Gras rauchen vs Gras backen&essen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xtc-mimi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.10.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2014 09:52    Titel: Gras rauchen vs Gras backen&essen Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben kiffer! <3
ich bin neu hier und das ist mein erster beitrag.
in letzter zeit leide ich an ziemlichen kreislaufproblemen. wenn ich gras rauche, ist es immer besonders schlimm, sodass ich meistens einfach nur übelst stoned auf dem bett chilln kann. liegt das am gras, dass mein kreislauf noch weiter unten ist, wenn ich es rauche? oder einfach nur am nikotin? deshalb bin ich auf die idee gekomm gras mal im tee zutrinken oder im muffin zu essen. meint ihr, dass so mein kreislauf nicht weiter runtergezogen werden würde, oder ob ich dennoch wenn ich dann high bin wieder kreislaufstörungen bekomme?

danke schon mal für eure antworten! :**
Nach oben
Jason_
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2014
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2014 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir ist es meistens auch so das wen ich etwas rauche (meist beim 1.joint) herzrasen bekomme und allgemein Unwohlsein . Das war früher komischerweise nicht so als ich noch Hardcore kiffer war .( jetzt nur noch am WE) das vergeht bei mir meistens so nach 10-30min je nachdem und ich bin dann schöööön breit und fühl mich wohl Smile hab mich mittlerweile dran gewöhnt ... Würde mich aber sehr interessieren ob das bei anderen auch so ist ?!

Mit Cookies ect. Hab ich leider keine Erfahrung . Trotz meines fast 10 jährige Konsums Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin