Einmal und nie wieder...?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erdbeermond91
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.10.2014
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2014 11:38    Titel: Einmal und nie wieder...? Antworten mit Zitat

"Einmal und nie wieder", das waren die Worte von meinem Freund bevor er losfuhr um Heroin zu besorgen.

Kurz vorweg, ich bin 23 Jahre alt und habe vorher keine Erfahrungen mit H gemacht. Bisher habe ich nur gelegentlich gekifft und einige Male Speed gezogen. Mein Freund ist 33 und war jahrelang H-Abhängig, inzwischen bekommt er aber Polamidon und konsumiert kein H mehr. Ich habe ihn erst nach dem Entzug kennengelernt.

Vorletzten Sonntag haben wir abends den Film "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" gesehen. Da ich die Vergangenheit von meinem Freund kenne, fing ich an fragen zu stellen. Ob es wirklich so toll ist... Und ob man wirklich so schnell süchtig wird... Usw. Vor allem wollte ich wissen, wie sich die Wirkung anfühlt. Aber er fand nicht die "passenden" Worte um es zu beschreiben und meinte, man müsste das selbst ausprobieren, denn jeder empfindet es anders. Ich sagte so halb im Spaß: "Okay, ich will es wissen" Daraufhin sagte er, dass wir ja nächsten Monat mal zu seinen alten Freunden fahren können und da etwas Party machen. Das wollte ich.
Letzten Mittwoch sagte er mir, dass er auch heute schon was besorgen kann und ob ich es wirklich will. Ja, das wollte ich. Nachdem er noch ein paar Mal hin und her überlegt hat, fuhr er am Nachmittag los. Zum Abschied sagte er: "Einmal und nie wieder. Versprochen, mein Schatz?" Ich war den ganzen Nachmittag über extrem angespannt und nervös. Gegen 21 Uhr kam mein Freund wieder. Er hat sich zu mir gesetzt und öffnete ganz langsam das Briefchen. Ich fragte, ob es nach etwas riecht und er hielt es mir hin. Er tunkte seine Fingerspitze hinein und steckte sie mir in den Mund. Bitter! Surprised
Und nun war es so weit. Er machte mir eine Line. Bevor er fertig war, brach er ab und tat noch mal etwas mehr dazu. Schließlich könnte er ja genau einschätzen, was derjenige vor ihm vertragen kann. Er sagte, dass es ca. 0,3g, evtl. auch etwas mehr sein müssten. Dann rollte er mir ein Stück Papier zu einem Röhrchen und sagte: "Dann mach mal..." Ich setzte mich auf den Fußboden vor dem Couchtisch und fing an. Ich musste dreimal ansetzen um die komplette Line durch die Nase zu ziehen. Danach lehnte ich mich gegen die Couch. Mein Freund sagte zu mir, dass wir jetzt kurz warten, ob ich überhaupt was merke, sonst macht er mir noch eine Line. In diesem Moment wurde es so angenehm war und ich fing an zu grinsen. Er stand mitten im Wohnzimmer und ich stand auf und ging zu ihm. Er nahm mich in den Arm, wollte mich küssen. Doch meine Nase fing etwas anzulaufen und mein Freund dachte, ich hätte Nasenbluten. Er brachte mich ins Schlafzimmer, um nachzuschauen. Kein Nasenbluten. Ich legte mich auf's Bett, er legte sich dazu. Ich fühlte mich so glücklich, frei und leicht. Das übliche Kopfkarussell drehte sich nicht mehr. Kurz gesagt, ich fühlte mich rundum wohl. Ich schaute meinen Freund an und war glücklich. Smile Eine Weile lagen wir zusammen auf dem Bett, doch dann merkte ich, dass ich mich schon ziemlich bald übergeben werde. Also schnell ins Bad. Das Kotzen war nicht wirklich unangenehm. Ich wollte aufstehen, doch als ich den Kopf hob, ging's wieder los. Ich wollte aufstehen, hatte aber das Gefühl, ich kann meine Beine nicht mehr dazu bringen. Ich rief meinen Freund "kommst du bitte mal her" Kein Antwort... Ich rief wieder... Und wieder... Er kam nicht. Ich wollte doch nur etwas trinken und endlich aufstehen. Zwischen den Rufen, erbrach ich noch ein paar Mal. Ich fing an zu weinen, er hörte mich immer noch nicht. Ich schaffte es in den Flur zu krabbeln und rief ihn wieder. Noch immer keine Antwort. Bevor ich im Schlafzimmer ankam, merkte ich, wie ich wieder kotzen muss. Ich schaffte es aufzustehen und eilte zum Waschbecken in der Küche. Danach nahm ich den Putzeimer mit und ging ins Schlafzimmer. Mein Freund lag auf dem Bett und schlief. Ich setzte mich mit dem Eimer auf den Boden und rüttelte an seinem Bein und versuchte ihn zu wecken. Immer mehr Tränen flossen und er hörte mich nicht. Ich wurde panisch und heulte, rief meine Mama, während Tränen und Rotz in den Eimer tropften über dem mein Kopf hing. Von meinem entsetzlichen Weinen und "Mama"-Gerufe, wurde er wach. Er kam sofort zu mir, versuchte mich zu beruhigen. Während er Taschentücher holte, übergab ich mich nochmals. Er wischte mein Gesicht sauber und fragte, was los ist. Ich sagte ihm, was passiert war, während er geschlafen hat.
Jetzt werden die Erinnerungen leicht schwammig. Ich konnte nicht mehr richtig sehen. Mein Freund sagte mir einige Male, ich soll ihn anschauen. Ich habe meine Augen so verdreht, dass sie fast ganz weiß waren. Ich musste mich auf den Boden legen, wollte schlafen. Mein Freund schüttelte mich, ich soll aufwachen. Ich soll weiter atmen. Und das ein paar Mal. Er sagte, ich muss weiteratmen, sonst ruft er einen RTW. Irgendwann schaffte er es, mich so zu wecken, dass ich ins Bett krabbelte, bzw. er mich hineinlegte. Immer wieder schüttelte er mich und sagte, dass ich atmen soll. Dass ich bei ihm bleiben soll. Ich versuchte meine Augen zu öffnen, doch konnte nicht richtig sehen. Ich nahm nur war, dass das Licht an war... Meine Haut fing an zu jucken... Wieder schüttelte mich mein Freund und sagte, wenn ich weiterhin aufhöre zu atmen, dann ruft er wirklich einen RTW. Das wollte ich nicht... Ich hörte, wie er mit seinem besten Freund telefoniert hat. Er hat ihn gefragt, was er nun tun kann.
Mir wurde kalt, er deckte mich zu. Ich hatte einen merkwürdigen Traum von meiner Mama, die rief, ich soll zu ihr kommen. Aber der Traum brach ab, denn mein Freund schüttelte mich wieder, damit ich wieder anfing zu atmen.
Irgendwann machte mein Freund das Licht aus und legte sich zu mir. Ich schlief ein. Um 7 Uhr morgens wurden wir wieder wach. Ich wollte auf's WC und dann mit einem Freund eine rauchen. Im Flur wurde mir wieder ganz schwindelig und übel. Mein Freund meinte, ich hätte immer noch winzige Pupillen und sehe so aus, als wäre ich immer noch voll drauf. Ich musste mich wieder hinlegen und schlief wieder ein. Ein paar Mal wurde ich kurz wach. Mittags gegen 1 schaffte ich es aufzustehen und ich fühlte mich wieder einigermaßen klar.

Natürlich habe ich an diesem Nachmittag mit meinem Freund über das erlebte geredet... Und wieder sagte er, dass es nur das einmal war und wir nie wieder Shore nehmen. Ich muss trotzdem fast den ganzen Tag daran denken. Auch wenn die Nacht anders verlief, als ich es mir vorgestellt hatte, möchte ich dieses unglaubliche Gefühl, dass ich zuerst verspürt hatte, wieder fühlen. Mein Freund sagt "NEIN"...
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2014 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich Willkommen Erdbeere,

jo, nun überlegst Du und wirst wohl ne Weile am überlegen bleiben, denn H geht einem fast nie aus dem Kopf, auch wenn Du kotzend die meiste Zeit verbracht hast. So geht es vielen, mir auch schon...aber da spielte auch Alk ne Rolle...ist unterschiedlich.

Was soll ich zu Deinem Freund sagen? Unverantwortlich? Ja, kann sein, aber Du bist alt genug um für Dich selbst zu wissen, wie es weitergeht, wohin Dein Weg Dich führen soll. In eine Sucht, die dann Dein Leben durcheinander wirbeln könnte, Kriminalität, alles was man hier im Forum zum Thema H lesen kann, kann auf Dich zukommen.

Kontrolliert...mal nur 1 mal im Monat H nehmen...so haben viele auch vor Dir gedacht und sind dann doch letztendlich in eine Sucht geraten.

Rede mit Deinem Freund, geh in Dich, male Dir das schrecklichste ganz bunt vor Deinem Inneren Auge aus.

Ich wünsche Dir keine Sucht, echt nicht.

Hole Dir die Wärme woanders, am besten beim kuscheln mit Deinem Lover, das Kopfkino musst Du alleine lernen zu beherrschen, ohne H, denn mit H...nimmt das Dimensionen an, die Du alleine nicht mehr bewältigt bekommst.

Herzliche Grüsse von Lämmi
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2014 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Na, zu so einem Freund kann man dir doch nur gratulieren!
Bekommt es selber nicht auf die Reihe, muss substituiert werden aber dann die Freundin mit reinreissen.

Prima, dass er genau weiß, wieviel für seinen Gegenüber nötig ist. Hat der das studiert oder woher kommt dieses Wissen? Scheint ja viel bei dir gebracht zu haben.

Dir wünsche ich, dass du
1. aus dem Erlebten die richtigen Schlüsse ziehst und
2. für die Zukunft einen Freund findest, der diese Bezeichnung auch verdient. Deiner ist ein Arschloch!
Nach oben
JohnDoe46
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2014
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2014 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Erdbeermond,
auch von mir ein herzlich willkommen, gut das du hier her gefunden hast und nicht versuchst das Ganze mit dir selbst auszumachen.
Ich hätte nicht wenig Lust deinem „Freund“ eine rein zu hauen. Während ich dein Posting gelesen habe stieg Zorn in mir auf. Wenn dein „Freund“ ein vernunftbegabter, verantwortungsvoller, und vor allem ein dich liebender Mensch wäre, hätte er bei der ersten Neugier deinerseits einen Riegel vorschieben müssen. Stattdessen forciert er noch das Ganze indem er die Zeit von der Idee bis zur Ausführung verkürzt. Aus einem „nächsten Monat machen wir Party“ macht er innerhalb von kürzester Zeit ein „ich kann heute schon was besorgen“. Hatte er vielleicht schiss du überlegst es dir noch mal? Oder war er einfach selbst so gierig darauf?
Du hattest mindestens eine leichte Überdosis, da hattest du Glück. Es fällt mir sehr schwer, das Ganze nicht negativ zu betrachten. Dein Freund sagt jetzt NEIN, aber wie lange macht er das?
Bei mir fing es auch mit einer Nase an, mit 18. Nach dem ersten Mal habe ich lange Zeit nichts mehr genommen. Mir ging es aber so wie dir, ich konnte dieses unglaubliche Gefühl nicht vergessen. Heute bin ich 46 und seit dem immer noch Süchtig nach dieser warmen Umarmung der Glücksgefühle.
Mach dir selbst einen Gefallen und lese dich hier im Forum durch die Threads, vorallem die Postings von den Angehörigen. Dann kannst du dir ein bild von dem machen wie es dir ergehen kann. Schicksale wie das von StampFee
sind keine seltenheit. Du hast noch die Wahl. Ich wünsche dir alles Gute und pass gut auf dich auf.
Nach oben
Erdbeermond91
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.10.2014
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2014 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Antworten... Smile

Ich weiß, dass ich alt genug bin, um selbst zu entscheiden. Ich habe hier schon viel gelesen, bevor ich mich angemeldet habe. Ich habe auch sehr viel gelesen, bevor ich H konsumiert habe. Ich weiß, dass es wahrscheinlich ist, wenn ich es ein zweites Mal nehme, auch ein drittes Mal wahrscheinlich ist. Und ich habe Angst davor. Trotzdem hat mir das angenehme, warme & glückliche Gefühl sehr gefallen.
Ich möchte nicht süchtig werden, ganz bestimmt nicht! Allein schon wegen meinen zwei Kindern (1 & 3). Ich weill ja weiterhin für die beiden da sein.

Das Handeln von meinem Freund war sicher unverantwortlich. Aber ich wusste, dass er mal süchtig war und habe ihn mit Fragen gelöchtert und gebettelt, dass wir es auch mal zusammen nehmen... War auch nicht okay von mir.

Warum er mir so viel ( sind 0,3g überhaupt viel? Ich hab von sowas echt kein Plan...) gegeben hat, hat er mir gesagt. Er dachte, ich kann es ab und ich sollte ja auch richtig was merken.
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2014 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Erdbeermond91 hat Folgendes geschrieben:

Warum er mir so viel ( sind 0,3g überhaupt viel? Ich hab von sowas echt kein Plan...) gegeben hat, hat er mir gesagt. Er dachte, ich kann es ab und ich sollte ja auch richtig was merken.


oh mann Rolling Eyes
Dein Freund kam wohl nicht auf die Idee, das man auch nachlegen kann? Bei ner unbekannten Substanz nimmt man doch nicht gleich ne große Dosis. Und ja, 0,3g sind viel für jemanden, der noch nie Opiate genommen hat.
Ich kann da echt nur den Kopf drüber schütteln...

Wo waren den deine (eure?) Kinder während der "Party"?

Ganz ehrlich, ich kann mir vorstellen, wo das alles hinführt Sad
Nach oben
Erdbeermond91
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.10.2014
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2014 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Er wollte ja nach den 0,3g noch nachlegen, weil er der Meinung war, ich würde es abkönnen. Nur ist er vorher eingeschlafen...

Meine Kinder haben in ihren Betten geschlafen. Zum Glück haben sie nichts davon mitbekommen! Confused
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2014 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Erdbeermond,

auch wenn du noch so viele Gründe finden solltest, die Schuld bei dir zu suchen (letztendlich war es natürlich dein Wunsch und dein Wille), so finde ich das Verhalten deines Freundes absolut indiskutabel. Die Wirkung kann er nicht beschreiben, macht dich weiter neugierig und holt auch noch gleich Zeug. Mir blieb fast die Spucke weg, als ich das las. Und nun kommt von dir noch die Info, dass du zwei kleine Kinder hast. Wieviel Verantwortungsgefühl hat denn dein Freund? Mit seinem Wissen müsste ihm besonders wichtig sein, dir nicht noch den Mund wässrig zu machen und dafür zu sorgen, dass du für deine Kinder die sorgende Mutter bleibst. Hat er aber nicht. Ich tippe sogar, dass er selbst Bock auf H hatte.

Koffer packen und weg mit ihm, wenn du mich fragst. Der Mann hat (vor allem angesichts deiner Kinder) eine Grenze weit überschritten und ich wage zu behaupten, dass du dich in diesem Leben auf diesen Mann nie mehr verlassen können wirst. Viel eher reißt er dich endgültig mit. Die nächste Gelegenheit findet sich bestimmt schnell. Jetzt, wo du ja schon einmal konsumiert hast, kann ein zweitesmal nicht schaden. Ist ja eine Ausnahme zu besonderen Gelegenheiten und überreden wird er dich großartig nicht müssen. Oder anders herum, dir geht das "tolle feeling" nicht aus dem Kopf und du redest darüber. Wenn das keine gute Gelegenheit ist, nochmal was zu besorgen, weiß ich es nicht.

Ohne ihn wirst du den H-Rausch sicher auch nie mehr vergessen, aber du wirst auch so schnell keine Möglichkeit haben, deinem Wunsch auf Wiederholung nachzugeben. Vielleicht verschwindet dieses Ereignis nach langer Zeit sogar in der Vergessenheit, wäre dir zu wünschen.

Von mir ein ganz klares: Weg mit dem Kerl und zwar ganz schnell! Niemals ist der Mann DEIN Freund!

Gruß

Pimpinelle
Nach oben
peterX
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.10.2014
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2014 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du heroinabhängig wirst, verlierst du deine Kinder...
Sie werden dich hassen, wenn sie heranwachsen, weil dir Heroin
wichtiger war als sie.
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Überleg´s dir, ob dir die halbe Stunde wohl fühlen mit H dir das wert ist.
Nach oben
Erdbeermond91
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.10.2014
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2014 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

@Pimpinelle: Ich denke auch, dass er Bock auf H hatte. Vor allem sein Verhalten von reinkommen, bis er die erste Line gemacht hat, war schon schräg. Ich hatte da schon die Vermutung, dass er sich bestimmt einen Knaller gemacht hat. Er hatte erzählt, dass sein Dealer ihm einen ausgeben wollte, doch er hätte abgelehnt...

@peterX: Das ist mir bewusst... Und ich will das ganz sicher nicht!
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2014 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Erdbeere,

er wollte sogar nachlegen?
Dann hat er also wissentlich mit Deinem Leben gespielt und auch mit dem Leben Deiner/Eurer Kinder, denn wenn Du dabei gestorben wärest, hätten die Mäuse keine Mama mehr.

Oh Nein, echt jetzt. Da hört es auf. Einem Opiatnaiven Menschen soviel beim ersten Mal geben zu wollen ist abartig und lebensgefährlich.

Ich wünsch Dir alles Gute und verbanne den Gedanken, den warmen Gedanken an H, bitte. Für Dich und Deine Kinder.
Du hast Verantwortung für 2 Leben.


Alles Liebe wünscht Dir Lämmi
Nach oben
JohnDoe46
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2014
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2014 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Erdbeermond,
Erdbeermond hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Er wollte ja nach den 0,3g noch nachlegen, weil er der Meinung war, ich würde es abkönnen. Nur ist er vorher eingeschlafen ...
.
Also echt jetzt? Er gibt dir 0,3g und will dann noch nachlegen?! Beim ersten Mal?
Wie deppert ist dein "Freund" eigentlich? Warum nicht gleich 0,5 gespritzt?
Ein super Bild! Er lässt es sich im Heroin-Nirvana gut gehen während du dir die Seele aus dem Leib kotzend, haarscharf an einer Überdosis vorbei schlitterst. Dabei sind die Kinder nebenan in ihrem Bettchen am Schlafen.
Manomann! Wie unwichtig sind dir deine Kinder eigentlich?
Stell dir nur vor, dein "Freund" hätte tatsächlich den RTW gerufen. Was für ein Spektakel! Das hätten die Kinder bestimmt mitbekommen. Das grenzt schon fast an Kindeswohlgefährdung.
Wach auf, deinen Kindern zu liebe!

LG
JohnDoe
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2014 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

JohnDoe,

ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen: Wenn der RTW dagewesen wäre und die hätten diese Situation vorgefunden, hätten die Kinder es nicht nur mitbekommen, sondern wären jetzt höchstwahrscheinlich schon weg.

Kann mir nicht vorstellen, dass es irgendein Jugendamt lediglich bei einer Ermahnung belässt, wenn beide Elternteile völlig heroinverballert in der Ecke liegen.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2014 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Warrior hat Folgendes geschrieben:
ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen: Wenn der RTW dagewesen wäre und die hätten diese Situation vorgefunden, hätten die Kinder es nicht nur mitbekommen, sondern wären jetzt höchstwahrscheinlich schon weg.

Kann mir nicht vorstellen, dass es irgendein Jugendamt lediglich bei einer Ermahnung belässt, wenn beide Elternteile völlig heroinverballert in der Ecke liegen.


mist noch ein...das selbe wollte ich gerade schreiben, aber du warst wieder schneller...:/... Laughing Wink
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2014 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, silent.
Mein Hauptanliegen hier im Forum ist es, dich zu ärgern. Noch gar nicht mitbekommen Very Happy ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin