Fragen zum Erstes Mal LSD

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GutesHaze
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2014
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2014 01:57    Titel: Fragen zum Erstes Mal LSD Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Ich bin 18 Jahre alt und habe bisher nur mit Ecstasy, Gras und Alkohol Erfahrungen gemacht.

Ich habe vor bald mit ein Paar freunden das erste mal LSD auszuprobieren(auch deren erstes Mal).
Ich weiß man sollte jemanden dabei haben der das schon mal gemacht hat, aber ich kenne niemanden vertrauenswürdigen! Confused
Ich habe extra gewartet bis ich 18 bin mit LSD weil ich gelesen hab das die Psyche ausgereifter seien sollte, nun werd ich bald 19!

Nun zu den fragen:

-Wie kommt ein Horrortrip zu Stande, und was fühlt man da ? (bitte ausführlich)
-Werden fragen die man sich selber stellt gelöst? (Grund für Konsum)
-Muss man auch beachten viel zu trinken oder so ?
-Sollte man das besser bei einem zuhause oder in der Natur wo wir auch ganz für uns alleine sind machen ?
-Schiebt man wirklich so richtige Optiks ?
-Wie werde ich mich nach dem Konsum fühlen ?
-was bedeutet das man psychisch labil sein muss also wie kann ich das verstehen?


Mache ich mir zu viele Gedanken Question

Der Grund für meinen Konsum ist, dass ich viele persönliche Fragen klären will, weil ich schon öfters gehört und gelesen habe das dies der Fall sein soll.
Und ich will herausfinden was mein Gehirn so alles kann,und natürlich bin ich auch neugierig wie LSD generell so wirkt Razz

Bitte keine Moral predigen mach das nicht dies und jenes, mit 16 hatte ich schon gesagt mit 18 probiere ich es wenn ich es bisdahin noch möchte, und ich möchte es Smile
Ich bin wirklich wahnsinnig Neugierig und hoffe ihr könnt mich ein bisschen schlauer machen!


Danke schonmal im vorraus!
MFG GutesHaze
Nach oben
Donut
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.08.2014
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2014 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube Du bist ein Troll und gehörst ins Trollhaus Smile

Lass die Finger von LSD das bekommt kleinen Jungs wie Dir nicht.
Blos weil man Freunde hat die schon über 18 Jahre alt sind, heisst es noch lange nicht das Du automatisch auch schon so alt bist Smile

Ich bewundere Deine eiserne Disziplin so lange durchgehalten zu haben Smile

benni
Nach oben
GutesHaze
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2014
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2014 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

@Donut

Über eine vernümpftige Antwort hätte ich mich auch gefreut Wink

Ich dachte das hier wäre ein Forum wo Leute ihr Antworten auf ihre fragen bekommen, aber schon öfters habe ich nur so ''blöde'' Antworten bekommen!
Naja schade
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2014 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ignoriere den Troll, der andere als Troll bezeichnet. Seine Beiträge sind immer so hohl wie ein Donut, daher wohl auch das Pseudonym.

Deine Stimmung und die der anderen sollte nicht depressiv und/oderängstlich sein, LSD könnte sich genau das zur Grundlage des Rausches machen. Jemand mit “Erfahrung“ wird auch nicht unbedingt wissen, was zu tun ist, würde jemand durchdrehen. Ohr seid mehrere Personen, das wird zum gegenseitigen Aufpassen reichen. “Optics“, etwa atmende Rauhfaserrapete, hast du bei ausreichender Menge, das hängt von der Qualität eurer Pappen ab. Ich würde daheim bleiben. Draussen, vor allem in einem Wald, könnte Panik entstehen. Ob man viel trinken sollte, ist mir nicht bekannt.

Vielleicht weiss jemand anderes noch Tipps zu geben.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2014 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Noch etwas. Du hast dich vermutlich verschrieben?! Psychisch sollte Stabilität, nicht Labilität, vorherrschen. Darauf bezogen war auch die Aussage betreffend Despressionen ung Ängste, die beide idealerweise nicht vorhanden sein sollten.
Nach oben
GutesHaze
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2014
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2014 02:27    Titel: Antworten mit Zitat

@Crazyman

Komischer Kasper der Donut.

Danke für die Antwort.
Ja ich habe mich verschrieben Razz


100 Zeichen
Nach oben
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2014 02:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo du wirst lachen und ich verstehe auch deine Einstellung, du willst keine Antworten ala "Laß die Finger davon". Aber dennoch will ich dich warnen:

Ich persönlich nehme so ziemlich alles über Crystal, Heroin und Crack ist da jede erdenkliche Droge dabei, will mich nicht damit brüsten oder so.

Aber LSD würde ich niemals ausprobieren! Grund ist, dass ich etwa in deinem Alter miterleben musste, wie ein Freund sich das Zeug gefahren hat und bis heute behindert davon ist.

Ich meine mit behindert, dass er nicht mehr richtig denken/ sprechen kann, er ist sozusagen ein Pflegefall geworden und auf Hilfe anderer angewiesen.

Ein junger hübscher, intelligenter Junge der einst zehnmal mehr Potential als ich hatte hat sich mit nur einem Trip in die Pflegestation für geistig zurückgebliebene katapultiert, dass habe ich mit erlebt.

Von daher will ich dir nicht abraten, aber fakt ist wenn du einen Horrortrip bekommst kann es sein, dass du da nie wieder rauskommst.

Daher meide ich seitdem Halluzinugen. Schau dir mal den Film "SHROOMS" an, dann weißt du was dir blühen kann.

Ich finde LSD gefährlicher als alles andere!
Nach oben
Ramstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.08.2014
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2014 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen. LSD ist gefährlich, ich hab sogenannte Flashbacks (Echoräusche) von dem Zeug obwohl der letzte Konsum schon über 20 Jahre her ist. Durchleb Trips immer wieder und wieder obwohl ich nix mehr nehm. Auch Horrortrips kann man davon bekommen. es macht zwar nicht abhängig aber gefährlich ist es trotzdem. Als Jugendlicher kann man die Gefahren nicht so einschätzen also hör auf uns und nimms nicht. Damit kannst du dir deine Zukunft ruinieren. Schöne Stunden kann man auch ohne Drogen erleben du hast dein ganzes Leben noch vor dir.

Den Donut nimm nicht ernst der hat selber ein Problem was wahrscheinlich nicht mehr weggeht.

Grüße Ramstein
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2014 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

auch ich werde mich hiermit, meinen vorpostern anschließen. ein guter kumpel von mir, hat 2 micros (LSD) genommen, und ist "hängen geblieben"! er ist jetzt 48 jahre alt, und lebt noch bei deinen Eltern, die sich um ihn kümmern müssen. er pendelt, nur noch zwischen klapse und Elternhaus. er ist total versifft, ungewaschen und ungepflegt, da er es nicht mehr gebacken bekommt. auch seine Eltern, sind damit total überfordert! er rennt "vor sich hin und mit sich selbst redend" durch die Stadt, und kann Realität von seinem trip nicht mehr unterscheiden. er muss starke Medikamente nehmen. und trotzdem ist er fertig mit der welt und die medis, schlagen kaum an!

hiermit, möchte ich dich aber trotzdem vom Konsum, von LSD NICHT abhalten wollen! das waren, nämlich nur Beispiele, was im ungünstigsten fall passieren kann!

ich selber, habe (obwohl labiler Psyche) schon die schönsten trips auf LSD gehabt. aber genauso viele Horrortrips. und ich sage dir...ich bin einmal, für 2 Wochen ganz dumm auf einen trip hängen geblieben. ich dachte schon, das wars für mich. aber zum glück, bin ich wieder, nach 2 Wochen runter gekommen. das hätte auch total schief gehen können! ich hatte einfach nur glück! seit dem meide ich alles was psychodelisch wirkt. (LSD, Pilze, bestimmte RC`s)

nun entscheide du, ob du dich diesem Risiko aussetzen möchtest...

lg die silent! Smile
Nach oben
fromhell
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2014
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2014 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

LSD ist wahrscheinlich die "Droge", die ich am meisten respektiere bzw. vor der ich auch am meisten Angst habe.

Rein körperlich gesehen ist Lysergsäurediethylamid sehr untoxisch, sodass Vergiftungserscheinung und eine Sucht im klassischen Sinne eigentlich ausgeschlossen sind.

Dafür ist die psychische Komponente im Gegensatz zu anderen Drogen wohl am stärksten ausgeprägt.

Aus diesem Grund wird einem auch immer davon abgeraten, jemals LSD zu konsumieren, sofern man nicht mit sich selbst in Reinem ist und eine positive Grundstimmung vertritt.

LSD kann die Kreativität fördern und einem Menschen eine völlig neue Sichtweise auf die Dinge ermöglichen. Es kann einen Menschen nachhaltig zum positiven verändern und helfen mit alten Traumata fertig zu werden. Es bringt das tiefe und mysteriöse Unterbewusstsein zum Vorschein und ist letztendlich auch ein Katalysator der eigenen Gefühlswert. Es ist warscheinlich die spirituellste Erfahrung, die ein Mensch je machen kann.

Der Grat zum sog. Horrortrip ist aber nur sehr schmal, denn kleinste Anlässe reichen bereits aus, um die positive Grundstimmung um 360 Grad zu kippen und damit zum realen Alptraum werden zu lassen, bzw. verborgene Psychosen kommen so schnell zum Vorschein.

Die einen kommen über diese Erlebnisse hinweg, die anderen werden nie damit fertig und sind im wahrsten Sinn des Worte auf dem Trip hängen geblieben.

Probier es doch sonst mal mit Psylos, wenn du schon so neugierig bist. Die bekommst du sehr einfach im Internet und der Trip lässt sich durch Anpassung der Dosis besser steuern. Die Gefahr darauf hängen zu bleiben ist hiermit deutlich geringer.
Nach oben
fromhell
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2014
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2014 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Noch milder und ungefährlicher ist Ergin, der chemische Vorläufer von LSD- D-Lysergsäureamid.

Dieses befindet sich zum Bespiel in den Samen der hawaiianischen Holzrose, die du praktisch überall günstig bestellen kannst. Wenn du also neugierig auf eine solch psychonautische Erfahrung bist, dann kannst du dich ja erstmal behutsam rantasten und mit leichtere Psychedelika anfangen.
Nach oben
GutesHaze
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2014
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2014 03:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke euch sehr für eure Antworten, ihr habt mich echt wieder Kilometerweise von LSD nach hinten gebracht.
Doch ich muss einfach sagen, dass es mich einfach so unfassbar neugierig macht! Confused

@Fromhell
Ach ich denke mal ich lass die Finger von diesen Psychedelischen Sachen Smile

Aber ihr habt mir schon sehr geholfen danke ! Smile
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2014 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

eine meiner Schwestern hatte mal einen Freund, der LSD genommen hatte. 14 Jahre nach seinem Konsum hat er immer noch kein geregeltes Leben führen können.

Plötzlich hat er Dinge anders gesehen als sie reell waren und fand sie schön. Hat sich dann meist hingelegt. Ich denke er hat auch Horror Trips geschoben. Hat nie viel mehr dazugesagt. oft hat er exakt zwei oder dreimal das selbe hintereinander gesagt. Ohne es bewusst zu wissen. Dreimal den selben Satz.

Und meine Schwester hat irgendwann später mal "Pilze" genommen, und seitdem hat die einen Schaden und nimmt Medikamente, fast dauernd.

Bewusst habe ich mich immer gegen LSD, Opiate und Heroin und Pilze gewehrt. Ich denke das ist mir gelungen. Aber ich weiß es nicht weil ich ein paar unverantwortliche Partys gefeiert habe, im vermeintlichen angesichts des Todes.

Als ob das was ich genommen hätte besser gewesen wäre.

Ein paar Arbeitskollegen haben sich jahrelang immer Freitags in der Pause ins Auto gesetzt und Hasch zum Frühstück geraucht. Danach waren die zu nix mehr zu gebrauchen. Als sie dann in den Wiesen drumherum "Pilze" (hier weiß ich das es unter anderem um Glockendüngerlinge gehandelt hat) suchen gegangen sind, gabs dann Mittwochsabends eine Party bei denen zu Hause.

Dann lief auch Donnerstags Vormittags meist nicht sehr viel, zu spät waren sie auch immer. Irgendwann legte sich einer auf dem Nachhauseweg mit seinem Auto aufs Dach und ist danach nicht gefunden worden. Angeblich nicht mehr gewusst was passiert ist. Das war dann bald darauf der Erste der seine Arbeit verloren hat. Er hat dann nochmal einen Anlauf genommen und eine Arbeitsstelle bekommen, ist Betriebsrat geworden, Hat's denn auch nicht mehr gepackt und ist jetzt Arbeitslos und Kommunist. (Als er im Krankenhaus lag, wie ich meine wegen Drogen, rief er an, weil er Sprengstoffe hergestellt hatte, verschiedene, und eines war blöderweise dabei welches feucht gehalten werden musste, sonst wäre es bei leichten Erschütterungen der Initialzünder für die anderen gewesen. Lösemittel waren genug in der Nähe, das hätte ins Auge gehen können.)

Der andere hat es auch nicht mehr lange geschafft seine Arbeit und sein Leben zu meistern, hat Studium angefangen, ist dann irgendwann ins Gefängnis gekommen, danach zuende studiert auf Lehramt! keine Arbeit gefunden und nun ist er Headhunter.

Der dritte... hat seine Arbeit als erster Verloren un des provoziert. Ist Boxer geworden, hat dauernd verloren, und ganz tief gerutscht soweit bis ich ihn aus den Augen verloren hab.

Vor Pilzen (gibt da ja unterschiedliche) haben alle drei irgendwann gewarnt.

Komisch. Die Geschichten sind mir jetzt erst wieder eingefallen, als ich das alles las.

Das alles geschah vor den Augen so vieler, die blind dafür waren. Ich lebe nicht in einer anderen Welt, oder kenne besonders komische Leute. Doch ich gebe zu das ich es sehr befremdlich finde wenn ich das so aufschreibe. befremdlich und doch vertraut. ich könnte auf das vertraute auch gut verzichten.
Nach oben
GutesHaze
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2014
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2014 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde eure Texte immer so schön und danke euch nochmal dafür, ihr habt mich jetzt aufjedenfall von LSD und anderen Psychedelika abgehalten.
Ich liebe dieses Forum
Nach oben
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2014 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich das dir deine seelische Gesundheit wichtiger ist als der Drang Drogen zu nehmen.. Wink

Und naja von "Psychodelika" = Hallozinugene? halte ich dich nur bedingt ab, kiffen ist ja nochmal ne ganze Ecke ungefährlicher als LSD, von daher kannst du einen Joint rauchen Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin