Einmal und nie wieder...?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2016 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Erdbeermond91, gebe Dir recht, Schubladen denken ist scheiße. Aber Du hast bisher JEDES Klischee bedient, bzw. alle Vorurteile (die auch nicht gut sind) die man bezüglich sehr junger Frauen mit mehreren Kindern von verschiedenen Vätern hat, bedient.
Auch die Tatsache, dass Du so sehr davon überzeugt bist, der Vater Deines letzten Kindes wird es schaffen, nach seiner Therapie Drogenfrei zu leben, wirkt erstmal ziemlich naiv.
Vielleicht (sehr wahrscheinlich sogar) reagiere ich derart heftig, weil ich schon viel zu oft erlebt habe, dass es immer die Kinder sind, die unter solchen Lebensbedingungen leiden. Gut, evtl. bist Du die große Ausnahme, aber in Deiner vorletzten Nachricht steht, dass Du Dich von Deinem Freund getrennt hast- jetzt seid ihr wieder zusammen...
Dieses ganze Chaos wäre überhaupt kein Problem, wenn nicht drei Kinder involviert wären. Weißt Du, jeder hat das Recht, so zu leben wie er möchte. Aber in dem Moment wo Kinder ins Spiel kommen, sollte/ muss man sein Leben besser im Griff haben.
Kann sowieso nicht verstehen, warum es heute noch so viele ungeplante Kinder gibt...und was für dämliche Begründungen dafür teilweise abgegeben werden, einfach unterirdisch.
Wer zu dumm ist zu verhüten, sollte besser keinen Sex haben.
Trotzdem wünsche ich Dir (und Deinen Kindern vor allem) das Du Dein Leben besser in den Griff bekommst. Ob mit oder besser ohne Deinem Freund, solltest Du davon abhängig machen, wie es mit ihm weitergeht- nach der Therapie.
Und ob Du bisher immer eine gute Mutter warst, könnte man sich streiten, nachdem was Du so geschrieben hast. Wohl eher hattest Du (die Kinder) zeitweise großes Glück...
Nach oben
Erdbeermond91
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.10.2014
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2016 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal, meine beiden Töchter haben den selben Vater. Das dritte Kind hat nun einen anderen, aber das ist doch nichts schlimmes? Wink
Ich weiß nicht, ob er es schaffen wird, jemals drogenfrei zu leben, zu wünschen wäre es ihm aber und meinem Kind auch.
Wir sind nicht wieder zusammen... Aber das ist ja auch egal.
Gut, ungeplant ist dieses Kind wohl... (Meine beiden anderen Kinder sind aber nicht ungeplant!) Aber ich würde nicht sagen, dass ich/wir zu doof zum Verhüten waren. Ich stehe dazu, dass wir das an dem Wochenende, wo es dann passiert ist, nicht verhütet haben. Es ist mein Kind und auch wenn es noch ein paar Tage dauert bis ich es im Arm halten kann, liebe ich es jetzt schon! Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin