Wer hat Erfahrung mit Tilidin?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

LuuPsk hat Folgendes geschrieben:
Es soll wie gesagt bei einer einmaligen sache bleiben!


sorry Luu...

will dich nicht angreifen, aber träum weiter! wenn dir der scheiß gefällt, bleibt es nicht nur bei einem mal! dann schlitterst du langsam aber sicher in eine opioidsucht! stell dir vor, wie viele user hier den selben satz (siehe dein zitat) am anfang ihrer suchtkarriere gesagt haben. und was is draus geworden? ein verdammt langer und beschissener weg voll in die opioidsucht!

ich meine es nur gut!

p.s. auch wenn es hier niemand nachvollziehen kann...ich bin bei dir AndNow! liebe grüße an dich AndNow!

aber möchte hier niemanden, den ich wirklich gern habe, damit verletzen, okay?
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Luu, ja es macht bei der ersten Einnahme psychisch süchtig. Es wird nicht bei einem mal bleiben...deswegen ist es sehr gefährlich.
Probiere niemals Opiate, Kokain oder Crystal wenn du nicht süchtig werden willst.

Haschisch geht, Grass geht, Diazepam und Alkohol geht auch mal obwohl man da auch schnell süchtig wird, Speed, LSD, Extasy...dass sind alles Drogen denen ich weniger Suchtprägung beim ersten mal Konsum zutraue...Das geht es "mal" zu probieren...

Bei Opiate ( Heroin, Morphin, Tillidin, Tramal, Methadon, Subutex ect) wirst du evtl nach einem mal so süchtig dass du es wiederholst. Ebenso Kokain oder Chrystal.

Wenn du unbedingt Opiate probieren willst dann würde ich zu Kratom raten ( ist noch nicht illegal, essbar) . Ansonsten ist es besser Opiate zu meiden.

Kiffen ist ungefährlicher denke ich...

Lg Caro
Nach oben
LuuPsk
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.01.2014
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke euch für die schnellen antworten!
Ich werde es mir auf jeden fall nochmal überlegen aber irgendwo reizt es mich schon..

Habe bis jetzt nur die Erfahrung mit Haschisch ,Gras, Mdma Kristallen & Xtc gemacht.
Vielleicht doch ne Nummer zu groß.
Einerseits schreckt mich eine Seite ab und die andere aber komplett gar nicht.
Ich danke euch wirklich für die Ehrlichen Antworten.!
Werde über eure Worte nachdenken!
Lg Luu
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin