möchte zu hause abkicken,aber ambivalent

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1168

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2014 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jacky, war da nicht mal dein entschluss
clean zu werden? Ich weiß ja nicht, wer von den Leuten mit den
gut gemeinten Ratschlägen wirklich clean ist.
Du bist auch wirklich kein weichei. Nur eine ganz normale Süchtige.
Ich habe nach etwa 13 Jahren dauerkonsum von opiaten entzogen, und
das war.sehr unangenehm.
Aber das rumdealen mit anderen Drogen machts einfach nur schwerer.
Viel Kraft
Joe
Nach oben
Kawasaki
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2013
Beiträge: 329

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2014 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Jacky,
wie war die Nacht.? Ich hab ein paar mal die Daumen für Dich gedrückt.
Also wenn es schnell gehen muss ist nachfolgender Vendor besser(schneller was den Versand angeht.) aber etwas teurer.
http://www.thai-kratom.de/Borneo-Red-Vein-powdered/Borneo-Red-Vein-powdered-100g::463.html
Dieser hier ist etwas günstiger.
http://kratom.eu/Borneo-Red-Vein-500g
Also bitte registrieren und kaufen, danach eine Banküberweisung tätigen und ein Bildschirmfoto der Überweisung machen, dieses Foto schickst Du dann unter Angabe der Bestellnummer zurück an den Vendor und bittest um den sofortigen Versand.
Hast Du noch Fragen.? Beim ersten dauert es meistens einen Tag, sollte also mit DHL am Dienstag da sein. Wie gesagt 250 gr. sind sicherer.
Kratom dient ausschliesslich als ethnobotanisches Anschauungsmaterial.
Gruß
Kawa
PS:Hallt uns auf dem laufenden.
Nach oben
JohnDoe46
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2014
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2014 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen allerseits,
Joe hat Folgendes geschrienen:
Zitat:
Ich weiß ja nicht, wer von den Leuten mit den gut gemeinten Ratschlägen wirklich clean ist.

Wie soll man diesen Satz verstehen? Darf man hier nur Ratschläge geben, wenn man clean ist? Für mich kommt dieser Satz ziemlich arrogant rüber, und kann den so nicht stehen lassen. Wer ist den in deinen Augen qualifiziert, hier Ratschläge geben zu dürfen? Ich behaupte, dass auch Leute die nicht clean sind, in der Lage sind vernünftige Ratschläge zu geben.
Und überhaupt? Das Wort Clean ist ein dehnbarer Begriff, unter Clean verstehe ich Menschen die keinerlei Substanzen zu sich nehmen, streng genommen auch kein Alkohol oder Nikotin. Andere wiederum sehen sich als Clean an, wenn sie es schaffen keine Opiate zu nehmen und weiterhin Kiffen oder Alkohol trinken. Wie siehts aus? Bist du clean Joe?
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1168

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2014 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo. Ja, ich bin seit 15 jahren clean. Es geht mir nur um eine Klärung.
Natürlich kann jeder so viel Drogen nehmen wie er will.
Mir geht's darum Jacky Mut zu machen, das es halt auch ohne Drogen geht
und eine klare Abstinenzentscheidung einiges erleichtert.
Alles klar?
Lieben Gruß
Joe
Nach oben
JohnDoe46
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2014
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2014 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Joe,
Joe hat geschrieben
Zitat:
Natürlich kann jeder so viel Drogen nehmen wie er will.
Mir geht's darum Jacky Mut zu machen, das es halt auch ohne Drogen geht
und eine klare Abstinenzentscheidung einiges erleichtert.

Erst mal gratuliere ich dir zu 15 Jahren clean sein. Ist schon ´ne Hausnummer…., 15 Jahre! Wow
Mit der klaren Abstinententscheidung, da bin ich voll dabei, du hast recht. Dennoch, frage ich mich, wie du mit dem Satz,
Zitat:
Ich weiß ja nicht, wer von den Leuten mit den gut gemeinten Ratschlägen wirklich clean ist.

der Jacky Mut machen willst?
Ich habe den Verdacht, du bist einer von der dogmatischen Sorte. Aus Eigenschutz wird aktiven Usern gegenüber eine ablehnende und respektlose Haltung eingenommen.
Das geht so weit, dass wenn jemand innerhalb eines Bekanntenkreises von der Sorte Menschen, einen Rückfall hat, ist dieser weg vom Fenster. Er wird fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel und niemand kennt ihn mehr. Man meidet ihn wie der Teufel das Weihwasser. Von Freundschaft ist keine Rede mehr. Selbstschutz hin oder her, mir geht das ein bisschen zu weit. Man muss bitteschön Mensch bleiben.
Ich persönlich möchte nicht so sein, und ich bleibe dabei, dein Satz strotzt nur so vor Arroganz.
JohnDoe
Nach oben
jacky38
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.10.2014
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2014 13:31    Titel: möchte zu hause abkicken,aber ambivalent Antworten mit Zitat

Huhu ihr da im www. Kenne ja keinen von euch persönlich,aber nehm gern Ratschläge an,ob derjenige momentan clean ist oder nicht.das sagt doch nichts darüber aus ob es mir weiter hilft oder nicht.
Wollte es kalt durchziehen,aber hab schon wieder n Rückzieher gemacht und mir n paar Punkte geraucht - vor n paar Minuten erst. Hab mich mal wieder selbst belogen in dem ich dachte ich kick ma eben so kalt ab...das nach jahrelanger sucht,hätte es doch wissen müssen. zwar gehts mir jetzt wieder gut,aber will nach wie vor weg davon. Werde es nochmal versuchen,und wenn ich es irgendwie hinkriege nach 36std subuxone. Grade ginge mir so mies da wollte ich nur noch was haben.bin wohl n weichei und sauer auf mich selbst.aber das ist nunmal die Wahrheit. Punkt
Also hab ich mich bis grade umsonst gequält um alles wieder über Bord zu werfen ich dummes ding ich.
Es grüßt jacky die enttäuscht über sich selbst ist.
Nach oben
JohnDoe46
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2014
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2014 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jacky,
verzeihe mir bitte, dass ich den Thread für so´n Mist missbraucht habe. Manchmal reagiere ich a bisserl impulsiv. Wenn sich mein Gerechtigkeitssinn meldet, kann ich nicht anders.
Das du ein paar Punkte geraucht hast ist zwar Schade, ist aber kein Weltuntergang. Mach dich deswegen nicht fertig. Rückschläge gehören dazu und sagen nichts darüber aus ob du ein Weichei bist oder nicht.
LG
JohnDoe
Nach oben
jacky38
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.10.2014
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2014 14:43    Titel: möchte zu hause abkicken,aber ambivalent Antworten mit Zitat

Is doch kein Problem,glaub aber auch net wirklich das er das böse gemeint hat. 15 Jahre clean is schon ne krasse Hausnummer,RESPEKT.
Bin enttäuscht über mich selbst,dass ich so schnell eingeknickt bin,aber wie gesagt Versuch ichs jetzt nochmal.besorg mir für heut nacht ne Doxepin und dann mal sehen. Leg mich gleich erstmal ne std hin,denn war ne lange n8.ärgerlich das ich mir das quasi umsonst angetan hab. Hätte euch lieber was erfolgreichstes getextet,aber er is wie er is...Respekt vor allen die es schon durchgezogen haben bzw. grad abkicken. Scheiss sucht und vor allem scheiß Teufel Heroin,dieses miese viech Evil or Very Mad
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2014 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich Dir nen Tip geben darf, geh zum Notdienst und sag du hast ne generalisierte
Angststörung und hast vergessen ein neues Rezept
zu holen.
Du bräuchtest die 150mg Kapseln (da hat die
kleinste Packung 56 Stück.
Davon nimmst du 150mg alle Stunde bis dein
Zustand sich erträglichen gestaltet.
Am 1.Tag max 600mg, in den folgenden Tagen
bis max 900mg.
Bei den meisten Leuten hilft das so gut das
sonst nichts weiter dazu genommen werden
muss. Zum schlafen kannst du die Doxepin
einnehmen 25-50 max 100mg davon.
So stopfst du dich nicht mit zig Medis voll.
Die Lyrika nur über 3-4Tage in der hohen Dosierung, dann jeden Tag 150mg
weniger. So kannst du abrupt absetzen
bei gutem Allgemeinzustand.
LG Greg
Nach oben
jacky38
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.10.2014
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2014 18:29    Titel: möchte zu hause abkicken,aber ambivalent Antworten mit Zitat

Meine Tochter is morgen mittag mit ihrem Patenonkel unterwegs.vielleicht geh ich dann zum Notarzt und versuch mir lyrica verschreiben zu lassen.
Ärger mich immernoch über mich selbst dass ich nicht durchgehalten habe.hab immerzu im Kopf dass ich n n paar std noch n Versuch mit subuxone hätte starten können. noch schlimmer is,dass ich meine Laune auch an meinem umfeld aus lasse - auch meiner Tochter gegenüber bin ich leichter gereizt. Ihr Patenonkel holt sie vielleicht gleich schon,denke es wäre so das beste,zumal sie dort sehr gern ist.
Hab mich im Netz wegen kratom um geschaut und denke ich werd das mal ausprobieren sobald ich wieder flüssig bin...
Nach wie vor möchte ich das durchziehen,vielleicht hilft lyrica ja tatsächlich mein kofkino abzuschalten. Hab nur mal ne zeitlang in der substitution gababentin bekommen,aber Wirkung war gleich null. Hab aber hier gelesen dass das viel zu niedrig dosiert war...
Danke euch nochmal für eure antworten,da fühlt man/Frau sich nicht so alleine...
Nach oben
jacky38
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.10.2014
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2014 22:15    Titel: möchte zu hause abkicken,aber ambivalent Antworten mit Zitat

Die kleene is jetzt bis morgen bei ihrem Patenonkel und ich lese mich grade durchs forum und zieh mir nebenbei Supertalent rein um mich abzulenken.ganz schön tricky mit dem abkicken und hab teilweise das Gefühl wenn ich mich zuviel mit dem Thema beschäftigte krieg ich erst recht suchtdruck. Is das bei euch auch so?
Ich mein bei so Themen wie shore im deepweb is das ja kein wunder Rolling Eyes
Andererseits sind hier ja auch viele die den Entzug hinter sich haben und versuch mir damit Mut zu machen.
Hab auch immer wieder das Thema kratom und Lyrika im Kopf. Frag mich nur ob ich mir da nicht wieder was vormach und doch im Hinterkopf wieder n Türchen such um doch etwas zum turnen zu haben...
Wahrscheinlich sollte ich versuchen mir die 8mg subuxone einzuteilen und Doxepin und gut is. Aber wie schon erwähnt hat das letzte mal mit subu absolut nich hingehauen und mach mich kirre mit meinen Gedanken.
Soviel von mir erstmal,hoffe vielleicht das Texten hilft ein wenig und danke für eure antworten nochmal
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2014 22:24    Titel: Re: möchte zu hause abkicken,aber ambivalent Antworten mit Zitat

jacky38 hat Folgendes geschrieben:
noch schlimmer is,dass ich meine Laune auch an meinem umfeld aus lasse - auch meiner Tochter gegenüber bin ich leichter gereizt.


wie alt ist deine tochter? kannst du mit ihr reden? wenn du ihr die sucht an sich verheimlichst (was ich nachvollziehen könnte), gib deiner tochter bitte wenigstens die info, dass es dir momentan nicht so gut geht und du deshalb mitunter scheiße zu ihr bist. sofern du das nicht eh machst, rate ich dir dringend dazu! man meint ja allzugern, dass das eigene zickige verhalten dann doch nicht soooooo schlimm war, als dass man sich groß dafür entschuldigen und rechtfertigen müsste... aber da kann man total falsch liegen!
ich verachte meine mutter noch heute für genau so ein verhalten: irgendwo klemmt es und man lässt es an seinem umfeld -in dem fall: den kindern- aus... das ist nicht nur unfair, sondern auch enorm verletzend.


und ansonsten würde ich nicht unbedingt vom cleansein schreiben, wenn ich grad blech geraucht hab Cool denn dass das nicht gerade aussagekräftig ist, weißt du ja selbst, schließlich bist du nicht blöd...

falls du gar nicht vom H loskommst, wäre es für dich evtl. ne option, nochmal in substi zu gehen? ich meine, es ist doch auch scheiße, geld für H zu verballern und dann pleite zu sein, besonders wenn man n kind hat und dem nichtmal mehr 5 euro für die schule mitgeben kann, weil man nix hat oder weil man wegen der sucht sein geld anderweitig verplant hat...
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2014 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das sich in Gedanken mit Bilder, Vorstellungen und Ideen von Konsum zu befassen, ist ein normales Symptom für Craving (Suchtdruck). Solang du mit diesen "Impressionen" klarkommst, sie also beiseiteschieben oder ignorieren oder sonst widerstehen kannst, ist das ok. Schwieriger wird es natürlich, wenn deine sozialen oder beruflichen Funktionen darunter leiden - zB deine "Performance" als Vater oder deine Arbeitsleistung, solltest du dir Hilfe suchen, bevor ein Rückfall passiert.

LG

Praxx
Nach oben
jacky38
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.10.2014
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2014 22:49    Titel: möchte zu hause abkicken,aber ambivalent Antworten mit Zitat

Die kleine is 7jahre alt und sie weiß das ich krank bin,da ich n Lungenemphysem hab schiebe ich das vor. denn um ihr die Wahrheit zu sagen ist sie definitiv noch zu jung. Aber eins muss ich sagen,egal wie drauf ich bin,der Kühlschrank ist nie leer und der kleinen fehlt es an nichts. Im Gegenteil verwöhn ich sie viel zu sehr,grade weil ich immer n schlechtes gewissen ihretwegen habe.
Geh regelmäßig arbeiten,verbringen meine Freizeit größtenteils mit ihr,jeden abend les ich ihr was vor,spiel mit ihr,üb für die schule,gehn in tierpark,auf n spielplatz und,und,und.also mach das gleiche wie jede nrmale mutter.aber wie du schon richtig sagst is es unfair das sie mein Launen mit abbekommt und glaub mir das tut mir in der Seele leid.und das sucht und Kind n no go ist weiß ich ja selbst,auch deswegen will ich endlich wieder clean sein.
Und texte nur das mein Ziel ist clean zu werden,bin zu hundert pro ehrlich und deswegen schreib ich ja davon wie paradox meine Gefühle sind, hast ja recht. Kranke scheiße einfach
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2014 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

so, ich hab den thread jetzt nochmal in gänze angesehen und dabei sind mir ein paar dinge aufgefallen...

jacky, was macht dich eigentlich so sicher, dass du den opiaten jetzt den rücken kehren kannst? du bist, abgesehen von dem 1 jahr clean nach deiner substi, ja schon jahrelang mit opiaten zugange... ok, nach der methadon-substi warst du länger clean und du hast arbeit, familie usw... das ist n pluspunkt.

aber mir fallen so viele dinge auf, die mich stutzig werden lassen:
du hast das subutex direkt gezogen. warum? das ist ne konsumart, die typisch für süchtige ist.. da merkt man noch die gier nach stoff...
du betonst, dass du nicht in substi willst, weil das jugendamt dann rumstresst (wie ich finde: mit recht hat das JA da einen blick drauf!).

insgesamt habe ich eher folgenden eindruck: durch das heroin hast du relativ stark schwankende stimmungen. wenn du mal wieder feststellst, dass so viel kohle für H drauf geht, dass du vom stoff nicht richtig "satt" und zufrieden wirst und dein schlechtes gewissen durchkommt, dann kommt der wunsch nach cleansein bei dir stark zum vorschein. aber er wird -wie bei 99% aller konsumenten- nicht konsequent umgesetzt.
wenn du dann was geraucht hast, ist erstmal alles in ordnung. dass du selbst dann von deinem entzugsplan redest, liegt daran, dass es in der situation so wahnsinnig leicht ist, von plänen zu reden. das kennt jeder süchtige... "MORGEN mache ich entzug und MORGEN ändere ich mein leben! aber jetzt erstmal noch ein letztes blech rauchen!"

wichtig ist, dass du jetzt gaaaanz zügig mal offen zu dir selbst bist! mach jetzt nicht zuviele schlenker mit subutex, kratom, doxepin oder benzos usw... du hast 3 optionen:

1. du machst so weiter wie jetzt.
2. du wirst zügig komplett clean.
3. du gehst wieder in substi.

da du mutter bist, solltest du mit dieser ganzen blechraucherei SOFORT aufhören! ich glaube, dir ist grad gar nicht so klar, was du deinem kind damit antust! wenn du über die querelen mit dem jugendamt bzgl. deiner substitution berichtest, dann mach dir mal gedanken, was wohl passieren wird, wenn du zufällig mit H erwischt wirst? dann bist du dein kind aber schneller los, als du n punkt rauchen kannst, das glaub mal..!


deshalb nochmal konkret zu dir: du sagst, dein letzter entzug sei so schlimm gewesen? war da zufällig methadon im spiel? oder war das ein reiner schore-entzug? wenn du jetzt nur vom H entziehst, hast du das in 1 woche geschafft.
und ob du initial wirklich 4mg subutex brauchst, bezweifle ich... probiers mit weniger! hochgehen kannst du immer noch!

für deine nahe zukunft gibts ja nur 2 wege: entweder wirst du clean (a) oder du nimmst weiter opiate (b)

(a)
wenn du den entzug schaffst, arbeite weiter an dir! geh zu selbsthilfegruppen oder zu einem therapeuten! sorge vor und konzentriere dich auch rückfallprophylaxe!

(b)
wenn du weiter opiate konsumierst, geh unbedingt in substi! denn selbst wenn das JA dich dann kontrolliert usw. und auch rumnervt: du bist legal im programm drin! wenn du nicht reingehst, dann begibst du dich fast zwangsläufig in die illegalität. und da reicht 1 ausrutscher und du wirst erwischt mit H, metha oder subutex. das ist dann alles im bereich des BTMG und damit strafbar. selbst wenn dein freund dir nur eine tablette subutex überlässt, ist das illegal! du solltest das bedenken - im sinne deiner tochter!
du wärst nicht die erste mutti, der wegen so einer dummen aktion das sorgerecht entzogen wird...

also hör auf, dir was vorzumachen und dich in wunschträume zu flüchten. natürlich ist es am besten, wenn man clean ist. aber wenn du dazu -warum auch immer- nicht bereit bist, dann nimm wenigstens den geraden weg!


ich hätte dir übrigens andere tipps gegeben, wenn du kein kind hättest. deshalb halte ich in deinem falle auch nix von so dingen wie kratom usw...
und ob du -mit deiner aktenkundigen vorgeschichte als substituierte- zu nem arzt rennen solltest und dem ne lügengeschichte erzählen solltest, um an bestimmte medikamente zu kommen, würde ich auch mal in frage stellen...
denn WENN bei diesen krummen touren irgendwas schief geht, könntest du probleme bekommen (auch wenns kleinigkeiten sein mögen).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin