Meine Opiatsucht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pola²
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2015
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Seine Merkwürden hat Folgendes geschrieben:
Nur kurz: heute habe ich mir wieder was geholt. Auch nur wieder eine Dosis für den Abend. Gut, ganz klappt es mit dem clean sein offenbar (noch?) nicht, aber ich konnte es immerhin schon wieder deutlich reduzieren. Naja, was ich eigentlich will, ist mir halt einfach noch nicht klar, denke ich. Bzw. ich stecke in dem Dilemma, dass ich eigentlich sehr gerne und auch "mit Überzeugung" Opiate konsumieren möchte, das aber gleichzeitig (ebenfalls aus Überzeugung) unter den gegebenen Umständen (finanziell, Illegalität) doch sein lassen will. Ein wirkliches Ziel habe ich also (noch) nicht. Leider. Jetzt genieße ich mal wieder die H-Wirkung und bin gleichzeitig schon fast traurig, dass ich das nicht einfach jederzeit haben kann. Damit wäre alles soviel besser. Kindisch, ich weiß, aber so fühle ich nunmal gerade. Vielleicht sollte ich doch die Substitution in Erwägung ziehen. Wie gesagt bin ich ja auch gar nicht auf einen "Kick" aus, ich habe nur das sehr deutliche Gefühl, dass ich mit Opiaten weitaus besser leben könnte als ohne. Dafür würde ich, denke ich mal, auch einige Einschränkungen und Unannehmlichkeiten in kauf nehmen.


Das hin und her geeiere wird langsam ein wenig lächerlich, findste nicht?

Hab jetzt 16 Seiten durch,- das was Du auf diesen geschrieben hast, hätte bis dahin auch auf 1 Seite gepaßt, weil es sich immer wiederholt. Merks mal Kumpel Cool
Nach oben
Pola²
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2015
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Seine Merkwürden hat Folgendes geschrieben:
Ansonsten könnte ich mir halt noch Tramal und Codein über das Internet bestellen. Das wäre nicht wirklich illegal und finanziell noch im Rahmen. Die Frage ist halt, ob ich damit langfristig auskommen würde. Probieren will ich das aber schon mal, bevor ich mich für die Substi entscheide.



Dir ist aber schon klar, daß Du locker erst mal 6-8 Wochen GAR NICHTS nehmen dürftest, bevor die Tramal/Codein auch nur wieder anschlagen?

Und dann nicht lange, nach 2 Wochen ist die Toleranz wieder erreicht, der Körper erinnert sich - und das immer schneller, je öfter du sowas machst.

Mit anderen Worten: spar es Dir, ist fürn Arsch - außerdem würdest Du es niemals schaffen, mal 6 Wochen nix zu nehmen, da würde ich jetzt sofort mein Jahresgehalt drauf wetten und noch nen Kredit aufnehmen. Cool
Nach oben
Pola²
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2015
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Seine Merkwürden hat Folgendes geschrieben:
@Praxx, falls du das hier liest:

wie sieht es denn rein formal aus? Ich nehme jetzt ca. ein Dreivierteljahr mehr oder weniger regelmäßig Opiate und gut ein Vierteljahr H. Körperlich abhängig bin ich oder war ich nur leicht, der Entzug hält sich noch in Grenzen, aber ich habe schon Symptome wie etwa Frieren, Schwitzen, leichte Gliederschmerzen, laufende Nase usw., wenn ich mal eine längere Zeit am Stück konsumiert hatte.
Kann ich unter diesen Voraussetzungen überhaupt in Substi gehen?


Schon mal dran gedacht, einfach das zu erzählen, was Du möglicherweise erzählen MUßt, um ins Programm zu kommen, wenn Du das nun unbedingt möchtest?

Oder glaubst Du, daß man Dich beim Aufnahmegespräch an den Polygraphen anschließt? Rolling Eyes
Nach oben
Pola²
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2015
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

SAUBERMANN hat Folgendes geschrieben:

jetzt kommt das ABER: ohne opiate war ich deutlich produktiver und hatte mehr elan und mehr esprit. auch körperlich ist man ganz anders präsent. ich kann das schlecht illustrieren, aber ich versuchs trotzdem mal:
wenn ohne opiatkonsum in meinem leben ein alter freund via FB eine nachricht schreibt und ich merke, dass wir noch auf einer wellenlänge liegen und ich bock hab, mit ihm zu reden, dann rufe ich ihn einfach an. 1,2,3... fertig!

jetzt -mit opiatkonsum- läuft das so: die nachricht kommt, ich zucke kurz zusammen... gedankenstrom: "EINE NACHRICHT - HOFFENTLICH NIX UNGEWÖHNLICHES - HOFFENTLICH NUR WAS KURZES, ALLTÄGLICHES - OH NEIN, EIN ALTER SCHULFREUND - HOFFENTLICH KEIN KLASSENTREFFEN ODER SO N SCHEISS - HOFFENTLICH FRAGT DER NICHT, WAS ICH BERUFLICH SO ERREICHT HAB - ACH ICH LES DAS MORGEN ERST - (AM NÄCHSTEN TAG) ACH ICH LES DAS DIE TAGE WENN ICH ZEIT HAB - (DANN IRGENDWANN LES ICH ES) - ICH ANTWORTE IHM WENN ICH MEINE RUHE HAB - (2-3 WOCHEN SPÄTER MAILE ICH IHM EVENTUELL ZURÜCK)"
.



looool

100% WORD

aber sowas von...

Der Schreck/ Herzklopfen, wenn nur unverhofft das Telefon klingelt hast Du noch vergessen Very Happy
Nach oben
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal, merkst du noch was? Du spammst hier rum, beleidigst, greifst leute massivst an, schlaumeierst und weißt wirklich ALLES besser.

Ich stelle mal die Theorie auf, dass dein eigenes Leben so vermurkst ist, dass da eh nichts mehr zu retten ist und du deswegen andere belehrst und zwar auf ne Art und Weise, die wirklich ekelhaft ist, Pola
Nach oben
Pola²
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2015
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

GagaMama hat Folgendes geschrieben:
Tach,

hört sich sehr bekannt für mich an - hast Du Dich einmal auf AD(H)S testen lassen? Vielleicht wäre Ritalin für Dich die Lösung. . . und lass Dir da nix erzählen. Es gibt immer noch Psychiater, die die Ansicht vertreten, dass AD(H)S mit dem 18. Geburtstag - PUFF - verschwunden ist . . . alles klar! Nein, man hat nur mit den Jahren mehr - kräftezehrende - Kompensationsmöglichkeiten entwickelt!

http://ads-bei-erwachsenen.de/index.php/symptome.html

http://ads-bei-erwachsenen.de/adstest.php

Es gibt noch mehr Tests auf dem Gebiet. . . musst Du mal googlen. . . und falls das bei Dir zutrifft, dann gehe nicht zu irgendeinem Psychiater, sondern suche Dir einen, der auf AD(H)S im Erwachsenenalter spezialisiert ist. Hätten ich oder meine Eltern das alles schon vor gut 40 Jahres gewusst. . . mein Leben wäre soooo viel einfacher und sicherlich ganz anders gewesen!

GaGa Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad



Früher bekam der Zappelphilipp/Klassenclown mit dem Rohrstock auf den Arsch und war geheilt. Heute hat das nervige Rotzblag ADHS und muß therapiert, sowie mit Ritalin behandelt werden.

Es scheint immer mehr "Krankheiten" aufzutreten, die es tausende von Jahren nicht gegeben hat. Naja, noch vor 50 Jahren wäre es undenkbar gewesen, daß Kinder ihre Eltern wegen Körperverletzung oder seelischer Grausamkeit anzeigen.

Kranke Gutmenschenscheiße alles.
Nach oben
Pola²
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2015
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

tuutsweet hat Folgendes geschrieben:
moin,

ich kenn in meiner Stadt auch ne Menge Leute , die sind Schmerzpatienten, die werden auch substituiert, aber nicht mit Dreckspola/Metha, sondern mit Morphium,DHC, Diazepamampullen, Fentanyl in rauhen Mengen, sogar Flunis bekommen die noch von Hexal.

Ich wollts nicht glauben, habs aber schwarz auf weiss gesehen. 1ne Fluni = 5 tackn, bei 40 die Woche auf Privatrezept, usw usw.

Wir Drogis sind der Bodensatz, NL und AD werden uns massenhaft angedreht, obwohl keine Indikation vorliegt. Wer braucht denn den Scheiss ?
Dann dieses mit Sirup versetzte Pola oder halt Tex, in Ausnahmefällen auch mal DHC.

Da kann ich nur sagen, Leute, lasst euch von den Weisskitteln nix vormachen, die haben oft selbst keinen blassen Schimmer, was Entzug bedeutet.
Nicht abnicken, sondern hinterfragen und falls Unklarheit herrscht, ablehnen, nein sagen, auch zum Gott in Weiss, also ich hab vor denen null Respekt.

In über 20 Jahren Sucht kann ich kompetente Therapeuten,Ärzte etc an 2 Fingern abzählen, der Rest beherrscht vielleicht gerade mal die Grundlagen von Sucht und benutzt dich als Versuchsobject.

Hier im NNW waren die cops vor 20 Jahren besser drauf als heutzutage.Jetzt jagen sie dich wg 0,2g H_Gemisch sogar über Friedhöfe und verwüsten die Gräber dabei.
Und freuen sich wie Oscar, die fucking Jungbullen, treten dich zu zweit zusammen das du schreist, und ich kriege noch ne Anzeige wg Widerstand gegen die Staatsgewalt.

Wer sich nicht wehrt, duldet damit stillschweigend die miserablen Zustände und guckt zu.Anderen geht es ja noch mieser, daran kann mann/frau sich noch aufgeilen zur Not, scheiss Verhalten.
Wie gesagt, ich kann nur vom Dreieck HB/OL - H - HH reden, wie es woanders aussieht , I don`t know.


Ich bin auch Schmerzpatient und Privatpatient - UND das ist auch alles richtig so, weil DU nämlich sicher NICHT 600 Euro monatlich in die priuvate Krankenkasse einzahlst, sondern alles für lau bekommst.

Und da willst gleich behandelt und soll der rote Teppich ausgerollt werden?

Du spinnst wohl, dann leiste erst mal was !
Nach oben
Pola²
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2015
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ginge es nach mir, dann würden nur Menschen behandelt, die auch einzahlen.

Mal sehen, wie viele auf einmal wieder arbeitsfähig wären Twisted Evil

Nix auf der Naht, kein Beitrag für die Gesellschaft, aber groß Forderungen stellen, so kennt man das. Kotz.
Nach oben
Pola²
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2015
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Seine Merkwürden hat Folgendes geschrieben:
Wie gesagt, ich war mir irgendwann mal ziemlich sicher, dass ich leicht autistisch bin. Sehr vieles passt da wie die Faust aufs Auge. Nur kann ich soziale Signale schon deuten, mit sprachlichen Mehrdeutigkeiten habe ich gar keine Probleme (habe ja sogar auch Literaturwissenschaft studiert). "Richtig reagieren" auf soziale Situation konnte ich aber früher, wie gesagt, nicht. Und auch heute muss ich mich da noch bewusst darauf einstellen. Das geht nicht wirklich intuitiv bei mir. Trotzdem schätze ich, dass es das auch nicht ist. Aus den genannten Gründen.


Jetzt laß aber mal die Kirche im Dorf und die Moschee in Istanbul Very Happy

Oder kannst auch das Mercury-Puzzle lösen, 25851x93163918613 im Kopf ausrechnen oder zumindest Karten zählen oder etwas ähnliches?
Wenn nicht, sei ganz beruhigt, bzw. laß nicht den verkannten Genius raushängen Wink
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Pola² hat Folgendes geschrieben:
Mit anderen Worten: spar es Dir, ist fürn Arsch - außerdem würdest Du es niemals schaffen, mal 6 Wochen nix zu nehmen, da würde ich jetzt sofort mein Jahresgehalt drauf wetten und noch nen Kredit aufnehmen. Cool


Also, bis jetzt klappts, seit ca. 2 Monten. Und die Gründe sind tatsächlich "reine Vernunftgründe", vor allem habe ich aus finanziellen Erwägungen aufgehört.
Ich weiß nicht, wie ich handeln würde, wenn sich mir eine bessere Quelle für gute Opiate auftun würde, aber in der aktuellen Situation will ich das Zeug nicht weiter nehmen und bisher bin ich bei dem Entschluss geblieben. Dass es bis dahin ein langes Hin und Her war, ist mir bewusst, aber aktuell bin ich mit der Sache durch.
Nach oben
Pola²
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2015
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

GagaMama hat Folgendes geschrieben:
Hast Du schon einmal in Richtung Asperger geschaut. . .? ...



Genau, wir suchen nun so lange Krankheiten, bis irgendeine endlich paßt. Schließlich wurden ja grad in den letzten 20 Jahren reichlich derer erfunden und neu definiert.

Meine Fresse...
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Pola² hat Folgendes geschrieben:
Oder kannst auch das Mercury-Puzzle lösen, 25851x93163918613 im Kopf ausrechnen oder zumindest Karten zählen oder etwas ähnliches?
Wenn nicht, sei ganz beruhigt, bzw. laß nicht den verkannten Genius raushängen Wink


Dir ist offenbar nicht bewusst, dass die allerwenigsten Autisten solche Inselbegabungen haben oder gar Genies sind...
Die Gründe, warum ich diese Möglichkeit (!) in Erwägung gezogen habe, wurden dargelegt.
Nach oben
Pola²
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2015
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

GagaMama hat Folgendes geschrieben:

Zumindest war das exakt meine Reaktion, als ich ENDLICH für mich klar hatte, dass meine Probleme der letzten mehr als 40 Jahre durch ADS verursacht wurden. Das war eine totale Erleichterung für mich, weil ich mir durch die Fachliteratur nun ein paar ADS-Techniken angeeignet habe, die mir das Leben so viel einfacher machen. Ohne klare Diagnose wäre ich nie auf die Idee mit ADS gekommen und hätte dementsprechend die Techniken nicht kennengelernt. Ich kann wirklich von mir sagen, dass mir die Diagnose nicht nur eine Tür geöffnet hat, sondern ich gleich einen ganzen Kontinent für mich entdeckt habe.

GaGa


Das ist dermaßen lächerlich...richtig gaga ist das. Rolling Eyes

Und sonst so? Was hat sich seitdem in deinem Leben verändert, bist du nun produktiver und leistungsfähiger auf der Arbeit? Du arbeitest doch?
Nach oben
Pola²
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2015
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Seine Merkwürden hat Folgendes geschrieben:
Hallo GaGa,

habe gerade nachgesehen, die diagnostizieren auch Asperger. Okay, ich werde mich einfach mal bei beiden Stellen (ADS und Asperger) anmelden für eine Diagnostik. Wenn das Ergebnis negativ ist, habe ich die Sachen wenigstens vom Tisch. Da hast du recht. Und, wie gesagt, gedacht habe ich daran ja auch schon, also, was beide Möglichkeiten angeht. Nur dann eben wegen meiner eigenen "Nachforschungen" wieder verworfen. Vielen Dank nochmal für die Tipps.


Genau.

Und wenn da wirklich nix bei rumkommt, ist GAGAMAMA sicher bereit noch ein paar Vorschläge zu machen. Irgendwann wirst du schon irgendwas namhaftes haben und dann wirst du dich gleich besser und glücklicher fühlen.


Sorry, aber dazu kann einem echt nix mehr einfallen...außer: DAS ist krank. weitersuchen nicht notwendig.
Nach oben
Pola²
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2015
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

SAUBERMANN hat Folgendes geschrieben:
Seine Merkwürden hat Folgendes geschrieben:
Also, wie gesagt, eigentlich weiß ich selbst nicht so recht, warum ich mir solche Gedanken mache. Eigentlich ist das alles sinnlos, schätze ich.


ja, dazu gibts ja auch hier geteilte meinungen... das ist offenbar ein sehr kontroverses thema.

es gibt ja sogar mütter, die ihre kinder von arzt zu arzt schleppen, weil das kind in der schule schlechte noten schreibt und zu hause hibbelig und aufmüpfig ist. die mütter wollen dann ne diagnose und gerne auch verhaltensregeln, damit der umgang mit dem kind erleichtert wird. solche mütter haben zt. sogar die hoffnung, dass das kind hochbegabt etc sein könnte... dass das kind aber vielleicht einfach nur faul, unausgelastet, reizüberflutet usw. ist, fällt diesen muttis natürlich nicht ein...


ich habe zu dem thema eine eher kritische haltung (das überascht wohl keinen).
schaut man sich mal die häufigkeitsverteilung von zb. asperger an, dann ist es recht unwahrscheinlich, dass du das hast. es ist recht selten. aber gut, das ist kein schlüssiges argument.


mir ist bei dir bisher aber nicht aufgefallen, was dich jetzt so "anders" machen soll?




Das ist doch ganz einfach.

"anders" bedeutet für diese Menschen "besonders".

Grund, Begründung, Entschuldigung, Rechtfertigung, Erklärung und im Zweifelsfall auch gleich noch seinen eigenen Genius gefunden & (b)e-r-wiesen, der ja bekanntlich immer mit dem Wahnsinn korreliert. Man selbst und die Welt ist gleich um mehrere Nummern interessanter.

BÄNG !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
Seite 29 von 31
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin