Methadon i.v in die Leiste

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
C21H23NO5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2014 05:55    Titel: Re: Methadon i.v in die Leiste Antworten mit Zitat

tooper hat Folgendes geschrieben:
man o man warum kann ich damit nicht aufhören


ja, mein Freund, das ist wohl die von uns verflixten Junkies am häufigsten gestellte Frage. Man kann es nicht besser sagen, als: die Sucht ist ein Selbstläufer, und bei uns Junkies kommt zu der Sucht nach der Substanz noch die Sucht nach der Nadel. Ich kann dir nur soviel sagen: auch du kannst es sein lassen, jeder hat das Potential, ohne Nadeln zu leben, wenn schon nicht ohne Zeug.
Du bist am Leiste-Ballern, das ist schweinegefährlich. Mein gut gemeinter Rat: Schwing deinen Arsch SOFORT auf Entgiftung. Wenn du Beikonsum hast, nimmst du den als Grund. Wenn nicht, hast du zwei Möglichkeiten.
Nummer eins: du sorgst für Beikonsum, gerade genug, daß du bei deiner Aufnahme was im Blut hast. Kiffe, bißchen Pep, was auch immer. Entgiftungsgrund "Beikonsum"
Nummer zwei: du sagst deinem Arzt, was Sache ist. Das ist unangenehm, es wird dich deine Mitgabe kosten. Wenn dein Doc seinen Job ernst nimmt, wird er dich auch genau im Auge behalten, nach Stichen suchen, etc. Und auch hier gehst du auf Entgifte, Grund "Meta iv-Konsum".
Das ist die Möglichkeit, die ich dir empfehle. Damit setzt du dir selbst die Pistole auf die Brust, und genau das brauchst du. Besser, als ein Bein kürzer gemacht zu werden. Und das kann durchaus passieren.
Auf der Entgifte erholt sich deine Leiste, und du wirst zu Kräften kommen. Wie du es schaffst, es danach zu lassen, kann ich dir nicht sagen. Das kommt einzig und allein darauf an, ob es bei dir Klick gemacht hat oder nicht. Tatsache ist, ohne Entgiftung hast du minimale bis gar keine Chancen, diese Scheisse sein zu lassen. Sei dir im Klaren, Leiste ballern, und dann auch noch Meta, ist das schlimmste, was man sich antun kann. Nimm Hilfe an, Dicker!

Greetz - Glasberg
Nach oben
C21H23NO5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2014 06:10    Titel: Antworten mit Zitat

tuutsweet hat Folgendes geschrieben:
gun rein , auf die Seite legen bis zum 0,5 strich oder 1ner soft rein und shoot, aber langsam und so liegen bleiben , erstmal.



aaalso ich vermute ja, wenn ich tatsächlich mal so weit wäre daß ich mir die Pumpe nur noch alternativlos in den Arsch stecken könnte, weil sämtliche, selbst noch so kleine Venen "im Arsch" sind, ja dann...
ja dann...
ja spätestens dann würde ich es wohl schaffen, die Pumpe an den Nagel zu hängen ^^
Nach oben
C21H23NO5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2014 06:38    Titel: Antworten mit Zitat

Pimpinelle hat Folgendes geschrieben:
eine Empfehlung von verschiedenen Drogenberatungsstellen (also nicht auf meinem Mist gewachsen) ist, statt das Substitut zu ballern, eine Kochsalzlösung zu verwenden


Pimpinelle hat Folgendes geschrieben:
eine Empfehlung von verschiedenen Drogenberatungsstellen (also nicht auf meinem Mist gewachsen) ist, statt das Substitut zu ballern, eine Kochsalzlösung zu verwende


welche verschiedenen Drogenberatungsstellen kommen denn auf so eine niedliche Idee?
"der einst vom Suchtdruck gar so fürcherlich geplagte Franz zieht sich neuerdings also 3 mal täglich Kochsalz auf, sein Meta trinkt er stolz und frei. Ja, der Franz, der hätte nie vermutet, derart darauf abzufahren, absolut rein gar nichts zu spüren! "Heuraka!", rief's und sprang vergnügt, radschlagend unter Strom und Drang. Der Franz, der ward ein neuer Mensch, und allzeit gut gesalzen"

nee, oder
Nach oben
OP14T
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.12.2014
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2014 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo tooper,

ich bin weder Substituiert noch habe ich jemals Metha genommen. Pola hatte ich ein einziges mal geballert...

Aber ich möchte Dich gerne an meiner Erfahrung teilhaben lassen - denn süchtig sind wir alle!

Ich habe nach 18 Jahren Abstinenz einen Rückfall mit Koks gebaut. Habe berufsbedingt genaue Kenntnis der Anatomie und Koka ballern habe ich ausgereizt bis ich an meine Grenzen gestossen bin - und leider hab ich diese auch des öfteren überschritten. Ich habe bevorzugt in die Leiste geballert, weil große Vene, flottes anfluten etc. Einmal intraarteriell injiziert weil ich es nicht erkannt habe und 3 Tage kribbelndes Bein und Bluterguss um den Knöchel ( riesige Angst das ich mein Bein verliere, beruf verliere, kein Sport, meine Leben ruiniert! nur weil ich soooo geil auf diesen Hit war... Sad(( ) dann habe ich vor lauter Koks Geilheit und 24 Stunden Dauerkonsum einfach zu wenig getrunken und sogar die Leistenvene ließ sich nicht mehr richtig punktieren; habe etwas "gestochert" ( ich weiss wohl sehr gut das dies ein No Go ist - aber die Sucht! ) und habe mir einen Nerv angerissen!
Die folge: Fußheber Schwäche - bin also durch die Gegend getrappelt wie ne einbeinige Ente! Und dann die manipulativen Geschichten welche ich meinem Umfeld verklickert habe! Oh mann...

Das alles hat mich dann dazu gebracht meiner Leiste etwas Erholung zu gönnen und habe in die Halsvenen angefangen zu ballern. Das habe ich sehr geil gefunden, weil nach dem Abdrücken kommt das Yay dermassen schnell... hab dabei zwar nie daneben gestochen ( die Gefahr ist am seitlichen Hals dann man die Lunge punktiert und einen Pneumothorax verursacht! ) aber dafür habe ich im Rausch immer gleich meinen nächsten Hit angezischt und so hat es sich ergeben das ich in einem Gefäß die doppelte Menge angemischt habe, wollte nicht immer neu anfangen. Ich bekam besuch und hab mich recht amüsiert Smile) weil es Zeit wurde für den nächsten Hit hab ich mich gefreut das einen fertig angerührten Hit gefunden habe und hab mir den in den Hals geballert. Wunderte mich noch warum ich soviel Wasser genommen habe - als ich ihn fertig drin hatte viel es mir wieder ein! Es war die doppelte Menge einer grenzwertigen Dosierung...

Hab das nur knapp überlebt - was ich wohl meiner guten Gesundheit zu verdanken habe - und meinem nie von mir weichenden Schutzengel.

Seit dem hat sich das mit der Nadel für mich erledigt. Nicht mal sofort - aber es hat sich dann mit der Zeit ein ganz gesunder Respekt entwickelt und mittlerweile ist diese Art des Konsums einfach nichts mehr für mich; ich kann das einfach nicht kontrollieren...

Ich weiss das passt nicht ganz zu Deinem Thema; aber vielleicht gibt es Dir ja ein paar Denkanstösse - versuch an Deine Kinder zu denken, das hilft auf jeden Fall.

Selbstverständlich wünsche ich Dir natürlich keine solche Erfahrung sonder einfach nur Glück und einfach zur richtigen zeit den richtigen Gedanken damit es bei Dir "Klick" macht - das kann man nicht planen und muss jeder für sich finden.

Jedenfalls wünsche ich Dir diesen heilenden Moment!

Alles Gute und noch schöne Feiertage

OP14T
Nach oben
tooper
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.10.2014
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2015 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute...
Wollte nur mal kurz erzählen das ich es bis heute immer noch nicht geschafft habe mit dem Ballern aufzuhören.Habe gerade eine neue Frau kennengelernt für die ich sehr sehr weit gehen würde.Deshalb starte ich seit gestern einen neuen Versuch mich abzudosieren und gleichzeitig aufzuhören mit dem spritzen in die Leiste.Bin z.Zt eig auf 12 ml.Gestern hab ich 7ml genommen.Zwar noch i.v in die Leiste aber wenigstens war es weniger wie sonst.Habe jetzt noch ca.20 ml für bis einschl.Sonntag.Werde heute 10ml und morgen 10ml nehmen und ab kommenden Donnerstag meinem Doc sagen das ich nur noch 9 anstatt 12ml haben/nehmen möchte und auch werde.Ich will endlich wieder raus aus der Sucht.Und diesmal für länger als nur 1 Jahr !Und wenn ich wieder jeden Tag beim Doc trinken gehe um es zu schaffen weniger zu nehmen.
So kann es nicht mehr weitergehen ich bin Mitte 30 und habe
wirklich keine Lust mehr...

Schönes Wochenende wünsche ich euch Allen ! Tooper 😊
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2015 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tooper,
Noch keine Schädigung der Leiste, Vernarbungen, Wasser im Bein ect?

Ich habe seit neustem Wasser im Bein und werde die Dosierung auch noch mal reduzieren oder mal wieder 5Tage aufhören, so dass das Wasser heraus geschwemmt wird. Ich ballere nicht aber die Dosierung ist trotzdem hoch.

Merkst du überhaupt noch was von deiner Dosierung? Ich nämlich nicht ...ausser ich mache 5Tage Pause..

Wir können ja zusammen starten. Ich versuche es ab heute, möglichst wenig Metha.
Lg Caro
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2015 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

hi tooper!
was fuer ein metha/pola bekommst du denn also ich meine mit welchem farbstoff und
ist es eine vikose loesung oder reine methaloesung also ganz klar?
das ganze ist aber so oder so sau gefaehrlich.aber ich bin ehrlich ich habe frueher
mein metha und pola auch geballert.
ich habe das lange zeit durchgehalten aber um ehrlich zu sein mache ich es in den
letzten wochen auch wieder manchmal.
ich hoffe doch du mischst noch etwas wasser dazu?auf 3-4ml metha mach 1ml wasser.
es gibt ja pumpen die gross genug sind.denn durch das wasser klebt die loesung net so!
lg
Nach oben
silentheight
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.01.2015
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2015 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

bitte leute nicht in die leiste ballern!
MANCHE HABEN SICH MIT DEM SCHEISS SCHON IHRE EIER WEGGESCHOSSEN!
bitte leute nicht in die leiste ballern!
Nach oben
Sophisticated
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.12.2012
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2015 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo trooper,

ich möchte Dir mutmachen: man kann es wirklich schaffen. Ich weiß, wie heimtückisch gerade das mit dem Ballern ist. Und wenn man mal an der Leiste ist, dann geht man da auch nicht mehr an andere Stellen.

Zu den Tips: Seine Kinder anschauen --> ist ja schön moralisch gedacht. Aber wenn das ein Mittel gegen Sucht wäre, gäbs fast keine Süchtigen mehr.

Und die Geschichten wegen Amputation. Dazu kann ich nur sagen: als ich 16 war, wurde uns in der Schule ein Film gezeigt mit einer Amputation wegen eines Raucherbeins. Trotzdem haben wir massenweise angefangen zu rauchen.

Ich wollte viele Jahre aufhören zu drücken. Es waren 8 Jahre Kampf, in denen ich es so gerne wollte, aber an der Umsetzung scheiterte es immer wieder. Im Laufe der Jahre wurde der Ärger darüber immer größer, also über mich. Ich schaffte es, aufzuhören zu kiffen: no problem. Ich schaffte es, aufzuhören zu rauchen: auch no problem. Nur das Knallen, da hatte ich immer wieder Aussetzer, wollte es trinken, aber nachdem ich es mir in der Apotheke geholt hatte, ertappte ich mich daheim, wie ich mir grad die halbe Wochenration reingelassen hab. Naja, nun hab ich es geschafft. Seit Anfang des Jahres. Und es fehlt mir nicht. Aber es war echt viel Gehirnarbeit notwendig, um so weit zu kommen, dass ich nicht mehr einfach so vom Unterbewußtsein gesteuert wurde. Und es geht mir jetzt soooo viel besser.

Also, kämpf weiter, versuch es immer wieder. Irgendwann erwischt Du einen guten Moment, wo Du stark bist.

In den ersten Tagen der Umstellung hab ich recht viel Metha genommen, denn ich hab die Erfahrung gemacht, dass man affig den Entschluss nicht durchsetzten kann. Zusehr will man dann, dass der eklige Zustand sofort aufhört.

Übrigens habe ich mit Butterflies gespritzt. Mir gingen in den über 10 Jahren nie was daneben, hatte keinen einzigen Abszess, weil man einfach deutlich sieht, ob man drin ist. Außerdem hab ich das Pola immer durch Mikrofilter gelassen, um Mikroben und Dreck zu entfernen. Ist zwar nicht ganz billig, aber falls Du es nicht lassen kannst mit dem Knallen, sind Vorsichtsmaßnahmen wichtig.

Du wirst es schaffen. Glaub einfach ganz fest daran. Früher oder später schaffst Du es dann auch.
Nach oben
tooper
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.10.2014
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2015 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

@Domenico
Ich bekomme blaues Metha mit Sirup und diesem Viskose Zeug ider wie das heißt.Dass das hoch gefährlich ist weiß ich.
Ich werd es weiter immer wieder versuchen!
Den ganzen Tag seit Wochen kreisen meine Gedanken um dieses Thema und trotzdem sobald ich die Flasche in der Hand habe werfe ich alle Überlegungen und Vorsätze über Bord.Ich kotze mich selbst an.
Und ich glaub meine Lügen ala morgen trink ich es ja selbst schon.Obwohl ich es nie schaffe.
Das zerfickt mir heute mal wieder besonders den Kopf.
Wie immer an den Tagen wo ich mal nichts habe oder nichts nehme.Kommt wohl daher weil ich dann klarer im Kopf bin und viel mehr Gefühle empfinden kann.Gute und leider auch schlechte.Ist ja klar,nimmt man nichts empfindet man gaaaanz anders.
Morgen früh wenn ich meine 36ml aus der Apotheke hole und habe ist mir das wieder alles egal.Und wie immer weiß ich das jetzt auch schon wieder vorher.Fucking Sucht!
Das kann dich nicht so weitergehen.Ich will das auch nicht.Will doch den Sommer geniessen.Gut aussehen und nicht so abgejunkt!
Oh man ey einfach alles doof Sad
Ich wünsche uns allen das wir es iwann schaffen dieses Monster Namens Sucht zu besiegen von ganzen Herzen.

Tooper
Nach oben
tooper
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.10.2014
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2015 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sabiote.
Nein noch habe ich keine Effekte an der Leiste ausser ne kleine Narbe rechts und links.Habe aber Angst das etwas passiert.Wegen dem aufhören schreib doch mal auf wieviel du bist?.Ich bekomme im Moment 12ml vom Doc nehm aber ab und an mehr.Zuletzt jetzt heute gar nichts ,gester auch nichts und vorgestern hab ich 24 ml genommen.Und dann kiffe ich am Tag noch ca 2 g.Das ist im Moment aber noch zweitrangig.
Merken tue ich davon nur was wenn ich gerade die Spritze abdrücke.Dann merke ich wie das Herz für 2 oder 3 sek. sich komisch anfühlt.Als ob es langsamer schlagen eürde wegen dem dicken Saft.Na ja und ich bin den Tag über viel aktiver schon fast hektisch.Andere merken ab und zu das ich was genommen habe aber ich fühle mich nicht breit.Kennst du vielleicht Smile
Was und wieviel nimmst du im Moment oder auch die letzten Tage ?
Liebe Grüße, Tooper Smile
Sabiote555 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Tooper,
Noch keine Schädigung der Leiste, Vernarbungen, Wasser im Bein ect?

Ich habe seit neustem Wasser im Bein und werde die Dosierung auch noch mal reduzieren oder mal wieder 5Tage aufhören, so dass das Wasser heraus geschwemmt wird. Ich ballere nicht aber die Dosierung ist trotzdem hoch.

Merkst du überhaupt noch was von deiner Dosierung? Ich nämlich nicht ...ausser ich mache 5Tage Pause..

Wir können ja zusammen starten. Ich versuche es ab heute, möglichst wenig Metha.
Lg Caro
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2015 01:09    Titel: Antworten mit Zitat

tooper hat Folgendes geschrieben:
Ich will endlich wieder raus aus der Sucht.Und diesmal für länger als nur 1 Jahr !Und wenn ich wieder jeden Tag beim Doc trinken gehe um es zu schaffen weniger zu nehmen.



hallo tooper!

du machst auf mich ehrlich gesagt leider keinen so guten eindruck (also du wirkst sehr unglücklich). ich weiß, wie schwer es ist, gewohnheiten zu ändern. da bin ich zt. schon an relativ einfachen dingen gescheitert. daher kann ich mir im ansatz vorstellen, wie das ganze dann mit dem ballern aussieht...

das ding ist folgendes: keine frau, kein arzt, kein therapeut kann dir das ballern aberziehen. das kannst NUR DU ALLEIN tun! und daraus leitet sich auch das nächste ab: DU MUSST ES TUN, wenn du am leben hängst.

mein kollege, den ich regelmäßig sehe, hat ja auch aufgehört zu ballern... und warum? genau, weil sie ihm ein bein amputiert haben deshalb. gibt ja auch leute, die sagen sich "JETZT ERST RECHT!"
aber mein bekannter hat aufgehört. ein anderer bekannter von mir war vor einigen wochen im KH, weil er herzkrank ist. der arzt wollte seine durchblutung überprüfen (oder sowas in der art, bin leider med. laie). und dazu hat er ihm ein kontrastmittel gegeben. und dann der schock: seine arme und vor allem die beine sind "komplett zu", wie es der arzt formulierte. jetzt kriegt er ständig so kompressionswäsche zum tragen... übrigens war dem arzt wohl ziemlich schnell klar, wieso, weshalb, warum... er ist wg. seiner herzerkrankung regelmäßig im KH und in seiner krankenakte steht natürlich auch was zu seiner substitution...
er hat sich pola geballert und später immer subutex...

aber leute, die ballern, lassen sich davon nicht abschrecken. auch weil sie sich selbst vormachen, dass sie selbst schon irgendwie heiß aus der nummer rauskommen...

dabei miß es doch gar keine amputation sein. es gibt zig weitere krankheiten, die man sich dadurch einhandeln kann und dazu braucht man bloß nur immer sein sirup spritzen.


ich will ja ganz ehrlich sein: auf mich hatte diese drogenabschreckungskampagne damals in kindheit und jugend auch keinen großen einfluß, weil ich meine eigenen erfahrungen machen wollte...

aber zum thema i.v.-konsum kann ich wirklich nur sagen, dass ich da genug gesehen und erlebt habe, um mir ein bild zu machen. und das sieht so aus:
- ältere leute, die geballert haben, waren ALLE krank. ausnahmslos alle. das KANN im einzelfall andere ursachen gehabt haben, aber mir ist immer aufgefallen:
- i.v.-konsumenten waren um ein vielfaches kaputter und fertiger als leute, die zb. "nur" blech geraucht haben, nase gezogen haben usw...
- ich kenne bzw kannte nur ein ganz paar leute, denen man ihren i.v.-konsum nicht angesehen hat. doch fast alle von denen hatten zt. schwere krankheiten (bei einem, der immer sehr fresh aussah, weil er immer sauber und gut angezogen war, moderat ins solarium ging und fitness gemacht hat, kam erst auf therapie raus, dass er HEP C hatte.. das war aber auch der wohl "fresheste junkie der welt").


was das ballern angeht: man muß sehr, sehr viel an sich arbeiten, um angewohnheiten zu unterlassen. aber dir nimmt keiner was weg. du wirst keine schmerzen haben, nicht affig sein etc... du sollst dein zeug nur trinken.

ich kenne dieses phänomen: leute die ballern, können zwar abstrakt sagen "ja ich weiß dass das scheiße für mich ist!", aber sie können das nicht in das entsprechende gefühl und dann ins angemessene handeln übersetzen.
auch ich wußte immer, dass 3-4 l cola "gift für meinen körper" sind. aber konnte ich was ändern?
erst als mir der arzt vor ca. 6 monaten mal meine blutzuckerwerte erklärt hat und ich mal recherchiert hab, was diabetis ist, hats "klick" im hirn gemacht. seitdem gibts keine zuckerhaltigen getränke mehr (und das war die letzten ca 4 jahre mein größtes laster!).

vermutlich ist es so bitter, wie es klingt: bei dir wird der groschen wohl auch erst fallen, wenn man was passiert... manchmal sind wir menschen so. das ist aber keine entschuldigung. ich finde es eher traurig, dass man sich selbst so wenig wert ist, dass man sich so einen dreck antut...

blaues methadonsirup in die blutlaufbahn spritzen?

du solltest vllt besser mit deinem arzt reden, damit du nur noch unter sich den kram bekommst. oder recherchiere doch einfach mal, was den leuten schon alles deshalb passiert ist! das sind ja keine phantasiegeschichten.

manchmal kann es wirklich helfen, wenn einem mal jemand den kopf wäscht. denn ich glaube, dass sich für leute, die ihr metha ballern, die ganzen warnungen nur noch so anfühlen wie "im winter ist es gefährlich, wenn sie bei glätte ohne winterreifen fahren!"... oder sowas in der art halt... man WEISS es zwar, aber man nimmt es nicht ernst und glaubt ohnehin, dass einen selbst das gar nix angeht...
von daher wäre es wohl mal ganz gut, wenn du dich mal richtig durchchecken lässt vom arzt (also zb auch die durchlässigkeit deiner blutgefäße mit kontrastmittel prüfen etc.) und dann mal mit dem arzt über die risiken deines lifestyles plauderst... das wirst du natürlich eh nicht machen, aber es wäre mit sicherheit mal das richtige signal an dich selbst.

du bist erst mitte dreißig. wie gesagt: ich habs bei meinem kollegen miterlebt. sein humpeln, weil er sich n ei geschossen hat.. meine bitte, damit zum arzt zu gehen... was er nicht wollte und natürlich auch nicht getan hat.. und ich seh ihn regelmäßig im rollstuhl... sowas kannst du später ja auch keinem erzählen! "JA ICH HAB MIR ALSO DAS BEIN WEGGEFIXT!"
deshalb erzählt mein bekannter halt meist was von nem unfall bzw ner entzündung...


jeder wie ers braucht...
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2015 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Also, meine Durchschnittsdosis war ca 15ml Pola. Zwischendurch mal einige Tage nichts und dann wieder 25ml auf einmal, dann wieder viel weniger oder nichts, so dass durchschnittlich wohl ca 15ml dabei rum kommen.

Bei 25ml bin ich wach, aktiv, kein bisschen "breit". Dieses "wegnicken" Gefühl hatte ich eher bei ca 10ml aber nicht bei 25. Da schlägt es ins Gegenteil um.

Die Tage wo ich weniger nehme also zB möchte ich 6ml nehmen, diese Tage nehme ich dann auch manchmsl nichts weil ich von den 6ml sowieso nichts merke. Also wäre es verschwendet diese zu nehmen.
Diese Tage wollte ich noch etwas weiter ausbauen, so dass ich 1Tag was merke aber dann dafür zB 5 Tage nichts. Wenn das ginge.., auf Dauer, wäre gut...

Kann mir vorstellen, dass du auch so denkst @Tooper. Von wegen wenn schon i.v weil sonst merke ich nichts und dann ist es verschwendet...
Ok...verabschiede dich ein paar Tage vom "was merken". Die nächsten 3Tage merkst du nichts.
TRINK DEIN ZEUG OHNE ZU ÜBERLEGEN.
Geh jeden Tag zur Vergabe, nimm es unter Aufsicht oder
Geh in Entgiftung.
In Lengerich ist Cleanok ganz gut oder in GMHütte Möhringsburg, die nehmen jeden Tag auf...

Das blaue Metha ballern, das geht nicht jahrelang spurlos gut...:-/
Oh gotto gotto gott...
Sad
Lg Caro
Nach oben
tooper
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.10.2014
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2015 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute...
Habe gerade meine 36 ml abgeholt.Habe 20ml direkt gespritzt.Wie imner in die Leiste Sad
1o ml verkaufe ich da ich jetzt schon total pleite bin und noch Kohle für Kippen,Essen,Bus usw brauche.Deshalb hab ich dann noch 6 ml für morgen also Dienstag.Am Mittwoch nehme ich dann gar nichts.
Und wenn ich am Donnerstag bei meinem Substitutionsarzt bin werde ich ihm sagen das ich nur noch 8 oder 9 ml nehmen möchte.Und zwar unter Sichtkontrolle damit ich nicht wieder baller.
Ach ey wie gerne würde ich dem Arzt von meinem Problem erzählen aber ich habe echt heftige Angst das ich dadurch irgendwelche Probleme bekommen oder er mich sogar aus dem Programm schmeißt weil er evtl. Angst hat das mir dann etwas passiert und er Stress mit dem Staat bzw der Polizei bekommt.
Ich bin momentan nur noch am denken weil das alles mich echt beschäftigt.
Und ich lebe nur noch in Angst das meine neue Freundin davon was mitbekommt.Ich liebe sie echt über alles und sie tut mir so gut.Wenn sie bei mir ist sind die Drogen auch nicht mehr in meinem Kopf.Schade das ich nicht mit ihr darüber sprechen kann.Habe auch extreme Schuldgefühle weil ich ihr meine Sucht immer noch verschweige.Und wir sind schon ein paar Wochen zusammen.
Aber wenn ich es ihr jetzt sagen würde und sie dann womöglich Schluss macht würde ich glaube psychisch in ein tiefes Loch fallen.Sie kommt aus einer anderen Stadt und immer wenn sie nicht bei mir ist habe ich schon eine unbeschreibliche Sehnsucht nach ihr.
Alles könnte gerade so schön sein hätte ich nur nicht vor 17 Jahren mit den shit Opiaten angefangen.
Der aller aller größte Fehler meines Lebens.
Das alles was ich durch die Sucht verpasst habe kann mir niemals mehr jemand wiedergeben.
Ich bin so traurig zur Zeit Sad
Wünsche euch allen trotzdem n schönen Tag...Euer Tooper 😊
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2015 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tooper,
Du sagst deinem Arzt dass du Suchtdruck hast , also gedanklich und dass du deswegen lieber ein paar Tage jeden Tag kommst und das unter Sicht trinkst. Ein Rückfall geht immer gedanklich los und deswegen möchtest du das im Vorfeld stoppen.
Das das Kind schon seit Monaten im Brunnen ist brauchst du ja nicht sagen.

Wenn du dann dein Take Home wieder bekommen möchtest oder musst, wegen Arbeit, dann bekommst du es so auch sicher wieder.

Noch besserer Plan: Heute Nachmittag zum Arzt, sagen dass Pola ist alle du hattest Suchtdruck. Deswegen ab morgen jeden Tag hin.
Vielleicht kannst du in den ersten Tagen an Fentanyl Pflaster kommen? Besser Fenta Pflaster KLEBEN als Pola i.v! Vll mindert das die ersten Tage den Suchtdruck...Hat die Gefahr dass du dich dann daran gewöhnst.

Oder hau dir 5 Aponal rein...irgendwas was dich ruhig macht...die ersten Tage.

Bevor du ballerst versuch was anderes! Ballern kannst du immer noch! Nimm Tabletten und Pola oral und verlass das Haus ne Stunde oder leg dich schlafen..
Lg Caro
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 3 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin