Rückfall? Fängt der Entzug nun von vorne an?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2014 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

und noch was...
du hattest einen rückfall mit tramal - ja ist blöd, stimmt! aber bitte bitte mach dich deswegen jetzt nicht fertig - das bringt nichts! großartig wirft dich das nicht zurück - seh es als "verdiente pause" bitte mach jetzt nicht den fehler a la ist jetzt ja sowieso schon egal...

einen streich kann dir jetzt nur deine psyche spielen - gib ihr nicht soviel macht!

du schaffst das schon - glaub an dich!

lg
nanun, die immer wieder aufsteht - weil sie muss, weil sie will und rückfälle nur als vorfälle betrachtet!
Nach oben
Neustart
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.09.2014
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2014 07:40    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

Danke für die aufmunternde Worte , hatte ne sehr unruhige Nacht , da ich noch Lyrika hatte habe ich 150 mg genommen und mir hilft es gerade nachts sehr gut . Es entspannt hilft mir zumindest beim Einschlafen auch wenn ich nach 2 Std wach werde und vorallem nimmt das RLS das einen wahnsinnig macht .
Die Jungs sind jetzt zur Schule und ich kann mich nun wieder hinlegen, schonmal vieles wert Smile
Was mir auch etwas hilft ist Sport, sofern man sich aufrappeln kann .
Ich hoffe , dass es nicht mehr sooo lange so weitergeht !

Hoffnungsvoll
Neustart

P.S habe Stärke Nackenschmerzen kann das auch vom Entzug kommen?
Nach oben
GagaMama
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2014
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2014 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Neustart,

prima, dass Du schon so weit gekommen bist. Drücke Dir total die Daumen, dass Du durchhältst.

Durch die Anspannung bzw. Verspannung und die unruhige Nacht kannst Du gut die Nackenschmerzen haben - versuche einmal Magnesium hochdosiert gegen das RLS und auch die Muskelverspannungen, also 800 mg/Tag. Bei DM gibt es 400 mg Tabletten für kleines Geld! Davon nimmst Du morgens und abends eine. Wenn Du zu hoch dosierst, könntest Du davon Durchfall bekommen, also einfach schauen.

Außerdem versuche mal mit Wärme gegen die Verspannungen anzugehen - Wärme-Gelpack oder Kirschkern-Kissen, etc. Eventuell kannst Du noch Voltaren-Gel oder änlichen Kleister auftragen und mit Frischhaltefolie abdecken und dann die Wärme drauf tun.

Hoffe, dass es Dir hilft. Versuche auch Lasea-Kapseln morgens und abends eine. Das ist Lavendel und hilft gegen Unruhe - bekommst Du in der Apo. Hat den Vorteil, dass Du es nicht wie Baldrian über zwei oder drei Wochen nehmen musst, bis es wirkt. Da gibt es auch von Abtei sehr hochdosiert mit 1200 mg Kapseln, von denen du morgens und abends je zwei nehmen könntest bei DM oder Rossmann. Musst Du für Dich ausprobieren, was Dir gut hilft. Sicherlich sind das alles keine "Hammer-Chemikalien", aber sie haben kein Abhängigkeitspotential und können kombiniert werden.

Alles Gute!

GaGa
Nach oben
Kawasaki
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2013
Beiträge: 329

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2014 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
sehr gute Tipps von Gaga, was mir gerade noch einfällt, wenn Du jetzt ein wenig Luft hast von dem ganzen Alltag, dann mach Dir ein schönes warmes Bad.
Ich hab dann immer den Raum ganz dunkel gemacht und mich so in Zeiten des Entzuges belohnt, vielleicht hilft das bei Dir auch.
Gruß
Kawa
Nach oben
Neustart
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.09.2014
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2014 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Tipps ,

Das Lavendelzeug werde ich mir später holen , habe im Moment "Gummibeine" und Herzrasen . Das Lyrica ist zwar super, macht aber schlapp .
Hoffe , dass morgen besser wird . Die Jungs schlafen heute bei Papa, was für ein Segen !

einen lieben Gruß
Neustart
Nach oben
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2014 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

morgen wird bestimmt besser... jeden tag ein stück - glaub dran...

koch dir eine gute suppe - knochen, gemüse... du wirst sehen - das gibt kraft! lyrica ist okay für ne kurze pause, kratom auch... ansonsten: straight weiterlaufen!

glaub an dich!
gönn dir zum einschlafen ein glas rotwein - ein omnipotentes substitut!
ansonsten:
- clonidin
- mal ne zopiclon...
- gut hilft auch tigerbalm auf die beine...
- warm baden (falls du zeit und muse dazu hast...)

sonst hilft nur:

weiterlaufen!
viel glück für dich!

gute wünsche von einer nanun, die sehr froh ist, diesen weg gegangen zu sein!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin