Kratom - Fragen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DiamondHaZe
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.10.2014
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2014 17:00    Titel: Kratom - Fragen Antworten mit Zitat

Moin,

gegen illegales, für legales entschieden. Außer was das Kiffen betrifft aber auch nicht jeden Tag wie bis vor 2 Monaten.

Wollte mir Meang Da holen, sprich das Thai Kratom. Dieses wollte ich dann einfach mit O-Saft o.ä konsumieren in dem ich das Kratompulver einfach in den O-Saft gebe und gut durchrühren (In einem durchschnittlichen Glas). Nur weiß ich nicht wieviel g sinnvoll sind. Dachte an 2-5g. Was meint ihr ?

Kann ich davon eine Abhängigkeit entwickeln die schlechtes zur Folge hat?

Lg.
Nach oben
fromhell
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2014
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2014 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Probier erstmal das Kratom oder besser gesagt versuch das mal runterzukriegen.

Ich kann dir garantieren, dass du davon nicht süchtig werden wirst, weil das Zeug nicht nur extrem ekelhaft schmeckt, sondern auch sehr umständlich in der Handhabe ist.

Die Wirkung ist eher naja und sehr subtil. Das Preisleistungsverhältnis ist bei Kratom wirklich bescheiden, da dich eine Dosis schon viele Euros kostet.

Aber wenn du es wirklich ausprobieren möchtest, dann kannst du ruhig 5 Gramm nehmen.
Nach oben
schmerzpatient
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2014
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2014 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Von jedem Opioid kann man eine Abhängigkeit entwickeln. Da spielt es auch keine Rolle wie ekelhaft die Substanz schmeckt oder wie umständlich die Konsumform ist. Wer das verharmlost und nicht darauf hinweist treibt Konsumenten doch direkt in die Sucht und Probleme. Was dann zur Folge hat, dass Kratom verboten wird.
Nach oben
Klatschkind
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2014 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

darf ich mal so ganz schräg reinplatzen, und eine Frage stellen?
ich hab jetzt schon öfter hier und da mal "Kratom" gelesen. Hab jetzt eine Weile rumrecherchiert, aber keine Antwort gefunden, die mich zufriedenstellt. Wie wirkt Kratom?
lg
Nach oben
DiamondHaZe
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.10.2014
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2014 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Gib mal bei Google Drogenwiki ein und geh auf die Seite. Dann suchst du dir dort Kratom raus und liest mal eine Runde. Schon hast du was du gesucht hast Very Happy Wobei natürlich Beschreibungen anhand eigener Erfahrung durchaus besser sind. Diese variieren aber wiederum je nach Person, Set und Setting wobei ich wiederum auch nicht weiß ob Set und Setting die Wirkung von Kratom beeinflussen, denke aber mal.

Ich werd mir demnächst mal das Thai Kratom Meang Da bestellen, mir n Glas O-Saft o.ä parrat machen, 5g Kratompulver dazugeben, gut verrühren, unter anderem vor jedem Schluck Razz Und dann berichte ich mal meine Erfahrungen mit dem Zeugs.
Nach oben
Klatschkind
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2014 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hah, kein wunder, dass ich das nicht gefunden habe, ich benutze bing bzw. mein Handy hat als Suchmaschine bing integriert. also, kratom ist ja ein opiod, warum fällt das dann nicht unters btmg? Bzw, warum ist das dann nicht verschreibungspflichtig?
bin mal gespannt auf deine Erfahrungen mit kratom Smile
lg
Nach oben
Kawasaki
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2013
Beiträge: 329

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2014 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo miteinander,
also wichtig ist auf jeden Fall Set und Setting, am besten Abends Zuhause in ruhiger Umgebung.
Start mir einem gehäuften Teelöfel, wenn das nichts bringt, hochtasten.
Alles mit einrühren in Joghurt oder Saft, gibt eine Sauerei.
Am besten den vollen Löffel in den Mund und dann nachspülen, egal mit was.
Feeling Opioid ähnlich, mit weniger Euphorie.
Ich hoffe das hilft.
Gruß
Kawa
Nach oben
DiamondHaZe
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.10.2014
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2014 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Yammmy.. den Pulverlöffel in den Mund? Really ? Da bekommt man doch n Reflux Razz Aber so könnt ichs auch mal testen.. warum nicht Very Happy
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2014 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs auch mal probiert, war aber nicht so meins.
Das Pulver auf den Löffel geben und dann direkt in den Mund ist gar nicht sooo schlimm, wie der Geschmack es vermuten lässt. Man muss halt nur aufpassen, dass das Kratom nicht den Gaumen berührt und sehr schnell mit dem Nachspülen sein. Irgendwas mit Geschmack nehmen, bei Wasser bleibt der Kratomgeschmack länger im Mund, ist nicht so angenehm.

In den Joghurt einrühren geht eigentlich auch ganz gut, man sollte allerdings eine etwas exotische Sorte nehmen, damit der Kratomgeschmack nicht so auffällt. Ich glaube, ich hatte damals Rhabarber oder was Ähnliches.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin