Komische Nachwirkung von Ecstasy

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SudelNuppe1
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.08.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2014 17:04    Titel: Komische Nachwirkung von Ecstasy Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe letztes Wochenende (15. und 16. Aug.) das erste mal Dinger geschmissen.
Das drauf sein usw. war sehr gut. Ich habe zwar ein paar Optiken gehabt, fand diese aber eher Lustig.

Jetzt zu meinem "Problem". Seit gestern morgen habe ich andauernd so ein komisches Gefühl im ganzen Körper. Es ist schwer zu beschreiben. Es fühlt sich an, als würde mal in eine Art Sekundenschlaf fallen. Es geht so ein inneres zucken durch den Körper. Wie ein leichter Stromschlag.
Jetzt möchte ich natürlich wissen ob das durch die Teile kommt. Bzw. das so normal ist beim "runter kommen". Ich habe schon gut Obst gegessen und Tee getrunken wie ein blöder. Auch Arbeiten war ich wie gewohnt.
Kommt das vielleicht dadurch das ich als erst-Konsument gleich 2 Tage Hintereinander geteilt habe? (Nicht durchgehend, war schon Schlaf usw. zwischen)
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3105

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2014 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,beschreib mal die Teile.Welche Farbe,Form,Stempel ? Was dir noch so einfällt...meisten ist es aber nur ne nachfolge erscheinung ,durch den hohen seratoninauschuss, und jetzt eben der Seratoninmangel.Mess mal Temperatur.Hast du so ne Art Hitzewallungen,zeitweise roter Kopf etc?



LG Andy
Nach oben
SudelNuppe1
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.08.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2014 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Es waren Goldbarren. Sahen auch aus wie welche. Es war auch ein erfahrener dabei. Er meinte da in den Dingern wohl gut MDMA drin sein soll, so wie ich mich verhalten habe. Ich kann ja den Abend zusammenfassen. So gegen 22:00 Uhr haben wir (Ein Kollege und ich) uns die Dinger geschmissen. Ich war natürlich ein wenig aufgeregt, aber das hat sich schnell gelegt. Ca. 20 Minuten später meinte mein Freund, leg dich mal aufs Bett. Ich lag mich also auf sein Bett, er machte GOA an, und ich fühlt mich wie im Himmel. Ich war schwer und doch schwerelos. Das Gefühl ist schwer zu beschreiben, aber ich denke das auch andere hier dieses Gefühl schon hatten. Nach dieser Phase, die so 10 Minuten anhielt, sind wir raus um jemanden abzuholen. Ich bin noch nie so schnell gegangen. Und am liebsten wäre ich nicht mehr stehen geblieben. Gleichzeitig fing an sich mein Kiefer nach vorne zu bewegen. Und da habe ich auch am eigenen Leibe erfahren was es heißt einen Kauer zu haben ^^. Später, so gegen 1:00 Uhr haben wir uns ein 2. geworfen. Ich bekam noch mal einen Energie schub, und Tanzte weiter zu Goa/minimal/Prog usw..
Sonntag hatte ich bei der Heimfahrt zwar noch ein hibbeliges Bein, aber sonst ging es mir Super. Montag und Dienstag waren für mich die Hölle. Depressiv, unzufrieden mit mir selbst, nur am Nachdenken usw. Und Dienstag fing das auch mit diesen komischen "zucken" an. Meine Temperatur ist Normal, auch keine Hitzewallungen. Es geht mir sonst, auf die letzten tage bezogen, relativ gut.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3105

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2014 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Guck mal die?
http://www.pillreports.com/index.php?page=display_pill&id=33552
Die sind schon fetzig, gut MDMA.Aber du weisst ja,nicht überall wo Kacke drauf steht ist auch wirklich Kacke drin,ne Spaß beiseite ,wenns die "original" waren,sind die schon OK.Aber eine Viertle oder halbe reichen fürs erste mal,vollkommen aus.Und gewöhn dir nen Allergietest an... da gibs mehrere möglichkeiten.Zb. Finger anlecken ,drüber streichen ,und dann in der Ellebeuge abwischen und ein bisschen warten,etc...

LG Andy
Nach oben
xtc-mimi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.10.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2014 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

ach das hast du schon richtig gemacht beim ersten mal mit den goldbarren. die sind einfach mega geil un das erste mal richtig druffen ist das geilste mal!
es kan nsein dass du zwischenzeitig einfach nur n flashback bekommst, wenn dein körper kribeelt oder einfach nur n schwächeanfall. wenn ich am we gedrufft hab, dann hab ich die komplette woche danach schwindelanfälle. die gehen aber wieder weg. jeder körper reagiert halt anders auf den konsum von ecstasy, also keine sorge! <3
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin