm hoch) mit goldgefärbten Deckel?
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2014 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Schau dir diesen Artikel mal an, handelt es sich um so ein Fläschchen? Davon habe ich selber zwei Exemplare, aber für 5€ das Stück vor 3 Jahren auf einem Weihnachtsmarkt erhalten.

http://www.inselsberg-mineralien.de/shop/zubehoerbuecher/sonstiges/goldflaeschchen.php
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2014 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Habe gerade gelesen, es handele sich um brasilianisches Blattgold. Ein Grund, so etwas auf keinen Fall zu kaufen! Um an Gold und Öl zu gelangen, werden die Naturvölker vertrieben und ausgerottet und der Wald dem Boden gleich gemacht.
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2014 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Es handelt sich hierbei um den goldenen Schuss.

Was für ein Glückpilz Du doch bist.

Mein ganzes Leben war ich auf der Suche ...
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2014 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx hat Folgendes geschrieben:
Was stellst du dir denn vor? Irgendwelche abgehobenen Spinner, die Liquid Extasy oder so was mit Blattgold versetzen, damit es edler aussieht?


*hahaaa... Laughing ...genialer beitrag...lach mich gerade scheckig!...sehr geil, Praxx... Laughing...*hehe

Arschbombe schrieb:
Zitat:
Es handelt sich hierbei um den goldenen Schuss.

Was für ein Glückpilz Du doch bist.

Mein ganzes Leben war ich auf der Suche ...


*hahaaa... Laughing ...manchmal ist das Forum einfach nur geil. mit genialen sprüchen, von genialen usern...Praxx + Arschbombe...danke für den geilen lacher für heute...*hehe... Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin