Kennt jemand die Stephen Kings Verfilmung "Katzenauge" ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oxy moron
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2014 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

@fromhell
Wenn Du irgendwann einmal gelernt hast, was der Begriff „Sucht“, insbesondere in Bezug auf Heroin, tatsächlich bezeichnet, wirst Du erkennen, dass Du genannte Phrase in eben dem zynischen Sinne gebraucht hast, mit welchem sie durch den Sprachgebrauch totalitärer Ideologien aufgeladen wurde(siehe auch Praxx’s Post).
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2014 01:46    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,
Silent wenn du dich für positiv und negativ konditionieren(zb. dominieren) interesierst,musst du unbedingt mal http://de.wikipedia.org/wiki/Drachenz%C3%A4hmen_leicht_gemacht gucken... find es schön das Kinder sowas lernen.
Da gibs nen Teil 1 und 2 . Ist auch gut wenn du mit deinem Haustier nicht zurecht kommst.Mein Kater ist wie der kleine schwarze Drache.


LG Andy
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2014 04:48    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry aber @fromhell nervt so langsam immer mehr!
Was soll dieses dümmliche Gerede? Du hast keinen Funken Ahnung von Sucht! Ich hoffe wirklich dass du mit deinem Codeinscheiß auf die Fresse fliegst und irgendwann beim Heroin landest, dann kannst du vielleicht auch mal mitreden und dir über Entzugsmethoden Gedanken machen. Mal schauen wie du dann deine Äußerungen betrachten wirst.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2014 07:43    Titel: Antworten mit Zitat

Sienna hat Folgendes geschrieben:
Sorry aber @fromhell nervt so langsam immer mehr!
Was soll dieses dümmliche Gerede? Du hast keinen Funken Ahnung von Sucht! Ich hoffe wirklich dass du mit deinem Codeinscheiß auf die Fresse fliegst und irgendwann beim Heroin landest, dann kannst du vielleicht auch mal mitreden und dir über Entzugsmethoden Gedanken machen. Mal schauen wie du dann deine Äußerungen betrachten wirst.


entschuldige bitte fromhell...

ich möchte dich auf gar keinen fall, hier angreifen. aber das schrieb ich schon alles im "codein-thread". du hast noch keine Ahnung von sucht! mensch...sagt mal alle...wo wart ihr, um mich in meiner ansage im "codein.thread" zu unterstützen, als ich genau das schrieb? wurde, dann nur von usern kritisiert, nur weil ich die Wahrheit schrieb! ich hätte, mir so eine Unterstützung wie hier, dort so von euch gewünscht! ich hoffe, endlich, das fromhell, mir das nun auch glaubt, was ihr hier auch bestätigt. schade, das ihr mich nicht im "codein-thread" unterstützt habt, als ich von anderen usern und fromhell, deshalb kritisiert wurde... Sad

hier auch...moron...

Zitat:
@fromhell
Wenn Du irgendwann einmal gelernt hast, was der Begriff „Sucht“, insbesondere in Bezug auf Heroin, tatsächlich bezeichnet, wirst Du erkennen, dass Du genannte Phrase in eben dem zynischen Sinne gebraucht hast, mit welchem sie durch den Sprachgebrauch totalitärer Ideologien aufgeladen wurde(siehe auch Praxx’s Post).


hier...Kullerbunt...

Zitat:
aber sowas von freiwillig! oO Sorry aber...bei solchen Aussagen fällt mir nix mehr dazu ein. Und da kannst du noch ein paar mehr Laughing Laughing Laughing hinter deine Posts setzen. Schon sich mit dieser menschenverachtenden Methode auseinander zu setzen und sie -theoretisch- als mögliches Erfolgsmodell zu diskutieren, zeugt a) von wenig Ahnung über die Suchterkrankung oder b) Rolling Eyes

Abhängige "foltern" doch ihre Lieben zum teil emotional. Denn das sich Angehörige Sorgen um die Gesundheit, dass Leben des Abhängigen machen, ist vielen von ihnen klar. Aber trotzdem gelingt es mit diesem Wissen nicht, (sofort) aufzuhören. Und daran verzweifeln auch die Abhängigen selbst.
Manchmal ist die Sucht so stark, dass Risiken für sich selbst in Kauf genommen werden, die einem Kopfschuss symbolisch gesehen nahe kommen. Oder meist du, die Leute ballern sich zum Spaß an der Freude Methadonsirup in die Leiste und nehmen eine Beinamputation in Kauf? Meinst du, abhängige Kinder gehen entgegen der Tränen ihrer Eltern neunen Stoff holen, weil sie Sadisten sind?
Denn all das beinhalten doch die Überlegungen. Man muss den Abhängigen nur richtig unter Druck setzen, dann kommt der Wille und die Motivation zur Abstinenz von ganz allein und er wird so FREIWILLIG clean?


hier...Jannik...

Zitat:
Naja

Bin ja mal gespannt wann fromhell seinen ersten Affen auf die Codeinscheiße aus dem internet schiebt.


so viele sehen das genauso wie ich...!

lg die silent!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2014 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

mensch...ich muss jetzt doch mal nachfragen, auch wenn ich hiermit eine Sperrung riskiere.

@SIENNA...kannst du dich bitte nochmal melden! du bist mir so extrem sympathisch...ich habe so viele fragen noch an dich, die ich hier nicht im Forum stellen kann...kann ich dir mal meine kontaktdaten (E-Mail) geben? ich weiß, wie ich das hier schreiben muss, damit diese nicht entfernt wird.

möchtest du das überhaupt? mir wäre ein privater kontakt zu dir, sehr, sehr wichtig! es wäre natürlich schlimm für mich, wenn du das nicht möchtest. kann das auch verstehen. aber ich MUSS dich ganz dringend etwas fragen! das ist sehr wichtig!

BITTE MELDE DICH SIENNA!

danke die silent!
Nach oben
JohnDoe46
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2014
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2014 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Silent,
bezüglich der Schreibweise von Adresse damit diese hier gelesen werden kann.
Schreib das ganze folgendermaßen Name(at)mailanbieter.de
Sollte klappen! Schönen Sonntag!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2014 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

JohnDoe46 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Silent,
bezüglich der Schreibweise von Adresse damit diese hier gelesen werden kann.
Schreib das ganze folgendermaßen Name(at)mailanbieter.de
Sollte klappen! Schönen Sonntag!


danke John...

ich weiß doch, wie ich das schreiben muss. bin hier schon paar jahre. auch wenn mein anmeldedatum 2013 ist, bin ich schon länger hier angemeldet. ich wurde damlas, mit ganz vielen anderen alten usern leider willkürlich gesperrt. so musste ich mich wieder neu anmelden...Wink

vielen lieben dank John...ich finde dich total lieb...Smile
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2014 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Jannik hat Folgendes geschrieben:
Naja

Bin ja mal gespannt wann fromhell seinen ersten Affen auf die Codeinscheiße aus dem internet schiebt.

Opiat ist opiat ...


diesen bösartigen Gedanken habe ich auch Twisted Evil

@silent: hier liest doch nicht jeder den Codein-Thread mit, ich auch nur teilweise...ist ja stellenweise ein Einkaufsratgeber Wink Und wenn dazwischen mal was Interessantes kommt (wie deine Kritik an fromhell...muss ich erstmal nachlesen), dann ist das sicher untergegangen
Nach oben
JohnDoe46
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2014
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2014 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

lol! Danke, ich wollte nur helfen. Das du ein "alter Hase" bist, ist mir klar, habe vorhin nicht so richtig nachgedacht. Embarassed
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2014 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Kullerbunt hat Folgendes geschrieben:
@silent: hier liest doch nicht jeder den Codein-Thread mit, ich auch nur teilweise...ist ja stellenweise ein Einkaufsratgeber Wink Und wenn dazwischen mal was Interessantes kommt (wie deine Kritik an fromhell...muss ich erstmal nachlesen), dann ist das sicher untergegangen


joar Kuller..xD...is eigentlich ein einkaufratgeber. SOGAR DAS HABE ICH FROMHELL GESCHRIEBEN, als er mich dumm anmachte...schaust du seite 18...

Arrow http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=12494&postdays=0&postorder=asc&start=240

ich schrieb (auszug aus meinem post an fromhell):
Zitat:
vor allem, du bist noch ein Kind in meinen augen, wo noch keinen plan von sucht und süchtig werden hat. mit null Lebenserfahrung.


und...

Zitat:
dir fehlen Lebensjahre an Erfahrung mit sucht.


aber lese dir mal die komplette seite 18 durch...

alles liebe die silent!

John schrieb:
Zitat:
lol! Danke, ich wollte nur helfen. Das du ein "alter Hase" bist, ist mir klar, habe vorhin nicht so richtig nachgedacht. Embarassed


kein grund rot zu werden John...das hat auch nix mit nicht nachgedacht zu tun. woher solltest du das auch wissen, wenn mein anmeldedatum auf 2013 ist...Smile

alles liebe die silent!
Nach oben
peterX
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.10.2014
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2014 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Mich hat praxxens Antwort "Gulag jetzt als Therapie" am meisten beeindruckt.
In der Tat würde man mit diesen Brachialmethoden à la russe nicht die
Sucht bekämpfen sondern den Süchtigen.
Ich finde es übrigens gut, daß fromhell dieses Thema hier angestoßen hat
und als Aufhänger eine Stephen King Verfilmung gewählt hat - denn so
können wir drüber reden und uns eine eigene Meinung dazu bilden
(falls man die nicht schon vorher hatte).
Wenn fromhell jung ist, dann ist es um so besser, so etwas hier zu diskutieren,
weil man als junger Mensch noch viel mehr nach Antworten auf die
Fragen des Lebens sucht als als Älterer, dem qua Lebenserfahrung das Meiste ohnehin schon klar ist.
Also bitte keine Verurteilung von fromhell, weil er Brachialmethoden gedanklich mal durchspielt ... vielleicht hat er es ja sogar in Hinblick auf sich selbst
gemeint und beschäftigt sich damit, ob er seiner eigenen Sucht somit beikommen könnte ? Ist jetzt nur eine Vermutung.
Nach oben
WillyW
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.10.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2014 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

In Deutschland ist das mit der Folter, nicht so einfach.

In einigen Ländern dieser Welt, geht das ohne Probleme.

Einfach mal googlen:
Raucherentwöhnung nach s. king
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2014 01:33    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
mensch...ich muss jetzt doch mal nachfragen, auch wenn ich hiermit eine Sperrung riskiere.

@SIENNA...kannst du dich bitte nochmal melden! du bist mir so extrem sympathisch...ich habe so viele fragen noch an dich, die ich hier nicht im Forum stellen kann...kann ich dir mal meine kontaktdaten (E-Mail) geben? ich weiß, wie ich das hier schreiben muss, damit diese nicht entfernt wird.

möchtest du das überhaupt? mir wäre ein privater kontakt zu dir, sehr, sehr wichtig! es wäre natürlich schlimm für mich, wenn du das nicht möchtest. kann das auch verstehen. aber ich MUSS dich ganz dringend etwas fragen! das ist sehr wichtig!

BITTE MELDE DICH SIENNA!

danke die silent!

Hallo Silent,
Du weißt bestimmt dass du mir auch sehr sympathisch bist und es freut mich natürlich dass das auf Gegenseitigkeit beruht. Smile
Wir können gerne privaten Kontakt haben. Auch wenn ich ein wenig Angst habe, dass wir dann eventuell gesperrt werden...
Weißt du denn eine Möglichkeit wie du mir deine email Adresse geben kannst?
Wenn ja, gib mir deine Kontaktdaten und ich werde mich bei dir melden. Versprochen!
LG
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2014 05:10    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Sienna...

mach dir keine Gedanken...habe auch privaten kontakt zu "newlife" und "würgen"/Jürgen (clonazepam-thread) und ich bin noch da...

ich werde dich natürlich bei Kontaktaufnahme dinge fragen, die nur du wissen kannst, falls sich hier noch irgendjemand melden sollte, wo ich nicht will...Wink

okay...silenhai...(at)...a...o...l...punkt...com...!

also wiegesagt, habe auch privaten kontakt zu 2 anderen usern hier, und wir wurden nie gesperrt...Wink

danke, bei evtl. Kontaktaufnahme...!

alles liebe die silent!
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2014 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Silent,

Ich werde mich nachher oder spätestens morgen bei deiner angegebenen Email Adresse melden,
Bis dann Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin