Meine Opiatsucht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 29, 30, 31  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Mehr schreibe ich dazu im Rahmen dieser "Diskussion" nicht mehr, nur soviel: ich habe mich mit den Diagnosekriterien des Asperger Syndroms eine Weile ziemlich intensiv beschäftigt, habe Fachtliteratur dazu gelesen, und bin zu dem Schluss gekommen, dass sehr viel zutrifft. Auch Äußerungen anderer (etwa Kommentare in alten Schulzeugnissen) lassen sich entsprechend interpretieren. Auf der anderen Seite passt einiges auch nicht zusammen, daher bin ich mir alles andere als sicher. Für einen "begründeten Verdacht" reicht es aber m.E. definitiv. Und warum sollte man sich einer solchen Diagnostik unterziehen, wenn man keinen "Anfangsverdacht" hat? Würde man deiner (angenommenen) Haltung entsprechen, gäbe es keine solchen Diagnosen mehr, da niemand mehr einen Grund sehen würde, sie durchführen zu lassen. Ich würde mir etwas mehr Differenzierung wünschen bzw. eine Lesart, die gemachte Differenzierungen berücksichtigt. Dazu müsstest du vielleicht etwas langsamer lesen, die Anzahl deiner Kommentare in so kurzer Zeit lässt darauf schließen, dass du nicht besonders lange nachdenkst, bevor du antwortest.
Nach oben
Pola²
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2015
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Seine Merkwürden hat Folgendes geschrieben:
Hallo korn,

nein, mein Dealer ist in Ordnung, ich bin mit dem Material zufrieden und die Preise sind im Rahmen. Trotzdem kostet das zuviel...



Ich hätte da vielleicht eine Idee...

Du studierst doch sowieso schon eine ganze Weile lang, würde es sich da nicht lohnen, noch mal die Fachrichtung zu ändern? In Chemie womöglich?

Nicht lange und alle deine Probleme wären gelöst. Very Happy

(alternativ Medizin mit Ziel Arzt oder Apotheker...)
Nach oben
Pola²
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2015
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

*Dreamy* hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin hier neu, selber nich betroffen, daher wird wahrscheinlich nicht so viel wert auf meine Meinung gelegt werden, was okay ist.
Wenn ich den Threat von S.M. im Ganzen lese und sehe, auf welche Schiene er gelenkt wurde, wundere ich mich doch sehr.
Entschuldigung, aber ob da nun ADS, ADHS oder sonstetwas vorliegt, spielt doch gar keine Rolle. Sollte etwas davon sein, läßt er es behandeln, wird aber auch danach sein Interesse am Heroin nicht verlieren, denn dessen Wirkung bleibt nunmal dieselbe.
Ich habe selbst eine psychische Krankheit, bin mein halbes Leben lang in Therapie und hatte als Teenager eine Drogenvergangenheit, allerdings nur alles ausprobiert (bis auf Hero), auf nichts hängen geblieben. Gottseidank, da hab ich wohl einfach Glück gehabt. Ist als experimentelle Phase passiert und Geschichte. Was z.B. Heroin anrichten kann, mußte ich miterleben, nach wenigen Jahren waren einige des Drogenbekanntenkreises tot. Andere nicht, die haben entweder aufgehört oder konsumieren "im Rahmen", wobei ich dazu denke, das dies nur ein Aufschub zur Sucht und zum Absturz ist. Die sind äußerlich Wracks, keiner von denen arbeitet mehr, normale Gespräche eine Unmöglichkeit. Die liegen vollgekotzt und gesch... im Park herum.
Ich hab Abi, studiert und eine Ausbildung, dementsprechend war auch mein 'Freundeskreis'. Es ist Müll, dass wenn jmd eine gute Schulbildung hat oder gerade ein Studium macht, zu denken: bloß schnell substituieren, Hilfe bei Entzug. Wer süchtig ist, wird dies nicht tun. Da hilft meiner Erfahrung nach nur zur Drogenberatung in einer weiter weg gelegenen Stadt; gehe mal davon aus, dass S.M. ein Auto hat und das kann. So bekommt niemand am Arbeitsplatz etc. etwas mit, das geht sogar statinär.
S.M. möchte das aber offenbar nicht. Er will konsumieren, dafür einen Freibrief bekommen aufgrund evtl. fiktiver psychischer Ursachen, hier eine Bestätigung dafür bekommen und weiter H rauchen.
Diese Spirale geht nur nach unten, bitte helft ihm doch nicht mit seinem Selbstbetrug.
Sein Threat läuft nicht erst seit gestern. Sustituieren möchte er nicht, bzw dies in Eiklang mit Konsum bringen. Paradebeispiel für Suchtverhalten. Wie bei jedem anderen Substanzabhängigen.
Das kann es doch nicht sein. Zumindest nicht für mich, ehrlich gesagt packt mich bei soetwas irgendwann die Wut. Beistehen bei Hilfe suchen, Bekämpfung von Entzugserscheinungen ok, da kennt Ihr Euch aus, ich nicht, aber je mehr Ihr ihm schön redet, wie locker so eine Sucht händelbar ist, desto mehr rutscht er doch ab. Er orientiert sich an Euch, schreibt ja fast jeden Tag und reagiert auf jedes Posting. Was gut ist, er sucht das Gespräch, besser, als sich wegzusniefen/-ballern und nicht darüber nachzudenken.
Dennoch läuft hier gerade etwas schief, finde ich.
Ihr werdet das bestimmt schon machen, ich hab gesagt was ich sagen wollte, auch wenn ich dafür garantiert von so einigen einen auf den Deckel bekommen werde. Ist mir einerlei, ich wollte mene Meinung sage, was ich tat.
Alles Gute S.M.

Lg Dreamy


Auf den Punkt gebracht, SPITZE !

DANKE.

Das war mal eine willkommene Abwechslung zu meinen inzwischen vor Sarkasmus triefenden Beiträgen, weil ich einfach nicht fassen kann, was hier alles abgeht. Da weiß man echt nicht, ob weinen oder lachen angesagt wäre...
Nach oben
Primus inter Pares
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2015
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

GagaMama hat Folgendes geschrieben:
Hallo oxygen,

nun entspanne Dich mal! Selbst wenn Du Asperger haben solltest. . . und das ist eher nicht wahrscheinlich bei der statistischen Verteilung, ist das nicht das Ende der Welt! Ganz im Gegenteil bist Du dann etwas ganz Besonderes, auf dass Du stolz sein kannst!

Personen mit Asperger sind einfach "speziell" im positiven Sinne. . . nur weil Du dann nicht 08/15 bist, heißt dass doch nicht, dass Du "behindert" im negativen Sinne bist! Dein Gehirn funktioniert dann nur auf einer Ebene, die so viel spezieller ist und das ist einfach klasse!

Klar, Du bist dann nicht der "Allerwelts-Typ", den man mit einem Augenzwinkern wieder vergessen hat! Aber Du hast so viele "Extras", dass Du dann sozusagen das "GTI-Modell" bist! Mit Autismus wäre das eine ganz andere Sache, aber als Aspi hast Du die Möglichkeit, BEWUSST Deine Defizite ausgleichen zu können. Okay, viele Dinge, die den "Normalos" natürlich passieren, musst Du bewusst entscheiden. . . aber das gibt Dir eine Menge mehr Möglichkeiten, eben diese Entscheidung zu treffen und nicht "Mainstream" zu sein! Gerade diese Möglichkeit sehe ich als Geschenk an, nicht als Fluch! Falls Du Dich dafür entscheidest, ein Aspi zu sein, dann sei stolz und betrachte es als GESCHENK, nicht als Fluch! Und nein, Angst ist dabei absolut fehl am Platz! Das ist eine Möglichkeit, die Dir die nötige Distanz und damit Entscheidungsfreiheit gibt, die die "Normalos" nicht haben. . .

GaGa



"anders Begabte" nennt man heute zb. Mongos.

Ich finde jedoch, es gibt einfach Dachen und Dinge, die kann und sollte man auch nicht schönreden. Heroin genau so wenig, wie Schwachsinnige.
Nach oben
Primus inter Pares
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2015
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

micro88 hat Folgendes geschrieben:
@Seine Merkwuerden
Was mich wirklich interessieren wuerde, hast du mal Schritte unternommen, dich besser zu organisieren an der Uni? Seminare zum wissenschaftlichen Arbeiten und Schreiben belegt? Du scheinst ja nicht abgeneigt, Hilfe zu suchen und anzunehmen.

Waehrend meines Politikwissenschaftsstudium hatte ich nach 7 Semestern alle Scheine, und habe dann aus Angst for der Magisterarbeit 10 weitere Semester gebraucht, um das ganze Abzuschliessen.

Seitdem habe ich viel zum wissenschaftlichen Schreiben gelesen, und hatte die Unterstuetzung von meinem Freund (Erfahrener Postdoc) und meinem Boss. Inzwischen kann ich 20 Seiten Dokumentation oder ein 10seitiges Paper in einigen Tagen ohne Probleme verfassen (Draft natuerlich, bis zur Veroeffentlichung dauert es dann laenger). Keine Angst und Prokrastination mehr.

Wo hapert es denn bei deinen Hausarbeiten? Ueberhaupt mal etwas zu Papier zu bekommen, oder am Feinschliff? Hast du keine Kollegen, mit denen du gemeinsam deine Arbeit besprechen kannst? Besonders wichtig die gute Gliederung am Anfang, dann schreibt sich der Rest wie von alleine.


Gab es "Politikwissenschaften" eigentlich schon immer, oder kehrte diese erst mit der Gleichschaltung durch die demokrötischen Systeme in die Universitäten ein? Ist Dir das zufällig bekannt? Es gibt da ja inzwischen so einige Studienfächer, die einen ganz allgemein am Verstand der Zuständigen zweifeln lassen...

-Jüdische Studien, Judaistik
-Musik, Performance
-Empirische Kulturwissenschaft ?!
aber wohl am Besten:
-Geschichtswissenschaft !

Sorry für OT.
Nach oben
oxy moron
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lieber Möchtegern-Soziopath,

könntest Du Dich ein bisschen mehr anstrengen? Bitte versuche doch einmal, etwas Originelles oder zumindest gut Geschriebenes abzuliefern.
Wenn man schon derart verzweifelt ist, uralte Beiträge auszugraben, sollte man sich wenigstens etwas Mühe geben.
Das ist ja entsetzlich peinlich, kein Wunder, dass Dir auch die dichtesten Drugheads so gut wie keine Aufmerksamkeit mehr zukommen lassen.

Wenn Du seitenweise Datenmüll produzieren willst, schreib doch einfach willkürliche Zeichenfolgen, damit erreichst Du dasselbe.

Ein intellektuell beleidigter
moron
Nach oben
Primus inter Pares
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2015
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

WhereDoesTheGoodGo hat Folgendes geschrieben:
Sag mal, merkst du noch was? Du spammst hier rum, beleidigst, greifst leute massivst an, schlaumeierst und weißt wirklich ALLES besser.

Ich stelle mal die Theorie auf, dass dein eigenes Leben so vermurkst ist, dass da eh nichts mehr zu retten ist und du deswegen andere belehrst und zwar auf ne Art und Weise, die wirklich ekelhaft ist, Pola


Also von den letzten 30 gelesenen Beiträgen ist Deiner der Erste, den ich nicht nachvollziehen kann. Wenn Du mit dem Typen ein persönliches Problem hast,dann klärt das woanders,aber hör doch bitte auf, hier unnötigerweise rumzuzicken,ohne -im Gegensatz zu Deinem Widersacher"- etwas zum Thema beizutragen. Danke.
Nach oben
Primus inter Pares
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2015
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Seine Merkwürden hat Folgendes geschrieben:
Pola² hat Folgendes geschrieben:
Mit anderen Worten: spar es Dir, ist fürn Arsch - außerdem würdest Du es niemals schaffen, mal 6 Wochen nix zu nehmen, da würde ich jetzt sofort mein Jahresgehalt drauf wetten und noch nen Kredit aufnehmen. Cool


Also, bis jetzt klappts, seit ca. 2 Monten. Und die Gründe sind tatsächlich "reine Vernunftgründe", vor allem habe ich aus finanziellen Erwägungen aufgehört.
Ich weiß nicht, wie ich handeln würde, wenn sich mir eine bessere Quelle für gute Opiate auftun würde, aber in der aktuellen Situation will ich das Zeug nicht weiter nehmen und bisher bin ich bei dem Entschluss geblieben. Dass es bis dahin ein langes Hin und Her war, ist mir bewusst, aber aktuell bin ich mit der Sache durch.


Das hätte ich nach Überfliegen der ganzen Geschichte wirklich nicht für möglich gehalten. Super, ich gratuliere und hoffe für Dich, dass Du niemals eine für Dich kostenmäßig akzeptable Quelle finden mögest.

Ich stand auch mit beiden Beinen im Leben und Heroin und Koks haben mir verdammt viel kapputt gemacht. In 4 Jahren Sucht habe ich 60 Mille an Schulden angehäuft, weil ich aus beruflichen und gesellschaftlichen Gründen nichts kriminelles in Sachen Beschaffung machen konnte.
Inzwischen zwar schon lange alles wieder getilgt, aber fehlen tun mir die 60000 ja trotzdem und werden es auch immer...
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

@Pola,

is ja wunderbar , dass du schön einzahlt.
Hab ich auch gemacht , und kann von meiner Rente einigermassen Leben.

Ich bin aber nunmal leider chronischkrank, in mehrfacher Hinsicht.
Um nicht völlig zu verrohen wie Du, was bildest Du dir eigentlich ein, du olle Yuppie Transe,
gibt es auch noch sowas, wie ehrenamtliche Nachbarschaftshilfe du Vollhonk.

Schmerzpatienten kriegen hier ihre drugs in den Arsch geschoben und verticken sie weiter an arme Schweine , die , wenn sie auf Entzug um ne verfickte Morphiumtablette winseln, erstmal niederknien müssen.

Das ist ja ein ganz feiner Zug , du Patient.

Bei dir läufts wahrscheinlich genauso, dir scheinen die Euros zu Kopf gestiegen zu sein, und wer zum Geier hat dir erlaubt, mich hier rumzuzitieren, mal ganz abgesehn davon, dass es am Thema wohl leicht vorbeigeht.

Mach mal n freiwilliges soziales Jahr, du gentri_infizierter Spasti.

Tuut war mal, ich bin Quasimodus und sehe auch so aus.
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub nicht, dass Schmerzpatienten ihre Tabletten verkaufen... dir brauchen die nämlich.
Das sind eher die Enkelkinder der Krebskranken oder die netten Menschen vom Pflegedienst, die da immer mal wieder was abzweigen. Da verschwinden im Todesfall oder bei der Verlegung ins Altenheim oder bei einem Krankenhausaufenthalt die Btm aus dem häuslichen Vorrat und tauchen sonstwo auf...
Und dann gibt es noch die Experten, die sich eine Schmerztherapie erschleichen, um die Medis teuer zu verhökern, in Wien wurden schon Leute auf der Straße angeheuert, sich ohne Abhängigkeit in Substi zu Schwindeln und dann das Zeug abzuliefern...

LG

Praxx
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pola Spammer,
Ich habe dich ernst genommen, bin auf dein Thema eingegangen, habe dich Willkommen geheißen. Danke, dass du mich so verarscht hast, was soll dein Herumgespamme in diesem alten Thread? Die Sache war seit 2 Monaten entschieden und bisher läuft er clean umher. Was soll das also?
Spamst alles voll. Ich blöde Trotteline habe dich ernst genommen und jetzt entlarvst du dich als Troll. Schäme dich!

Wenn wirklich mal neue Leute kommen haben die es schwer, die nimmt doch keiner mehr ernst!
War also alles Gelogen und nur Gequatsche, dass du kein Entzug hattest nach dem Absetzen. Ich habe schon gedacht, endlich mal jemand der auch keinen nennenswerten Entzug hat.

Nun wurdest du wegen Spam gesperrt und gleich machst du dir einen neuen Account. Ich bin echt enttäuscht von dir.
Und tschüß, geh woanders Spammen!

Lg Caro
Nach oben
oxy moron
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Caro,

Dein ursprüngliches „Problem“ ließe sich vielleicht folgendermaßen erklären:
Levomethadon kann bei manchen Menschen unter gewissen Umständen wohl eine Eliminationshalbwertszeit von bis zu 100! Stunden haben.

frei zugängliche Quelle etwa hier (etwas weiter unten):
http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/krebs/article/400708/option-unzureichender-analgesie-wechsel-des-opioids.html

So gerechnet hättest Du nach 5 Tagen noch fast die Hälfte im System, wenn es – was bei derart langsamem Abbau wahrscheinlich wäre – auch zu einer Kumulation kam, muss sogar von einem höheren Ausgangswert ausgegangen werden, als der Nominaldosis Pola in ml/mg entspräche.

Allerdings würde sich das Pola dann ja tatsächlich von selbst „ausschleichen“ und der Entzug dürfte sich – verglichen mit schnellerer Metabolisierung – etwas weniger heftig anfühlen. Ob dies dann zu einer längeren Gesamtdauer des Entzuges führt (oder vielleicht sogar einer kürzeren, wegen der verminderten Differenz intrinsischer Aktivität am Rezeptor beim vollständigen Absetzen), müsste man recherchieren – oder ausprobieren Wink .

Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass Du das seltene Privileg genießen darfst, keinen nennenswerten Entzug auch nach langer Hochdosiseinnahme zu verspüren - was ich jetzt einmal für Dich hoffe.

Beste Grüße,
moron
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo moron,
Herzlichen Dank für deine gute Quellenangabe. Das Ärzteblatt habe ich seit einigen Monaten als App geladen und bin sehr erbaut über die Informationen.
Ja, deine Erklärung ist die Wahrscheinlichste.
Wird Zeit, dass ich den Selbstversuch mal starte und über 5 Tage drüber hinaus komme...Da ich mich zur Zeit thematisch eher mit Technik beschäftige und weniger hier im Drogenforum bin, besteht die reelle Chance mal weiter zu kommen und dann einfach abzuwarten.
Wenn man ein Hobby gefunden hat, welches einen ebenso fesselt wie Opiate, dann besteht eine Chance, dass die Sucht schwächer wird, einfach weil die Gedanken sich damit nicht mehr beschäftigen.

Irgendjemand hatte mal von einer Studie aus den USA berichtet, aus den 80iger Jahren. Diese Studie wollte besagen, dass einige Menschen nicht körperlich abhängig werden...vom Polamidon.
Allerdings, meine eigene Suche blieb ohne Ergebnis. Lange Einnahme ohne körperliche Abhängigkeit scheint es hier nicht zu geben...

Bei Alkohol gibt es das: Langjährige und exzessive Sucht ohne körperliche Abhängigkeit. Prozentangaben weiß ich allerdings nicht mehr und auch mein Lehrbuch gab darüber keine Auskunft.

Ich würde mich freuen, moron und merkwürden, wenn ihr zum nächsten Gruppentreffen kommen würdet. Das könnte so zwischen Ende April oder Mai in Münster stattfinden...
Auch würde ich mich über micro und kuller freuen aber ich weiss, ...ihr wohnt zu weit entfernt...

Merkwürden, dir wünsche ich erstmal alles Gute! Trotz langer herumeierei hast du es nun 2Monate geschafft. ( Wieso 2? Hattest du nicht Anfang Januar oder Ende Dezember angefangen?) Egal, du ziehst es durch und je mehr Zeit dazwischen desto leichter wird es für dich

Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass du nun noch so leicht wieder dort raus kommst.
Drucke dir deinen Thread aus, evtl ohne Spam und Off Topic dazwischen und lege sie dir ins Tagebuch.
Solltest du irgendwann wieder Opiate anfassen wollen ließ es dir erst durch!

Kannst du mittlerweile Alk trinken ohne die Alksucht neu anzustoßen oder hast du es lieber nicht versucht?
Auf einer Skale von 0-10, 10 ist unmenschlich schwer, die 11 ist der Rückfall ...Wie leicht fielen dir die ersten 2 Wochen und wie leicht fällt es dir jetzt? Du könntest ein Zeit/Craving Diagramm anfertigen Wink
Und danach...danach das Thema wegpacken. Die Gedanken mit anderen Dingen füttern.
Auch dieses Forum ist dann nicht mehr unbedingt gut wenn du clean durchstarten willst...Es bringt dich zurück zum Thema von dem du dich gerade erst befreit hast...

Ich selbst merke auch, dass ich das Thema "Sucht" und das Nehmen "vergesse" wenn ich mit anderen Dingen beschäftigt bin. ZB möchte ich mir einen Elektro Scooter kaufen ...oder ein Quad...um damit durch die Stadt zu schippern.
Allein sich damit auseinandersetzen, die Technik, Vorteile, Nachteile ect...macht schon Spass.
Lg Caro
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Caro,

Sabiote555 hat Folgendes geschrieben:
( Wieso 2? Hattest du nicht Anfang Januar oder Ende Dezember angefangen?)


da ich jetzt knapp den ganzen Januar bis jetzt nicht genommen hatte. Das habe ich jetzt mal als ca. 2 Monate gezählt. Und doch, es fällt schon immer mal wieder schwer. Vor allem, dass ich mir mal was "schwaches" bestellen könnte, geistert mir immer wieder durch den Kopf... (Auf der Skala so zwischen 3 und 7, würde ich sagen. Wobei ich meistens eher unten bin.) Aber ich belasse es dabei. Alkohol habe ich in der Zwischenzeit auch mal wieder getrunken, aber nicht alleine und mit der Absicht, mich abzuschießen. Ich denke, dass es im Moment ganz gut läuft.
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Top!
Dann hast du schon mehr als 2Monate! Klasse!
Auf der Skala bei 7 brauchst du eine Deeskalationsstrategie. Alles darunter, unter 6 ist ok und "verschiebbar" denke ich.
Ne 7 ist gefährlich und könnte zum Rückfall führen. Ja, auch Niederpotente Med. wären GAR NICHT gut da es dich antriggert.

Ansonsten hast du es top im Griff!

Wenn du magst lass dich ab und zu mal hier blicken und lebe ansonsten dein Leben! Smile Smile Top! Lg Caro
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 29, 30, 31  Weiter
Seite 30 von 31
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin