Ich bin 4 Monate Clean

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chillionair
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.10.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2014 13:12    Titel: Ich bin 4 Monate Clean Antworten mit Zitat

Hallo ich bin ein Ex Drogenkosument. Es fing mit 14 und Cannabis an.
Es endete damit das ich aus allen Schulen flog und überall versagte. Ich fühlte mich so mies das ich bereit war alles zu nehmen. Doch dann gab es einen Halt, meine Tante bekam alles mit und meine Eltern wurden informiert. Ich wurde gleich behandelt mit Medikamenten und musste wöchentlich einen Hahn abgeben. Ich konnte wieder schlafen und so verging ein Nichts Tag nach dem anderen und ich machte sehr kleine Schritte die ich anfangs nicht ganz realisieren konnte.
Die Schritte brachten mich dann doch ziemlich weit. Heute bin ich gerade in der Einschulung als Tischler. Ich habe neue Freunde gefunden und es geht mir gut.
Ich kann wieder was mit mir allein anfangen und habe immer mehr das Gefühl das ich aufwache. Ich war echt am Boden zerstört aber ich wurde aufgebaut.
Ich nehme derzeit noch immer Medikamente und habe verschiedene Therapien.
Es war hart aber ich rate euch wenn ihr ein Drogenproblem habt dann plant nicht sondern tut etwas. Man kann sich Hilfe holen und dann fällt es einem möglicherweise um sehr sehr viel leichter damit aufzuhören. Im übrigen ich bin 17 und gerade dabei mein komplettes Leben neu anzufangen. Mit dem alten habe ich abgeschlossen. Ich wünsche euch Alles Gute, ihr wisst es ist niemals zu spät für etwas solange man lebt. Lg Chillionair Very Happy
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1168

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2014 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chillionair.
Herzlich willkommen. Wieder so ein schöner forumname.
Mit 17 Jahren clean zu sein finde ich sehr bemerkenswert.
Lass weiter von dir hören.
Lieben Gruß
Joe
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2014 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wow Respekt diese Worte in deinem alter...
Bleib ja so wie du bist finde ich super was du schreibst ehrlich!
Was hast du denn konsumiert?
LG buddy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin