Mit welcher Droge werde ich Sarah los?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
News
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2014 15:08    Titel: Mit welcher Droge werde ich Sarah los? Antworten mit Zitat

Ich hab schon meine Handynummer gewechselt, weil Sarah hat sich auf die 29 eingehackt, an 6. Stelle und ziemlich viel Unheil die letzte 2 Jahre angerichtet. Gefaengnisaufseher halten von solchen Bitches rein gar nichts und nach dem letzte 4stuendigen Treffen mit der Polizei wurde mir klar, meine Telefonnummer muss erneuert werden. Keine 29 mehr da und nix wo Stierdamen Interesse haetten. Auch die Paranoia ist gesperrt. Was Sarah nicht weiss, aber sie wuetet immer noch in meinem Leben umher, hat die sich doch meinen Nesten gekrallt und diesen komplett verbloedet, mit dem ist niichts gescheites mehr anzufangen. Ein trauriges Kapitel, haette nicht gedacht, das ich mål so denke.

News
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2014 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo news,
auf Dauer wird es Dir nicht helfen, nur Deine Handynummer zu ändern. Sarah wird sich wahrscheinlich auch in die neue Nummer einklinken. Du solltest mit dem Psychiater Deines Vertauens sprechen und ihn bitten, Dich von Sarah zu befreien. Was hältst Du davon?
Nach oben
News
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2014 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Der ist immer zu stelle, wenn Sarah es uebertreibt. Sarah ist nichts anderes als Schmerzen, das braucht doch niemand. Habe aber auch Sarahs, nette, als Freundinnen, aus aller Welt, die beschaeftigen sich lieber mit Gott und Schoenheitsprodukten und eine ist anstaendig verheiratet und braucht keine anderen Maenner noch neben her
Nach oben
News
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2014 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

PS, diese Sarah, die ich meine hat an einem 29. Geburtstag, das war eine amtliche unschoene Verbindung, die kommt nun nie wieder, weil Sarah stellte sich hier bei uns vor mit triefenden Haaren und Dauerkrankheit. Dank Freunden ist diese Nummer und diese Schnupfnase weg!
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2014 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Achso, die "29er - Sarah" ist weg, aber andere sind noch da und die sind viel netter. Dann hoffe ich, dass die netten Freundinnen mit Namen Sarah Dir die Kraft geben, irgendwann ohne sie auskommen zu können! Bis es soweit ist: Versuche es so hinzukriegen, dass keine böse Sarah mehr auftaucht!
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2014 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich muss sagen, dass ich die Texte von "News" wirklich gelungen finde, auch wenn ich nicht wirklich erkennen kann, was der Sinn ist. Das hat schon fast etwas Surreales. Laughing
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2014 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Surreal: Genau das ist der Punkt, Seine Merkwürden. Für mich ergibt das schon einen Sinn, was News schreibt. Man muss nur ein wenig um die Ecke denken. Ich hoffe, sie kommt aus dieser "Nummer" bald wieder raus.
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2014 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte dem wirklich eine akute psychische Krise zugrunde liege, wäre das natürlich nicht amüsant... Ich habe diese Beiträge jetzt spontan der aktuellen Trollwelle zugeordnet und fand sie in dem Zusammenhang, wie gesagt, sehr gelungen...
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2014 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Der zeitliche Zusammenhang zu z.B. Orhan fällt schon auf und wer weiß ... frei nach dem Motto: "Wer bin ich und wenn ja: Wie viele?" Allerdings glaube ich in dem speziellen Fall nicht so recht daran. Ich würde mir nur wünschen, dass die Gemeinschaft hier "pfleglich" mit News umgeht.
Nach oben
News
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2014 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt da noch die Anne's, die mich am liebsten im Wald aussetzen wuerden, die irgend ein Trauma nicht verarbeitet haben, aber ich mag keine Waelder, da sind doch die fiesen Trolle.
Nach oben
Klatschkind
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2014 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es nicht auch nette Trolle? Oder verwechsel ich da was? Vielleicht schickst du die Anne's in Therapie? Könnte helfen..
Nach oben
News
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2014 03:15    Titel: Antworten mit Zitat

Die koennte wirlich ne therapie gebrauchen, aber sie hat sich nach 8 Jahren schon verbessert, weil ich sie an Orten, wo Freunde waren, einkopierte.

Die Norw. Trolle sind harmlos, gibt in Souvenirlaeden zu kaufen.

Die Geschichte oben ist geplatzt , es hat wieder im Wald geschossen, 2×, haette mich schon gewundert, das Breivik mich nun abschiebt zu einem anderen Verbrecherthema.
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2014 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

He Swen.. . äh News meine ich natürlich. Du bist doch Anders oder?
Anders Breivik (hab ich das nun richtig geschrieben. oder schreibt man das Anders. . . deinen Breiwix den du hier abläst meine ich.
Wenn du wirklich und aufrichtig mit Menschen Kommunizieren willst, dann nimm dir ausreichend Zeit, deine Aussagen und Fragen so zu vermitteln das die user hier sich auch respektiert fühlen können. So jedenfalls wie du es bisher getan hast wird dir niemand helfen können und wollen
Nach oben
News
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2014 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Auf Hilfe von Dir, wie du reagierst auf eine Farge, die ganz hoeflich gestellt war, verzichte ich gerne, weil du nur jemand kriminelles brauchst, den du in deinen Frust fertig machen kannst.

Ich bin weiblich und heisse daher nicht Anders!
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2014 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir über News auch Gedanken gemacht und nehme ihr den Scheiß echt nicht ab. Um es einer künstlerischen Richtung zuzuordnen, würde ich sagen dadastisch (und nicht so sehr surreal) - wobei das ja eigentlich den Surrealisten und Dadaisten nicht gerecht wird.

Es gibt Bekloppte und Bekloppte, doch sie ist so richtig unangenehm und unerfreulich - fast psychotisch. Ein Asperger Syndrom dürfte allerdings nicht vorliegen. Mehr jemand, der denkt, er könne anderen vormachen, er oder sie habe einen an der Waffel - ohne zu merken, dass es wirklich so ist.

Schönen Sonntag,

Sabiote
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin