Das erste Mal Extasy einmal und nie wider

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zaubermaus5271
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.10.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2014 05:58    Titel: Das erste Mal Extasy einmal und nie wider Antworten mit Zitat

Hallo ich bin 34 Jahre weiblich. Bin neu hier im Forum. Daher wen ich was falsch mache Oder gegen die Regeln verstoß bitte mir gleich Sagen.

Ich möchte hier mein Erlebnis schreiben mit Extasy.
Ich und mein Freund ziehen ca. alle zwei Wochen Speed, meistens von Freitag auf Samstag. Auf 6 Std. verteilt die erste Line ist immer 120 mg, die zweite 100 und die letzte Dahn 50 mg. Und war immer super nie irgendwie mies drauf oder so.
Letzten Mittwoch den 15.10 habe ich und mein Freund das erste Mal Extasy Pille genommen(Hello Kitty) da mir bis 24.10. Urlaub haben. Sollen laut Facebook 150 mg MDMA haben. Stimmung war super. Um 21Uhr haben mir uns jeder eine halbe genommen. Ziemlich zeitgleich nach ca. 20 Minuten wurde es uns beiden ganz warm in der Bauchgegend. Mir beide bekamen Augen flackern, Hitzewallung,und es war als ob mir einen Rausch hätten wie ein Alkohol Rausch aber angenehmer.
Nach einiger Zeit Kamm Dahn so ein schönes Gefühl, mir Redeten viel, streichelten uns, fanden uns beide super hübsch. Um 4 Uhr Morgens dann donnerstags war die Wirkung mit einmal Weg. Gut dachten mir uns Dahn ziehen mir uns halt jeder noch eine Line. Für jeden 150 mg Speed. Waren dann richtig lustig wie immer gut drauf. Sind dann um 12 Uhr eingeschlafen. Als wir um 16Uhr Donnerstag dann aufgestanden sind, waren mir halt beide etwas Müde. Haben dann den ganzen Tag nur gefaulenzt. Haben uns was gekocht, gut so richtig hunger hatten mir zwar nicht aber mir haben was gegessen. Und sahen uns dan DVD an. Sind dann am Abends ins Bett. Freitags morgens um 9Uhr aufgestanden. Es Kamm Dahn unser Bekannter der das Zeug hatte. Als mir ihm von unserem Erlebnis sagten, meinte er mir müssten jeder eine ganze Pille davon Nehmen das mir die MDMA Wirkung bekommen. Mein Körpergewicht bin 170 Groß und wiege 78KG. Das von meinem Freund 92KG und er ist 175 Groß. Also Gut nochmals zwei so Pillen beschafft waren wider die Gleichen Pillen. Am freitagsabends um 22Uhr genommen. Jeder eine Ganze. Haben uns dann Beide ins Schlafzimmer verzogen. Im Schlafzimmer haben mir uns dann den Film Eis am Stiel eingelegt. Und dann kamen die Nebenwirkungen. Beide wurde es Extrem schlecht, Hitzewallungen,die Augen konnte man gar nicht aufhalten (Ständiges Flackern), es fühlte sich total Berauscht an im Hirn, man dachte mal fiele gleich ihn Onmacht. Diese Wirkung legte sich dann nach einiger Zeit. Die Hauptwirkung war so das mir uns beide wieder Total toll fanden, uns die Ganze zeit Berührten. Uns mit Komplimenten überschütteten. Eine Zigarette nach der Anderen Rauchten. Wesentlich mehr als bei Speed Konsum. Mir extrem nah am Wasser immer gebaut Waren. Und halt glücklich waren. Aber voll müde immer waren und total benebelt, nie klar im Kopf. Die Wirkung endete dann abrupt so was um 3Uhr. Was uns ein Bischen Traurig Machte da es doch schön war. Gut dachten mir uns dann ziehen mir halt wider eine Line. Wieder jeder 150 mg Speed. War dann wie immer mit Speed, alles super Laberfach, usw. Sind dann um 10Uhr eingeschlafen und beide um 14Uhr aufgestanden. Uns ging es richtig gut waren nicht müde oder sonst irgend etwas. Haben um 23Uhr Samstag dann jeder Speed Genomen diesmal Paste. Wie immer jeder erst 150 mg, dann um 3Uhr Morgens wurde es uns schlecht, und unwohl, dachten das die Speed Paste Nachläst, also haben mir uns nochmals jeder 100 mg eine line Speed(Keine Paste) gezogen . War voll lustig alles. Hatten nur Unsinn gemacht Smile. Aber jetzt das Negative. Sind sonntags gegen 12Uhr eingeschlafen. Sind um 17Uhr aufgestanden, uns beide ging es richtig mies. Schweisausbrüche, Herzrasen, Übelkeit, Innerliche Unruhe, teilweise schon Angsgefühle. Ich muss sagen das mir wehren der Ganzen zeit nie uns Ausgepowert hatten wie Tanzen usw. Mir Trinken auch ordentlich viel, da mir beide sowieso immer täglich 2 Liter Minimum Trinken. Wie Fruchtsäft oder Mineralwasser. Haben auch am Sonntag gegesen. Sonntags abends dan liesen die Symptome nach. Heute Morgens beim Aufstehen Monntag merkte ich es schon wieder. Schweisausbrüche, Übelkeit,Tottal kaputt,Schwindlich, aber Blutdruck und Puls ist normal. Und es geht mir so als ob ich gar nicht so richtig hier wäre. Man kan es Vergleichen als wen ich einen wunderschönen Urlaub gehabt hätte im Ausland und schlafe wieder die erste Nacht zu Hause.
Daher meine Frage handelt es sich hier um den E-Kater.
Und war es wirklich MDMA den wen ich so das von anderen Lese wie die sich während eines MDMA Rausches fühlen, muss ich sagen das es zwar ok war, aber dann doch nicht so stark der Rausch wie bei anderen. Ich und mein Freund überlegten auch schon ob es evtl. an der Paste lag. Den wo mir davon eine Line gezogen hatten. Waren mir sofort drauf. Voller Eupherie ein Richtiger Kick konnte mich kaum Ruig halten und es war schwer einen klaren gedanken zu fassen. Bei meinem Speed was ich sonst immer ziehe, ist eher Flogig. Kickt angenehmer und nicht sofort des dauert meistens so 15Minuten. Und die Paste Brannte extrem beim Ziehen. Das Flogige Speed Brennt nicht so stark. Bin Euphorisch, Laberflash ist auch da und mir gehts Richtig Gut, hab keine Sorgen, und in meinem Denken Glaß Klar dauert auch 15 Minuten bis es wirkt. Und die Wirkung angenehmer ist wen es nachlässt. Gut dauert halt länger mit dem Einschlafen. Aber auf alle Fälle werde Extasy nie wieder nehmen. Wenn es sich tatsächlich herausstellt das es sich hierbei um MDMA nachwehen handelt. Den diese neben Wirkungen sind mir einfach zu hart. Das sind ja schon die vollen Angstzustände. Ich hoffe das jemand den Ganzen Text liest und mir der da Ahnung hatt sagen kann ob es sich um einen E-Kater handelt, oder ob evtl das Speed(Paste)nicht so der hit war. Und bitte nicht auf meine Rechtschreibung achten die ist nicht so gut. So Nun werde ich Müde. Grade ebent gehts mir eigentlich Gut, mein Freund schnarcht schon eine Weille. Bin ja mal gespannt wie heute dan ist wen ich aufgestanden bin. Über Antworten würde ich mich sehr Freuen.
Nach oben
JGPliskin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.06.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2014 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zuabermaus,

Also ich hab aktuell ein ähnliches Problem im Frage und Antwort Thread.
Mit gehts auch mies nach Exctasy.

Ich hab hier öfter gelesen, das man nicht mischen soll und nur auf Exctasy das runterkommen nicht so hart sein soll.

Ich denke bei dir hat es das zusätzlich Speed verursacht und bei mir das Bier davor bzw zusätzlich den Schweregrade erhöht.

Schwitze nicht mehr und so, bin dafür psychisch angeschlgen.
Ich denke das geht in ein paar Tagen weg bei dir, und bei mir.

Wie fühlst du dich denn aktuell? Und dein Freund?
Ich lass definitiv die Finger von dem Zeug.

Sau unangehemes gefühl vor allem die Angst.
Nach oben
zaubermaus5271
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.10.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo JGPliskin

Heute am Freitag gehts ein bischen besser. Mal Fühlen mir uns Tottal gut, sind voller Eupherie, dan auf einmal wieder tottal down, innerliche Unruhe, teilweise so ein Summen im Kopf echt ekelhaft. Und das mit den Schlafproblemen haben mir auch. Sind tottal müde gehen abends ins Bett, und Plötzlich ist man mit einem Schlag wach wie so ein Stromschlag im Kopf. Können dan bis 4 Uhr Morgens nicht mehr einschlafen. Hab gelesen das das mit den Stromschlägen am Serotin mangel liegt. Aber mach dich blos nicht verrückt nims hin wie es ist, mir wurde gesagt das geht vorbei. Ich hoffe das es am Sonntag so gut wie weg ist bei mir und meinen Freund. Mus nämlich ab Monntag wieder in die Arbeit.
Nach oben
zaubermaus5271
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.10.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Was helfen soll habe das hier irgendwo gelesen. Eine Banane mit Honig. Hier der Link http://www.experto.de/b2c/gesundheit/nutzen-sie-das-schlafmittel-der-natur.html. Und Tapletten mit den wirkstoff Tryptophan. Hab mier die aus der Apotheke geholt heisen Kalma, probier sie heute aus. Aber eins ist für mich und meinen Freund klar nie wieder Extasy.
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Zaubermaus,
wenn du bei eve&rave nachschaust, kannst du sehen, dass sehr viele Teile, die als MDMA verkauft werden, massive Überdosierungen, Beimengungen anderer Substanzen oder aber ganz andere Stoffe (DOM, Phencyclidin etc) enthalten.

Tipp: Nur Teile kaufen, die schon jemand anders probiert und für gut befunden hat, DEN DU KENNST!

eve&rave untersucht auch die - leider nur in der Schweiz - auf dem Markt befindlichen Teile und veröffentlicht die Inhaltsstoffe bzw auch Pillenwarnungen, guckst du hier: eve-rave.ch

LG

Praxx
Nach oben
JGPliskin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.06.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2014 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Zaubermaus,

mir geht zu 100% so wie euch.
Tatsächlich scheint es sich einfach um den starken Serotoninmangel zu halten.
Ich hab auch so up und downs. Dann von Mittwoch auf Donnerstag hab ich die ganze nacht durchgemacht und konnte nicht schlafen.

Seit gestern Mittag konnte ich aber ein Up bis heute halten.
Ich hab mir gestern Mittag 50mg Kaspeln "5-HTP" geholt, die den Serotoninspiegel schneller heben. Eine genommen und ein paar Stunden später gings mir ein ganzes Stück besser.

Ich nehm das jetzt 2-3 Tage und dann sollte es wieder laufen.

Übrigens ist 5-HTP, der direkte vorgänger zu serotonin und wird direkt zu diesem synthesiert. Wobei Tryptophan einen längeren und uneffektiveren weg gehen muss. Vllt probiert ihr es?.

@Praxx
Eine verrunreinigung ist nicht ausgeschlossen, aber andere Kumepls haben das auch genommen in sehr viel höherer Menge und haben nix. Die sind wohl schon abgehärtet.

Ich werde das Zeug auch nie mehr anfassen!

Würde mich freuen wieder von dir/euch zuhören.
Nach oben
JGPliskin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.06.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2014 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wollte mal nachfragen wie es bei euch läuft?

Mir gehts immer noch nicht viel besser, leider.

Gruß
Nach oben
zaubermaus5271
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.10.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2014 05:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo JGPliskin

Also die körperlichen Symptome wie auf und ab, und nicht Anwesend zu sein sind Gott sei Dank bei meinem Freund Völlig Weg. Bei mir eigentlich auch so gut wie weg seit Samstag. Meine Fresse war das ein schönes gefühl wieder aufzustehen und nicht das gefühl zu haben gar nicht anwesend zu sein. Also bei meinem Freund sind die Symptome seit Samstag komplett weg. Bei mir man sieht es an der Uhrzeit wo ich Schreibe, sind einfach noch die krassen Schlafstörungen. Mir haben wirklich viel Getrunken, Ausreichend Vitamine zu uns genommen. Und uns immer Probiert gegenseitig aufzubauen. Was schon schwer ist, wen innerliche Unruhe und Ängste entstanden sind, nicht gleich in einer Panikatacke zu laufen. Aber da hat uns beiden das forum, und so berichte wie bei dir sehr geholfen. Ich hoffe das du die Symptome bald nicht mehr hast. Las dich nicht Runterziehen, es geht wirklich vorbei. Auf alle Fälle nie nie wieder Extasy. Und ob die Pillen verunreinigt waren, kan ich nicht beurteilen, laut Fb oder pillenwarnung sollen angeblich 150mg MDMA enthalten sein. Aber Egal für uns beiden nie wieder. Gott sei dank habe ich noch mein Urlaub bis Mittwoch Verlängern können. Schreib mir bitte wies dir weiter so geht.
Nach oben
DiamondHaZe
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.10.2014
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2014 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

aufs XTC möcht ich jetzt garnicht eingehen. Sondern mehr auf das Speed bzw Pep. Ich hab auch einmal n paar Lines Speed gezogen.. ist schon einige Monate her und außer das ich extrem wach war und schnell reden konnte war nichts weiter besonders. Ich war eigentlich recht verwundert Very Happy Wieso macht ihr das so oft? Immerhin ist das auch wirklich der letzte chemische Müll oder hatte ich einfach scheißzeug ?

Lg.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin