Wie enstehen "Horrortrips" ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chiller98
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.10.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2014 23:46    Titel: Wie enstehen "Horrortrips" ? Antworten mit Zitat

Moin,

Ich bin neu hier und habe mich hier regisitriert, weil mich folgende frage brennend juckt:

Wie enstehen bei/nach dem kiffen "Horrortrips" ? Da ich letztens nach dem Kiffen zuerst eine Innerliche "Unruhe" bekommen. Dazu kam Herzrasen,Vervolgungswahn, Dann in abständen ein Gefühl das ich ein Herzinfarkt bekomme,Zittrig, und ich habe alle paar sekunden auf dem sofa zuhause die augen zugemacht und nach einiger zeit habe ich gesehen wie ich durch einen Tunnel rase worauf ich wieder hellwach wurde und dann ging das alle paar sekunden so.
Was genau löst soetwas aus ?


LG

chiller Very Happy
Nach oben
tusem67
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.12.2013
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2014 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chiller

Na ja wie entstehen Horrortrips ? Hmm, vom übetriebenem Chillen vielleicht Smile Smile

Sei mir nich böse, aber dir ist ja bewusst das Drogen gefährlich werden im Laufe der Zeit und kurz gesagt, du erlebst gerade die Phase warum es besser ist, die Finger von Drogen zu lassen.

Meinst du die warnen vor Drogen, weil denén gerade danach ist ? Die haben schon Ihre Gründe und im Laufe der Zeit, ist das eben nicht alles so Rosarot wie meist zu Beginn.

Am Anfang ist es ja eher, das man Laberflash bekommt, Lachflashs, Fressflash und keine Ahnung welche Flashe's es noch so gibt.

Das vergeht aber, bei dem einen etwas eher und bei dem anderen weniger. Was da medizinisch im Kopf abgeht, kann ich dir nicht sagen. Aber ich kann dir sagen, es kommt von den Drogen.

Grüßchen
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2014 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

Drogen greifen halt auch in den Organismus des Körpers ein und da können sich bei Einigen schon gewisse Nebenwirkungen zeigen, z.B. die, die du genannt hast.
Warum das bei den Einen passiert und bei den Anderen nicht, kann ich nicht sicher sagen, ich denke aber, gerade bei solchen Geschichten wie Schwindel oder Kreislauf könnte es etwas mit dem Blutdruck zu tun haben.

Und wenn man dann dadurch unruhig wird und diese Unruhe durch die Droge verstärkt wahrgenommen wird, kann man sich im Rausch schnell in einen panischen Zustand reinsteigern.

Und dann hast du deinen Horrortrip.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin