Einmal und nie wieder...?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JohnDoe46
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2014
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2014 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Warrior@
und das zurecht. Wenn Kinder ins Spiel kommen hört der Spaß auf. Basta!
Drogen + Kinder ist No Go! Evil or Very Mad
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2014 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Warrior hat Folgendes geschrieben:
Tja, silent.
Mein Hauptanliegen hier im Forum ist es, dich zu ärgern. Noch gar nicht mitbekommen Very Happy ?


ja dito Warrior...war auch schon schneller als du...*hihi...dabei fällt mir noch auf, ich vergesse ständig Buchstaben...:/ es sollte "mist noch eins" heißen, und nicht...

Zitat:
mist noch ein...
Rolling Eyes
Nach oben
Erdbeermond91
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.10.2014
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2014 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte doch keine Ahnung, ob 0,3g viel oder wenig ist... :/ Ich habe vorher mit meinem Freund geredet, dass er mir nicht zu viel geben soll. Weil wir nicht wissen, wie ich/mein Körper darauf reagiert. Ich habe vorher gelesen, dass es den Herzschlag verlangsamt. Ich habe ihm gesagt, dass ich sowieso einen niedrigen Puls und Blutdruck habe und ob es dann nicht noch weitersinkt und gefährlich werden kann. Er sagte, er wüsste, welche Menge er mir geben kann, ohne dass es gefährlich wird. Ich habe ihm vertraut. Ich wollte dieses tolle Gefühl spüren, von dem er erzählt hat. Ich war auch darauf eingestellt, dass ich evtl. kotze. Aber keinesfallls wollte ich, dass es so endet!

Ich weiß, dass es unverantwortlich war, dass ich H genommen hab, obwohl meine Kinder neben an schlafen. Und ich habe ein schlechtes Gewissen deshalb! Sad

Übrigens ist er nicht der Vater meiner Kinder... Und den RTW hat er letztendlich nicht gerufen, weil er Angst hatte, dass er dann wirklich in den Knast muss...
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2014 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Erdbeere,

umso abartiger und egoistischer ist ER. Auch wenn Du es wolltest, aber weniger ist immer mehr und das muss er als Langzeitabhängiger wissen. Zum kotzen fand ich auch, das er sich einfach pennen gelegt hat, anstatt auf Dich aufzupassen!

Du wärest im schlimmsten Fall gestorben, weil er Angst vorm Knast hatte. Arsch!

Mädel, wach auf! Bitte.

Gruss Lämmi
Nach oben
JohnDoe46
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2014
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2014 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Erdbeermond,
Zitat:
Übrigens ist er nicht der Vater meiner Kinder …

Gott sei dank, dann besteht keine Gefahr, dass er seine Dummheit an die Kinder weiter vererbt.
Zitat:
Und den RTW hat er letztendlich nicht gerufen, weil er Angst hatte, dass er dann wirklich in den Knast muss...

Und keine Eier in der Hose, niemand muss in den Knast wegen einer Überdosis. Das vermeiden von Polizei bei so einem Notfall ist sehr einfach und jeder vernünftige Junkie weiß, wie es funktioniert.
Nach oben
Erdbeermond91
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.10.2014
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2014 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Gott sei dank, dann besteht keine Gefahr, dass er seine Dummheit an die Kinder weiter vererbt.


Der Erzeuger meiner Kinder ist auch nicht allzu viel besser...

Ob er deswegen keinen Ärger bekommen kann, weiß ich nicht. Auf jeden Fall war er erst heute vor Gericht wegen 58 Fällen gegen Verstoß des BTM-Gesetz.

Mal kurz ab vom eigentlich Thema... Heute ist er mal wieder so komisch. So abwesend, er nickt einfach ein, auch während eines Gesprächs, hat leicht weißen Schaum im Mund. Ich hab ihn drauf angesprochen, aber sagt, er wäre ganz normal. Hatten deswegen eine mega Streit... Sad Hab ihm gesagt, wenn er nicht aufhört, sich so zu benehmen, dann erzähl ich alles unseren Eltern und mit uns war's das. Er meint, das mir eh keiner glauben würde. Er kann sehr überzeugend sein und dann nimmt mich keiner mehr ernst... :/
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2014 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Erdbeermond,

mal im Ernst: Was willst du mit diesem Typen? Wenn du selber deine Beiträge hier lesen würdest, müsstest du eigentlich sagen, dass du schnellstmöglich den Burschen los werden musst.

Nickt einfach ein, auch während eines Gespräch... usw. Ich vermute mal er ist rückfällig geworden, nimmt möglicherweise wieder Heroin. Schade, dass du dich selbst nicht beobachten konntest im H-Rausch. Sonst würdest du dich wahrscheinlich wiedererkennen, wenn du ihn in diesem Zustand antriffst.

Drohungen nützen nicht viel, schaden vielleicht eher. Das würde ich an deiner Stelle ganz lassen. Lasse Taten sprechen z.B. ihn vor die Türe setzen. Aber das haben dir die anderen wohl auch geraden. Welche Wirkung willst du denn überhaupt damit erzielen, wenn du es den Eltern erzählst? Und was möchtest du denn erzählen? Dass du Heroin genommen hast? Das macht doch alles keinen Sinn.

Es fällt mir sehr schwer zu glauben, dass du dir das alles rein tust und auf dem besten Wege bist, deine kleine Familie zu zerstören - wobei ich deinen Partner hier nicht einbeziehe.
Nach oben
micro88
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2011
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2014 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Dein Freund hat sie echt nicht alle. Wer hat sich denn am naechsten Morgen um die Kinder gekuemmert, du warst ja anscheinen nicht dazu in der Lage. Ein Jahr und drei, dass ist verdammt klein noch. War einer von euch morgens in der Lage, Windeln zu we hseln und eine Flasche zu machen? Echt krass, ich finde bei Kindern dieses Alters muss immer ein erwachsener alert und handlungsfaehig sein.

Meine dreijaehrige haette einen Schock furr ihr Leben, wenn ich bis 13 Uhr schlafen wuerde und nicht zu wecken waere. Meinst du nicht, dass deine Familie und du etwas besseres verdienen?
Nach oben
Erdbeermond91
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.10.2014
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2014 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, es würde keinen Sinn machen, es den Eltern zu erzählen... Ich wollte nur, dass er mir endlich sagt, was los mit ihm ist. Sad

Er hat sich morgens um die Kinder gekümmert und ich finde, er hat das echt gut gemacht...
Nach oben
JohnDoe46
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2014
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2014 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Zitat:
war er erst heute vor Gericht wegen 58 Fällen gegen Verstoß des BTM-Gesetz...

Wie schafft man bitte so etwas? Da wird der Knast auch nicht mehr weit weg sein. Glänzende Aussichten...
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2014 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Erdbeermond91 hat Folgendes geschrieben:
Er hat sich morgens um die Kinder gekümmert und ich finde, er hat das echt gut gemacht...


oh man... Rolling Eyes ...aber hat dies gut gemacht, wie ich finde...und er hat das gut gemacht, wie ich finde...sag mal merkst du überhaupt noch irgendetwas in deinem leben?

ER HÄTTE DEINEN TOD IN KAUF GENOMMEN, WEIL DER GUTE ACH SO TOLLE HERR, NICHT IN DEN KNAST WOLLTE!
ER HÄTTE DEN KLEINKINDERN, WISSENTLICH DIE MUTTER GENOMMEN!
UND JETZT? TREIBT ER ES SOWEIT, DASS DAS JUGENAMT, DEINE KINDER WEGNIMMT, WEIL ER DICH "ANGEFIXT" (NICHT WÖRTLICH NEHMEN) HAT!

WACH AUF!

man...man...man...lese mal deine beiträge! wenn es jetzt nicht klick macht...dann sehe ich dunkelschwarz für deine Familie! weg mit diesem typen! gaaanz weit weg!

sorry..wollte eigentlich nicht gleich so ausflippen. aber dieser typ, und wie du ihn immer in schutz nimmst, geht mir so langsam, auf den zeiger...ehrlich!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2014 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

ach...das hatte ich ganz vergessen zu schreiben...

Zitat:
Heute ist er mal wieder so komisch. So abwesend, er nickt einfach ein, auch während eines Gesprächs, hat leicht weißen Schaum im Mund. Ich hab ihn drauf angesprochen, aber sagt, er wäre ganz normal.


er ist wieder VOLL DRAUF! alles anzeichen dafür! wieviel user hier, die sich super damit auskennen, sollen dir das noch bestätigen? bist du irgendwie beratungsresistent? oder einfach nur naiv? oder hast du wirklich keinen schimmer? mensch...er hat dir H schmackhaft gemacht, obwohl gerade er, als junky wissen müsste, das es niemals bei H, bei einem mal bleibt! siehe hier...deine eigene antwort...

Zitat:
Ich muss trotzdem fast den ganzen Tag daran denken.


Zitat:
Trotzdem hat mir das angenehme, warme & glückliche Gefühl sehr gefallen.


Rolling Eyes

Zitat:
Ich möchte nicht süchtig werden, ganz bestimmt nicht!


träum weiter. es hat dich doch voll erwischt. und dann noch so einen weggeballerten typen vor sich zu haben, der dich in eine Abhängigkeit/sucht treiben wird. weil irgendwann, ziehst du mit, wenn du dich nicht trennst! und dann, steht das jugenamt auf der matte, weil ihr beide, total (alla trainspotting like), eure kinder vergesst zu füttern, weil ihr beide total dicht in der ecke liegt! hier ist ganz klar für mich eine kindeswohlgefährdung vorhanden. naja...du weißt es ja sowieso besser. denn er macht ja alles so gut, wie du findest... Rolling Eyes
Nach oben
Erdbeermond91
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.10.2014
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2014 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Dass er wieder voll drauf ist, ja, die Vermutung hatte ich auch. Außerdem hatte er auch winzige Pupillen. Aber er streitet es ab... Natürlich...

Er macht ganz sicher NICHT alles gut! Aber er hat sich an dem Morgen um die Kinder gekümmert. Er hat sie gewickelt, angezogen und ihnen Essen gegeben. Und das ist doch wohl nicht falsch, oder? Ich war ja nicht in der Lage dazu. Und ich habe wirklich ein schlechtes Gewissen deshalb.

Ich weiß, dass ich mit meinem Handeln dafür gesorgt habe, dass mein Leben den Bach runter gehen kann. Ja, ich denke ziemlich viel an das blöde H. Es ist sogar meinen Eltern aufgefallen, dass mich irgendetwas stark beschäftigt. Und mir ist klar, dass das NICHT gut ist! In der jetzigen Situation würde ich mir das Zeug nie kaufen. Zum einen wäre ich zu geizig dafür und zum anderen wüsste ich nicht mal, wo ich es herbekomme.

Sicher wäre es besser, wenn ich mich von ihm trenne. Doch ich glaube, das schaffe ich nicht... Sad Ich habe eh schon große Angst verlassen zu werden, da schaffe ich es nicht den ersten Schritt zu machen.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2014 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, ist irgendwie klar dass sie ihren Typen in Schutz nimmt. Rosarote Brille und so...

Sienna muss an dieser Stelle leider mal aus dem "Nähkästchen" plaudern:
Ich hatte eine ähnliche Situation wie die TS, aber von der anderen Seite aus. Damals, als ich noch jünger war und gerade voll drauf, hatte ich einen cleanen, nicht süchtigen Freund. Er hat meine Sucht nicht gut geheißen und wollte dass ich aufhöre, allerdings war er sehr neugierig und experimentierfreudig was Drogen anging (hatte zu dem Zeitpunkt fast alles bis auf H durch). Ihr denkt euch bestimmt schon was jetzt kommt. Eines schönen Tages als keine anderen Drogen da waren, mein damaliger Freund aber unbedingt irgendwas konsumieren wollte (weil Wochenende oder was weiß ich), fragte er mich nach einer Nase H. Ich meine sogar er wollte auch noch besonders viel haben. Ich hatte zwar ein schlechtes Gewissen, aber dachte es wäre seine Entscheidung wenn er mich doch fragen würde... Natürlich gab ich ihm eine Nase, allerdings weitaus weniger als 0,3. Das finde ich für opiatnaive Menschen viel zu viel und ich wollte sein Leben nicht leichtsinnig aufs Spiel setzen.
Ende der Geschichte: Ich mache mir heute noch Vorwürfe wegen dieser Aktion und versuche sie irgendwie vor mir rechtzufertigen. Mein damaliger Freund fand glücklicherweise KEINEN Gefallen an H, weil ihm der Rausch wohl nicht zusagte und beließ es bei ein oder zweimal Konsum. Zum Glück! Aber das hätte auch ganz anders ausgehen können und er er hätte heute voll drauf sein können, was ich Schuld wär.
Ich weiß nicht ob ich deshalb jetzt ein schlechter Mensch bin...
Für den Freund von der TS hagelt es ja Kritik, was ich auch berechtigt finde weil er mit seiner Dosiseinschätzung von 0,3 ja völlig daneben gelegen hat und noch Kinder im Spiel waren und der TS der Rausch gut gefallen hat.
Na ja. Es ist schon sehr egoistisch wie er gehandelt hat. Und ich habe damals ebenfalls egoistisch gehandelt, weil ich gerne mit meinem Partner zusammen drauf sein wollte und ein schönes Paarerlebnis wollte. Ich will jetzt auch gar keine Absolution oder sonst was, wollte die Geschichte nur mal am Rande erzählen.

@Erdbeermond: Ich hoffe wirklich, dass du dir das Erlebnis aus dem Kopf streichen kannst! Aber es wird verdammt schwer werden. Kaum jemand, dem H gut gefallen hat, belässt es bei einem Mal Konsum. Aber für dich steht so viel auf dem Spiel... Du hättest von vorne rein niemals konsumieren dürfen mit dem Hintergrund dass du zwei kleine Kinder hast. Dass das sehr naiv war weißt du ja bestimmt selber. Oder wusstest du nicht dass H sehr abhängig macht? Aber gut, das wussten wir ja alle vorher... Nur bei dir kommen noch deine Kinder hinzu und da ist das meiner Meinung nach eine völlig andere Situation wie wenn man nur sein eigenes Leben mit dem Konsum ruiniert. Hier wirst du auch noch die Leben deiner beiden Kinder kaputtmachen. Bitte sei stark und lass in Zukunft die Finger vom Heroin, und zwar ganz und keine "Ausnahmen" machen wie zB einmal im Jahr, nur zu Silvester oder nur zu besonderen Anlässen. Dabei bleibt es nie. Das ist nur Selbstverarsche.
Ja und zu deinem Freund...Was soll man dazu sagen? Ich finde es schon krass wie viel du bei ihm tolerierst. Einige andere Frauen wären längst weg! Liebe hin oder her...Überleg dir ob das wirklich eine langfristige Zukunft mit euch hat.

LG
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2014 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Erdbeermond91 hat Folgendes geschrieben:
Sicher wäre es besser, wenn ich mich von ihm trenne. Doch ich glaube, das schaffe ich nicht... Sad Ich habe eh schon große Angst verlassen zu werden, da schaffe ich es nicht den ersten Schritt zu machen.


ach mensch lieber Erdbeermond...

ich verstehe dich ja "irgendwo". aber ich finde es ganz schlimm, das du abhängig von ihm bist, da du verlustängste hast. das ist wirklich schrecklich. und glaube mir. ich kenne das. aber irgendwann, bin ich aufgewacht, und habe mit meinem ex schluß gemacht. der hat so schreckliche dinge mit mir gemacht, das ich die hier gar nicht schreiben mag. jedenfalls, war ich am ende, eine psychisches wrack. ich MUSSTE die Reißleine ziehen, sonst wäre ich heute tot! ich habe den kontakt komplett abgebrochen. meine Telefonnummern geändert. Hauptsache, er lullt mich nicht mehr ein. ach Erdbeermond...ich wünsche, dir die kraft, den typen zu verlassen. sonst gehst du irgendwann mit unter. glaube mir, ich weiß wovon ich rede. mag ja sein, das er sich gut um deine kinder am nächsten tag gekümmert hat. das ist ja wohl das mindeste, nach dem ding was er sich geleistet hat. trotzdem kein grund, beifall zu klatschen. sogar deine Eltern bemerken schon, das dir die kirsche kreiselt, wegen dem H. was sagt dir das? du bist psychisch abhängig. wenn der druck so stark wird, dann hast du ja deinen tollen freund. der wird dir schon wieder etwas besorgen. glaub mir. ich kenne solche typen. die haben dann so was, wie ein gutes gewissen, wenn sie vor dir konsumieren dürfen. du tust es ja schließlich auch. ohjee...ich ahne schreckliches...und wünsche dir doch nur das beste.

alles erdenklich liebe die silent!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin