Der gestrige Kinoabend

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oxy moron
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2014 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,

ich hoffe, Saubermann und micro88 ziehen sich nicht endgültig hier zurück, ihre Beiträge habe ich größtenteils sehr geschätzt und insbesondere die „Gespräche“ mit Saubermann über eigentlich völlig drogenunabhängige Themen genossen.

An Dir, silent, wie ich ja bereits schrieb, schätze ich Deine Authentizität und halte Dich, auch wenn Du Dich manchmal übel im Ton vergreifen kannst, für einen wirklich lieben Menschen, der schon viel zu viel Mist erleben musste, was ich glaube, gut nachfühlen zu können.

Hoffentlich glätten sich die Wogen hier dauerhaft wieder und wir können zu dem zurück kehren, was ich an diesem Forum so wichtig und einzigartig (im deutschen Web) finde, nämlich ernsthaft und oftmals mit gegenseitigem Respekt uns über die Themen auszutauschen, die uns alle irgendwo bewegen sowie sachlich und ehrlich Hilfe zu leisten, soweit es auf diesem Wege möglich ist.

Und ja, die Jahreszeit hat sicher einen gewissen Einfluss aufs Gemüt, da muss ich mir nur die Gesichter der Menschen morgens im Zug / der U-Bahn betrachten, um mir da recht sicher zu sein. Smile

Ich schmuse jetzt mal ausgiebig mit meiner pelzigen Mitbewohnerin, das hebt zumindest meine Stimmung immer beträchtlich,

beste Grüße,
moron
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2014 04:18    Titel: Antworten mit Zitat

Question Naja, eigentlich wäre es wohl besser, wenn es mir egal wäre, aber dass nun extra ein solches Thema hier aufgemacht wurde und so viele wissen, worum es geht, hat mich jetzt doch neugierig gemacht... Ich habe überhaupt nicht mitbekommen, dass gestern oder vorgestern irgendwas Besonderes hier im Forum los war... Wie gesagt, ich bin jetzt doch neugierig und frage deshalb: wo hat sich das denn abgespielt?

@silent: du fragst, ob du lieber gehen solltest, weil du irgendwo vielleicht was geschrieben hast, das irgendeinem anderen nicht gepasst hat? Sowas kommt doch immer mal vor, im sogenannten "Real Life" ebenso wie in Foren (da noch viel häufiger). Und selbst wenn man nicht gerade im Benzoentzug steckt, reagiert man vielleicht mal über. Letzten Endes ist es ganz allein deine Entscheidung, ob du weiter hier schreiben willst, aber wenn du schon fragst: ich bin sehr dafür, dass du hier bleibst!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin