Ecstasy probiert und jetzt ekelhaftes Gefühl

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JGPliskin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.06.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2014 18:02    Titel: Ecstasy probiert und jetzt ekelhaftes Gefühl Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe am Wochenende(Samstag) zum ersten mal Ecstasy probiert und nun hab ich irgendwelche dummen Gefühle.
Es waren 2 1/2 Pillen(Hab vorher 7 Bier getrunken und mich dann bequatschen lassen, dämmlich ich weiß). Ich weiß aber nicht was für Zeug genau das war. Naja, der Trip war auf jeden Fall ganz gut nicht schlimmes erlebt auch den ganzen Sonntag ging mir noch recht gut, bis aufs Schwitzen.(Hatte Mundtrockenheit und mir war halt Warm, aber hab wasser zu mir genommen und ist nix weiter gewesen). Die letzte hälfte war um 9 Uhr Sonntag morgen.

Nun haben Montag ganz merkwürdige Gefühle in mir begneonnen, bin irgendwie Antriebslos, Müde, hab nur negative Gedanken und auf nichts Lust oder Spass an etwas. Ich tue nur was um mich abzulenken und das klappt nur minder gut.

Heute hat ich dann auf einmal eine Angst Attacke, weil ich das echt anstrengend ist und ich schiss hab das es nicht mehr weggeht.

Hab mir nun ein paar Beiträge durchgelesen, das es der Ecstasy Kater sein kann bzw. höchstwarscheinlich ist. Hab nur das problem das ich schon mit Angstgefühlen belastet bin und und die kommen nun wieder hervor.

Ich würde mich über ein paar Tipps freuen was ich tuen könnte um mich erfolgreich abzulenken bzw. was ich gegen die Angst unternehmen kann.

Das ist sehr penetrant disese Angstgefühl und ich hab das Gefühl es kommt jeden Moment wieder Hervor. DAS ist grausam.
Ich hoffe das es wirklich nur durch der Kater ist und es mit ihm wieder verschwindet. Das liegt nahe, mein Kopf spielt dennoch verrückt.

Ein Bier gestern Abend hat gut geholfne und mich da gut runtergrebracht, aber ich kann ja jetzt nicht nur Bier kippen dagegen. Aussitzen ist natürlich klar, aber wie kann ich mir das angenehmer gestalten vorallem in Bezug auf die Angst?

Hab über ein Tryptophan Mittel nachgedacht, ist das sinnvoll? Weil Essen krieg ich kaum runter.

Achso, bevor ich es vergesse hab so Stimmungschwankungen bin zwischendruch normal oder bissl erheitert, dann schnell wieder Traurig und dann noch Angst dazu.

Freu mich über Antworten.
Gruß
Nach oben
JGPliskin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.06.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 05:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, mal ein Update.
Ich hab mich DO und MI schon etwas besser gefühlt, dachte es geht bergauf. Heute hab ich auf einmal arge SChlafprobleme, ich bekomm kein Auge zu.
Grüblen, bissl Angst und Aufgeregt sein. Ich komm einfach nicht runter und fühl mich total ausgelaugt.

Kann hier nimenad einen Tipp geben? Das treibt mich in den Wahnsinn.
Geht das wieder weg?
Nach oben
Flow der Botaniker
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2014
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 07:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mein lieber, das ist komisch was du beschreibst. Es gibt welche die haben dieses Gefühl nach regelmäßigem Konsum und nicht nach einmal ausprobieren. Trotzdem lass dich beruhigen, es verschwindet wieder, manch einer reagiert vielleicht nicht so positiv drauf wie andere. Warte noch eine Woche, sollte es dann nicht vorbei sein würde ich zum Arzt gehen. Sag ihm das du konsumiert hast es unterliegt der Schweigepflicht also keine Angst.
Nach oben
JGPliskin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.06.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, für die Antwort.
Dann werde ich mal abwarten. Hab übrigens öfter gelesen, dass 5-HTP gut hilft für ein paar Tage.

Ist da was dran?

Ich denke mal das ist so bei mir weil ich ein kleiner Schisser bin und mir über alles den Kopf zerbreche, da ist wohl mehr mein Kopf beteiligt als das Zeug an sich :/

Heute fühl ich mich entsprechend ausgelaugt, nach der durchwachsenen Nacht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin