Methadon i.v in die Leiste

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tooper
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.10.2014
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2015 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
Oh nein, schäme ich mich vor mir selbst.
Gestern das Rezept in der Hand gehabt und eine halbe Fahrstrecke nach Hause später hat sich der Gedanke ans ballern immer stärker bemerkbar gemacht.Dachte daran gleich wieder zu Hause zu sein und totale Langeweile zu haben usw.Nächstes mal werd ich mir direkt nach dem Doc etwas vornehmen damit ich gar nicht erst Langeweile bekomme oder so.
Also 48 ml bekommen...24 vertickt und den Rest hab ich direkt weggeballert Sad
Muss mir morgen sogar was dazukaufen weil ich sonst nicht hinkäme.Wie ätzend!
Gestern,vorgestern ..alles umsonst.Es kotzt mich richtig an.Hab mir gestern vorsichtshalber einen Entgiftungstermin klar gemacht.Aber dabei wüßte ich gar nicht wie ich entgiften soll ohne meiner Freundin etwas davon zu erzählen.
Echt nur noch Probleme über Probleme.
Aber egal.Ich gebe nicht auf und versuche weiter aufzuhören.
Heute hab ich 4 ml geballert.Ich weiß hört sich voll hohl an .
Morgen hol ich mir 10ml die müssen dann bis einschließlich Sonntag reichen.Ätzend,wieder alles von vorne beginnen.Wenigstens hat das mit dem Rauchen bis heute geklappt .OK 2 Zigaretten gab uch doch geraucht,aber imnerhin.
Macht mich schon ein bischen Stolz.


@Caro Ich hoffe bei dir ist es besser gelaufen und du bist nicht schwach geworden?!

Herzliche Grüße Tooper
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2015 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, mann, sorry, aber:
Zuviel ist zuviel!

Du nimmst Dir zuviel vor,
und dann macht es Dich fertig, weil Du es nicht schaffst
gleich ein neuer Grund, nochmal zu konsumieren!

Nimm Dir realistische Ziele vor:
Rede mit Deinem Arzt, dass Du 2 Wochen jeden Tag kommen willst
trinke dort
dann gibt es keine Versuchung!
Oder so!

Ansonsten macht es Dich nur fertig
Wieder nicht geschafft. Das ist nicht gut!

Zigaretten hin oder her,
das würde ich später machen, wenn Dein

#PROBLEM#

gelöst ist, weil
was nützt Dir eine gute Lunge
ohne Beine!

Sorry für die direkten Worte
ich kenne die Selbstverarschung nur zu gut

Alles Gute und

jeder Tag ist neu,
Du kannst jeden Tag anfangen

aufzuhören!
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2015 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Saubermann,
The same as you...:-/ Hatte Dosis auf Normdosis reduziert aber zwischendurch dann doch wieder dreifache Dosis genommen. Nach 5Tagen fast nichts nehmen hatte ich dann auch was gemerkt...

Normal merke ich von der Dreifach Dosis nur etwas wenn ich drei Tage vorher so gut wie nichts nehme@Tooper. Ach, das Wasser im linken Bein...gestern war es weg...heute wieder da...:-/ hmmm...Ob das echt vom Pola kommt, von ner normalen Dosis? Hmmm...

@Saubermann: Nein, ganz aufhören ist nicht mein jetziges Ziel. Auf Normdosis runter, so dass ich im Wochendurchschnitt da bin was ich verschrieben bekomme. Das ist mein Ziel.
Chill out Tage müssen bleiben Wink Also zwischendrin wenig oder nichts und am Chill out Tag hoch dosieren.
Du warst übrigens mein Vorbild Saubermann Smile . Das du deine Höchstdosis damals halbiert bekamst. Wie hast du es hinbekommen? Möglichst viel Arbeit oder Ablenkung?

Mir hilft meine Absprache mit Tooper, dass ich erst die "normale" Dosis nehme und wenn es dann nicht reicht kann ich immer noch was nehmen. Falls erstere Dosis "verschwendet" ist muss ich halt noch was zukaufen. Sollte mir die Gesundheit wert sein.

40mg Metha, also 4 ml kosten hier 8- 10Euro. Bei euch auch Tooper? Oder holst du aus dem Underground Internet Darknet?
Wegen deiner Sache: Bevor du nicht täglich beim Doc "schluckst" oder in der Apo oder bei den Eltern oder sonstwo...bevor du dir das Take Home nicht entziehst, vorher wird das wohl immer nur ein paar Tage gut gehen. Wirklich geschafft, davon würde ich erst nach mehreren Wochen reden...

Danke Saubermann mit dem bluelight Forum Tipp. Dort werde ich mich mal einlesen. Ich stöbere gerne in englischsprachigen Foren. Und das dort Bilder von Venen gezeigt werden, bzw von Venenschäden, dass ist gut für mich als Negativbild!

@Tooper, 5Jahre ist schon eine lange Zeit. Spürst du den Puls noch an beiden Fußknöcheln? Hast du keine Schmerzen in den Beinen oder Füßen? Sensibilitätsstörungen an den Füßen? Kalte Füße? Wie hoch ist dein Blutdruck?
Sei froh dass es dir noch gut geht! Du machst ansonsten, bis auf die i.v Sache einen fitten Eindruck.
Warum hattest du die Arbeit verloren? Wurde die Sucht intensiver oder war es davon unabhängig?

Ganz liebe Grüsse ans Forum, Praxx, Kuller, Domenic, Crazy Man und anderen lieben Menschen wie z.B.: Warrior? Müssen wir uns Sorgen um Silent (Melanie) machen?
Lg Caro
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2015 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

hi caro,

ach so, bist du etwa auch höher dosiert als das, was du vom doc bekommst? ich nasche ja auch regelmäßig mehr metha als ich eigentlich bekomme... deshalb kommt auch n entzug für mich noch nicht in frage. ich habe null koma null beikonsum, kein alk, keine zigaretten... einfach nix! deshalb mach das halt so, dass ich ab und zu mal 10-15 ml dazuhole und das dann zu meiner ration dazutrinke... so hab ich noch ab und an mal n ganz nettes feeling...

allerdings wäre es gut, wenn ich gar nix mehr zuholen müßte... das ist mein nächstes ziel. etwas die dosis senken und längere zeit stabil bleiben...
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2015 02:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das "Highlight der Woche" die Fahrt zum Arzt ist und sich anschliessend Zuhause wegzuballern, ist es klar das sich selbst mit besten Absichten nix ändern wird. Irgenwie vegitierst Du dahin und bist ja nicht nur von der Welt, sondern auch von Dir selbst gelangweilt / angewidert. Du bist ja wenigstens schon mal soweit das erkannt zu haben, lamentierst mit vielen Worten und Selbstmitleid rum, aber tust trotzdem nix. So what? Eine Entscheidung heißt nicht den guten Willen im Forum posten und auf Veränderung warten, sondern im realen Leben die Umstände zu ändern. Ein guter Anfang wäre ein Resumee. Eine Liste mit Deinen Wünschen, Hoffnungen, Dingen die Du magst, Qualitäten an Dir, Hobbys, ... Sowas schreibt sich nicht in 5 Minuten, also Zettel auf den Küchentisch und immer wenn was einfällt notieren. Das kann sich auch über Tage und Wochen ziehen, je mehr Du Dich damit / mit dir beschäftigst, desto weiter kommst Du schon in diesem "ersten Schritt"
(Anmerkung: Es handelt sich hier nicht um Therapiegefasel. Schon in der Schule habe ich gelernt das solche vergleichsweise "leichten Aufgaben", schriftlich formuliert / fixiert, "den Nebel lichten können")
Es gibt so viele Hobbys, so viele Sportvereine, Arbeit ... Alles zu Spiessig? Lieber gesund spiessig als "total freakig" krank und fremdgesteuert durchs Leben vegitieren. Davon abgesehen gibts auch Kompromisse. Mann kann auch ohne Drogen "Unspiessig" leben.

Ich selbst habe Jahrzehnte gebraucht, aber nachdem ich "Step by Step" über Jahre wieder Lust und Spass am Leben fand, glaub mir das war hart und hat viele Kompromisse nach sich gezogen, kann ich Dir sagen "es lohnt sich". Es gehört viel (eigen) Motivation und Selbstdisziplin dazu ... Shocked

Langes Geschreibsel, kurzer Sinn. Was nützen Dir Deine Selbsterkenntnisse, wenn Du Dir nicht selber in den Arsch trittst. Also Eichel hoch, äh Arsch hoch und verändere erstmal Deine Lebensumstände, dann wirst du Deine Fixergewohnheiten automatisch ändern ...
alles Gute R
Nach oben
sunside
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2014
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2015 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Die Schädlichkeit der Inhaltstoffe in der Methadontrinklösung ist mal aus wissenschaftlicher Sicht beleuchtet worden:

http://www.aerzteblatt.de/archiv/16611/Methadontrinkloesung-Problematik-der-intravenoesen-Applikation


Von heute auf morgen ist das Problem des iv-Konsums nicht zu lösen. Das größte Problem ist, dass einem das eigene Problem ja völlig klar und bewußt sein kann, aber das heißt leider trotzdem nicht, dass man es so einfach ändern kann. Sonst wären hier ja einige schon längst clean, so wie sie reflektieren. Auch das Umfeld zu ändern, ist nicht ausreichend. Klar hilft es, wenn man einen Job hat, in dem man sich wohl fühlt und ein Hobby, das Freude macht. Aber es ist nur ein Teil. Spritzen ist auch ein Sucht und um so tief ins Unterbewußtsein vorzudringen, um die dort ablaufenden Prozesse zu ändern und somit die 'Fernsteuerung' des Verhaltens abzuschalten, muss man schon viel daran arbeiten. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es schneller erfolgreich ist, die Gedanken auszusprechen bzw. mit jemandem zu besprechen, als das nur alleine im Kopf zu beackern.

Und wie hier schon oft festgestellt wurde: mit kleinen Zielen erreicht man mehr. Wenn man die gesteckten Ziele permanent nicht erreichen kann und dauernd 'Rückfälle' hat in die bisherigen vertrauten Muster, führt das zu Frust und Demotivation.

@Sophisticated: was du geschafft hast, hat meinen ganzen Respekt verdient. Ich kenne nicht viele Menschen, die aufgehört haben zu spritzen, obwohl es von den Venen her noch möglich gewesen wäre, und so hab ich das bei dir verstanden. Mach weiter so, du hast jetzt einige Erfahrung darin, Dinge sein zu lassen, denen Du kein Platz mehr in Deinem Leben geben willst: rauchen, kiffen, spritzen. Ich kann mit gut vorstellen, dass du dann auch schaffst, die Opiate irgendwann hinter dir zu lassen.

@Tooper, ich wünsch dir Glück. Hab Geduld mit dir. Du bist nicht von heute auf morgen süchtig geworden, es war ein Prozess. Und ebensowenig geht der Weg zurück von heute auf morgen. Gib dir die Zeit, die du für diesen Prozess nunmal brauchst. Und lies dir die Geschichte von Leuten wie Sophisticated, die den Weg schon gegangen sind, gut durch. Niemand weiß besser als Leute mit dieser Erfahrung, was dir helfen könnte. Ich glaube, sie hat davon geschrieben, dass sie sich in das miese Feeling reingesteigert hat, dass das Spritzen ihr in vernünftigen Momenten gegeben hat. Ich kann mir schon vorstellen, dass einem so ein Widerwille ordentlich Kraft geben kann. Lass dich nicht unterkriegen von Misserfolgen. Sie gehören einfach dazu. Aber auch jeder Misserfolg bringt dich weiter.

Grüßle Sunny
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2015 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die Studie jetzt nicht gelesen,
ich finde es nur einfach unfassbar,
dass es zwar eine Studie gibt, WIE schädlich das ist,
aber trotzdem wird Sirup und Glukose
in das Substitut geschüttet!

Da muss die Prothesen- und Herzklappen-mafia dahinterstecken,
anders ist der Schwachsinn nicht zu erklären!

Empörte Grüsse!
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2015 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

bewa hat Folgendes geschrieben:
Ich habe die Studie jetzt nicht gelesen,
ich finde es nur einfach unfassbar,
dass es zwar eine Studie gibt, WIE schädlich das ist,
aber trotzdem wird Sirup und Glukose
in das Substitut geschüttet!

Da muss die Prothesen- und Herzklappen-mafia dahinterstecken,
anders ist der Schwachsinn nicht zu erklären!

Empörte Grüsse!


Gar nicht so weit hergeholt Herr Kollege Musikus. Heut Trau ich alles zu.
Aba wahrscheinlich ist es einfach der Geiz der Apotheker...einfach mal Sirup von übervorgestern reinzupissen...und dann noch Konservierungsmittel oben drauff.

Hunde und Katzenfutter wird besser überwacht als die Herstellung von METHA.

Cool
Nach oben
tooper
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.10.2014
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2015 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Liest man sich den Artikel mal langsam durch merkt man das es gar nicht sooo viele Risiken gibt wenn man nicht allergisch gegen Chiningelb ist oder sich das mit Pfefferminzöl versetzte Metha ballert.
Na klar ist es schädlich aber da steht auch das es gar nicht so schädlich ist wie die Ärzte oder Forscher am Anfang immer dachten.
Bei verschiedenen Tierversuchen wurde keine schlimmen Nebenwirkungen festgestellt.Ich weiß das man dass das nichts zu bedeuten hat aber trotzdem.

Trotzdem will ich jetzt nicht dazu Aufrufen Metha zu ballern.Bestimmt nicht!
Kann jedem nur abeaten.Wünsche dieses Manko nicht meinem größten Feind! Obwohl...ne lass ich lieber Wink


Schönen Abend u.Gute Nacht Tooper
Nach oben
Jannik
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2012
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2015 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Die Tierversuche gehen aber auch nicht über Jahre hinweg.
Hab auch mal was ähnliches gelesen meine Frau kennt einige die von dem zeug Krank geworden sind.

Sowas kann man mal ne Zeitlang machen aber auf dauer ist das nix.

LG
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2015 01:07    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Injektion von Metha-Sirup ist ja nur möglich, wenn entweder
ein Take-home-Patient seinen Stoff vertickt
ein Take-home-Patient seinen Stoff selber fixt
Erwartet ihr jetzt, dass aus lauter Rücksicht auf Unbelehrbare nur mehr injektionsgeeignete Lösungen als TH verordnet werden - oder dass am Ende keiner mehr TH bekommt?
In der BtmVV ist definitiv vorgeschrieben, dass die verordneten Lösungen Zusätze enthalten müssen, die eine Injektion verhindern oder zumindest erschweren.
Wem der ohnehin kaum vorhandene Kick beim Methadon Fixen seine Gesundheit wert ist, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen
Dafür gibt es ja auch das Diamorphin-Programm - da muss sogar injiziert werden, aber wenigstens echte Injektionslösung, mit der es nicht einmal Abszesse gibt, wenn para, sc oder im gespritzt wird!

LG

Praxx
Nach oben
tooper
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.10.2014
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2015 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen allerseits...
Heute ist der 3. Tag ohne Metha.Konnte gestern Abend nach dem rauchen von einem Joint sehr gut einschlafen.Hab auch ca.8 Std geschlafen aber bin jetzt schon Entzügig.Ich hoffe mal das es heute noch aushaltbar bleibt.Könnte heute 3ml nehmen werde es aber nicht.

Melde mich später nochmal...Schonen Tag an alle.

@Sabiote Was ist los mit dir?Alles i.o?Melde dich doch mal..

Tooper
Nach oben
Allied
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2012
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2015 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

hey tooper,

und hast du die 3ml gestern noch genommen?
Wie hast du heute geschlafen?
Ist ja echt heftig was du da durchziehst pass auf dich auf
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2015 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

PRAXX,

ein Diamorphinprogramm ist in der ( Mit ) Hauptstadt des Heroins nicht gewünscht.

Und da jetzt im BL HB Wahlen anliegen, kannst du Dir ja vorstellen, dass der Punk in Pink abgeht.

Die jetzige rot/grüne Regierung will kein Diamorphinprogramm, wenn sie das unterstützen würden, würden sie sich ja voll das Eigentor schiessen.

Erst gestern stand ein Artikel im ultra konservativen WESER KURIER, Seite 2 ,dass überlegt wird
im Bereich von Schulen, Leute, die mit dope erwischt werden, heftigst zu bestrafen, am Besten gleich ab in den Knast.

Dabei frage ich mich , was mit den Schülern ist, die aufm Schulhof ihr Zeug an Minderjährige verticken.

Kommen die dann ihrer Schulpflicht im Knast nach , oder wie soll das laufen ?

Das ist doch ein politisches Problem.
Und die Heuchler von grün machen da auch noch mit.

Und was kann denn der schussgeile Methadon i.v. Patient da denn bitteschön ausrichten?

NADA.

Der Schussgeilheit good bye zu sagen, ist eben für manche unmachbar, die schnallen das erst, wenn das Bein ab ist, manche auch erst, wenn beide weg sind.

Einer dieserjenigen sagte mir kürzlich:

"ist doch gut, dann kann ich Sonntags vor der Kirche besser schnorren, das läuft 1a."

Ich glaub, dem habense das Hirn gleich mitamputiert.

Was soll man denn dazu noch sagen ?
Nach oben
tooper
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.10.2014
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2015 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

3 ? Nein ich hab 25 ml genommen gestern.Bin schwach geworden bei der 2.Chance etwas klar zu machen.Am Montag starte ich einen neuen Versuch.Werde mur Gras holen damit ich due schwierigen Momente besser aushalten kann.War schon gestern beim Doc hab gesagt am Donnerstag kann ich nicht.Deshalb hatte ich auch gestern noch mehr Metha wie die 3 ml.
Zur Ravensburger Methode hat er nzr gesagt das wäre was experimentelles und das wäre nicht erlaubt 2 Substitute gleichzeitig zu nehmen.Er meint Mitte des Jahres wäre er auf einem Kongress dann müsste er da ja davon hören.Ich sag ja der ist voll altbacken.Am besten alles so lassen wie es ist meint er.

Jetzt muss ich mich erstmal neu sortieren und mal alles nochmal genauestens überlegen.
Weil ich gebe nicht auf !Ich werde in 2015 auf jeden Fall noch clean.Ich war noch nie so motiviert wie jetzt.Außer wenn ich in Therapie war.Ich will es schaffen ich kann es schaffen und ich WERDE es schaffen.

Liebe Grüße, Tooper.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin