amsterdam: weißes hochreines heroin als kokain verkauft

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 00:33    Titel: amsterdam: weißes hochreines heroin als kokain verkauft Antworten mit Zitat

ehrlich gesagt wundert es mich, dass hier noch nix zum thema gepostet wurde (oder ich habs übersehen, was durchaus passieren kann).. deshalb eröffne ich mal einen thread zum thema...

in letzter zeit hat jemand in amsterdam weißes, hochreines heroin als kokain verkauft. das ganze scheint auch keine "ente" zu sein, denn immerhin sucht die polizei mit fahndungsfotos nach dem mann, der das zeug als kokain an touristen verkauft.
in einem artikel wird behauptet, dass der mann das mit voller absicht macht, während in anderen artikeln logisch geschlussfolgert wird, dass wohl kein dealer freiwillig das edle "china white" zu einem drittel des eigentlichen marktpreises abgibt (weißes heroin ist lt. der quelle ca. 3 mal so teuer wie kokain!). deshalb nimmt man an, dass der dealer gar nicht weiß, was er da verkauft...
andererseits müßte er als dealer ja auch die ganzen warnungen lesen bzw. mitbekommen. aber er macht trotzdem weiter... das spricht eher für absicht!

es hat bereits schlimme konsequenzen gegeben: mehrere touristen mußten im krankenhaus behandelt werden und 3 briten sind sogar gestorben!

http://www.mopo.de/reise/heroin-statt-koks-drei-touristen-tot--amsterdam-warnt-vor-gefaelschten-drogen,5066774,29240060.html

http://www.mopo.de/reise/heroin-statt-koks-drei-touristen-tot--amsterdam-warnt-vor-gefaelschten-drogen,5066774,29240060.html



für mich ist dieser ganze trubel ein weiterer beleg für meine meinung, dass die prohibiton mehr schaden anrichtet als dass sie nutzt. außerdem ist dieses grundlegende problem -du weißt NIE, was du bekommst, wie stark es ist, wo es herkommt etc.- für mich der hauptgrund, warum ich keine "illegalen drogen" mehr nehme bzw. keine substanzen, von denen ich nicht weiß, was drin ist...
mich stört auch die extrem schwankende qualität, die selbst bei gleichem verkäufer häufig einfach da ist... es macht einfach keinen spass, wenn du dir zb weihnachten n beutel koks holst und das zeug haut richtig rein und dann beschliesst du, mit dem zeug auch silvester zu feiern, holst dir und deinen kollegen gleich n bißchen mehr, weils ja "so gute qualität" ist und am ende sind alle enttäuscht, weil mehr streckmittel als vorher drin ist...

klar, einige haben sicherlich das glück, gleichmäßig hohe qualität zu kriegen, aber sowas ist selten..

ich weiß noch, wie das bei meinem kolegen immer abging: wir haben uns getroffen, ich wollte metha, er cash und davon hat er dann material geholt.. ab und zu haben wir dann noch zusammen bei ihm zu hause gechillt, weil er n rauchplatz brauchte... wenn dann noch sein "schore-kumpel" dabei war, haben die oft vom zeug des anderen gekostet.. und wenn dann eins besonders gut war, gab das ein gezeter.. widerlich, echt.. erwachsene männer streiten sich schlimmer als kleine kinder (ich glaube übrigens, dass mich auch diese erfahrungen vom h-konsum abgeschreckt haben!)...


naja, illegalität hin- oder her: das was der typ in amsterdam abzieht, geht nicht klar...
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 01:13    Titel: Antworten mit Zitat

hey saubermann, die Info gabs hier schon Wink

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=14693&highlight=kokain+heroin+amsterdam



zeichen bummdidirummm
Nach oben
Allied
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2012
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

hey SAUBERMANN!

ich habe damals darüber hier im Forum schon geschrieben,
was mich wundert du hast sogar darauf geantwortet! ;D

"SAUBERMANN Verfasst am: 17. Dez 2014 00:07 Titel:zu Extrem potentes Heroin in Amsterdam im Umlauf .. also, ich will ganz ehrlich sein: mich haben immer gewisse faktoren davon abgehalten, heroin zu konsumieren... - ich schätzte die suchtgefahr als enorm hoch ein..."

Kannst du dich nicht mehr erinnern? war doch erst im Dez. 2014 ;o

gruss allied
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin